Springe zu den Kommentaren

Diabolik Lovers Die Tochter eines Vampirs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 875 mal aufgerufen

Was wäre wenn Yui gestorben ist und davor noch eine Tochter bekam? Wie würde Ayato reagieren?
Das alles erfahrt ihr hier, also viel Spaß!

1
Prolog:
Blut. Überall war Blut. Auf ihrem leblosen Körper. Auf dem Schwert. Auf ihm. Auf demjenigen der SIE getötet hat. Rache. Er verspürte Rache. Er nahm das Schwert und tötete den Verwundeten Mörder seiner Frau. Der Tod lag in der Luft. Aber nicht überall. Etwas kleines regte sich in IHREN Armen. Er nahm sich das kleine Bündel und schaute es an. Kleine Smaragdgrüne Augen starrten ihn an. // Ich werde dich mit allem beschützen. Mit meinem Leben, mit meinen Händen und mit der Liebe zu dir und deiner Mutter!// Er schwor es sich. Alles war verschwommen. Eine Träne lief ihm das Gesicht runter. Die Wut auf sich das er nicht da war wurde etwas beglichen. Das Kind in seinen Armen ist seins und er würde alles tun damit ihm nichts passiert. Niemals!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 28 Tagen flag
Interessante Geschichte! Könnte es sein, dass sich da eine Liebesbeziehung entwickelt zwischen Rose und Yuma? Nur rein hypothetisch?!?;)

2
vor 49 Tagen flag
Die Geschichte war echt spannend
Und gut geschrieben
Macht weiter so
Freue mich wie das weiter geht

2 👍😍

Lg Janine