Was wäre dein Hogwartshaus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.092 mal aufgerufen

Wolltest du schon mal wissen, was dein Hogwartshaus ist? Hier findest du es heraus!

Bitte nicht so streng sein. Es ist mein erster Test!
Es kann nicht genau ausfallen. Also nehmt die Auswertung nicht so ernst!

  • 1
    Schön das du dich hierher verirrt hast. Deinen Zauberstab kannst du erst einmal weg stecken. Den brauchst du nicht!
    Also fangen wir mit einer langweiligen altbekannten Frage an. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Da ich die typischen Fragen langweilig finde, machen wir doch ein kleines Rollenspiel! Also fangen wir an!
    Du läufst einen kleinen Pfad entlang, vor dir teilt sich der Weg in drei Pfade auf. Welchen wirst du nehmen?
  • 3
    Nehmen wir mal an, dass du auf jedem, sei es egal welchen Pfad du gewählt hast, auf eine dunkle Höhle stößt. Du fragst dich natürlich was da drin ist. Du beschließt reinzugehen und dich ein bisschen umzuschauen. Du bist schon ein Stück reingelaufen als du ein Grollen hörst. Du zückst deinen Zauberstab und schaust dich wachsam um. Apropos, was ist dein Lieblingszauber?
  • 4
    Plötzlich siehst du ein paar kleine Augen aus der Dunkelheit blitzen. Im Hintergrund siehst du noch mehr glitzern. Was denkst du dir?
  • 5
    Es ist nur ein kleiner Niffler mit einem Schatz. Es scheint so, als ob der Niffler auf etwas seine kleinen Glitzerbesessenen Augen geworfen hat. Was ist es?
  • 6
    Schon schießt der Niffler auf dein Schmuckstück los. Mit einem schnellen Handgriff hältst du den Niffler fest. Du nimmst dir ein Stück aus dem Schatz des Nifflers und lenkst ihn ab. Bei dem Schatz des Nifflers fällt dir etwas auf. Was ist es?
  • 7
    Du gehst nachdem du dir das Stück, dass dir aufgefallen ist eingepackt hast, wieder aus der Höhle. Es ist mittlerweile Abend geworden. Du gehst wieder deines Weges. Und...

    siehst einen Drachen vor dir landen.
    Scherz, das war das Rollenspiel. So etwas sich auszudenken ist echt nicht einfach. Respekt an die Personen, die sich ellenlange Rollenspiel-fragen ausdenken. Wo kriegt ihr eure Ideen her? So, jetzt stell ich noch ein paar Fragen.
    Magst du Schokolade?
  • 8
    *Schokolade mampf* Oh, schon fertig beantwortet? Okay dann geht's weiter.
    Welches Wesen wärst du gerne?
  • 9
    Aha. Wenn du ein Animagus wärst, welche Form hättest du denn?
  • 10
    Oh, schon am Ende. Schade. Also wir sehen uns dann bei der Auswertung! Auf Wiedersehen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 221 Tagen flag
Hufflepuff cool habe ich gedacht!
vor 313 Tagen flag
Hufflepuff! Du hast recht!