Springe zu den Kommentaren

[RPG] Star Wars - The Old Republic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 176.698 mal aufgerufen

Ein Jahr ist seit dem Beschluss des Vertrags von Coruscant vergangen und einige Wunden sind verheilt. Aber das Feuer zwischen den Jedi und Sith ist noch lange nicht erloschen. Entscheide selbst welcher Seite dein Herz gehört und schließ dich dem galaxisweiten Konflikt an!

    1
    ((bold))((navy))---------------------------------------------------------------------((enavy)) ((navy))-----------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------

    Drei Jahrhunderte nach Darth Malaks Tod und dem Ende des Jedi-Bürgerkriegs kehrte das Sith-Imperium zurück und attackierte die Republik. Ein Krieg entbrannte, wie die Galaxis ihn nie erlebt hatte. Der Große Galaktische Krieg währte Jahrzehnte. Tausende Jedi und Sith starben, unzählige Sternensysteme wurden verwüstet. Doch der Rat der Sith überraschte den Senat der Republik mit einem Friedensangebot – eine Gnade, die die Republik nicht abweisen konnte.
    Die Jedi rieten zur Vorsicht, denn die wichtigste Handelsroute vom Outer Rim zu den Kernwelten erholte sich noch von der Mandalorischen Blockade, doch auch sie sahen es ein: Den Krieg konnten sie nicht gewinnen. Friede war die einzige Hoffnung.
    Diplomaten der Republik und des Imperiums trafen sich auf Alderaan, um eine galaxisweite Waffenruhe auszuhandeln. …
    Doch die Sith hatten einen Plan. Die Imperiale Flotte überfiel Coruscant noch während den Verhandlungen, die Hauptwelt der Republik. Sie bombardierte den Planeten aus dem Orbit und stürmte unter der Führung des Sith-Lord Darth Malgus die Türme der Stadtwelt. Die Verteidigung Coruscants war vernichtet. Die Imperialen zerstörten den Jedi-Tempel, besetzten das Senatsgebäude und übernahmen den Planeten.
    Die Diplomaten der Republik auf Alderaan hatten keine Wahl. Trotz widriger Bedingungen wurde der Vertrag von Coruscant unterzeichnet. Die Jedi und die Truppen der Republik zogen sich von den Schlachtfeldern zurück. Ganze Sternensysteme blieben sich selbst überlassen und wurden schnell vom Sith-Imperium verschluckt. Die Jedi kehrten nach Coruscant zurück, wo ihr Tempel in Trümmern lag und zornige Senatoren ihnen die Schuld für die Lage der Republik gaben.
    Obwohl sie die Republik weiterhin schützen wollten, zogen die Jedi auf ihre alte Heimatwelt Tython. Dort ruhten sie, meditierten und ersuchten die Macht um Rat. Ein neuer Stillstand begann. Die Jedi kehrten zu ihren Wurzeln zurück, die Republik leckte ihre Wunden, die Sith festigten ihre Herrschaft, und die Galaxis war in Dunkelheit und Licht gespalten.

    Ein Jahr ist seitdem vergangen und einige Wunden sind verheilt, aber das Feuer zwischen den Jedi und Sith ist noch lange nicht erloschen. Entscheide selbst welcher Seite dein Herz gehört und schließ dich dem galaxisweiten Konflikt an!
    ---------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------


    RPG-Beginn: 1 NVC
    RPG-Zeit: 3 NVC

    Bei uns gilt: 1 RL Monat = 1 RPG Jahr

    2
    ((big))((bold))((unli))((navy))Regelverzeichnis:((enavy))((eunli))((ebold))((ebig)) 1. Die Admins stellen die Regeln auf und sorgen dafür, dass sie e


    Regelverzeichnis:

    1. Die Admins stellen die Regeln auf und sorgen dafür, dass sie eingehalten werden.

    2. Es ist euch erlaubt in Farben zu schreiben. Die Farbe Rot gehört jedoch Than!

    3. Bitte fragt nicht nach ob noch Platz im RPG ist. Selbstverständlich ist noch Platz, tut euch also bitte keinen Zwang an. Wir nehmen euch gern auf!

    4. Unsere Priorität ist zwar Spaß, aber: Bleibt realistisch!
    (Bei Unsicherheiten steht euch ein riesiges Wiki im Internet zur Verfügung, lest dort nach oder fragt die Mitglieder in den Kommentaren.)

    5. Bleibt höflich und sachlich!
    (Wir zögern nicht Unfreundlichkeiten oder andere Regelvergehen mit Verweisen zu bestrafen!)

    6. Liebe kann etwas sehr Schönes sein. Aber ausartende Perversionen finden hier keinen Platz!

    7. Unsere Sith werden nicht von der Regel der Zwei betroffen. Nimmt sich jedoch ein Mitglied des Sith-Ordens unberechtigt zu viel heraus, müsst ihr die vollen Konsequenzen eures Handelns tragen!
    (Siehe Regel 9)

    8. OP ist genauso langweilig wie mangelnde Kreativität eines Charakters. Kein Padawan beherrscht Vapaad und bestimmte Fähigkeiten sind begründet SELTEN. Haltet euch daran!

    9. Lasst eure Charaktere gehen, wenn die Zeit gekommen ist. Wir verstehen wie sehr man an Charakteren hängen kann, wer sich jedoch in eine missliche Lage begibt, muss das volle Maß der Konsequenzen einstecken können.

    10. Wir bestehen auf eine aktive Mitgliederschaft!
    (Nicht abgemeldetes Fehlen von zwei Wochen wird mit Rauswurf bestraft.)

    11. Ohne den Segen eines Admins dürft ihr nicht rpg'n!

    12. Es werden nur Welten und Planeten aus dem Star Wars Universum akzeptiert.

    13. Wir beziehen uns auf Legends und Kanon, wenn es jedoch zu Unstimmigkeiten kommt ziehen wir in diesem RPG Legends vor!

    14. Ihr seid für eure Steckbriefe selbst verantwortlich. Auf der RPG Seite tragen wir nämlich nur das Wichtigste (Name, Alter, Geschlecht, Rasse, Bewaffnung, "Wer spielt wen") ein.
    (Einige haben sich zum Beispiel selbst eine Steckbriefseite zugelegt. Eine Möglichkeit die niemand von euch wahrnehmen muss.)

    15. Es gibt keine Lichtschwerter mehr für die Fraktion "Andere", stehlt sie entweder im Verlaufe des RPG's oder verlasst euch auf eure Waffen. Aber auch auf dem Schwarzmarkt regnet es keine Jedi/Sith-Waffen!

    16. Halbherzig ausgefüllte Steckbriefe nehmen wir hier nicht an! Beantwortet jeden Punkt und achtet auf Rechtschreibung & Grammatik!

    17. Tretet ihr dem RPG bei schreibt „Alte Zeit“ unter euren Steckbrief, damit wir wissen, dass ihr euch mit den Regeln auseinander gesetzt und diese akzeptiert habt!


    Steckbrief:

    (Eure Eintrittskarte in eine weit, weit entfernte Galaxis!)

    ▪Biografie
    • Name:
    • Alter:
    • Geschlecht:
    • Spezies:
    • Herkunft:
    • Aussehen: (Beschreibung von Größe, Statur, Haut, Haar, Augen, etc.)

    ▪Kleidung/Ausrüstung
    • Kleidung:
    • Waffe/-n:

    ▪Zugehörigkeit
    • Fraktion:
    • Rang:
    • Karriere: (z.B. Meister & Schüler bei Machtanwendern, Karriere Höhepunkte & Tiefpunkte)

    ▪Eigenschaften
    • Charakter: (Auch charakterliche Stärken & Schwächen)
    • Sonstiges: (Angewohnheiten, Klang der Stimme)

    ▪Fähigkeiten
    • Stärken: (z.B. Machtfertigkeiten, Technikfertigkeiten, Lichtschwertstil, etc.)
    • Schwächen:

    ▪Vergangenheit
    • Geschichte:
    • Interessantes: (Familie, Freundschaften, Beziehungen)


    3
    ((big))((bold))((unli))((teal))Die Republik((eteal))((eunli))((ebold))((ebig)) ((bold))((teal))((big))Jedi-Orden((eteal))((ebig))((ebold)) ((gray))(Di


    Die Republik

    Jedi-Orden
    (Die Vereinigung und Gesamtheit aller Jedi. Die Friedensstifter der Galaxis.)

    Jedi-Großmeister
    (Ein Großmeister nimmt sich nicht die Macht heraus der Anführer der Jedi zu sein, es handelt sich dabei jedoch um eine Person, die sehr vertrauenswürdig, sehr mächtig und von hoher Wichtigkeit für den Orden ist.)

    - [Cornelius Fillegan] M,90J, Mensch, bl-Parrierklingenschwert (Lynx Zemia)

    Jedi-Rat
    (Hier sitzen die erfahrensten, stärksten und weisesten unter den Jedi-Meistern und beraten sich demokratisch.)

    - [Vianar Solia] W,35J, Vahla, bl-Lichtschwert (Akem3)
    - [Gaya Ku'rano] W,198J, Torothi, 2tü-Lichtschwerter/w-Shoto (Golden Queen)
    - [Twissi Geevad] W,32J, Rodianerin, gr-Lichtschwert (BleiStift)
    - [Kanen Syeran Jin] M,52J, Mensch, bl-Lichtschwert (Rock)
    - [Arzula Mikano] W,32J, Togruta, lila-Doppellichtschwert (Lighty)
    -

    Jedi-Meister
    (Ein Jedi-Meister ist ein erfahrener und vor allem starker Jedi. Siehe "Besondere Titel".)

    - [Kao Cen Darach] M,65J, Zabrak, gr-Lichtschwert (Rock)
    - [Zill Foroda] M,40J, Wroonianer, gr-Lichtschwert (Rock)
    - [Lorelle Marev] W,52J, Kel'dor, gel-Lichtschwert (Golden Queen)
    - [Kes Nillu] W,31J, Cereanerin, bl-Lichtschwert (BleiStift)
    - [Neong Vril] M,43J, Nautolaner, gr-Lichtschwert (SagIchDirNicht)
    - [Stell'aa Viyur] W,39J, Twi'lek, bl-Doppellichtschwert (Golden Queen)
    - [Kulu-Yakai Arsar] M,60J, Mensch, altes Jedischwert (Lynx Zemia)
    - [Ras´al Gholl] M,53J, Miraluka, bl-Lichtschwert (Akem3)
    - [Jaraoul Marek] M,25J, Zabrak, viol-Doppellichtschwert (Rock)
    -

    Vollwertiger Jedi
    (Nachdem ein Padawan reif genug ist, wird es Zeit einen Pfad zu wählen. Hüter des Friedens als Jedi-Ritter. Oder auf der diplomatischen Suche nach Jedi-Weisheit als Botschafter.
    Oder werde alternativ Tempelwache, Jedi-Schatten, Archivist, Forscher oder Heiler.)


    Jedi-Ritter:

    - [Si'ar Naer] M,21J, Miraluka, bl-Lichtschwert+Shoto (Akem3)
    - [Timothry Vao] M,25J, Twi'lek/Echani, Klinge der 20 (Rock)
    - [Voxes] M,25J, Kushibaner/Hybrid, gr-Dualphasenschwert (Golden Queen)
    - [Jy Tor Ana] W,20J, Dathormiri, bl-Lichtschwert (Rock)
    -

    Jedi-Botschafter:

    - [Benn Zwillow] M,75J, Mensch, bl-Lichtlanze (Golden Queen)
    - [Kiwk] M,45J, Ithorianer, bl-Lichtschwert (Golden Queen)
    -

    Alternative Pfade:

    - Heilerin [Wu Yin Faa] W,23J, Epicanthix, gr-Lichtpeitsche (Ally ^^)
    - Heilerin [Celgh] W,66J, Mon Calamari, bl-Lichtschwert (Golden Queen)
    -

    Jedi-Padawan
    (Zu einem Padawan-Schüler gehört auch immer ein Meister, der dem jungen Jedi vermittelt, was dieser zu wissen braucht.)

    - [Frederick Tarkin] M,15J, Mensch, bl-Lichtschwert (Devil666)

    - [Zia Noiah] W,15J, Nautolanerin, bl-Lichtschwert (Akem3)

    - [Linda Miller] W,16J, Mensch, gr-Lichtschwert (Eule^^)

    Meister Neong Vril:
    - [Dia'tarkona] W,15J, Twi'lek,2viol-Lichtschwerter (SagIchDirNicht)

    Meisterin Vianar Solia:
    - [Yiang] W,16J, Gurlanin, viol-Parrierklinge/Lichtpeitsche (Akem3)

    Meisterin Vianar Solia:
    - [Yiing] M,16J, Gurlanin,2bl-Lichtschwerter (Akem3)

    - [Patrice Roger] W,16J, Mensch, bl-Lichtschwert (Fan-Girl07)

    - [Kyna Sukyun] W,15J, Sephi, bl-Lichtschwert (typischtabeeaa)

    - [Noelia] W,13J, Mensch, gr-Lichtschwert (Jana)

    -

    Jedi-Anwärter
    (Ein Anwärter ist das jüngste Mitglied des Ordens, da sie schon im Kleinkindesalter in den Tempel geholt werden. Aber auch sie werden bereits in der Macht und dem Lichtschwertkampf geschult.)

    -


    Besondere Titel

    Jedi-Schwertmeister
    (Ein einziger Jedi-Meister welcher alle 7 Lichtschwertformen beherrscht und führender Ausbilder der Jedi ist.)

    - [Kao Cen Darach] M,63J, Zabrak, gr-Lichtschwert (Rock)

    Jedi-Archivmeister
    (Leiter des Archivs, dieser kennt sich in den Gefilden der Jedi-Weisheiten am besten aus.)

    - [Zelda Noral] W,44J, Mensch, bl-Lichtschwert (Golden Queen)

    Jedi-Heilermeister
    (Führende Person der medizinischen Abteilung und meistert die schwierigsten Heilfertigkeiten.)

    - [Twissi Geevad] W,32J, Rodianerin, gr-Lichtschwert (BleiStift)

    Jedi-Sicherheitschef
    (Kümmert sich um die Befehligung der Tempelwachen und die Sicherheit.)

    - [Twe Wa] W,47J, Twi'lek, bl-Lichtschwert (Golden Queen)


    Senat

    Oberster Kanzler
    (Alle vier Jahre wählt der Senat ein gemeinsames Oberhaupt, den Kanzler.)

    - Mirial [Elvestera Konvinta] W,44J, Mirialanerin (Golden Queen)

    Senatoren
    (Politische Vertreter aller republikanischen Systeme treffen sich auf Coruscant um einander zu beraten und demokratisch zu diskutieren.)

    - Coruscant [Luzifer Tarkin] M,25J, Mensch, Langschwert+ (Devil666)
    - Thustra [Ava Nox/Kijara] W,51J, Sephi/Echani, Virboklinge/messer (Ally^^)
    - Corellia [Jayden Sinclair] M,43J, Mensch,2Blaster (Akem3)
    -


    Armee

    SID
    (Strategischer Informationsdienst)

    - Minister [Francis de Torres] M,41J, Mensch, Gehstock (-Ley-)
    -

    I M C
    (Spezialeinheit der Republik.)

    - Captain [Rois Lastimosa] M,45J, Mandalor, w-Lichtschwert+ (Lynx Zemia)
    - Coperal [Alec Konvinta] M,22J, Mirialaner, Scharfschützengewehr+ (Lynx Zemia)
    - Panzerkommandant [Johnny Riley] M,22J, Mensch, Blastergewehr (Lynx Zemia)

    Soldaten
    (Die Armee der Republik ist klein und besteht hauptsächlich aus Freiwilligen. Doch nicht alle Helden tragen Lichtschwerter, einigen genügt die Entschlossenheit zu kämpfen.)

    - Lieutnant [Darth Catos] M,23J, Mensch,2Lichtschwerter (Lord Than)
    - Captain [Aisha Novale] W,27J, Mensch, Scharfschützengewehr+ (Akem3)
    - Staff Sergeant [Kane "Blund" Tyrell] M,27J, Mensch, Reptierblaster (Lord Than)
    - Admiral [Lucien Sinclair] M,43J, Mensch, Blasterpistolen+ (Akem3)
    -

    4
    ((big))((bold))((unli))((maroon))Sith-Imperium((emaroon))((eunli))((ebold))((ebig)) ((bold))((big))((maroon))Sith-Orden((emaroon))((ebig))((ebold)) ((


    Sith-Imperium

    Sith-Orden
    (Der Sith-Orden ist dem Jedi-Orden sehr ähnlich. Auch hier wird ausgebildet, trainiert und nach strikten Regeln gelebt, wenn auch für andere Ziele und über andere Pfade. Eine strenge Hierarchie, die sich vor allem nach Stärke orientiert.)

    Rat der Sith
    (Die dunkelsten aller Sith-Lords sitzen hier zur Beratung und Machtdemonstration.)

    Sphäre: Verteidigung des Imperiums
    - [Darth Marr] M,35J, Mensch, Tulak Hords Lichtschwert (ciri/lou)

    Sphäre: Militäroffensive
    - [Darth Mitra] W,27J, Mensch,2r-Lichtschwerter (Lighty)

    Sphäre: Militärstrategie
    - [Darth Lokis] M,30J, Mensch, r-Dualphasenlichtschwert (Lord Than)

    Sphäre: Imperialer Geheimdienst

    Sphäre: Altes Wissen

    Sphäre: Produktion & Logistik
    - [Darth Predator] M,45J, Mensch, r-Doppellichtschwert (Lynx Zemia)

    Sphäre: Expansion & Diplomatie
    - [Darth Ameimon] M,45J, Mensch, r-Lichtschwert (Devil666)

    Sphäre: Recht & Gerechtigkeit
    - [Darth Wisdious] M,81J, Mensch, r-Lichtschwert (Rock)

    Sphäre: Bio-Wissenschaft

    Sphäre: Technologie
    - [Darth Tajain] M,35J, Chagrianer,2r-Lichtschwerter (BleiStift)

    Sphäre: Philosophie

    Sphäre: Wächter und Mysterien
    - [Darth Ville] M,+500J, Kothlis,2r-Parrierschwerter (-Ley-)

    Sphäre: Relikte & Artefakte
    - [Darth Kvenna] W,249J, Mensch,2r-Lichtschwerter (Golden Queen)

    Darth
    (Wenn sich Macht- und Kampftechniken eines Sith-Lords verfeinert haben, streben viele nach dem Titel des Darth. Nicht immer aber meist hat diese Beförderung den Tod eines anderen Darth zugrunde. Je mehr Macht ein solcher Sith hat, desto größer ist die Chance Teil des Rats der Sith zu werden.)

    - [Darth Nocturn] M,34J, Kiffar, r-Lichtschwert (Akem3)
    - [Darth Stahl] M,49J, Cyborg, r-Lichtschwert (Rock)
    - [Darth Olav'a Viyur] W,39J, Twi'lek, r-Lichtschwert (Golden Queen)
    - [Darth Daimon] M,75J, Anzati/Mandalorianer, r-Dualphasenschwert (Akem3)
    -

    Sith-Lord/Lady
    (Meist durch das Ritual einer äußerst schwierigen Aufgabe wird ein Sithe-Schüler in diesen Status erhoben. Sie sind nun direkt den Darth unterstellt.)

    - Lady [Yma/TalisaRouq] W,22J, Kiffar,2w-Lichtschwerter+ (Ally ^^)
    - Lord [Milo Zerel] M,23J, Mensch, r-/lila-Lichtschwert+Peitsche (Golden Queen)
    - [Solace] M,28J, Mensch,2gr-Lichtschwerter+ (Akem3)
    -

    Sith-Schüler
    (Trainierende der dunklen Seite und im Umgang mit Waffen. Es kommt auch mal vor, dass zwei Schüler bis zum Tode kämpfen.)

    Darth Nocturn:
    - [Kevjean Windfarr] W,17J, Mensch, viol-Parrierschwert (ciri/lou)

    - [Myra Riddle] W,16J, Dathomiri, r.-Lichtschwert+Blaster (Kathinator)

    - [Akem] M,17J, Sephi, r-Doppellichtschwert+r-Lichtlanze (Akem3)

    Lord Centrall:
    - [Faolan Noxas] M,16J, Twi'lek, r-Lichtschwert (Asyra)

    - [Numan] M,21J, Gurlanin, Chakrams/Faustklingen/r-Lichtschwert (Asyra)

    - [Nalana Noxas] W,17J, Twi'lek, r-Lichtschwert (Asyra)

    Darth Daimon:
    - [Itaku Uchiha] M,20J, Mandalorianer, r-Lichtschwert (Demon of Heavens)

    - [Aurora Syemes] W,17J, Mandalorianer, r-Doppellichtschwert (Lynx Zemia)

    Darth Nocturn:
    - [Larnea Sucal] W,14J, Mensch,2r-Lichtschwerter (typischtabeeaa)

    Darth Mitra:
    - [Lucia] W,18J, Farghul,3r-Dualphasenschwerter (Akem3)

    -

    Sith-Akolythen
    (Der niederste Status als Mitglied des Sith-Ordens. Nicht zwangsläufig Kinder, aber vor allem allein. Sith-Akolythen kämpfen um das nackte Überleben, denn Keiner setzt sich für sie ein.)

    - [Heego Wortex] M,30J, Muun, r-Lichtschwert (Rock)
    -


    Sonstige

    Soldaten
    (Ob angeheuerter Kopfgeldjäger, Verpflichteter der Sith oder gar Imperialer Agent, stets an vorderster Front.)

    - [Verien le Vol de Démons] W,34J, Epicanthix, Scharfschützengewehr+ (ciri/lou)
    - Leibwache [Crow] M,24J, Besalisk, Vibroschwerter (Akem3)
    - Medizinerin [Elldest Shastar] W,45J, Mensch (ciri/lou)
    - [Spyclass] Droide, Vibroklinge, Blastergewehr (Lynx Zemia)
    -

    Imperialer Geheimdienst
    (Dient sowohl dem Sith-Imperium als Ganzes, aber intensiver dem Lord, der das Netz führt.)

    - Operationsdivisions-Leiterin [Penelope Maris] W,26J, Mensch, kl-Blasterpistole/Gift (-Ley-)
    -

    Sklaven
    (Bauarbeiter, Unterhaltungsinstrument oder sogar Begleitung eines gnädigen Sith und untertänigster Diener des Sith-Imperiums.)

    - [Valeria] W,17J, Twi'lek, Gift (Asyra)
    - [Lucy Skrin] W,16J, Mensch, Vibroklinge (Revenger)
    - [Blade Skrin] M,17J, Mensch, Blaster (Revenger)
    -

    5
    ((big))((bold))((unli))((olive))Andere((eolive))((eunli))((ebold))((ebig)) ((bold))((unli))((olive))Kopfgeldjäger/Söldner((eolive))((eunli))((ebold)


    Andere

    Kopfgeldjäger/Söldner
    (Jäger, Sucher, Auftragsmörder. Die Leute für Alles.)

    - [Kaiji Sato] M,23J, Mensch, Scharfschützengewehr+ (Kathinator)
    - [Ivad Kes] M,28J, Mensch, Blasterpistolen (ciri/lou)
    - [Dorion Varta] M,200J, Gurlanin,2Blasterpistolen+ (Opeila)
    - [Robinian] M,27J, Mensch, Vibroklinge+ (Asyra)
    - [Drecan Belldo] M,21J, Mensch, Vibrokling&Blaster (Golden Queen)
    - [Marcenna Mialvis] W,16J, Mensch, Gift+ (Opeila)
    - [Valquina Jirant] W,169J, Gurlanin, Lichtpeitsche+ (Asyra)
    - [Linnea Nox] W,25J, Mensch, Vibro-Klingen+ (Ally ^^)
    - [Baal Esaji] M,29J, Vahlar, Blasterpistolen+ (Akem3)
    - [Skara] W,25J, Togruta, Scharfschützengewehr (Jana)
    - [Diana Larasa] W, 23J, Mensch, Scharfschützengewehr+ (Demon of Heavens)
    - [Myranda Vail] W,19J, Mensch, Speer+ (Opeila)
    -

    Schmuggler
    (Schnell, clever und niemandem Rechenschaft schuldig.)

    - [Kalijana] W,21J, Sephi-Mensch, Virbo-Dolche (Asyra)
    -

    Piraten
    (Eigensinnig und mit gutem Auge für den bestmöglichen Eigenprofit.)

    - Captain [Jax Crey] M,19J, Mensch, Handblaster+Vibrodolch (Revenger)
    -

    Ruskov's Sklavenimperium

    - Anführer [Ruskov] M,35J, Zygerrianer, Schockpeitsche (Asyra)
    - Aufseher [Atrix] M,26J, Zygerrianer, Elektrostab+ (Akem3)
    - Sklave [Nai'tiri] W,17J, Mensch (Opeila)
    - Sklave [Aylèen] W,21J, Gurlanin (Asyra)
    - Sklave [Ania Rubei] W,18J, Zeltron (Akem3)
    - Sklave [Alenia] W,18J, Zeltron (typischtabeeaa)
    -

    Bund der neutralen Systeme

    - Vorsitz [Felycita Sylva] W,29J, Felacat, Dolch (Asyra)
    - Schülerin [Skye Lopez] W,16J, Chiss (-Ley-)
    -

    Die Freiheits-Union
    (Eine massige Vereinigung von allen erdenklichen Wesen der Galaxis, die für absolute Gleichberechtigung Aller kämpfen.)

    - [Carlotta] W,20J, Mensch, Messer (Lighty)
    -

    Exchange Corporation

    - Unteranführer [Edward Novale] M,37J, Mensch, Scharfschützengewehr (Akem3)
    -

    Dunkelheitskartell
    (Eine illegal handelnde Vereinigung allerlei Gestalten.)

    - Herrscher [Quill Mar'naka] M,37J, Zabrak, Vibro-Axt (Lighty)
    -

    Andere
    (Was sich sonst noch herum treibt in der Galaxie.)

    - [Jarrod LeDraco] M,22J, Mensch, or-Lichtschwert (Lynx Zemia)
    - [Zerek] M,34J, Zeltron, Blasterpistolen (Lord Than)
    - [Xantia Sa'lag] W,17J, Twi'lek, Sklavin (Lighty)
    - [Samiah Rubei] W,27J, Zeltron, Pistole&Vibrodolch (Akem3)
    - [Winston] M,12J, Carosi Pub (-Ley-)
    - [Count Liberal] M,60J, Mensch, gr-Lichtschwert (Rock)
    - [Kayn] M,37J, Cyborg, Vielzahl an Waffen (Akem3)
    - [Brall Tavar] M,26J, Mensch (Devil666)
    - [Darias] M,29J, Rodianer,2Blaster (typischtabeeaa)
    -

    6
    ((big))((bold))((unli))((fuchsia))Informationsbox:((efuchsia))((eunli))((ebig))((ebold)) ((bold))((unli))((fuchsia))Verlauf/Aktuelles:((ebold))((efuch


    Informationsbox:


    Verlauf/Aktuelles:

    - Ein Jahr nach dem Beschluss des Vertrags von Coruscant nähern sich die verschiedenen Seiten wieder einander an und schaffen den Nährboden für mehr und mehr Konfliktpotenzial.

    - Die Republik hat Soldaten zur Überprüfung eines Grenzkonflikts versendet, die Vertreter des Sith-Imperiums leugnen dieses Vorkommnis. Immer wieder reiben Jedi und Sith aneinander.

    - Korruption zerfrisst die republikanischen Reihen. Senator Augustus verschwört sich mit dem Sith-Imperium und sichert diesem eine wichtige Handelsroute/Hyperraumstraße. Jetzt ist es an den Jedi und dem Senat zu reagieren.

    - Auf Alderaan wurde ein Senator durch die Macht verletzt. Der Jedi-Rat vermutet einen Sith.

    - Verwirrende Dinge passieren in der Galaxis. Unschuldige werden wie zu Kriegszeiten ermordet und von Attentätern heimgesucht. Der Kalte Krieg, der zwischen dem Imperium und der Republik herrscht, droht zu eskalieren.

    - Der Jedi-Rat beschließt unter der Führung Meister Darachs einem gesuchten Sith-Attentäter auf die Spur zu kommen.

    - Die Jedi haben zu kämpfen: Der treuherzige Schüler Dayton Coga wird von der dunklen Seite heimgesucht, verrät den Orden und einige Geheimnisse und begeht auf Shili Selbstmord.

    - Der Vertrag von Coruscant ist gebrochen! Nach einem Übergriff dunkler Macht auf Tython bricht der Frieden zwischen Sith und Jedi. Verhandlungen auf Alderaan sollen retten, was von den Bruchstücken des Vertrages noch geblieben ist.

    - Es herrscht Krieg in der Galaxis! Die verschiedenen Parteien zeigen sich aufgewühlt, als kein neuer Frieden geschlossen wurde.

    - Darth Stahl, ein mächtiger Sith-Lord ist nun in Gewahrsam des Jedi-Ordens nachdem ein Kampf beider Parteien auf Shili ausbrach.

    - Der Gefangene Sith Darth Stahl ist entkommen und hat nichts als einen Leichenteppich zurückgelassen.

    - Naboo wurde vom Sith-Imperium übernommen, während die Republik um Ryloth kämpft.


    Prüfungen:
    (Anstehende Prüfungen der Machtnutzer beider Seiten.)

    -
    -
    -


    Schlachten/Andere Events:
    (Hier könnt ihr euch mit eurem Verfechter das Kommando über einen Schlachtverlauf sichern und mit entscheiden ob die dunkle oder die helle Seite siegt!)

    -
    -
    -


    Legale/Illegale Aufträge
    (Hier finden sich Aufträge, Auftraggeber und Belohnungen für alle die sich für tapfer genug halten ihnen nachzugehen.)

    -
    -
    -

    7
    ((big))((bold))((unli))((navy))Sonstiges:((ebig))((enavy))((eunli))((ebold)) ((bold))((unli))((navy))Mitglieder:((ebold))((enavy))((eunli)) ((navy))-


    Sonstiges:


    Mitglieder:

    - Golden Queen: Gaya Ku'rano, Darth Kvenna, Elvestera Konvinta, Lorelle Marev, Drecan Belldo, Milo Zerel, Olav'a Viyur, Voxes, Stell'aa Viyur, Twe Wa, Benn Zwillow, Kiwk, Zelda Noral, Celgh
    - Kathinator: Myra Riddle, Kaiji Sato
    - Lighty: Xantia Sa'lag, Darth Mitra, Carlotta, Quill Mar'naka, Arzula Mikano


    Schwarze Liste:
    (Hier findet ihr Platz, bevor ihr heraus geworfen werdet. Wenn eure Frist nicht mehr lange andauert und wir mit eurer Aktivität nicht zufrieden sind. Ihr habt eine Woche um euch zu melden!)

article
1550271269
[RPG] Star Wars - The Old Republic
[RPG] Star Wars - The Old Republic
Ein Jahr ist seit dem Beschluss des Vertrags von Coruscant vergangen und einige Wunden sind verheilt. Aber das Feuer zwischen den Jedi und Sith ist noch lange nicht erloschen. Entscheide selbst welcher Seite dein Herz gehört und schließ dich dem galaxi...
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1550271269/RPG-Star-Wars-The-Old-Republic
https://www.testedich.de/quiz59/picture/pic_1550271269_1.jpg
2019-02-15
702C
Star Wars

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (403)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 1 Stunde
Sakura: *richtet sich langsam auf und hält sich den Kopf* ...
vor 2 Stunden
(OK ich meinte w...t...f das Zensieren nervt)
vor 2 Stunden
(excuse me 💗 xD)

Quill: Ich bin Quill. Wie kam es dazu, dass du hier herumtreibst?
vor 6 Stunden
(Ich stimme zu. Ich benötige dringend eine Freundin.....Aber das mit den Testosteron Anfällen und das ich Horny wäre stimmt nicht.....btw. Lange nicht "gesehen" Bleisstift.)
Nocturn:
*Schiebe den WAgen raus und schließe die Zelle hinter mir ab.*
vor 12 Stunden
( ._. xD)
vor 12 Stunden
(@Kathi, wenn Jungs horny sind und Ihre Testosteron Anfälle haben...xD Akem brauch ne Freund/in :3)
vor 12 Stunden
(Gute Nacht ^^ .-. )
vor 12 Stunden
Sakura: *nimmt ihn nicht wahr und starrt in die Leere*
vor 12 Stunden
(Gute Nacht^^.)
vor 12 Stunden
Nocturn:
*Richte mich auf.*
Los Sklavin....leck dich sauber. Und dann ruh dich aus...Sobald der Mann wieder gesund ist, versuchen wir es erneut.
vor 12 Stunden
Sakura: *liegt einfach nur stark zitternd und schweigend da*
vor 12 Stunden
Nocturn:
*Es hat mehrere Stunden gedauert. Der Mann, ist zwar nach einer weile Ohnmächtig wegen Blutverlust gewurden und wurde behandelt habe dann aber selbst übernommen. Sakuras Kleidung ist zerrissen und ihr Körper mit Samen verschmiert.*
vor 12 Stunden
Sakura: (Ja bitte ._.)
vor 12 Stunden
Nocturn:
*Mache damit weiter.* (Wollen wir den Rest skippen?)
vor 12 Stunden
Sakura: *stöhnt ungewollt auf und schluchzt zitternd*
vor 12 Stunden
Nocturn:
Doch.
*greife mit meinen Händen nach ihrer Oberweite und knete sie Schmerzhaft, während der Mann sich weiter rücksichtslos bewegt.*
vor 12 Stunden
Sakura: N-nein... *schwach und weint leise*
vor 12 Stunden
Nocturn:
*grinse und gehe zu ihr. Knie mich bei ihren Kopf hin.*
Doch...Und er wird das wohl die ganze Nacht machen...
+Hole mir der Macht eine Spritze mit dem Aphrodisiakum und spritze es ihr.*

Mann:
*Bewegt sich immer so weiter.*
vor 12 Stunden
Sakura: *versucht sich verzweifelt zu befreien* N-Nein
vor 12 Stunden
Nocturn:
*nutze die Macht damit die Ketten sich um ihre Füße schlägen und ihre Beine auseinander ziehen.*

Mann:*
Bewegt sich dann kräftig und rücksichtslos.*