Springe zu den Kommentaren

Arkham Academy - Enttäuschungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 197 mal aufgerufen

Ihr seid also auch von euren Helden- oder Schurkeneltern abgeschoben worden, weil ihr keine Kräfte habt?
Ihr wollt euch beweisen?
Na, dann mal herzlichst Willkommen auf der Arkham! Der Schule für Enttäuschungen wie uns.

    1
    Neu hier? Dann sollte ich dir wohl erst mal die Regeln erklären.
    Nicht das offizielle "Nicht auf den Gängen rennen" Gedönz, sondern unsere inoffiziellen Regeln.

    1. Lass dich nicht umbringen.
    2. Geh den Lehrern besser nicht auf den Geist.
    3. Zigaretten, Alkohol und ähnliches gibt' s bei Matty aus der 12.
    4. Streiten ist schon okay, aber wenn die ersten Morddrohungen
    kommen, solltest du Mal langsam ältere Schüler einschalten.
    5. Wer es schafft, einen Superschüler von der Sky zu verprügeln,
    kriegt 'nen Orden von Bastelclub.
    6. Zu Clubtreffen wird erschienen, wer nicht kommen kann, muss
    sich abmelden.
    7. Wer sich beweisen will kann entweder meiner Schurkentruppe
    beitreten oder seine eigene gründen.

    SCHIMPFWÖRTER NUR IM RPG!
    KEINER WIRD IGNORIERT!
    WICHTIG:
    Ich habe E-Mail- Probleme und kann daher das RPG wahrscheinlich nicht updaten, wer also einen neuen Steckbrief schicken will muss erst nachfragen, welche Eltern schon vergeben sind und wer alles mitmacht. Außer die ersten drei, die haben praktisch freie Auswahl.



    2
    Das hier ist Arkham. Der wohl trostloseste Ort der Welt. Ehemalige Irrenanstalt. Ein paar der Lehrer haben hier mal eingesessen.
    Es ist ziemlich dunkel, der Chemieraum schimmelt an den Ecken, die Klassenräume sind rappelvoll und die Schlafräume sind ehemalige Zellen, aber hey, es gibt schlimmeres!
    Zum Beispiel das Cafeteriaessen. Oder die Badezimmer.
    Starten wir mal mit der Hausführung.
    Im Erdgeschoss sind die Aula, ein Gang, die Chemieräume, die Computerräume, ein paar Klassenzimmer, die Lehrerzimmer, die Cafeteria, der Clubraum und die Gemeinschaftsduschen der 7 - 10. Jahrgangstufe. Jungs links, Mädels rechts. Lehrer haben eigene Badezimmer.
    Treppe hoch, Vorsicht, die dritte Stufe bricht uns irgendwann mal durch.
    Sekreteriat links, aber bete zu Gott, dass du da nie hin musst. Krankenzimmer ist den Gang durch. Die restlichen Klassenzimmer finden sich um die Ecke rechts. Schlafräume 7. bis 10. geradeaus, links und dann gleich noch einmal links. Schlafräume und Duschen 11. bis 13. geradeaus, rechts und noch einmal rechts.
    Turnhalle ist der Anbau rechts neben der Cafeteria. Zum Sportplatz geht es außen rum.
    So. Alles kapiert? Wenn nicht kannst du jeder Zeit einen älteren Schüler fragen. Es sei denn, du bist aus der 13. Dann hast du Pech gehabt.

    Die Schlafräume für die jüngeren haben sechs Betten und ein Regalbrett für jeden. Bei den Älteren gilt: zwei Leute in einem Zimmer.
    Schlafenszeiten werden eh nie kontrolliert. Genauso wenig, wie ob Jungen und Mädchen nun in getrennten Zimmern schlafen oder nicht.

    Bereits feststehende Lehrer:
    - Pamela Isley: Kräuterkunde und Hauswirtschaft
    - Harvey Dent: Chemie und Französisch
    - Lois Lane: Jornalismus und Bastelclub
    - Steve Rogers: Geschichte und Sport

    Gesucht werden noch:
    - Mathe
    - Englisch
    - Fremdsprachenclub
    - Geographie
    - Latein


    Clubs:
    - Theater AG
    - Bastelclub
    - Schülerzeitung
    - das "Wir legen Gotham in Schutt und Asche Team"
    - Egal welchen Club ihr gründen wollt

    3
    Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen.

    Name: Ivy Grayson
    Spitzname: Ives, Federhirn, Vogelmädchen
    Schurken-/Antiheldenname: Sparrow
    Typ von Verbrecher: Diebin
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich

    Familie:
    Vater: Richard Grayson (37)
    Mutter: Harleen Quinzel (46)
    Stiefmutter: Kori Grayson (geborene?)
    Geschwister: Mar'i Grayson (8), eventuell ältere Halbgeschwister
    Onkel: eine Menge, ihr Lieblings Onkel ist und bleibt aber Jason
    Tanten: bis jetzt vier
    sonstige Familie: Bruce, Alfie, kann man Clark als Familie zählen?

    Schwächen: verrückt, kein Vertrauen, Wutanfälle, versinkt im Chaos, kann anhänglich werden, nicht vollständig auf der hellen Seite, wird einfach fast nie ernst genommen, schlechteste in Mathe, Geo, Chemie und Informatik

    Charakter: hilfsbereit, ehrlich, ein bisschen hyperaktiv, ziemlich vorlaut und unhöflich, hat auch grausame Züge, loyal, besitzergreifend, hat eine Vorliebe für schlechte Wortspiele

    Aussehen: klein, zierlich, strubbelige lange schwarze Haare, grün-blaue Augen, sieht immer so aus, als würde sie lächeln, eindeutig ost-europäisch, trägt immer einen zu großen roten Kapuzenpulli, eine schwarze Jeans und Stiefel mit Metalbeschlägen und trägt eine riesige Ledertasche mit sich rum

    Sonstiges: Ist Teil des Akrobatikteams.


    4
    Das wäre es von meiner Seite, ich würde mich freuen euch unten in den Kommentaren zu begrüßen.

    Sagen: ...
    Denken: //...//
    Tun: *...*
    Schreiben: -...-
    Träumen:#...#

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew