Springe zu den Kommentaren

Phönixpfotes Schicksal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 373 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 205 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Phönixpfote hatte gerade ihre Ausbildung zur Kriegerin begonnen, als der grüne Husten sie packte. Ein Kampf um Leben und Tod begann...

Achtung: Diese Geschichte ist aus der Ich-Perspektive erzählt!

    1
    wichtige Personen

    Phönixpfote
    kleine rot getigerte Kätzin mit weißer Schwanzspitze und farngrünen Augen

    Dunstkralle
    dunkelgrauer Heiler mit dunkelblauen Augen

    Abendschweif
    weiße Kätzin mit rosa Schimmer und himmelblauen Augen

    Nachtpfote
    schwarzgrauer Kater mit weißer Vorderpfote und blauen Augen

    2
    Ich lag auf einem weichen Nest, als ich zu mir kam. Neben mir erkannte ich schemenhaft Dunstkralles Schattenriss. Vorsichtig drehte ich mich zur Seite, doch von Schmerz gepeinigt drehte ich mich sofort wieder zurück. Dunstkralle stopfte mir ein Paar Blätter zwischen meine spröden Lippen, die ich nur mit Mühe schlucken konnte. da packte mich der Husten erneut, und ich schüttelte mich vor Schmerzen. Dann wurde mir schwarz vor Augen...

    Abendschweif stand neben mir und leckte mich behutsam, während sie von Schluchzern durchgeschüttelt wurde: "Nein, nicht meine Phönixpfote, oh Sternenclan, steh ihr bei!" Daneben konnte ich undeutlich meinen Bruder Nachtpfote erkennen, der besorgt auf mich heruntersah. Unter Abendschweifs warmer Zunge wurde ich immer schläfriger... und schläfriger... undschläfriger...

    3
    Ich atmete nur noch flach. Das Atmeten und jede kleinste Bewegung taten mir weh, deshalb musste ich meine Augen geschlossen halten, während Dunstkralle mich mit einer Kräutersalbe einrieb. Plötzlich durchzuckte mich ein unbeschreiblicher Schmerz, und ich fühlte mich, als ob ich unter Strom stände. Ich konnte nur noch ein leises "maunz" hervorbringen, dann schlossen sich meine Augen für immer...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 391 Tagen flag
wow voll ergreifend