Welche Zauberschule ist die richtige für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.267 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Es stehen Hogwarts, Durmstrang und Beauxbatons zur Auswahl

  • 1
    Wie sollte deine Schuluniform aussehen?
  • 2
    Was für ein Klima und welches Wetter bevorzugst du?
  • 3
    Welche Besonderheit hättest du gerne an deiner Schule?
  • 4
    Wie würdest du gerne Reisen?
  • 5
    Welche Fächer hättest du gerne?
  • 6
    Welches magische Wesen wärst du gerne?
  • 7
    Welchen Kern hat dein Zauberstab?
  • 8
    Wo sollte deine Schule liegen?
  • 9
    Welche Charaktere aus den Harry Potter Filmen und Büchern magst du am liebsten?
  • 10
    Welche Hobbys hast du eigentlich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 152 Tagen flag
War leicht zu durchschauen aber trotzdem gut 😊 ich bin in Beauxbatons
vor 159 Tagen flag
Du gehst nach Hogwarts! Die berühmteste aller Zauberschulen! Sie liegt in den schottischen Highlands und hat vier Häuser in die, die Schüler eingeteilt werden. Zu den häufig unterrichteten Fächer gehört Verteidigung gegen die dunklen Künste und du reist mit dem berühmten Hogwartsexpress!

Yuhu! Ich liebe Hogwarts!
vor 271 Tagen flag
Ich nehme mal an, du hast den Test mit Punkten gemacht und deswegen passen die meisten Ergebnisse nicht? Mein Tipp: Benutze für dein nächstes Quiz dieser Art das TUBE QUIZ ;-)
vor 296 Tagen flag
Ich bin in Durmstrang aber das passt gar nicht zu mir. Als ich den Test gemacht habe, viel mir auf, das ich sehr viele Antworten für Beauxbatons und Hogwarts angekreuzt habe. Ich fande den Test auch leicht durchschaubar und wie schon gesagt passt das Ergebnis gar nicht.
vor 323 Tagen flag
Hooooooogwarts!!! yey! Ha! Wow!
vor 344 Tagen flag
Ich bin Durmstrang aber ich finde das passt überhaupt nicht finde ich ich finde ich wäre Hogwarts vor allem weil ich weiss das ich für Hogwarts geantwortet habe also total doofes Resultat echt doofer Test (Sorry aber war halt echt nicht so gut)