Springe zu den Kommentaren

Lost- FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 716 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 445 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Zehn Kinder, ein Urwald, viele Gefahren und ein Spiel um Leben und Tod.

,, Willkommen auf Talibath!" rief ein älterer Heer mit Schnurrbart und Brille. Er führte uns zu einer kleinen Hütte, in welche wir eintraten. Alle Kinder ließen sich auf der großen, alten Couch nieder. Der Heer grinste, leicht gruselig. Unbehagen breitete sich in mir aus.,, Wie ihr bereits wisst ist das hier ein Wettkampf, von welchem ihr die Prüfungsaufgabe noch nicht kennt. Ihr werdet in der Dämmerung im Urwald abgesetzt, natürlich mit Ausrüstung. Wer zuerst im Ziel ankommt gewinnt." erläuterte er uns mit einem Grinsen.

    1
    Handlungspersonen:
    Mr. Griffin: Alter, komischer Kerl, hat einen Schnurrbart in grau und graue Haare. Trägt meistens eine hässliche Sonnenbrille und einen Hut.

    Tyler: Schlanker Typ, hat einen athletischen Körperbau und ein wunderschönes Gesicht.

    Samira: Ist ein mittelgroßes, schlankes Mädchen mit langen leicht welligen dunkelbraunen Haaren.

    Hannah: kleines, zierliches, muskulöses Mädchen, mit langen hellblonden Haaren.

    2
    1. Kapitel
    Samiras Sicht
    Mein Blick schweifte aus dem Fenster. Ich sah weit und breit nur den blauen Ozean. Ich saß mit ein paar anderen Kindern, welche ich nicht kannte, in einem kleinen Flugzeug. Als ich wieder einen Blick aus dem Fenster warf sah ich am Horizont, zwischen Meer und Himmel, eine kleine Insel. Wie ein grüner Fleck Spinat in einem Wasserglas, lag sie dort, still und ruhig. Wir kamen immer näher, desto näher, desto schöner. Nicht weit und breit, als Natur. Das Flugzeug landete auf einer kleinen Landebahn. Ich stieg aus und die Sonne brutzelte auf meinem Nacken und Moskitos umgaben mich. Ich fühlte mich wohl, bis jetzt. Am Ende, der in der Hitze flimmernden, Landebahn stand ein etwas älterer Heer. Alle Kinder, im Großteil Jugendliche, wurden zu ihm geführt.,, Willkommen auf Talibath!" rief er. Er führte uns zu einer kleinen, alten, aus Bambus bestehenden Hütte, in welche wir eintraten. Alle Kinder ließen sich auf der großen, alten Couch nieder. Der Heer grinste, leicht gruselig. Unbehagen breitete sich in mir aus.,, Wie ihr bereits wisst ist das hier ein Wettkampf, von welchem ihr die Prüfungsaufgabe noch nicht kennt. Ihr werdet in der Dämmerung im Urwald abgesetzt, natürlich mit Ausrüstung. Wer zuerst im Ziel ankommt gewinnt." erläuterte er uns mit einem Grinsen. Mir wurde mulmig, beängstigende Gedanken stiegen in mir auf, doch ich zwang mich ruhig sitzen zu bleiben. Alle Jugendlichen wurden bleich. Der Mann lachte und ein paar muskelbepackte Männer überreichten uns ziemlich schwere Rucksäcke. Ich nahm an es war die Ausrüstung. Die Männer scheuchten uns wieder aus der Hütte und zu einem großem Helikopter. Jedes Kind wurde in den Helikopter gesetzt, ehe der ältere Mann einstige, welcher sich als Mr .Griffin heraus gestellt hatte. Wir flogen gute dreißig Minuten, ehe wir auf einem halb-verfallenen Landeplatz landeten. Mr. Griffin stieg zunächst als erster aus, dann kletterten wir hinaus.,, Nun hier habt ihr alle eine Karte. Ihr werdet in Gruppen aufgeteilt. Wer zuerst sich durch den Dschungel zurück zur Hütte, mit seinem Team kämpft gewinnt den Schatz von Talibath. " rief er laut über die Gruppe. Still für sich fügte er hinzu, nur wenige hatten es gehört:,, Wenn überhaupt jemand es schaffen sollte." Ich erschrak als ich den Klang dieser Worte vernahm.,, Nun zu den Gruppen. Hannah, Samira und Tyler, ihr seid Team eins." sagte er. Den Rest vernahmen meine geschockten Ohren nicht, langsam und schlurfend kam ich zu meiner Gruppe. Ein mittelgroßes Mädchen und ein schlanker Junge warteten bereits.,, Auf der Karte sind Aufgaben-Standorte gekennzeichnet, dort bekommen wir besondere Lösungen." sagte der Junge.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew