Springe zu den Kommentaren

Your own Lovestory 4.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.922 mal aufgerufen

Kein Bock auf das Leben nach dem Schulabschluss? Dann bist du hier gar nicht so schlecht aufgehoben. Aber Zickenkrieg und Beef sind bereits vorprogrammiert...

    1
    ((bold)) ((unli)) Die WG ((eunli)) ((ebold)) Die WG liegt in Australien, Sydney und gehört Brook Palvin. Sie hat diese zu ihrem 18. Geburtstag bekomm
    Die WG

    Die WG liegt in Australien, Sydney und gehört Brook Palvin. Sie hat diese zu ihrem 18. Geburtstag bekommen und lebte dort eine Zeit lang allein, doch später machte sie eine WG daraus, der Grund dafür ist unbekannt. Es ist eine riesige Strandvilla mit mehr als zehn Zimmern und es dauert keine fünf Minuten, bis man den Strand erreicht.
    Es gibt insgesamt drei Stockwerke. Im Erdgeschoss befindet sich das große Wohnzimmer mit dem fantastischen Blick auf das Meer, da große Fenster die Wand ersetzen und einem schwarzen Flügel, die riesige Küche mit der Kochinsel, mehreren Arbeitsplatten und kleinen Barhockern, die erste Toilette und die Sauna, wo mindestens zehn Personen Platz finden. In den nächsten Stockwerken befinden sich die Schlafzimmer der WG-Mitglieder, plus jeweils zwei Badezimmer, die sich alle gemeinsam teilen müssen. Zum Glück gibt es dort gleich drei Waschbecken (und eine Dusche und einen kleinen Whirlpool).
    Draußen ist ein großer, gläserner Pool, der abends beleuchtet ist. Wenn man die wenigen Treppen nach unten folgt, ist dort eine bequeme, kleine Lounge, die ebenfalls abends beleuchtet ist. (Siehe Bild)

    Die Zimmer
    In jedem Zimmer können zwei Personen schlafen. In allen Zimmern steht ein großes Doppelbett, ein begehbarer Schrank und zwei Schreibtische. Jeder kann das Zimmer mit seinem Zimmernachbarn so einrichten, wie er/sie möchten. Jedes Zimmer führt auf die zwei Terrassen, d.h., dass jeder praktisch zum anderen über den Balkon kann.

    Zimmer 1:
    - Brook Palvin
    - Richard Hernandez

    Zimmer 2:
    - Miranda Clover
    - Dimitra Lewis

    Zimmer 3:
    - Lucifer Parker
    -

    Zimmer 4:
    - Luna Mackenzie
    - Felix Luquet

    Zimmer 5:
    - Matthew Black
    - Namika Rodriguez Zapatero

    Zimmer 6:
    - Jesse Maison
    - Ayden Meyer

    Zimmer 7:
    - Rose Parker
    - Nicolae Stoica

    Zimmer 8:
    - Anna Reimers
    - Olivia Griffiths

    Zimmer 9:
    - Lilith Guyomac’h - Rodguez
    - Ashley Harrison

    Zimmer 10:
    -
    -

    Zimmer 11:
    -
    -

    Zimmer 12:
    -
    -

    2
    DIE REGELN

    1. I'm the Big Boss!

    2. Wenn ihr euren Steckbrief geschickt habt, schickt ihn auch auf mein Profil. Erst wenn ich euren Steckbrief abgesegnet habe, dürft ihr anfangen. Es kann auch sein, dass ich irgendein Problem mit euren Steckbriefen habe, dann sage ich euch das und ändert einfach das, was mich stört. Wenn euch das stört, dann lasst es lieber und sucht ein anderes RPG, bevor noch unnötige Streitereien in diesem auftauchen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

    3. Achtet wenigstens ein bisschen auf eure Rechtschreibung. Klar, man kann sich immer vertippen oder ähnliches, aber wenn man einen unleserlichen Kommentar abschickt, ist das auch etwas unpraktisch.

    4. Pervers schreiben; Ich möchte keinen Ärger mit TD, also setzt bitte eure Grenzen, das werde auch ich tun.

    5. Bleibt ein wenig realistisch. Fragt, wenn ihr irgendwo mit rpg'n möchtet. Einfach so im RPG aufzutauchen, kann manchmal echt nerven.

    6. Ich bin öfters unter der Woche nicht da. Deswegen wünsche ich, dass manche Leute hier darauf achten, die Regeln einzuhalten, damit das RPG hier nicht auch noch gesperrt wird.

    7. Wenn ihr zwei oder mehrere Wochen nicht mehr online wart, lösche ich euren Charakter. Ich speichere ihn nicht ab. Er ist dann eben weg.

    3
    Sydney und der Strand

    Natürlich kann man auch in die Stadt und dort shoppen, Eis essen u.s.w, und auch an den Strand. Es wird auch immer wieder der Fall sein, dass jemand in die Stadt muss und Einkäufe für die WG besorgen, meistens sind das zwei oder drei Personen. Am Strand finden auch manchmal Strandpartys statt, manche sind sogar von der WG selbst organisiert.


    Die Legende

    Name 🤞 Name= Geschwister
    Name 💞 Name= Der Vordere ist in den hinteren verliebt
    Name 💓 Name= Beide gegenseitig verliebt
    Name 💘 Name= Zusammen
    Name 💔 Name= Getrennt
    Name 💢 Name= Hassen sich

    Lucifer 🤞 Rose

    Luna 💞 Matthew
    Ayden 💞 Namika




    4
    Informationen

    - RPG wurde irgendwann erstellt
    - Marple ist beigetreten
    - Sunny ist beigetreten
    - Elmora ist ebenfalls beigetreten
    - Sunny hat sich angemeldet
    - Silberwolke ist beigetreten
    - Lama ist beigetreten
    - Willkommen TheHolyRoliMuffin
    - FinnTheFrogface ist auch da

    Wer spielt wen?

    b! tchesbrokenhearts:
    Brook Palvin
    Lucifer Parker
    Rose Parker
    Matthew Black

    Marple:
    Miranda Clover
    Richard Hernandez

    Sunny:
    Lilith Guyomac’h - Rodguez

    Elmora:
    Jesse Maison
    Felix Luquet

    Marvel Girl:
    Luna Mackenzie

    Luna:
    Anna Reimers

    Silberwolke:
    Ayden Meyer

    Lama:
    Dimitra Lewis

    TheHolyRoliMuffin:
    Ashley Harrison

    FinnTheFrogface:
    Olivia Griffiths

    Donnerflamme:
    Nicolae Stoica

    5
    Der Steckbrief

    Name:
    *Spitzname:
    Herkunft:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Hobbies:

    Aussehen: (Bitte ein wenig beschreiben; blond, blaue Augen, schlank, ... reicht mir nicht!)
    Besondere Merkmale: (Was fällt einem sofort auf?)

    Lieblingsessen:
    Lieblingslied:
    Lieblingsfarbe:
    Kleidung:
    Zimmer:

    Sexualität:
    Beziehung: (Ja, nein...)
    Beziehungsstatus:
    *Verliebt in:
    Sonstiges:

    6
    Name: Brook Thylane Louise Palvin *Spitzname: Brook Herkunft: Frankreich, Paris. Sie lebte aber seit ihrem 5. Lebensjahr in Los Angeles und teilweise
    Name: Brook Thylane Louise Palvin
    *Spitzname: Brook
    Herkunft: Frankreich, Paris. Sie lebte aber seit ihrem 5. Lebensjahr in Los Angeles und teilweise auch hier in Sydney.
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Brook ist außerhalb ihrer Modelkarriere ein sehr humorvoller und verrückter Mensch. Sie macht ihr Ding, lässt sich nicht von anderen unterkriegen oder beeinflussen und ist auch offen und bereit für jeden Mist. Mit ihr kann man einiges machen, sie lebt eben nach dem Motto "No Risk, No Fun". Brook ist auch eher lässiger und auf ihre Weise irgendwie cool. Manchmal kann sie auch richtig frech werden. Was andere Menschen von ihr denken, ist ihr so ziemlich egal. Es gibt Tage, wo sie angepisst ist, aber das legt sich schnell wieder. Doch fast jeder hier weiß, dass man keinen Stress mit ihr haben möchte. Selbst die Jungs haben irgendwie Respekt von ihr, da Brook auch einiges an Temperament besitzt. Durch ihrer Modelkarriere denken die meisten viel zu schnell, dass sie ein arrogantes, selbstverliebtes Mädchen ist. Doch eigentlich ist sie das komplette Gegenteil. Man muss sie einfach kennenlernen.
    Hobbies: Brook liebt das Modeln, ihr macht es einfach Spaß. Aber sie hat auch eine gewisse Vorliebe für Autos und liebt Autorennen. Natürlich hat sie auch noch andere Hobbies wie Bücher lesen, schwimmen, joggen, Musik hören und etwas mit Freunden unternehmen.

    Aussehen: Brook ist wirklich sehr hübsch; Sie ist 1,80 m groß und hat lange, schlanke, sonnengeküsste Beine. Allgemein ist sie wirklich schlank und hat reine, weiche Haut. Auch ihr Gesicht ist hübsch; volle, blasse Lippen, eine kleine, Spitze Nase und hohe Wangenknochen zieren es. Natürlich sind da noch ihre dunkelblauen Augen, die unglaublich anziehend sind. Brooks Haare sind dunkelblond und reichen ihr in leichten Wellen
    ca. zur Brust.
    Besondere Merkmale: Ihre blauen Augen und ihre langen Beine.

    Lieblingsessen: Brook ist Vegetarierin und liebt asiatische Gemüsepfannen.
    Lieblingslied: my strange addiction - Billie Eilish
    COPYCAT - Billie Eilish
    Ocean Eyes - Billie Eilish
    Bad guy - Billie Eilish
    Lieblingsfarbe: Dunkles rot
    Kleidung: Brook trägt verschiedene Sachen (vieles davon sind Markenklamotten). Da sie lieber bequemere Sachen mag, bevorzugt sie große Hoodies und kurze Shorts mit bequemen Sandalen. Wenn sie mal in die Stadt geht sind es schon Kleider von Louis Vitton, Canel o.ä. (wie klischeehaft) oder es sollte zumindest gut aussehen.
    Zimmer: 1

    Sexualität: Heterosexuell
    Beziehung: Mal sehen.
    Beziehungsstatus: #singlelikeapringlegang
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: Ihr gehört die WG.

    7
    Name: Lucifer Noah Parker *Spitzname: Lucifer Herkunft: Er hat spanische, amerikanische und japanische Wurzeln. Seine Mutter war Japanerin und sein Va
    Name: Lucifer Noah Parker
    *Spitzname: Lucifer
    Herkunft: Er hat spanische, amerikanische und japanische Wurzeln. Seine Mutter war Japanerin und sein Vater Halb Spanisch und Halb Amerikanisch. Sie lebten die ersten zehn Jahre in Spanien, bis sie nach Amerika zogen.
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Lucifer hat große Ähnlichkeiten mit seiner kleinen Schwester Rose. Vielleicht ist er nicht ganz so abweisend wie sie, doch auch er hat manchmal diesen einen Blick, der einem sagen soll:,, Verzieh dich!" Genau wie Rose ist er eigentlich nicht gerade gesprächig und zeigt so gut wie nie Emotionen. Es ist immer nur dieser kalte, abweisende Blick. Allerdings ist er nicht so bissig wie sie. Er hat, wie gesagt, auch diesen Blick, aber er spricht deutlich mehr als sie, auch wenn es meistens nicht immer so freundliche Sachen sind. Jedoch ist er die Ruhe in Person und explodiert wirklich nur dann, wenn man ihn 24/7 auf Schritt und Tritt verfolgt. Und auch er ist ziemlich klug, sehr geschickt und...Raffiniert.
    Eine nette Seite ist keinem so wirklich bekannt, außer vielleicht seiner Schwester. Doch diese Seite ist sogar fürsorglich und unglaublich vorsichtig, jedoch eigentlich ist Lucifer nur so, weil er ein gebrochener Mensch ist.
    Hobbies: Er raucht öfters, treibt Sport oder hört Musik, während er Bücher liest, manche sind auch von seiner Schwester oder Motorrad fahren mit ihr.

    Aussehen: Lucifer ist relativ groß, ca 1.90 m, und da er regelmäßig trainiert, kann man bei ihm schon deutlich leichte Muskeln erkennen. Sein Gesicht ist blass und besitzt markante Gesichtszüge. Seine blassen Lippen sind für einen Jungen erstaunlich voll und geschwungen und seine Nase ist an der Spitze ein wenig abgerundet. Seine Haare sind schwarz, glatt, stehen ihm allerdings meistens vom Kopf ab. Was die meisten anzieht, sind seine blauen Augen. Woher hatte er sie nur? Sie sehen aus wie getönte Kontaktlinsen, so intensiv sind sie. Auf seinen Armen befinden sich einige Tattoos, wie beispielsweise die Rose, ein Dämon, die brennende Gitarre...
    Besondere Merkmale: Seine vielen Tattoos, seine blauen Augen, seine Größe

    Lieblingsessen: Lasagne, oder auch asiatisch.
    Lieblingslied: Number of the Beast - Iron Maiden
    Fear of the Dark - Iron Maiden
    Crawling- Linkin Park
    One Step Closer - Linkin Park
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Kleidung: Seine Kleidung ist hauptsächlich schwarz. Schwarze Vans, schwarze Jeans, ein schwarzer Hoodie und darüber eine schwarze Lederjacke (diese trägt er allerdings nur, wenn er die WG verlässt).
    Zimmer: 3

    Sexualität: Heterosexuell
    Beziehung: Wer weiß?
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: Rose ist seine jüngere Schwester. Außerdem spricht er fließend Spanisch, Japanisch und Russisch.

    8
    Name: Rose Olivia Yin Parker *Spitzname: Rose Herkunft: Siehe Lucifer Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Rose ist...anders, kalt und abweisend,
    Name: Rose Olivia Yin Parker
    *Spitzname: Rose
    Herkunft: Siehe Lucifer
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Rose ist...anders, kalt und abweisend, das zeigt sie auch jedem sofort. Sobald man sie anspricht, hat sie diesen Blick in ihren Augen, der einem sagt:,, Geh weg! Verzieh dich! Sofort!" Außerdem spricht sie kaum, da sie es hasst zu reden oder allgemein Gespräche zu führen. Sie meidet andere Menschen so gut, wie sie kann, was erklärt, dass sie ein Einzelgänger ist. Doch trotz ihrer kühlen Art ist sie eher ruhig und still. Sie ist keineswegs dumm, nein, sie ist sogar in gewisser Weise sehr intelligent und das zeigt auch manchmal ihr Handeln, da sie immer denkt, bevor sie etwas tut. Ihr fotografisches Gedächtnis bringt sie dazu, sich Vieles zu merken, egal, wie unnötig es ist. Manchmal kann ihr Handeln jedoch für andere auch ein Rätsel sein...Etwas Geheimnisvolles. Auf andere hat sie vielleicht einen gewissen Einfluss, der einem einfach die Nackenhaare zu Berge stehen lässt. Ja, sie wirkt komisch...Geheimnisvoll. Anders. Kalt. Distanziert. Doch sie ist einfach sie...Das denken die meisten jedenfalls. Schließlich wissen sie ja nicht, wie sie innerlich so tickt.
    Hobbies: Rose hat viele Hobbies; Lesen, Musik hören, Klavier oder Gitarre spielen, Gedichte o. Bücher schreiben, Lieder komponieren, joggen, Menschen beobachten oder Motorrad fahren mit ihrem Bruder.

    Aussehen: Ihr Körper hat etwas, dass ein wenig an eine ausgezerrte Leiche, aber auch gleichzeitig an einen Sprinter erinnert. Ihre Taille ist unglaublich schmal, dennoch hat sie schöne Kurven. Das Gesicht widerrum hat etwas Engelsgleiches...etwas, das Reinheit ausstrahlt. Die vollen, blutroten, geschwungenen Lippen mit dem Muttermal darüber und die kleine, spitze Nase, sowie die hohen Wangenknochen...und dann kommen da noch die runden, großen Augen mit der unglaublich blauen Iris. Sie sind so intensiv blau, dass die meisten denken, das dies nur Kontaktlinsen sind. Vor allem können diese unglaublichen Augen einen in den Bann ziehen - doch auch einen die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. Diese Augem sind von langen, dichten Wimpern umgeben. Genau das ist es, was ihr etwas Engelsgleiches verleiht, wenn man die dunklen Augenringe nicht beachtet. Ihre Haare sind rabenschwarz und reichen ihr in leichten Wellen zur Brust. Auch sie hat Tattoos, eines befindet sich jedoch auf dem Rücken und ist daher nie zu sehen; es ist eine brennende Rose. Die andere ist auf ihrem dünnem Handgelenk; zwei Teufelsohren.
    Besondere Merkmale: Ihre unnatürlich helle Haut, die schwarzen Haare, ihre schmale Taille.

    Lieblingsessen: Sie ist Veganerin.
    Lieblingslied: Sie hört gerne Metal - Slipknot, Metallica, Iron Maiden, ACDC, Linkin Park - und Klassik - Tchaikovsky, Bach, Mozart, Yiruma - und die einzige Ausnahme im Popbereich ist Billie Eilish - idontwannebemeanymore ist eines ihrer liebsten Lieder.
    Lieblingsfarbe: Schwarz und Blutrot
    Kleidung: Hauptsächlich schwarz. Eigentlich nur schwarz. Entweder schwarze Vans oder Doc Martens, schwarze Highwaist Jeans und ein enger, schwarzer Pullover, den sie meist in ihre Jeans gesteckt hat, wodurch ihre Taille noch mehr betont wird. Wenn es dann allerdings heiß wird, wechselt sie vom Pullover zu einem schwarzen Band T-Shirt, meistens von Iron Maiden oder Metallica, vielleicht auch von Slipknot. Auch dies betont ihre schmale Taille.
    Zimmer: 7

    Sexualität: Asexuell
    Beziehung: //
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: Wie ihr großer Bruder spricht sie fließend Spanisch, Japanisch und Russisch. Außerdem hat sie wie er eine Harley Davidson.

    9
    Name: Matthew Black *Spitzname: Matt, Matthew Herkunft: London, England Alter: 20 Geschlecht: männlich Charakter: Matthew scheint ein unglaublich cha
    Name: Matthew Black
    *Spitzname: Matt, Matthew
    Herkunft: London, England
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Matthew scheint ein unglaublich charmanter und einfühlsamer junger Mann zu sein, der alles für einen tun würde. Doch wenn er seinen Spaß mit einem Mädchen hatte, vergisst er sie schnell wieder und sucht sich die nächste. Er ist dieser typische Bad Boy, der eigentlich ein absolutes A******** ist. Ihm ist es egal, ob ein Mädchen wegen ihm ein gebrochenes Herz hat oder tagelang weint, er findet es sogar richtig amüsant. Gefühle spielen eigentlich keine Rolle bei ihm, er interessiert sich nur für gutaussehende Mädchen und sich selbst. Wenn man ihn jedoch nervt, dann kann er so richtig aggressiv werden und durchdrehen.
    Hobbies: Sport, Sport, Sport, Sport...flirten, seinen Spaß haben, Herzen brechen, feiern

    Aussehen: Matthews braune Haare stehen meistens von allen Seiten ab, da er sie nie richtig zähmen kann. Allerdings macht es sie umso fluffiger und so schlecht sieht es gar nicht bei ihm aus - ganz im Gegenteil. Er hat ein hübsches Gesicht mit markanten Zügen und überraschend vollen Lippen, einer charakteristischen Nase und unglaublich anziehende, braune Augen mit langen, dichten Wimpern. Seine Schultern sind ein wenig breiter gebaut, aber es steht ihm gut, und auch an seinen Armen erkennt man deutlich Muskeln.
    Besondere Merkmale: Seine muskulösen Arme, seine Haare

    Lieblingsessen: Pizza
    Lieblingslied: Sucker - Jonas Brothers
    Talk Dirty - Jason Derulo
    Lieblingsfarbe: Schwarz, Dunkelblau
    Kleidung: Wenn es warm ist, dann entscheidet er sich meistens für oben ohne - wenn es dann aber in die Stadt geht, dann ist es meistens ein weißes T-Shirt, das seinen Oberkörper besonders betont. Dazu blaue Shorts und Vans. Wenn es kälter wird, sind es einfache Jeans, ein schwarzer Hoodie und beliebige Schuhe.
    Zimmer: 5

    Sexualität: Heterosexuell
    Beziehung: Eher One Night Stands
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann.

    10
    Name: Miranda Fiona Clover *Spitzname: Mira, Mimi, MC Herkunft: Ursprünglich stammt sie aus Großbritannien. Sie hat aber französische und italienis
    Name: Miranda Fiona Clover
    *Spitzname: Mira, Mimi, MC
    Herkunft: Ursprünglich stammt sie aus Großbritannien. Sie hat aber französische und italienische Wurzeln.
    Alter: 18 Jahre alt
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Miranda ist eigentlich eine sehr ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit. Sie ist nicht unbedingt die jenige, die auf andere zugeht sondern eher beobachtet. Wenn man sie jedoch anspricht, ist sie aufgweckt und fröhlich. Insgesamt ist sie höflich und hilfsbereit, dennoch eher distanziert. Sie ist eine Person, die erst einmal darüber nachdenkt was sie sagt und dann erst spricht. Miranda denkt immer erst darüber nach, was sie sagt, weil sie zu 100% das sagt, was sie denkt. Wenn man sie nervt, was sehr schnell der Fall ist, zeigt sie einem das und wird sofort abweisend und ignorant. Sonst aber ist sie kaum kalt zu anderen, da sie soetwas unnötig findet. Provozieren kann man sie ebenso wenig. Ihr ist das dann einfach zu do.of und sie wird sich einfach mit einem Lächeln umdrehen und verschwinden. Miranda ist stur wie eh und je und bleibt bei ihrer Meinung, welche sie den anderen nicht aufdrängt, aber sie standhaft vertritt. Der Humor, welchen sie oft nutzt ist der schwarze Humor. Ebenfalls spricht sie meist in sarkastisch oder ironisch. Sie lebt unter dem Motto "25% spreche ich mit Sarkasmus, 25% fluche ich und 50% eine Mischung aus beidem". Sie flucht meist eher auf lateinisch, so wie sie es sich angewöhnt hat.
    Hobbies: Früher war sie eine begeisterte Reiterin. Sie wurde darin sehr gefördert, wodurch sie sehr gut wurde. Die Musik liebt sie genauso. Sie singt gerne und sehr gut, spielt Gitarre und tanzt gern. Manchmal schreibt sie auch einfach Texte oder Geschichten, wenn sie ihre kreative Phase hat.

    Aussehen: Miranda hat relativ markante Gesichtszüge. Ein ovales Gesicht mit einem abgerundeten, aber trotzdem spitzen Kinn. Ihre Wangenknochen sitzen weit oben und lassen das Gesicht so schmal erscheinen. Die mandelförmigen Augen mit dem undeutsamen Ausdruck sind in ein dunkles Waldgrün getaucht. Sie sind von langen und dichten Wimpern umrahmt. Die buschigen aber dennoch ordentlich gezupften Augenbrauen unterstreichen die markanten Gesichtszüge nur noch. Ihre Nase ist vielleicht etwas groß, aber kein riesiger Zinken. Ihre Lippen sind schön geschwungen, aber keine Schlaubootlippen. Die leicht welligen und dicken Haare gehen ihr bis zur Brust und haben die Farbe eines hellen braunes mit einem leicht orangenen Stich. Mirandas Haut hat einen blassen Teint und ihre Statur ist eher zierlich und schlank. Trotzdem sieht sie einigermaßen sportlich aus.
    Besondere Merkmale: Vielleicht, dass sie ihre Nägel immer lackiert hat. Sie sind zwar immer schwarz, aber dennoch fällt es auf. Auch ihre Augenfarbe ist nicht so gängig, deshalb fallen sie auf.

    Lieblingsessen: Ihr Lieblingsessen ist nicht wirklich definierbar, da sie allgemein gern isst. Eines ihrer liebsten Gerichte ist auf jeden Fall Pizza.
    Lieblingslied: Nothing Else Matters - Little Mix
    Eigentlich jedes Lied von ihnen, da sie ein Mixer ist.
    Lieblingsfarbe: Schwarz, grau und eisgrün (nicht zu verwechseln mit türkis)
    Kleidung: Meist eher etwas lockeres. Wenn es warm ist, trägt sie ein einfaches T-Shirt und eine kurze Stoffshorts oder ein Sommerkleid, dazu Turnschuhe. Wenn es kalt ist, trägt sie Pullover und Leggins, hier aber auch Turnschuhe.
    Zimmer: 2

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Joa, vielleicht.
    Beziehungsstatus: Momentan Single.
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: Sie hat eine Koumpounophobie, weshalb sie auch keine Jeans oder ähnliches trägt. Sie hat auch fast kein Kälteempfinden.

    11
    Name: Lilith Isabelle Clare Guyomac’h - Rodguez *Spitzname: Meist wird sie einfach nur Lilith genannt, von ihren engeren Freunden aber auch Lili. He
    Name: Lilith Isabelle Clare Guyomac’h - Rodguez
    *Spitzname: Meist wird sie einfach nur Lilith genannt, von ihren engeren Freunden aber auch Lili.
    Herkunft: Frankreich, Bretagne. Ihre Familie zog vor 10 Jahren nach Amerika, Sie besitzten aber immer noch einen Wohnsitz dort.
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Schwer zu erklären und schwierig, das sind wohl die Stichworte die sie am besten beschreiben. Lilith ist relativ launisch und verschlossen und lässt Leute nicht gerne ihn ihr Herz, welches manche auch als Stein bezeichnen. Sie ist oft sehr manipulativ und spielt gerne mit der menschlichen Psyche, weshalb es sein könnte das sie einen komplett umspinnt nur um jemanden dazu zu bringen ihr Chips zu holen. Dies klingt vielleicht absolut seltsam und bekloppt, entspricht aber der Realität. Lilith ist tief im inneren unglaublich Liebenswert und auch ein wenig romantisch. Sie zeigt diese Seiten nur nicht um sich selbst zu verstecken.
    Hobbies: Sie geht in ihrer Freizeit Schwimmen und übt sich ein wenig im Gitarre spielen sowie singen. Außerdem ließt sie gerne Bücher über die Psyche und ähnlichen Themen.

    Aussehen: Sie besitzt Schulterlanges weiß -blondes Haar, welches einen dunklen Ansatz hat. Sie sind nicht komplett glatt aber auch nicht wellig. Ihre Augen sind eisblau und werden von langen schwarzen Wimpern umrahmt. Ihre Nase ist normal groß und über ihren Nasenrücken verlaufen dezente Sommersprossen. Ihre Lippen sind eher klein aber relativ voll. Sie ist ca. 1,63m klein und hat eine zarte aber auch leicht kurvig angehauchte Figur.
    Besondere Merkmale: Ihre Haare fallen ein wenig auf, Ihr Kleidungsstyle ist aber wohl ihr stärkstes Merkmal.

    Lieblingsessen: Sie trinkt super gerne Smoothies aller Art, meist besteht ihr essen nur aus Smoothies.
    Lieblingslied: My strange Addiction- Billie Eilish
    Radioactive- Imagine Dragons
    Lieblingsfarbe: Das währen verschiedene gelbtöne aber auch Bordeaux rot.
    Kleidung: Sie trägt meist so gennante Mom- Jeans, in ausgewaschenen Blau tönen, manchmal sind diese zerrissen, ab und zu trägt sie auch Statt dem Jeans- Stoff eine Cort “Mom-Hose”. Manchmal trägt sie auch schwarze Cargohosen mit großen Taschen an den Beinen. Als Oberteil kommen hier zu meist Band T-Shirts oder T-Shirts welche sie selber bemalt hat. Sollte es kälter sein zieht sie einfach einen lockeren Trasher oder auch Vans Hoodie an, auch könnte es sein das sie unter ihre T-Shirts schwarze, weiße oder gestreifte Rollkragenpullis trägt. Dazu kommen meist Sheckerboard Vans odr weiße Vans welche ein selbstgemaltes Starry-Night Imitat auf gemalt haben.
    Zimmer: 9

    Sexualität: Sie ist noch nicht festgelegt, momentan pendelt sie zwischen Hetero und bi.
    Beziehung: Wenn die Chemie stimmt, why not?
    Beziehungsstatus: Singel.
    *Verliebt in: Noch nicht, dies könnte sich aber ändern.
    Sonstiges: Sie ist auf dem rechten Ohr fast Taub und trägt somit meist nur ihren linken AirPod.

    12
    Name: Jesse Marie Maison *Spitzname: Jesse, Jessie Herkunft: Amerika, San Francisco Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Freundlich, hilfsbereit,
    Name: Jesse Marie Maison
    *Spitzname: Jesse, Jessie
    Herkunft: Amerika, San Francisco
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, stur, direkt, meistens gut gelaunt aber sollte das mal nicht sein, kann sie eher grantig sein
    Hobbies: schwimmen, schreiben, singen

    Aussehen: Jesse ist ca 1,71 cm groß und wiegt ungefähr 65kg, wodurch sie einen schlanken Körperbau hat. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Ihre dunkelbraunen, leicht gelockten Haare reichen ihr bis zur Mitte des Rückens. Sie hat eine Kleine Stupsnase, die sie allerdings nicht wirklich hübsch findet. Ihre Augen sind etwas groß - aber nicht so, dass es hässlich aussieht - und blau. Allgemein sieht sie eher zierlich aus.
    Besondere Merkmale: Durch die dunkle Haarfarbe stechen ihre klaren blauen Augen raus. Ist eigentlich immer geschminkt, so eine Macke von ihr.

    Lieblingsessen: naja sie isst eigentlich fast alles was spezielle hat sie eigentlich nicht
    Lieblingslied: only you (the pretty reckless)
    Lieblingsfarbe: Himmelblau
    Kleidung: sie trägt sehr oft eher kurze Kleidung, da ihr andauernd heiß ist, aber auch mal lange Kleidung. Von den Farben her trägt sie mehr dunkel
    Zimmer: 6

    Sexualität: hetero
    Beziehung: gerne
    Beziehungsstatus: single
    *Verliebt in: /
    Sonstiges: sie hat eine große Schwäche für Jungs

    13
    Name: Luna Kaja Mackenzie *Spitzname: Lu, jaja Herkunft: Schottland UK Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Charakter: freundlich, hilfsbereit, ruhig, still
    Name: Luna Kaja Mackenzie
    *Spitzname: Lu, jaja
    Herkunft: Schottland UK
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, ruhig, still, kreativ, verträumt
    Hobbies: Zeichnen, Reiten, Longboard fahren

    Aussehen: Luna hat lange hell blonde gepflegte Haare die sie meist flechtet oder offen hat. Ihre Augen sind eine blau grau Mischung und von langen schwarzen Wimpern umrahmt. Ihre Haut scheint makellos zu sein bis auf eine große Narbe die sich quer über ihren ganzen Rücken zieht. Von der Statur her ist sie schlank aber trotzdem sportlich gebaut, ihre Körpergröße beträgt 1,72m.
    Besondere Merkmale: Ihre Augen in denen man sich verliert wenn man sie zu lang anschaut

    Lieblingsessen: Lasagne
    Lieblingslied: Demons ( Imagine Dragons)
    Lieblingsfarbe: Blau
    Kleidung: Sie trägt meist Weiße T-shirts und Jeans dazu blaue chucks. Manchmal trägt sie aber auch weiße Kleider.
    Zimmer: 4

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Ja
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: Matthew
    Sonstiges: Sie trägt immer eine silberne Kette mit einem zunehmenden Mond, sie besitzt eine Kawasaki Ninja

    14
    Name: Namika Rodriguez Zapatero *Spitzname: Nami, Mika Herkunft: Sie wurde in Guanajuato México geboren Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Charakter: Nam
    Name: Namika Rodriguez Zapatero
    *Spitzname: Nami, Mika
    Herkunft: Sie wurde in Guanajuato México geboren
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Namika ist eine sehr mutige Junge Dame. Selbstzweifel gibt es bei ihr nicht. Sie möchte sich selbst verwirklichen, aber mag es auch andere zu beherrschen. Sie verfügt über eine wahnsinnige Anziehungskraft, mit der es ihr leicht gelingt andere Menschen in ihren Bann zu ziehen. Die Welt ist eine riesige Spielwiese, die voll unbegrenzter Möglichkeiten steckt. Namika lebt einfach in dem großartigen Bewusstsein, dass das Leben eine Vielfalt von Chancen für sie bereithält. Und das alles, was sie einmal anpackt, auch immer zu einem erfolgreichen Abschluss führt. Mit ihrer ebenso extrovertierten wie charmanten Art steckt sie andere Menschen mühelos mit dem Feuer der eigenen Leidenschaft an. Weshalb sie die meisten ihrer oft recht hoch gesteckten Ziele auch ohne Umschweife erreicht. Sie strahlt Klugheit und Lebhaftigkeit aus. Namika ist jederzeit bereit einen ausgewachsenen Wutanfall zubekommen, aber dann kann sie auch wieder süß wie ein Kätzchen schnurren. Auch ist sie durchaus in der Lage, sich sehr ruhig zu verhalten, wobei hierbei Vorsicht geboten ist, denn nicht selten ist diese Ruhe nur gespielt, da sie weiß, dass sie somit zu Erfolg kommt. Sobald sie
    nicht mehr die erste Geige spielt, kann ihre scheue und unterwürfige Art schnell verschwinden. Namika gibt sich nur selten die Blöße zuzugeben, dass es ihr nicht gut geht und sie angeschlagen ist. Da sie selbst eine sehr starke Frau ist, braucht sie auch starke Mitglieder an ihrer Seite. Prinzipiell kann sie mit einem sensibelchen beispielsweise nichts anfangen.
    Ihre Zielstrebigkeit und Ihre Ehrgeiz sind wirklich bewundernswert. Ihre Konkurrenten auf dem Weg nach oben werden für sie zur leichten Beute, die sie ohne mit der Wimper zu zucken, zum Frühstück verspeist.
    Namika macht was sie will, immer dominant und entspannt. Sie lässt sich nicht herumkommandieren, sondern gibt selbst den Ton an. Sie ist nicht einfachen, sie ist eine Herausforderung.
    Doch Namika will nicht nur Chef sein, sondern es macht sie auch glücklich, wenn sie Schwächere beschützen kann, und auch wenn man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht, so ist sie im Allgemeinen doch sehr liebenswürdig und großherzig
    Hobbies: Sie ist Kampfsportlerin und spielt Basketball, außerdem ist sie eine Leidenschaftliche Klavier Spielerin

    Aussehen: Sie hat ein Ovales gebräuntes Gesicht, was von leichten Wangenknochen geziert wird. Ihre Haare haben eine Hellbraune Farbe, die Struktur ist gewellt und reichen ihr bis zur Brust. Sie ist in Besitz dieser Stahlgrauen Augen, denen man selten etwas abschlagen kann. In ihrem Blick findet man stets Dominanz und Kälte, sie strahlen so gut wie immer etwas Besonderes aus. Namika hat einen Sehr schlanken Körperbau, zudem hat sie schon eine ansehbare Oberweite.
    Besondere Merkmale: Ihre Augen

    Lieblingsessen: Sie liebt Sushi
    Lieblingslied: Sie hört Lieder im Bereich Hip Hop oder Classic, ein Lieblingslied hat sie nicht.
    Lieblingsfarbe: Weinrot
    Kleidung: Egal zur welcher Jahreszeit, sie trägt immer Hemde. Meist krempelt sie die Ärmel nach oben und steckt das Hemd, je nach dem, in ihrer Jeans oder Shorts oder sie knotet das Ende des Hemdes zusammen.
    Dazu trägt sie Schwarze Chucks.
    Zimmer: 5

    Sexualität: Pan
    Beziehung: Nope
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: Noch kein Junge hat ihr Interesse geweckt
    Sonstiges: Sie hat einen leicht spanischen Akzent

    15
    Name: Anna Jule Reimers
    *Spitzname: Annie, Annalein, Griselda, Annanas, Kätzchen, Grinsekatze, Anna-Baby, Baby Annabelle
    Herkunft: Deutschland
    Alter: 18
    Geschlecht: w
    Charakter: Anna ist oft sehr sonnigen Gemüts. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, weshalb sie oft auch etwas schamlos und verrückt rüberkommt. Sie weiß sich und ihre Freunde durchaus zu verteidigen und ist insgesamt ein unangenehmer Feind. Jedoch weiß sie sich auch zu benehmen, wenn es nötig ist.
    Hobbies: zocken, sinhen, tanzen, lesen, Filme/Serien gucken, Geschichten schreiben

    Aussehen: Anna ist lediglich 1,64 m groß und ca. 57 kg schwer. Ihre Haut ist sehr blass, fast schon weiß, und erstaunlich weich und rein. Außerdem ist sie an vielen Stellen mit Sommersprossen und Leberflecken besprenkelt. Ihre Nägel sind bis aufs Fleisch abgekaut. Ihre Füße sind ziemlich groß, ihre Hände dafür eher zierlich. Ihre Gesicht ist eher rundlich und wird von taillenlangen, glatten bis welligen, blond gescheckten Haaren umrahmt. Ihre Augen sind eher schmal und sturmblau und werden von langen, bis auf die blonden Spitzen, schwarzen Wimpern umrahmt. Außerdem hat sie eine Stupsnase und muss wegen einer leichten Kurzsichtigkeit eine Brille oder Kontaktlinsen tragen.
    Besondere Merkmale: ihre Sommersprossen

    Lieblingsessen: Sauerkraut mit Kartoffelbrei, Puffer mit Apfelmus, Vanilleeis mit heißen Himbeeren
    Lieblingslied: Obstacles von Syd Matters
    Lieblingsfarbe: mitternachtsblau
    Kleidung: Anna liebt vor allem die Stile Punk, Gothic und Emo. Hauptsache auffällig jnd nicht zu mädchenhaften, mainstream oder freizügig
    Zimmer: 5

    Sexualität: pan
    Beziehung: Gerne doch, wenn wer sie aushält! ^^
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: -
    Sonstiges: Sie arbeitet eigentlich als Schauspielerin/Synchronsprecherin, bekommt aber immer nur kleinere Aufträge, wenn überhaupt.

    16
    Name: Richard Juan Díaz Hernandez *Spitzname: Rick Herkunft: Er stammt ursprünglisch aus dem Süden der USA, woher genau muss man fragen. Er hat abe
    Name: Richard Juan Díaz Hernandez
    *Spitzname: Rick
    Herkunft: Er stammt ursprünglisch aus dem Süden der USA, woher genau muss man fragen. Er hat aber vorwiegend latein amerikanische Wurzeln.
    Alter: 20 Jahre alt
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Rick ist eine Frohnatur. Er ist meist gut gelaunt und versucht auch, die anderen damit anzustecken, was ihm auch meist gelingt. Er hat das typisch südamerikanische Temperament und hasst es, wenn etwas nicht so läuft wie er es will. Er ist zwar ehrgeizig, aber bringt kaum etwas zu Ende und das ist ihm auch relativ egal. Wenn man ihm auf dem falschen Fuß begegnet, kann er sehr garstig werden und ihm ist dann auch egal, wie sein Gegenüber sich danach fühlt. Zum Glück passiert das nicht oft, da er "im Einklang mit sich selber" ist. Manchmal zeigt er auch seine Null-Bock-Einstellung, wenn ihn etwas gar nicht interessiert. Dies zeigt er dann aber sehr deutlich. Er versucht dann auch gar nicht, sich damit zu beschäftigen und ist allgemein ein wenig vor eingenommen. Er ist nicht besonders höflich, aber trotzdem sehr hilfsbereit. Außerdem ist er sehr gesellig und hasst es, allein zu sein.
    Hobbies: Rick hat keine unbedingten Hobbys. Allgemein liebt er Sport und das Wasser und macht gerne etwas, das damit zu tun hat. Trotzdem wechseln seine Interessen oft.

    Aussehen: Rick ist mit seinen 1,89 m nicht besonders groß, aber auch nicht klein. Seine Muskeln sind nicht allzu penetrant sichtbar, aber trotzdem erkennt man sie gut. Sein Teint ist gebräunt und seine Haut rein. Sein Gesicht ist schmal und ebenfalls markant. Trotzdem sind seine Gesichtszüge eigentlich weich. Seine Augenbrauen sind buschig und heben die Augen hervor. Deren Farbe ist eine Art grau-blau mit einigen grünen Akzenten. Seine Haare sind meist gestylt und sind stets ordentlich geschnitten. Die Farbe ist ein warmes karamellbraun. Durch die vielen Stunden die er in der Sonne verbract hat, wurden seine Haare an einigen Stellen gebleicht, wodurch sie jetzt blond wirken.
    Besondere Merkmale: Seine Haare, mehr wohl auch nicht.

    Lieblingsessen: Wohl jedes typisch spanische Gericht.
    Lieblingslied: Animals - Martin Garrix
    Lieblingsfarbe: Er hat keine besondere Lieblingsfarbe.
    Kleidung: Meist unterschiedlich. Meist sind es aber schwarze Hoodies mit dem Icon einer bekannten Marke, schwarze Hosen und schwarze Schuhe. Wenn es wärmer wird ersetzt er den Hoodie durch ein T-Shirt und die lange Hose durch eine kurze Hose. Die Farbe bleibt schwarz.
    Zimmer: 1

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Vielleicht
    Beziehungsstatus: Momentan Single
    *Verliebt in: Nein. Aber bestimmt irgendwann einmal.
    Sonstiges: /

    17
    Name: Felix Luquet *Spitzname: Felix, denkt euch was aus Herkunft: Deutschland, Stuttgart Alter: 20 Geschlecht: Männlich Charakter: freundlich, nett,
    Name: Felix Luquet
    *Spitzname: Felix, denkt euch was aus
    Herkunft: Deutschland, Stuttgart
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: freundlich, nett, aufgedreht, Spaßvogel, kann aber auch ernst sein, liebevoll, beschützerisch
    Hobbies: Fußball, tanzen

    Aussehen: Er hat dunkelbraune Haare und fast schwarze runde Augen. Seine Gesichtszüge sind eher hart. Seine Statur ist ein wenig mehr muskulöser. Er ist 1,98m groß, doch durch seine Statur sieht er nicht aus wie der größte Lauch.
    Besondere Merkmale: naja die größe

    Lieblingsessen: Pizza
    Lieblingslied: Thrift shop
    Lieblingsfarbe: Blau
    Kleidung: Eher engere Kleidung (kein schlabber look); meist Jeans, bequeme Nikes und ein T-Shirt.
    Zimmer: 4

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: gerne
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: //

    18
    Name: Ayden Meyer
    *Spitzname: //
    Herkunft: Nähe von Yellowstone, Kanada
    Alter: 19
    Geschlecht: M
    Charakter: Er hat so gesagt zwei Seite manchmal ist er eher freundlich, sehr Hilfsbereit, Ruhig halt ein Engel aber manchmal ist er auch, schnell genervt, Aggressiv, halt ein Teufel aber er ist eigentlich immer Selbstsicher, Mutig, Kämpferisch, Entschlossen wenn man im aber sehr nahe Steht ist er eigentlich immer Nett eben die Engels Seite von ihm außerdem hasst er das wenn er nicht seinen Kopf durchsetzen kann oder wenn er Aufgeben muss
    Hobbies: Sport, Tiere, Zeichnen, Gitarre spielen, Singen, er macht Karate, Kong du und spielt Fussball und Basketball manchmal Reitet er auch

    Aussehen: Er ist 1,90 groß hat braune Haare und Bernsteinfarbende Augen die leicht blau grün Schimmer er hat ein ziemlich markantes Gesicht er ist Kräftigung hat ein paar Sommersprossen umdie Nase
    Besondere Merkmale: Wenn man ihn Anguckt fallen einem direkt seine Augen auf

    Lieblingsessen: Nudeln, er ist Vegetarier
    Lieblingslied: Black & White, DREAMERS
    Lieblingsfarbe: Türkis, Blau
    Kleidung: Meistens einfach ein T-Shirt und ne Jeans eigentlich immer Schwarz, Grau, Weiß und manchmal auch Dunkelblau
    Zimmer: 4

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Noch nicht Leider
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: Namika
    Sonstiges: Er arbeitet als Tierarzt und als Model

    19
    Name: Dimitra Lewis Herkunft: Phoenix, Arizona, Usa Alter: 19 Geschlecht: weiblich Charakter: Dimitra ist eine leidenschaftliche Künstlerin, sie trä
    Name: Dimitra Lewis
    Herkunft: Phoenix, Arizona, Usa
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Dimitra ist eine leidenschaftliche Künstlerin, sie träumt viel, nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tag. Man kann sie also verträumt nennen. Da sie allein mit ihren Eltern auf einem Hof und ihren zwei Schwestern aufgewachsen ist, zuhause unterrichtet wurde und selten Freunde in ihrem alter hatte, ist sie zu einem Teil sehr kindisch und verspielt, zum anderen, in allen möglichen Umgangsformen sehr erwachsen. Ihre Eltern besitzen eine Kunstschule, wodurch sie auch zum Malen gekommen ist. Ihre Leidenschaft ist immer spürbar, sie ist definitiv hochintelligent und liebt es um andere Menschen zu sein.
    Hobbies: Malen und Zeichnen, was sie wirklich außerordentlich gut kann, Reiten, Sport

    Aussehen: Sie ist 1.67 groß, hat braune Locken, die zu den spitzen hin natürlich blond werden. sie lässt sie nach dem Duschen einfach natürlich fallen, weswegen sie immer ein wenig durcheinander sind. ihre Augen sind Braun, mit vereinzelten dunkeln Flecken, ihr Gesicht ist sehr weich, sie ist recht dünn hat für ihre Größe recht lange Beine. Mit ihren 49kg ist sie ein echtes Fliegengewicht, was man ihr aber nicht sofort ansieht. ihre Hände sind klein und rau, von den Farben, ihre Haut ist gut gebräunt, aufgrund ihrer Herkunft
    Besondere Merkmale: Ihr Lächeln, gefühlt tut sie das ununterbrochen, denn sie sieht das Leben als Geschenk und möchte es voll auskosten

    Lieblingsessen: Currys
    Lieblingslied: Goodbye (Cage the Elephant)
    Lieblingsfarbe: Salbei
    Kleidung: recht weite Kleidung, trägt gerne lange röcke und Kleider. liebt verspielte Elemente wie kleine gestickte Blumen
    Zimmer: 2
    Sexualität: Hetero
    Beziehung: nein
    Beziehungsstatus: single
    Verliebt in: -
    Sonstiges: Braucht gerade mal ein Jahr, in dem sie sich von ihrer Familie unabhängig machen möchte

    20
    Name: Ashley Harrison *Spitzname: Ash Herkunft: Miami Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Ashley ist eine vielseitige Person. Meist ist se fröh
    Name: Ashley Harrison *Spitzname: Ash
    Herkunft: Miami
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ashley ist eine vielseitige Person.
    Meist ist se fröhlich, gut gelaunt und offen gegenüber anderen,
    jedoch ist ihr Handeln nie leichtsinnig.Andererseits kann sie wenn sie schlecht gelaunt ist furchtbar zickig und abweisend sein.Da dies aber in der Regel nicht der Fall ist, kommt man relativ gut mit ihr aus.
    Hobbies: Surfen(Sie kann es noch nicht sooo gut), Backen,
    Skaten, Klettern, Party machen

    Aussehen: Ashley‘s Körperbau ist schlank und relativ groß.Ihre brustlangen Haare sind naturblond und meist offen.
    Sie besitzt ein ovales Gesicht mit leicht sichtbaren Wangenknochen und einem oval-spitzem Kinn.
    Ihre Augen sind groß, mandelförmig und die Iris ist in der Mitte meeresblau, an den Rändern mischt sich Stahlgrau dazu.Sie strahlen immer etwas geheimnisvolles sowie lebensfrohes aus.
    Umrandet werden ihre Augen von dichten, schwarzen Wimpern, die die mit etwas Mascara betont.Darüber sitzten hellbraune, doch relativ volle, perfekt gezupfte Augenbrauen.
    Ashley‘s Lippen sind auch ohne Botox schön voll und rosig.
    Allgemein wirkt ihr Gesicht manchmal geradezu ‚süß‘.
    https://pin.it/ddfzcioj7qbfwo
    Beson dere Merkmale: wahrscheinlich ihre großen Augen, sonst fällt mir nichts ein

    Lieblingsessen: Allgemein liebt sie Italienisches Essen, jedoch stehen Pancakes ganz oben auf Ihrer Favoritenliste
    Lieblingslied: Da hat sie mehrere Favoriten, aber hier ein paar:
    Bad Blood-Taylor Swift
    Old Town Road-Lil Nas X
    Bad guy, you should See me in a crown-Billi Elish
    1999-Charlie XCX/Troye Sivan

    Lieblingsfarbe: pastellblau
    Kleidung: Ohne Boyfriendjeans und (bauchfreiem) T-Shirt geht sie nicht aus dem Haus, ebenfalls darf eine weite Jacke nicht fehlen.Wenn es denn kälter ist, kann man sie in einem klassischen Hoodie finden.
    Als Schuhwerk wählt sie meist Fila-oder Nike Sneaker.
    Zimmer: 9

    Sexualität: hetero
    Beziehung: Wenn sie den richtigen findet, gern
    Beziehungsstatus: Single
    *Verliebt in: //
    Sonstiges: //

    21
    Name: Olivia Griffiths Spitzname: // Herkunft: Vancouver, Kanada Alter: 18 Geschlecht: weiblich Charakter: Olivia ist ein eher zurückhaltender Mensch
    Name: Olivia Griffiths
    Spitzname: //
    Herkunft: Vancouver, Kanada
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Olivia ist ein eher zurückhaltender Mensch und hat schwarzen Humor. Sie mag die Nähe von Menschen, wenn es ihr aber zu viel wird, verzieht sie sich in ihr Zimmer oder geht raus. Sie ist nicht der Mensch, der anfängt zu reden, sondern der, der antwortet. Aber sie ist relativ reizbar, aber sie rastet nicht aus, sondern meidet die Quelle eine Zeit lang. Zu bekannten Menschen ist sie viel offener und freundlicher.
    Hobbies: Olivia mag Netflix zu schauen, aber sie liebt trotzdem ihre Sportarten, Tennis und Schwimmen. Außerdem hört sie gerne Musik aus den Achtzigern, Indie Rock und aber auch modernere Lieder wie von Billie Eilish. Sie spielt auch Gitarre, da Musik eine der wichtigsten Sachen in ihrem Leben ist. Ab und zu singt sie, aber Olivia bleibt lieber bei der Gitarre. Olivia geht gerne mit Kopfhörern und Musik am Strand spazieren.

    Aussehen: Olivia hat schwarze, lange Haare, welche sie oft zu zwei Zöpfen oder zu einem französischen Zopf flechet. Ihre reine Haut ist blass und ihre Augen von einem unnatürlichen hellgrün. Häufig denkt man, sie hätte Kontaktlinsen auf, doch es ist ihre natürliche Augenfarbe. Sie hat dunkle Augenbrauen, volle Lippen und eine hübsche Stupsnase. Sie ist ziemlich schlank, groß und hat einen athletischen Körperbau.
    Besondere Merkmale: Ihre hübschen Augen

    Lieblingsessen: Olivia isst am liebsten Sushi, aber das ist nur eine ihrer vielen Lieblingsspeisen. Dazu trinkt sie gerne Milkshakes.
    Lieblingslied:
    Cell - Calpurnia
    Bad guy - Billie Eilish
    Lieblingsfarbe: weinrot, schwarz
    Kleidung: Olivia trägt Pastellfarben oder dunkle Farben am liebsten. Sie bevorzugt im Winter weite Pullis mit oder ohne Kapuze, Jeans und ein dazu passender Schal darf nicht fehlen. Im Sommer trägt sie meist kurze Hosen und T-Shirts, da sie Kleider und Röcke nicht so gerne anzieht. Ab und zu, wie z.B. für Parties, zieht sie schon mal ein Kleid an.
    Zimmer: 8

    Sexualität: Hetero
    Beziehung: Vielleicht... ^^
    Beziehungsstatus: Single
    Verliebt in: //
    Sonstiges: Sie ist der größte Stranger Things Fan auf Erden und leidet unter Klaustrophobie. Außerdem kann sie relativ gut französisch sprechen, da sie es in der Schule lernen musste.

    22
    Name: Nicolae Stoica *Spitzname: Nic, Nico Herkunft: Rumänien, Siebenbürgen Alter: 20 Geschlecht: Männlich Charakter: Es kommt sehr auf die Situati
    Name: Nicolae Stoica
    *Spitzname: Nic, Nico
    Herkunft: Rumänien, Siebenbürgen
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Es kommt sehr auf die Situation drauf an aber Nicolae ist eher ein Sturer und Temperamentvoller Mensch. Er kann störrisch wie ein Esel sein und sagt immer alles direkt hinaus. Er steht zu seiner Meinung und ist sonst auch ziemlich selbstbewusst. Er ist für jeden Spass zu haben und macht jeden Mist mit. Er lacht auch sehr gerne und viel.
    Hobbies: Kickboxen, Skateboarden, generell Sport, Zocken und er liebt es über alles Mangas und Animes zu lesen und zu schauen.

    Aussehen: Nicolae ist relativ breitschultrig und Muskulös was man auf den ersten Blick meistens gar nicht sieht, da er lockere Shirts oder Hoodies trägt. Er hat braune bis Dunkelnlonde leicht gelockte Haare die fluffig von seinem Kopf abstehen, weshalb die meisten Leute unbewusst seine Haare betatschen. Er hat weisse gerade Zähne und weiche Lippen. Wenn er lächelt sieht man sein Grübchen. Er hat am linken Arm ein Wolfstattoo und schwarze Ohrringe. Seine Augen sind Nutella Braun und werden von seinen dunklen und dichten Wimpern umrandet, und von seinen Augenbrauen geziert.
    Besondere Merkmale: Seine Haare und Sein Wolfs Tattoo.

    Lieblingsessen: Rindersteak mit Kräuterbutter
    Lieblingslied:
    ~dragostea din tei
    ~Honey, I'm Good

    Lieblingsfarbe: Grün
    Kleidung: Er trägt meistens zerrissene, oder ganze Jeans mit einem einfachen Shirt oder Hoodie und Sneakers.
    Zimmer: 7

    Sexualität: hetero
    Beziehung: ja
    Beziehungsstatus: Single.
    *Verliebt in: /
    Sonstiges: Er spricht fliessend Rumänisch, Ungarisch und er hat einen ganz leichten Dialekt beim Sprechen.

    23
    Wie ihr seht, gibt es hier viele weibliche Charaktere im RPG. Leider zu viele. Ich werde jetzt erst einmal nur noch männliche Charaktere annehmen, bis wir das wieder im Gleichgewicht haben.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 40 Tagen flag
lol hier ist alles ausgestorben wie die dinosaurieeeeeeeeeeeeeeeeer
loooooooooooooooooooooooooool
ja grinst alle weiter * grins grins grins grins grins grins grins grins grins griens griens grins grins grins griens griens griens griens griens griens griens griens griens griens griens grins grins grins griens grins griens *
hahahahahahahaha
vor 432 Tagen flag
Felix:*legt sich neben sie so seitlich damit er seinen Kopf auf die Hand lehnen kann., sieht sie an* ja genau duuu! *grinst breit*
vor 432 Tagen flag
Dimitra: ich?! *lacht und lässt sich dann in den sand sacken und leigt mit ausgestreckten armen da*
vor 433 Tagen flag
Felix: *erst etwas perplex * du bist irre weist du das *lacht dann auch*
vor 433 Tagen flag
Dimtra: *lacht dann und umarmt ihn ohne Vorwarnung
*
vor 433 Tagen flag
Dimitra: *grinst und versucht sich aufzurichten, ihr knie schmerzt etwas und sie reibt ein wenig drüber*
vor 433 Tagen flag
Felix:ey mach kein sche*iß ok *verunsichert, beginnt sie erstnal aus dem Wasser zu ziehen*
vor 433 Tagen flag
Dimitra: *bleibt liegen und tut so, als würde sie ihn nicht hören, muss dann aber grinsen, bleibt aber trotzdem mit geschlossenen augen, halb im wasser liegen*
vor 433 Tagen flag
Felix ://sh. It// *rennt zu ihr hin* alles ok? Geht es dir gut?
vor 433 Tagen flag
Dimitra: *erschrickt und will ins wasser, stolpert aber über ihre eigenen füße und es legt sie der nase nach auf den boden*
vor 434 Tagen flag
Felix:*sprintet plötzlich los in ihre Richtung*
vor 434 Tagen flag
Dimitra: *beugt sich vorne über und stützt ihre hände auf die Oberschenkel und lacht ausgelassen*
vor 434 Tagen flag
Felix: *schießt mit dem Oberkörper wieder nach oben* hey! *lacht aber **springt dann auf*
vor 434 Tagen flag
Dimitra: *ärgert sich gespielt ein wenig darüber, dass es ihn wohl nicht zu kümmern scheint besandet zu werden, nimmt eine Hand voll sand wirft sie auf ihn und rennt zum wasser um sich vor einer vermeintlichen attacke zu schützen*
vor 435 Tagen flag
Felix: *beobachtet sie etwas dabei*
Fj
vor 435 Tagen flag
Dimitra: okay *lacht und nimmt ein wenig Sand in die Hand und "träufelt" es über ihn
vor 435 Tagen flag
Felix: ehrlich gesagt ich auch nicht*lässt sich in den Sand fallen, grinst*//oh man //

Jesse:*grinst * öhm hi
vor 435 Tagen flag
( an dem herz stand eigentlich Id:ot )
vor 435 Tagen flag
Vincent: Mal schauen ob wir wen finden * geht in den erst besten Raum was sich als Küche entpuppt * Hi
Cedric: * folgt seinem Bruder Mal, knallt gegen ihn als dieser in der Tür stehen bleibt , grummelt etwas* 💗
vor 435 Tagen flag
dimtra: *runzelt die Stirn* Hä? ich verstehe nicht worauf du hinaus willst? *lächt ein wenig um ihre Schüchternheit ein wenig zu überspielen*