Hogwarts Häusertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
29 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.167 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Hi,

Dieses Mal habe ich versucht, einen möglichst undurchschaubaren Hogwarts Häusertest zu erstellen, damit einem nicht schon beim Beantworten der Fragen klar wird, in welches Haus man kommt. Bitte lese dir die Fragen gut durch, sie scheinen manchmal ähnlich, haben jedoch entscheidende Unterschiede. Außerdem ist dein Ergebnis nur das Haus, Das am besten zu dir passen würde, Du kannst dich aber selbstverständlich für ein anderes Haus entscheiden. So sah der sprechende Hut Harry Potter zum Beispiel eher in Slytherin, steckte ihn aber auf seinen Wunsch hin schlussendlich doch nach Gryffindor.Ich würde mich freuen, wenn du dein Ergebnis in die Kommentare schreibst oder mir Verbesserungsvorschläge gibst. Viel Spaß!

  • 1/29
    Du wurdest an der Hogwarts-Schule angenommen. Was erwartest du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 67 Tagen
Sehr schönes Quiz! Obwohl es nicht mein Lieblingshaus ist, denke ich, dass das Ergebnis sehr passend ist. Ich bin normalerweise nicht der Typ, der jeden Test kommentiert, aber der hier ist echt gelungen.
vor 67 Tagen
Vielen Dank für eure Tipps mit den Rechtschreibfehlern. Im Übrigen hattest du (Koala-Girl) Recht; Es war ziemlich spät und ich war wirklich furchtbar müde. Inzwischen habe ich die meisten Rechtschreibfehler korrigiert.
An alle, die nicht mit ihrem Ergebnis zufrieden sind; Ich selbst wäre gern nach Slytherin gekommen, bin aber in Gryffindor. Allerdings weiß ich auch selbst, dass das besser zu mir passt, obwohl mein Lieblingshaus immer Slytherin bleiben wird. Zudem vertraue ich darauf, dass der Hut meinem Wunsch im Zweifelsfalle nachkommen würde. (die Testergebnisse zeigen nur dein zu dir am besten passendes Haus...)
Vielen Dank für eure netten Kommentare!
Potter's Socken 🐌
vor 68 Tagen
Ich sage nur frage 13 Severus snap🤦🏽‍♀️
vor 68 Tagen
Bin Gryffindor und echt enttäuscht wollte Ravenclaw sein
vor 68 Tagen
Gutes Quiz.Das Ergebnis passt super zu mir.
vor 68 Tagen
Voll schön gemacht mit den Fragen! Wirklich nicht so klischeehaft!

Ein paar Rechtschreibfehler sind leider drin, aber das ist halb so wild. Gegen Ende werden sie mehr, wurdest du da müde? Vielleicht schaust du dir alles nochmal an? Oft steht z.B. und statt uns, einmal Tot statt Tod oder sowas. Oder du schreibst, was total viele machen, Weasley als "Weasly".
vor 68 Tagen
ich bin voll happy mit meinem Ergebnis und es trifft auch voll auf mich zu!ich war bin und werde immer eine hufflepuff bleiben :) übrigens an den/die ersteller/in des quizes:fantastische arbeit,echt tolles quiz!
vor 68 Tagen
Es sind jetzt einfach 8% Ravenclaw!! Ich auch. Cool! Nur eins noch: *Snape nicht Snap, ist ja aber nicht der Weltuntergang.
vor 68 Tagen
Nur 5% sind Ravenclaw
Das ist echt wenig
vor 68 Tagen
🐍😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢
Ich wollte doch nach Ravenclaw 💔😢😭😥😪😞😭😭😭😭
vor 68 Tagen
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼