IQ Test für intelligente Menschen II

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 18.368 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.05 von 5.0 - 21 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Setze dein Wissen fort. Dein IQ gegen IQ 160+

  • 1
    Welches von den unten genannten Wörter gehört nicht zu den vier:

    Billard - Golf - Badminton - Football - Baseball
  • 2
    Maria ist 16 Jahre alt.Sie ist viermal älter als ihr kleiner Bruder.Wie alt wird sie dann sein, wenn sie doppelt so alt ist wie er?
  • 3
    Wähle die Zahl aus die 1/4 von 1/2 von 1/5 von 200 ist.
  • 4
    Sam braucht 13 Wasserflaschen aus dem Kiosk.Sie kann lediglich nur 3 zur gleichen Zeit mitnehmen.Was ist die Mindestanzahl von Fahrten, die sie zum Kiosk braucht?
  • 5
    Sie haben 3 Äpfel, und nehmen sich 2 weg.Wie viele Äpfel haben sie?
  • 6
    Wählen sie das Wort das ähnlich ist zu "angemessen":
  • 7
    Gibt es in Zypern den 17. Juni?
  • 8
    Gibt es zufälliges handeln? Merke:

    Projiziert man ein höheres Verständnis der Wahrscheinlichkeitsrechnung auf die fundierten kenntnisse der menschlichen Psychologie, und ordnet dann die inviduelle Despositionen zu, lässt sich die Anzahl der Variable deutlich reduzieren.Ich alleine kenne 58 Methoden um die Reduktion, einer scheinbar unendlichen reihen zufällig generierter Möglichkeiten, auf einer begrenzten Anzahl Praktikabler variablen.
  • 9
    Ozean ist zu Aenzo, und 89653 ist zu?
  • 10
    Welche Zahl passt nicht in die Reihenfolge:

    2-3-6-7-8-14-15-30

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 156 Tagen flag
Ich habe alle Aufgaben richtig beantwortet, aber dennoch keinen IQ von 160+. Ich habe bisher 2x einen offiziellen IQ-Test gemacht, einmal bei der Einschulung und ein anderes mal als ich die neunte Klasse überspringen wollte. Der erste zeigte einen IQ von 132 und der zweite einen von 140. Mir ist klar, dass dieser Test nur zum Spaß da ist, aber trotzdem halte ich es für sehr gewagt auf Grund dieser Fragen jemandem einen IQ von 160+ zu attestieren. Die Fragen sind viel zu einfach, als das weniger als 0,05 Prozent der Bevölkerung 9 oder mehr Fragen richtig beantworten. Dallaton hat geschrieben, dass er/sie einen IQ von 164 hat. Mir war bisher nicht bekannt, dass es offizielle Testverfahren in Deutschland gibt, die über die 160 hinaus messen. Die meisten enden ja bei 145, 147, 150, oder spätestens 160 IQ-Punkten. Kann mir jemand einen solchen deutschen und wissenschaftlichen Test nennen? Ich bin wirklich neugierig, darauf.
vor 157 Tagen flag
Jo ich bin Einsteins wiedergeburt, lecket Eier ihr Untermensche
vor 161 Tagen flag
@Gast ID 28485

Die frage zu Aufgabe 5 ist richtig gestelltDie Frage bezieht sich auf sie und daher ist die richtige Antwort : 2.

Nehmen sie zwei Äpfel weg, dann haben sie zwei bei sich und einer bleibt übrig.Diese Frage ist Tricky gestellt was mir auch gefällt.Die Fragen sind schwieriger als sie aussehen.

Habe 7 von 10 Richtig.

Mein Iq test im Real war 164.

Und der Test bietet Fragen die tatsächlich über 160 hinausgehen.
vor 161 Tagen flag
Die Antwort der fünften Frage ist falsch, bzw. ist die Frage nicht zu 100% eindeutig gestellt. Die Aussage "Sie haben 3 Äpfel" impliziert, dass ich im Besitz von drei Äpfeln bin. Wenn ich nun zwei von diesen drei Äpfeln weg nehme (z.B. zur Arbeit oder zur Schule) habe ich damit immer noch drei Äpfel, der eine Apfel, den ich nicht weg nehme, löst sich ja nicht einfach so in Luft auf, nur weil ich ihn nicht weg nehme. Aufgrund dieser Tatsache müsste in diesem Fall 3 die richtige Antwort sein und nicht 2.
vor 166 Tagen flag
hilft vaseline gegen hodenkrebs
vor 169 Tagen flag
HaTTe aUcH aLLeS riCHtiG
vor 169 Tagen flag
Ich habe es geschafft. Wow😂😂😉😉
vor 185 Tagen flag
IcH HaTtE AllAes rIcHtiG