Gehöre ich nach Ravenclaw?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.708 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5,0 von 5 - 6 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du glaubst dich in Ravenclaw, bist dir aber nicht sicher? Dann mache diese Quiz und finde mehr heraus! Viel Spaß!

  • 1
    Lass uns anfangen!

    Was kannst du gar nicht leiden?
  • 2
    Welches Motto gefällt dir?
  • 3
    Welcher Aussage stimmst du zu?
  • 4
    Wieso lernst du?
  • 5
    Wozu gibt es Geheimnisse?
  • 6
    Was machst du so in deiner Freizeit?
  • 7
    Was für Bücher liest du denn?
  • 8
    Welche Eigenschaft kannst du denn überhaupt nicht ausstehen?
  • 9
    Welche Art von Humor hast du?
  • 10
    Wieso hast du das Quiz gemacht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 28 Tagen flag
Hallo,
ich bin auch definitiv in Ravenclaw :) .
Übrigens wollte ich ganz kurz sagen, dass du (@Sara) 1. ziemlich gemein bist und 2. selbst sehr viele Wörter falsch geschrieben hast. Außerdem hast du ja gesagt, dass Ravenclaws angeblich alles sehr ausführlich sagen. Ich will jetzt nicht dich runtermachen, aber ehrlich gesagt können Ravenclaws auch sehr wenig reden, weil sie alles schon in einem Satz gesagt haben.
@ Her. Gra. Bei mir ist das genauso!!! Aber ich lege nicht so viel Wert auf Rechtschreibung, mich nervt es nur, wenn alle etwas falsch geschrieben haben, sodass ich nicht mehr kapiere, was sie genau geschrieben haben. Machst du eigentlich bei der MO mit? Oder beim Jwinf? Bwinf?
@ Bill Weasley: Du musst auf "Formatieren" klicken.
@ LOL: Ich finde auch, dass man nicht einfach in Ravenclaw ist, weil man gute Noten hat.
@ alle: Hat hier irgendjemand einen IQ > 152? Oder einen EQ oder SQ oder CQ > als 150?
Ist nur total interessant. Ich habe nur einen IQ von 152 :(.
@ Larissa Longbottom: Ja, ich weiß auch, dass es "Kitzle nie einen schlafenden Drachen" bedeutet.
@ alle: Viele Grüße von mir an alle!!! Ich hoffe ihr bleibt alle gesund (wegen Covid-19) und bleibt so intelligent!
vor 41 Tagen flag
Durch und durch Ravenclaw.Meine Logik hat aber gefehlt.
Frage 6:Ich kese liebend gern
Frage 7:Ich lese eigentlich gat nicht so gern
JUHU ICH LIEBE RAWENCLAW, ICH WUSSTE DOCH, DASS ICH NICHT INS BLÖDE GRYFINDOR GEHÖRE 5 Sterne für das Quiz!!!
vor 72 Tagen flag
Ich passe nach Slytherin und nach Ravenclaw, meine beiden Lieblingshäuser! 💙💚💙💚💙💚
Die Eigenschaften passen auch, ich bin:
nachdenklich, listig, klug, intelligent, stur, perfektionistisch und ehrgeizig! 😉
vor 72 Tagen flag
witzig, wie viele sich hier für besonders intelligent halten, und am Ende nicht mal Ravenclaw richtig schreiben xD
vor 86 Tagen flag
💛HUFFELPUFF oder 💙RAVENCLAW? 💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙
vor 92 Tagen flag
RAWENCLAW!!!

Also, wer mag überhaupt Slytherin? Also ich jedenfalls nicht!!! Ich bleibe meinem Haus treu!💙

Werde auch als ein Streber bezeichnet!🦅 Ist Rechtschreibung nicht das ABSULUTE MUSS?

Hatte erst Angst, ich werde kein Rawenclaw, aber war dann kam ich zum Glück dich nach Rawenclaw!!! Das ist soo ein cooles Quiz!!!

Übrigens: wer mag eigentlich Filius Flitwick nicht? Er ist doch der beste Lehrer! Außer Hagrid. Der ist ja soo lieb.

Okay sorry, dass ich soooo viel geschrieben habe. Aber ware Rawenclaws sagen eben immer alles sehr ausführlich. ;-)
vor 92 Tagen flag
Übrigens: ich achte auch sehr auf Rechtschreibung und werde deshalb oft als Hermine Granger bezeichnet obwohl doch jeder Muggel weiß, das Hermine in Griffindor ist. Alle wissen schon vorher, welche Noten ich im Zeugnis habe: 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1! Das nervt! Ich will ja kein Streber sein! Aber dieses Quiz ist super!!!🦅😀
vor 92 Tagen flag
ICH BIN RAWENCLAW!!! Zum Glück. Alle sagen, ich bin Rawenclaw!!! Aber hier nur 40%. Ich will 100%!!! Alle lieben Ravenclaw!!!🦅🦅🦅😁
vor 96 Tagen flag
OK. Doch Ravenclaw und nicht Hufflepuff. Wusstet ihr, dass das Thema von Hogwarts (Draco Dormiens Nunquam Titilandus) Latein ist und übersetzt "Kitzle nie einen schlafenden Drachen" bedeutet? Wer hat in der Schule denn auch Latein?
PS: Ich bin die einzigste aus meiner Klasse, die während einer Konferenz (ihr wisst ja, wegen Corona) auf Rechtschreibung achtet!
vor 108 Tagen flag
“Ich. Ich bin auch Klassenbeste in Rechtschreibbung.“

“ Ich hasse Rechtschreib - und Grammatikfehler wirklich wie die Pest!!!”

Joa @Jana und dann “Rechtschreibung” falsch schreiben. 😂😂😂😂😂 An Peinlichkeit nicht zu überbieten.... 🤦🏽‍♂️

Und einfach nur gut in der Schule zu sein, macht wohl noch lange keinen Ravenclaw aus. 😂
vor 108 Tagen flag
So herrlich zu sehen wie die Angeber und Besserwisser sich schon in den Kommentaren tummeln. Typisch Ravenclaw eben. 😂 Obwohl ich dachte so seien eher Slytherins...
Nun gut, ich bleibe meinem Haus natürlich trotzdem treu. 💙
vor 165 Tagen flag
Ich. Ich bin auch Klassenbeste in Rechtschreibbung.
vor 165 Tagen flag
Ich bin gehöre durch und durch nach Ravenclaw, wie ich diesem Test entnehmen kann. Ehrlich gesagt, wusste ich es schon, bevor ich den Test gemacht habe. Diese Auswertung hat mich wirklich viel zu gut beschrieben! Ich hasse Rechtschreib - und Grammatikfehler wirklich wie die Pest!!!
vor 172 Tagen flag
Yay! Ich bin zu 50% Slytherin und zu 50% Rawenclaw💙💙💙💙💙💙💙💙💙💚💚💚💚💚💚💚💚💚 Obwohl, ich mag glaub ich Ravenclaw ein bissel mehr. Aber cooles quiz!
vor 177 Tagen flag
Nice ich mag Griffindor und Ravenclaw gleich geil 50% für beide 🥳🥳🥳🥳🥳
vor 186 Tagen flag
Ich könnte auch nach Hufflepuff passen? Hallo? Bei allen Tests kam 0% Hufflepuff raus. Hier ist ein Fehler im System. Trotzdem sehr schönes Quiz. Ravenclaw forever 💙💙💙💙💙💙💙
vor 240 Tagen flag
I'm in Rawenclaw 😂😊👍💗
vor 240 Tagen flag
Cooles Quiz, aber habt ihr schonmal das von Maggie Hel (ausgedacht) gemacht? Richtig cool.
Das ausgedacht gehört dazu. Ist ziemlich schwer zu finden
vor 254 Tagen flag
Ich habe keine Ahnung wie das hier mit dem Farbe ändern in der Muggelwelt geht!!!!