Springe zu den Kommentaren

Magisches Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 11.243 mal aufgerufen

Herzlich willkommen am Bluestone Internat!

    1
    Inhaltsverzeichnis

    /^-^
    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Story
    3. Regeln
    4. Steckbriefe
    5. Internat und Umgebung
    6. Schulplaner
    7. Infos über die „ Arten ”
    8. Infos
    9. Irgendwas....

    2
    Story
    Luisa: Ich hatte mal wieder eine Vision...Dort stand ich, in einem Raum... ich denke es war das Büro des Schulleiters./^-^Ein auffälliges Bild hing an der Wand, weil ich mich von ihm angezogen fühlte. Mein Arm streckt sich automatisch zum Bild aus. Hinter dem Bild schien ein Durchgang zu sein. /^-^Ich könnte mich nicht zurück halten und nahm das Bild ab... ich hatte Recht: dort war ein Gang. Plötzlich begann meine Kette die ich von meiner Oma bekam zu leuchten. /^-^Meine Oma hatte dieses Internat gegründet und jetzt wird es von meinem Vater geleitet. Ich wusste: das ist die Magie des Bluestone-Internats. Jeder Schüler der einen der Kristalle besaß könnte ein Teil der Magie freischalten. Ich sah mich um und entdeckt ein Podest in dem fünf Einkerbungen waren. Meine Kette löste sich von meinem Hals und der Edelstein flog in eine Einkerbung. Das verrückte ist: genau so geschah alles am 1.9.18 50 Jahre nach der Gründung...

    3
    Regeln

    Außerhalb:

    1. Ich (und Bess) bin/sind der/die Chef(s)! Auf mich/uns wird gehört!
    2. Keine Beleidigungen und keine Ausgrenzung!
    3. Seid nett zueinander
    4. Nicht brutal oder Per.vers schreiben....
    5. Nach 3 Wochen nicht on kommen fliegt man! Wenn man sich innerhalb zwei Wochen wieder meldet bekommt man eine zweite Chance! Man muss dann mindestens ein Mal die Woche on kommen! (außer man ist abgemeldet)
    Wenn man es aber nicht schafft ist man endgültig raus. Wenn man aber einen Monate oder etwas mehr es schafft kann man wieder in den normalen Zyklus aber eine 3 Chance gibt es nicht!
    6. Ich habe diese Zeichenfolge: /^-^ in das RPG eingebaut schreibt unter euren Steckbriefe wie oft!
    7. Jeder Charakter hat nur ( je nach Art ) 0-2 Kräfte bzw.


    Zauberer: Zaubersprüche und noch eine weitere (Elemente oder Telepathie
    usw.)

    Menschen: Keine Kraft (Sorry)
    Feen/Elfen: Elemente und größer/kleiner werden
    Wandler: In ein Tier verwandeln
    /^-^
    Meerjungfrauen: in eine Meerjungfrau verwandeln bei Berührung mit Wasser, Wasser kontrollieren( denkt euch eine Kraft aus z.B. Wasser einfrieren... )
    8. wenn ich nicht on bin und ihr euren Steckbrief schickt, schickt ihn auch auf mein Profil! Wenn ihr ein Profil habt schick ich euch eine Nachricht auf das Profil!

    Regeln des Bluestone-Internats:

    1. Nach 5 Regelverstößen fliegt man von der Schule!
    2. Schwänzen und zu spät kommen wird bestraft! /^-^
    3. Wenn die Hausaufgaben nicht vorliegen darf der Lehrer den Schüler / die Schülerin bestraften
    4. Niemand wird verletzt! Körperlich wie Geistig!
    5. Alkohol, Zigaretten und Drogen sind strengstens verboten!
    6. Keinen Müll liegen lassen!

    4
    Steckbriefe

    /^-^
    Für Schüler:
    Name: ( Vorname & Nachname )
    Alter: (12 - 19)
    Klasse: (Altersgerecht)(1-7)
    Geschlecht:
    *Geburtstag:
    Aussehen:
    ^ Aussehen als Tier:
    < Aussehen als Meerjungfrau:
    Art: (In den Infos wird es erklärt)
    Stärken: ( h. 5 )
    Schwächen: ( min. 2 )
    Charakter: ( nicht perfekte Figuren machen )/^-^
    AG: (Im Schulplaner zu finden, Pflicht!)
    ^ Tier: (Nicht nur Raubsäuger)
    # Element: (Feuer, Wasser, Erde, Luft)
    ~ Art der Magie: ( Element, Zaubersprüche ( kann jeder) [von Harry Potter], Teleportieren usw... )
    < Wasserkraft: ( Wasserkraft halt)
    Mag: /^-^
    Mag nicht:
    Zimmer: ( Name des Zimmers )
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Angst:
    *Beziehungsstatus:
    *Sonstiges: (Links und so)
    /^-^

    Für Lehrer:
    Name: ( Vorname & Nachname )
    Alter: 20+
    Fächer/ AGs:
    Geschlecht:
    *Geburtstag:
    Aussehen:
    ^ Aussehen als Tier:
    < Aussehen als Meerjungfrau:
    Art: (In den Regeln wird es erklärt)
    Stärken: ( h. 5 )
    Schwächen: ( min. 2 )
    Charakter: ( nicht perfekte Figuren machen )/^-^
    ^ Tier: (Nicht nur Raubsäuger)
    # Element: (Feuer, Wasser, Erde, Luft)
    ~ Art der Magie: ( Element, Zaubersprüche ( kann jeder) [von Harry Potter], Teleportieren usw... )
    < Wasserkraft: ( Wasserkraft halt)
    Mag: /^-^
    Mag nicht:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Angst:
    *Beziehungsstatus:
    *Sonstiges: (Links und so)

    Für Tiere:
    Name:
    Besitzer:
    Alter:
    Geschlecht:
    *Geburtstag:
    Wesen/Tierart:
    Tarngestalt: (alle Magische Wesen und wilde Tiere (zB. Puma) brauchen eine Tarngestalt also auch das hier ausfüllen!)
    Aussehen:
    Aussehen 2:
    Charakter:
    Stärken: ( h. 3 )
    Schwächen: ( m. 1 )
    Mag:
    Mag nicht:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Angst:
    *Besonderheit:
    *Sonstiges:

    ( * muss man nicht)
    ( ^ nur für Wandler )
    ( # nur für Feen / Elfen )
    ( ~ nur für Zauberer und Zauberinnen)
    (< nur für Meerjungfrauen )

    5
    Internat und Umgebung

    Das Internat ist in Italien am Meer.

    In der Nähe des Internats ist eine Stadt mit:
    - Supermärkte
    - einen großen Marktplatz mit Brunnen
    - Kleine Läden
    - Schwimmbad
    - Reiterhof
    - Das Meer

    Das Internatsgelände/ Schulgelände ist groß es gibt:
    /^-^
    - ein Stall und einen Reitplatz
    -ein Sportplätze mit Laufbahn
    - großes Schulgebäude
    - großes Internatsgebäude
    - Das Haus der Schulleiterfamilie
    - ein großer See zum Schwimmen
    - einen Wald in der Nähe des Sees der das ganze Gelände eingrenzt

    Im Internat gibt es:
    - Die Zimmer für Mädchen und Jungs ( mit Waschraum) ( 4 in einem Zimmer )
    * Rubinrot (Eleanor, Luna) (Philip, Christian, Seth )
    * Bernsteinorange (Tikaani)
    * Sonnengelb (Emma)
    * Smaragdgrün (Luise, Akana)
    * Himmelblau (Akiko)
    * Saphireblau (Luca, Rascha)(Mimmi, Luci)
    * Regenbogenbunt (Luisa) ( Chris, Matt )
    * Schneeweiß (Mary, Lilian, Ariana, Akira) voll
    * Rabenschwarz (Shannon, Layla)

    - Partyraum
    - Cafeteria
    - Eingangshalle
    - drei Aufenthaltsräume
    - Schlafzimmer für Lehrer
    - Redaktion der Schülerzeitung
    - Proberaum der Band

    In der Schule gibt es:

    - Klassenzimmer
    - Fachräume für Musik, Kunst und Sachkunde
    - Kursräume
    - ein Lehrerzimmer
    - Büro des Direktors
    - Sekretariat
    - Lehrer Büros
    - zwei Aufenthaltsräume
    - eine Aula
    - im Keller ein Schwimmbad und eine Sporthalle

    6
    Schulplaner

    Stundenplan:

    Montag und Mittwoch:

    1. 08:00-08:45 Politik
    2. 08:50-09:35 Latein/Französisch
    3. 09:35-10:05 Pause
    4. 10:10-10:55 Musik
    5. 11:00-11:45 Hausaufgaben

    6. 14:00-14:45 AG oder Magie
    7. 14:50-15:35 AG oder Magie

    Dienstag, Donnerstag und Freitag:

    1. 08:00-08:45 AG
    2. 08:50-09:35 Deutsch/Englisch
    3. 09:35-10:05 Pause /^-^
    4. 10:10-10:55 Mathe
    5. 11:00-11:45 Sachkunde
    6. 11:45-12:30 Pause
    7. 12:35-13:20 Sport
    8. 13:25-14:10 Kunst

    Jahrgange:

    1.

    2. Luise, Akana,

    3. Akiko, Mary, Mimmi, Ariana,  Akira

    4. Luci, Christian, Luisa, Shannon, Luca, Tikanni

    5. Rascha, Lilian, Layla, Chris, Matt, Seth, Luna, Christian

    6. Eleanor, Emma, Philip,

    7.

    Mathe
    Lehrer: Mr. Pye, Mr. Firestone
    ( maximal 3 )

    Deutsch
    Lehrer: Mrs. Pye
    ( maximal 3 )

    Englisch
    Lehrer: Mrs. Pye
    ( maximal 3 )

    Latein
    Lehrer: Mrs. Pye, Mr. Firestone
    ( maximal 3 )

    Französisch
    Lehrer: Mrs. Pye
    ( maximal 3 )

    Sachkunde
    Lehrer:
    ( maximal 2 )

    Politik
    Lehrer: Mr. Firestone
    ( maximal 2 )

    Sport
    Lehrer: Mr. Pye, Mrs Pye
    alle Plätze besetzt

    Musik
    Lehrer: Mrs. Santos
    ( maximal 2 )

    Kunst
    Lehrer:
    ( maximal 2 )


    AGs:
    /^-^
    Sport:
    - Reiten ( Luisa, Akiko, Mary )
    - Fußball (Kurs1: Mr. Pye: Philip, )
    - Basketball ( Tikaani )
    - Tennis ( Eleanor )
    - Schwimmen ( Mimmi, Emma, Christian)
    - Pacour (Kurs1: Mr. Pye: Shannon, Akana, Ariana)
    - Leichtathletik (Kurs1: Mrs. Pye: Rascha, Emma)
    - Ballspiele

    Kreativ:
    - Malen/Basteln ( Luna )
    - Kalligraphie ( Emma )
    - Spiele erfinden (Chris, Matt )
    - Geschichten schreiben (Akira, Layla )
    - Band ( Mary, Emma )
    - Schülerzeitung (Mrs. Santos: Luise )
    /^-^

    Natur:
    - Camping ( Luca )
    - Gartenarbeit ( Luisa, Lilian, Luci)
    - Tiere beobachten ( Luise )
    - Naturschutz / Tierschutz (Akana, Luna, Seth)


    Magie:
    - Verwandlung (Kurs1: Mrs. Pye: Luca, Luise, Tikaani, Akana, Rascha, Akira, Luna ) (Wandler und Feen/Elfen)
    - Elemente (Kurs1: Lilian, Philip, Chris, Matt) (Zauberer/Zauberinnen und Feen/Elfen)
    - Zaubern (Kurs1: Mr. Pye: Luisa, Akiko, Luci, )(Kurs2: Mr. Firestone: Mary, Ariana ) (Zauberer/Zauberinnen )

    7
    Infos über die „ Arten ”

    Die verschiednen Arten: /^-^
    Zauberer und Zauberinnen = Können Zaubersprüche aufsagen, manche haben Fähigkeiten wie zum Beispiel Teleportieren oder Gedanken lesen, manche beherrschen Elemente
    Feen und Elfen = beherrschen Elemente, können schrumpfen/ wachsen und bekommen Flügel => können fliegen /^-^
    Gestaltwandler = können sich in ein Tier verwandeln, erlangen die Fähigkeiten des Tieres
    Menschen = keine magischen Fähigkeiten
    Meerjungfrauen = werden zu Meerjungfrauen wenn sie Wasser berühren und beherrschen eine Wasserkraft...

    Man bekommt magische Kräfte weil man entweder „würdig” ist und das Internatsgelände betritt oder es in der Familie liegt. ( bei eurem Steckbrief könnt ihr es bei sonstiges hinschreiben

    Alle außer Menschen können sich „von Kopf zu Kopf” unterhalten.

    8
    Infos

    WICHTIG
    - Das geschehen der Vision ist ein Jahr her
    (2018)
    - das RPG spielt in unserer Zeit!
    - am 1.9. ist immer ein Event mal groß mal klein
    - ERSTELLT ERSTMALS WENIGER WEIBLICHEN CHARAS! Wir haben halb soviele Jungs
    - Erstellt Jungs, Lehrer, Menschen oder Lehrerinnen

    WER SPIELT WEN

    Luchsauge(Ich): Luisa, James, Layla, Jade, Christian, Philip,
    Bess: Shannon
    Falkensprung: Tikaani, Shania,
    Schatten: Akiko, Rascha, Akana, Luca, Ariana, Bri, Darkar, Lima, Chris, Matt
    Fuchs 🦊: Luise, Rita, Lilian,
    Wolfi: Mary, Mimmi,
    Morgenstrahl: Luci
    Snow: Akira
    SchokoCookie:): Eleanor
    L. Granger: Emma
    LOTHWLLSV: Luna, Seth
    Ella ❤️: Lilith, Jaydee


    NACH 2 MONATEN WERDEN DIE NICHT BRNUZTEN CHARAS GELÖSCHT AUßER EIN PAAR "BESONDERE"!



    Beziehungen der Charakter:

    Name ❤️ Name: zusammen
    Name > ❤️ Name: verliebt in
    Name >❤️< Name: ineinander verliebt
    Name 💔 Name: getrennt
    Name ❣️ Name: verheiratet
    Name + Name = Name: Eltern und Kind(er)
    Name & Name: Geschwister
    Name 😡 Name: Feinde
    Name > 😡 Name: hasst...
    Name 😄 Name: Freunde
    Name 💜 Name: Beste Freunde
    ———
    Layla ❤️ Rascha


    oft da: Luchs, Schatten, LOTHWLLSV, Ella❤️,

    kommt mal wieder on:

    dringend on kommen:

    geflogen: Fuchs 🦊, Wolfi, Snow, Morgenstrahl

    zweite Chance:

    Entschuldigt:
    L. Granger



    Außerhalb des RPGs:

    - Das RPG wurde erstellt
    - Luisa Pye wurde von mir erstellt
    - Bess ist dem RPG beigetreten 🥳
    - Bess hat Shannon erstellt!
    - Ich habe James Pye (den Schulleiter) erstellt
    - Luca würde in das RPG eingefügt
    - Bess muss leider TD verlassen 😭😭😭😭 Sie hat immer einen Platz in diesem RPG 😭😭😭
    - Falkensprung ist mit Tikaani in dieses RPG beizutreten 🥳🎉
    ❤️-lich Willkommen
    ❤️-lich Willkommen Schatten
    - Schatten hat Akiko erstellt
    - Fuchs 🦊 ist mit Luise dem RPG beizutreten! 🥳
    ❤️-lich Willkommen
    - ❤️-lich Willkommen Wolfi 🥳
    - Wolfi hat Mary erstellt
    - Fuchs 🦊 hat Rita erstellt
    - Schatten hat Rascha und Akana erstellt
    /^-^
    - Danke für die Gefühlten eine Millionen Steckbriefe ❤️ Ich trage eben noch einige ein ...
    - man kann Tiere erstellen
    - Einige Tiere wurden erstellt
    - Schatten hat einen Chara erstellt
    - ❤️-lich willkommen Snow und Morgenstrahl
    - Falkensprung hat das RPG verlassen! 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
    - ❤️-lich Willkommen SchokoCookie:) viel Spaß im RPG!
    - ❤️-lich Willkommen L. Granger
    - ❤️- lich Willkommen Luna! Freut mich das du da bist!
    - einige Steckbriefe wurden in den letzten Tagen erstellt
    - Ich (Luchsauge) habe mich für 4 Wochen abgemeldet....
    - Ich (Luchsauge) komme am 19.10.19 wieder regelmäßig on...
    - Ella❤️ Darf schon seit sie sich angemeldet hat RPGn! Sorry war in der Zeit nicht oft da....
    - SchokoCookie:) hat das
    RPG verlassen😭😭😭
    - Einige sind leider aus dem RPG geflogen 😢


    Ihr dürft auch vorher sagen wenn einer eurer Charas aus irgendeinem Grund nicht kommt... Wenn ihr zu Schulzeiten RPGt und noch mit einem Chara irgendwo anders RPGt zB. Am See dann wird es aufgehoben... ich kündige die Ferien immer an...



    EVENTS


    Am 2.9. findet ein Event statt. Wir werden einen Maskenball machen!
    Er beginnt um 17 Uhr!


    Es ist nicht wirklich ein Event aber:
    Am 20.12.19 Beginnen die Weihnachtsferien und Enden am 7.1.20

    9
    Irgendwas

    Hier findet ihr die Steckbriefe:

    https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1564334555/Steckbriefe-von-dem-Magischen-Internat

    (Ich mach vielleicht mal eine Bilderliste oder so weil ich begonnen hab das Internat in Minecraft nachzubauen... falls ihr Ideen habt schreibt sie gerne!)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew