Differenzierungsquiz für Kinder

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 34.977 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 16 Stimmen - 31 Personen gefällt es

Dieser Test ist für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren gedacht und soll eine realistische Einschätzung auf den Intelligenzquotienten ermöglichen. Im folgenden Test wird also das analytische Denken und das Gedächtnis auf die Probe gestellt. Am Ende erwartet euch eine ausführliche Auswertung! Schreibt euer Ergebnis auch gerne in die Kommentare. 😊

  • 1/20
    Welche Zahl folgt logischerweise? Bitte beachte: Taschenrechner sind nicht erlaubt! 5-4-7-3-9-2-?
    Welche Zahl folgt logischerweise? Bitte beachte: Taschenrechner sind nicht erlaubt! 5-4-7-3-9-2-?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (36)

autorenew

vor 142 Tagen flag
Bei mir hat er gesagt :'Herzlichen Glückwunsch. Du kannst viel mehr als die hälfte.Dadurch hast du dich als überdurchschnitlich inteligent bewisen.Ich glaube in der Schule bist du gut in Mathe oder Phisik.Dein IQ schetze ich auf120 bis 130. Wiederhole auch gerne das Quiz ,bis du die Maximale punktzahl hast.So wirst du ein schneller denker.Wie war es bei euch ?
vor 142 Tagen flag
Bin dum ,habe 0 von 20 richtig
vor 151 Tagen flag
IQ : 142 bin Hochbegabt das ist wissenschaftlich bewiesen haben eine richtigen IQ-TEST gemacht da hatte ich einen IQ von 145.Ich will hier nicht angeben OK?
vor 169 Tagen flag
Mein IQ ist ja so gigantisch! Ich fühle mich wirklich richtig krass nach diesem Test! Man bin ich froh diesen gefunden zu haben!
vor 176 Tagen flag
Ich besitze zwar ein Hirn aber Hochbegabt bin ich sicher nicht.
vor 192 Tagen flag
Ich bin 11 und habe Diskalkulie(Mathe schwäche):-(😢
vor 198 Tagen flag
fast alle richtig! Anscheinend ein IQ von 138-144. Häh, eigentlich bin ich zwar schlau, aber nie und nimmer hochbegabt!
vor 210 Tagen flag
Ich hab alle richtig😂😂
vor 213 Tagen flag
Niemals habe ich nen IQ von 135 habe alle fragen nochmal angeschaut und auch mit Taschenrechner ausgerechnet. Er zeigt an ich hatte 19/20 Fragen richtig dabei warñs nur 12/20
🙄🙄🙄
vor 225 Tagen flag
niemals habe ich einen IQ von 138
vor 228 Tagen flag
Ich bin im oberen hochbegabten Bereich 😂😂😂😂 Okay

17 von 20 Fragen Richtig
vor 233 Tagen flag
Ich hab 20/20 und das war echt zu einfach no flex an der Stelle, hab aber auch IQ von 160 lol
vor 238 Tagen flag
Ich habe garnicht gedacht dass ich sooo klug bin
Jetzt sind mutti un dmn oma superstols auf ihren kleinen Jani.

Danke Testedich!!!
vor 239 Tagen flag
Habe 8-2o Farehfan rchtig!
vor 241 Tagen flag
Warum kann ich meine falschen Antworten nicht sehen??? Ich habe trotzdem einen IQ zwischen 138 und 144. Das heißt ihr seid alle dümmer, als ich !!!
vor 257 Tagen flag
Er ist schon gut, aber 1. mit 13 richtigen antworten ist es niemals hochbegabt und 2. warum muss ich mir merken welche Mädchen in welcher Frage vorkommen?!
vor 274 Tagen flag
Der sagt ich habe ein hohen IQ aber das stand da!
Du hast 11 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
vor 279 Tagen flag
Quiz: Wie hieß das Mädchen aus Fage 6 ? Ich: LASS MICH IN RUHE
vor 281 Tagen flag
so was von unlogisch ich hab 12 richtige antworten und bin anscheinend in der schule unterordert und hab nen iq von 130-137 obwohl ich in der schule in der 7. ziemlichüberfordert bin und mein iq in echt wahrscheinlich bei minus 2000000 ist...
vor 290 Tagen flag
and I oop slsksksksks