Differenzierungsquiz für Kinder

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.325 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 12 Stimmen - 24 Personen gefällt es

Dieser IQ Test ist für Kinder von 8-9 Jahren gedacht, die einen IQ von 125+ haben. Er ist deutlich schwieriger, als mein letzter, da er zwischen hohen IQ-Werten differenzieren soll. Aber Achtung, dies ist nur eine Einschätzung!

  • 1/20
    Welche Zahl folgt logischerweise? (Taschenrechner sind im gesamten Test nicht erlaubt, wenn du ein realistisches Ergebnis willst) 5,4,7,3,9,2,?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 17 Stunden flag
Niemals habe ich nen IQ von 135 habe alle fragen nochmal angeschaut und auch mit Taschenrechner ausgerechnet. Er zeigt an ich hatte 19/20 Fragen richtig dabei warñs nur 12/20
🙄🙄🙄
vor 12 Tagen flag
niemals habe ich einen IQ von 138
vor 15 Tagen flag
Ich bin im oberen hochbegabten Bereich 😂😂😂😂 Okay

17 von 20 Fragen Richtig
vor 20 Tagen flag
Ich hab 20/20 und das war echt zu einfach no flex an der Stelle, hab aber auch IQ von 160 lol
vor 26 Tagen flag
Ich habe garnicht gedacht dass ich sooo klug bin
Jetzt sind mutti un dmn oma superstols auf ihren kleinen Jani.

Danke Testedich!!!
vor 27 Tagen flag
Habe 8-2o Farehfan rchtig!
vor 29 Tagen flag
Warum kann ich meine falschen Antworten nicht sehen??? Ich habe trotzdem einen IQ zwischen 138 und 144. Das heißt ihr seid alle dümmer, als ich !!!
vor 45 Tagen flag
Er ist schon gut, aber 1. mit 13 richtigen antworten ist es niemals hochbegabt und 2. warum muss ich mir merken welche Mädchen in welcher Frage vorkommen?!
vor 62 Tagen flag
Der sagt ich habe ein hohen IQ aber das stand da!
Du hast 11 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
vor 67 Tagen flag
Quiz: Wie hieß das Mädchen aus Fage 6 ? Ich: LASS MICH IN RUHE
vor 69 Tagen flag
so was von unlogisch ich hab 12 richtige antworten und bin anscheinend in der schule unterordert und hab nen iq von 130-137 obwohl ich in der schule in der 7. ziemlichüberfordert bin und mein iq in echt wahrscheinlich bei minus 2000000 ist...
vor 78 Tagen flag
and I oop slsksksksks
vor 78 Tagen flag
ich bin hochbegabt und hab nur 14/20
vor 95 Tagen flag
Ein Baby bleibt 10 Monate im Bauch
vor 97 Tagen flag
Ich bin blau, dabedi dabedei.. abonniert mich auf yt lol
vor 97 Tagen flag
I'm blue, dabedi dabedei, dabedi, dabedei, dabedi dabedei!
vor 97 Tagen flag
Bruh... Erst steht da, dass mein IQ im obersten Hochbegabtenbereich steht und dass das äußerst selten sei, dann steht da, ich habe 13/20 Antworten richtig. Alles klar erstmal, dann lese ich weiter - Der Durchschnitt liegt bei 12,92 richtig beantworteten Fragen! Das ist pure Abzocke...
vor 98 Tagen flag
Lol 145+ 20 von 20 richtig 😂
vor 98 Tagen flag
Mein IQ liegt bei 145+.
vor 98 Tagen flag
Das Quiz ist leider ein bisschen langweillig.Aus meiner Sicht:)