Springe zu den Kommentaren

Magische Akademie der besonderen Wesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
42 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 11.910 mal aufgerufen

Willkommen an der Magischen Akademie für besondere Wesen hier kommen nur Leute mit Kräften oder magische Wesen oder Leute mit extrem viel Glück rein . Es hat sich viele geändert seit sich Magie und Menschen Welt vereint haben . Jetzt können endlich alle Mystischen Wesen ihr Wesen ausleben. Egal ob Menschliche, Magische oder von Menschen geschaffene Kreaturen alle sind herzlich eingeladen sich hier einzuschreiben.

    1
    Willkommen an der unserer Schule. Du hast wohl Kräfte oder du gehörst einfach einer besonderen Spezies an. Dann sind nun die Regeln dranne. 1. Kein
    Willkommen an der unserer Schule. Du hast wohl Kräfte oder du gehörst einfach einer besonderen Spezies an.
    Dann sind nun die Regeln dranne.
    1. Kein Mobbing außerhalb des Rpgs.
    2.Ihr dürft so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt
    3. Wer länger als 1 Monat unentschuldigt fehlt, fliegt raus.
    4. Ich bin der Boss
    5. Ihr fangt erst an zu rpgn wenn ich euren Steckbrief abgesegnet habe.
    6.Jeder darf eigene Spezies erschaffen
    7.Denkt euch das Schulgelände bite selber aus
    8. pervers schreiben verboten
    9. Je mehr Charaktere es gibt desto besser
    10.denkt euch den Stundenplan auch selber aus

    2
    Dann sind nun die Events dranne.

    Events:


    - Grosser Ball(Datum noch nicht festgelegt)



    Wer Spielt wen:
    Domi: Tyra/Tyran Snow Yuki Misaki Minette Alex Cloud Lux Berni Misty/Asmodeus Amy Kronya Zobiris Rhea Mammon Garo May Ari Shira Kira Mina Quatro Luci Nina

    Nuneth: Thane Rhuth

    Noxi: Nox

    Lucy: Asuka Emilia Makiu

    Sai: Sai Simon Edward


    Aliya: Nisha

    Kurome: Kurome

    Shatti: Juza

    Muffin: Luna

    Einauge: Shun Akame Saki Tokashi Absol Jake Jane Nick Kronos Jack Mary Jonas
    Catherine Cathy Kane Alio Maurice Yuma Sylvia Norman Jason Jak

    Baxler: Baxler

    Alex: Damon

    Fxonx: Sethra

    Scorpion: Zane

    Kameone: Kamisa

    Mitsu: Sasuke

    Shadow: Matt

    Ruby: Amika

    Maus: Julian Nap

    Aketsu: Aketsu

    El: Elena

    Mavis: Karou Mikoto

    Beziehungen:
    💘Verliebt in
    💔 getrennt
    💝Geschwister
    💕Verwandt
    💞Zwillinge
    💖Zusammen
    💍verheiratet

    Shira💍Kira

    Misaki💕Luxord💕Shira

    Kira💕Misaki💕Luxord

    Rhea💕Nina

    Maurice💕Nina

    Rhea💍Kronos

    Misty/Asmodeus💖Aketsu 💖Tyra/Tyran

    Kronya💕Cyrus

    Cloud💝Sai

    Misty/Asmodeus💝Mammon💝Luci

    Lucy💕Taran💕Rhea 💕Garo

    Lucy💕Taran💕Kronos 💕Garo

    Garo💝Taran


    Luxord💖Julian

    Snow💖Saki

    Misaki💝Lux 💝Ari

    Cloud💕Berni

    Makiu💝Emilia

    Erklärung der Völker:

    Menschen: versteht sich doch von selbst denke ich manche haben aber magische Kräfte man kann aber auch ohne Kräfte an die Akademie angenommen werden

    Geister: Tote Magie Nutzer die sich noch an ihr Leben Klammern. es gibt aber auch natürliche Geister die schon so geboren sind

    Menschenähnliche Tiere: Durch Magie oder Wissenschaft geschaffen wurden um magische Heilmittel zu untersuchen was allerdings zu seltsamen Mutationen geführt hat. Wenn Menschen mit solchen Kreaturen in Kontakt kommen können sie wenn sie wollen ebenfalls zu Menschlichen Tieren werden durch den Austausch von Flüssigkeiten ohne das das Tier einen Impfstoff genommen hat die die Forscher extra entwickelt haben um das Tier für ein paar Stunden nicht zum übertragene zu machen . Zurzeit wird noch gestritten ob es magische Wesen sind oder nicht. Menschliche Tiere werden manchmal bei ihrer Verwandlung jünger oder älter als das Original. So kann ein 5 Jähriger Junge auf einmal im Körper eines 16 Jährigen Menschlichen Pferd drinne sein aber auf mysteriöse Weise entwickelt sich das Hirn auch weiter wodurch ihre Intelligenz rapide zunimmt

    Nekos: Sind magische Wesen die sehr Katzen ähnlich sind . Ein sehr altes und stolzes Volk was schon immer mit den Menschen im Kontakt stand

    Kitsune: Magische Wesen mit sehr starken Fähigkeiten die ursprünglich aus Japan stammen aber sich über die ganze Welt verbreitet haben. Sind sehr stolz
    und etwas speziell

    Untote:
    Leute die gestorben sind aber nicht zu Geistern worden und durch mysteriöse Umstände jetzt noch leben


    Vampir:
    Vampire sind Lebewesen die von einen Vampir gebissen wurden

    Dämonen:
    Menschen die durch dunkle Energie zu Dämonen wurden. Es können aber auch Leute schon als Dämonen geboren werden. Die Dämonen stehen unter der Herrschaft der 7 Dämonen Fürsten wovon jeder eine Tod Sünde repräsentiert


    Drachenbändiger
    Sind in der Lage Drachen zu kontrollieren . Leben häufig mit Drachen zusammen

    Drachen
    Sehr mächtige und uralte Wesen .die intelligenteren Exemplare werden häufig als Götter verehrt

    Elfen
    Sehr altes und mystisches Volk das meisten in Wäldern lebt

    3
    Dann kommen jetzt die Steckbriefe:

    Name:
    Spitzname:
    Titel:
    Alter:
    Geschlecht:
    Art:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter:
    Kräfte:
    Besonderheiten:
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)
    Vergangenheit:

    Verfügbare Arten:
    -Menschen
    -Geister
    -Menschen ähnliche Tiere (Tiere oder Menschen die durch andere Menschliche Tiere verwandelt worden sind und bei der Verwandlung zufällig das Alter geändert so das alle menschlichen Tiere zwischen 10 und 18 alt sind)
    -Nekos
    -Kitsune
    -Untote
    -Dämon
    -Vampire
    -Drachen
    -Drachenbändiger

    4
    Link zu den Steckbriefen: https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1568728447/Magische-Akademie-der-besonderen-Wesen-Steckbriefe
    Link zu den Steckbriefen:
    https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1568728447/Magische-Akademie-der-besonderen-Wesen-Steckbriefe

    5
    Die Zimmer: Es teilen sich immer ein paar Schüler ein Zimmer . Die Zimmer sehen immer etwas anders aus je nach Benutzern. Es können Mädchen und Jun
    Die Zimmer:
    Es teilen sich immer ein paar Schüler ein Zimmer . Die Zimmer sehen immer etwas anders aus je nach Benutzern. Es können Mädchen und Jungs in das selbe Zimmer kommen.

    Feuerrot:
    - Makiu
    - Zane
    -Sai
    -Asuka

    Morgendämmerung:
    -Cathy
    -Nisha
    -Mina
    -Sylvia
    -Quatro

    Saphierblau:
    -Minette + Absol(Haustier)
    -Mikoto
    - Sasuke
    - Yuma
    - Nap

    Giftgrün
    -Nick
    -Mary
    -Juzu

    Smaragdgrün:
    - Misaki
    - Nox
    -Luci

    Himmelblau:
    - Erika
    -Catherine
    -Amika

    Sonnenschein:
    - Alex
    - Kamisa
    - Julian
    - Amy
    -Kurome

    Mitternachtsschwarz:
    - Elena
    - Shun
    - Lux

    Abenddämmerung
    -Luna
    - Emilia
    -Damon
    -Ruth

    Schneeflocke:
    -Snow
    - Saki
    -Ari
    -Nina

    Mittagssonne
    - Asuka
    -Simon
    - Kira

    Morgendämmerung:
    - Berni
    - Sethra
    -Kronya
    -Cyrus
    -Thane

    Jugendheim(Für Schüler über 20 die sich wohl erstmal keinen Job suchen werden aber es können auch Schüler ab 18 einziehen wenn diese Wollen es können auch Wg's gegründet werden ):
    - Akame
    - Jack
    -Tokashi
    - Karou
    - Nick
    - Shira
    -Bexter
    Wg 's:
    - Jake + Jane + Yuki
    -Tyra/Tyran+Misty/Asmodeus+ Aketsu +Mammon
    -May +Cloud

    Noch kein Zimmer:
    -Zobiris

    Ausserhalb der Akademie:
    -Kronos
    -Rhea
    -Khane
    -Edward
    -Garo
    -Alio
    -Maurice
    -Jason
    -Jakson

    6
    N

    7
    N

    8
    N

    9
    N

    10
    N

    11
    N

    12

    13
    N

    14
    N

    15

    n

    16

    n

    17
    N

    18
    N

    19
    N

    20
    N

    21
    N

    22
    N

    23

    n

    24
    N

    25
    N

    26

    n

    27

    n

    28
    N

    29

    n

    30
    N

    31
    N

    32
    N

    33
    N

    34
    N

    35
    N

    36
    N

    37
    N

    38
    N

    39
    N

    40
    N

    41
    N

    42
    Name: Yuma Spitzname: Titel: Alter: 19 Geschlecht: M Art: Mensch mir Kräften Herkunft: Europa Aussehen: Link Link*: https://images.app.goo.gl/hwtjmAF
    Name: Yuma
    Spitzname:
    Titel:
    Alter: 19
    Geschlecht: M
    Art: Mensch mir Kräften
    Herkunft: Europa
    Aussehen: Link
    Link*: https://images.app.goo.gl/hwtjmAFFLXterR 859
    Charakter: Eigentlich immer gut drauf, er hängt gerne mit seinen Freunden ab und schwimmt sehr gern, aber sein Hobby ist zeichnen
    Kräfte: telekinese, er kann gut zeichnen
    Besonderheiten: Er ist Pansexuell und sucht schon relativ lange jemanden der ihn versteht, obwohl er eigentlich ziemlich beliebt und attraktiv auf die meisten wirkt
    Noten:
    Vergangenheit:
    Ziemlich normal m
    Die wunden in seinem Gesicht stammen aus seiner Kindheit, einige Jungs hatten ihn damals mit einer Brechstange verprügel und sie ihm so gegen den Kiefer geschlagen, das er brach, die Wunden stammen von der Operation, unter den Pflastern befinden sich die Nähte

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (404)

autorenew

vor 2 Stunden
(bin bis heute Abend weg, mit meiner SoulSis shoppen😊)
vor 4 Stunden
(Hehe, feel with you Buddy 😂👊)
vor 4 Stunden
(Ich bin jetzt nicht die unsportlichste, aber dennoch mag ich es jetzt unbedingt. Gehe aber dennoch jeden Woche anderthalb Stunden freiwillig zum Volleyball. Und danach verfluche ich mich selber, dass ich dort hingegangen bin)
vor 5 Stunden
(Ja aber ich sehe halt auch so sein, die einzigen Muskeln hab in den Beinen weil ich zur Schule 2km Laufe, hin und zurück also 4km 😂)

Jason: Rap gemischt mit Hip Hop und Rock
vor 7 Stunden
(Ich hasse Sport so sehr)

Kaito:"Keine Ahnung."
vor 14 Stunden
(Dennoch ich habe mich gewöhnt das zu sagen und zu schreiben.
Sport... urg... dabei sterbe ich jedes Mal aufs Neue.)
vor 14 Stunden
(@Noxi ahaa, okay, ich find's aber nicht schlimm, wenn man nicht so der Typ für Musik ist ist das okay, und finde man kann dazu stehen, ich sag auch offen, ich find Sport größtenteils doof😂)
vor 14 Stunden
(@Domi, wegen den Junkies, hör ich da etwa Vorurteile?🤔😝)
vor 14 Stunden
(Ich schreibe und sage das, weil ich von vielen schon seltsam betrachtet wurde weil ich nicht einmal Queen kannte. Es war eine Tarnung und in Wirklichkeit höre ich kaum was. Vielleicht mal ab und zu, aber ansonsten eher nicht. Es ist die Musikrichtung meiner Mutter und nicht meine. Sorgt für Verwirrung, aber naja besser das, als dass ich schon wieder so behandelt werde. Wir kennen uns nicht, deswegen konnte ich es dir sagen. Also euch)
vor 14 Stunden
(Ok. Gute Nacht. Ich gehe dann auch off)
vor 14 Stunden
Jason: Ich hab nach der Musikrichtung gefragt aber auch gut
vor 14 Stunden
(Ich bin jetzt leider Off Bis morgen)
vor 14 Stunden
Kaito:"Sollte ich denn nicht ehrlich sein."
vor 14 Stunden
Jason: Na schönen Dank auch
vor 14 Stunden
(Wait, verarscht du mich? In deinem Profil steht was anderes... ಠ_ʖಠ )
vor 14 Stunden
Kaito:"Arbeitslose Junkies."
vor 14 Stunden
Jakson: Nach was sehen wir aus?
vor 14 Stunden
( Ich - Musik = Tod)
vor 14 Stunden
Shira:"Was macht ihr denn."
vor 14 Stunden
(Ich kann das nicht. Ich kann mich dabei nicht konzentrieren. Und bei lauter Musik muss ich mich übergeben. Ich mag die Stille, da kann man besser nachdenken)