Springe zu den Kommentaren

Die fairy tale academy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.442 mal aufgerufen

Du willst ein eigenes Märchen? So wie deine Vorfahren? Du bist hier richtig denn wir gehen auf die Suche nach einem Märchen... deinem Märchen

    1
    Interessiert ließt du das Buch auf deinem Schoß. Schon zum 1000. mal und trotzdem fasziniert dich die Geschichte über deine mutigen Eltern und dere
    Interessiert ließt du das Buch auf deinem Schoß. Schon zum 1000. mal und trotzdem fasziniert dich die Geschichte über deine mutigen Eltern und deren Erlebnisse. Das Märchenbuch deiner Vorfahren. Seufzend klappst du das Buch zu und ein Zettel fällt auf den Boden:

    FAIRY TALE ACADEMY: finde dein Märchen

    Das hier ist die Schüle der Geschichte, geleitet von den Schöpfern der Märchen und ihren Kindern... mittendrin im Märchenwald die beste Akademie des Landes. Komm und lebe dein Märchen


    Als du das Blatt umdrehst siehst du ein Anmeldeformular. Solltest du dich anmelden?

    2
    ((teal))INHALT:((eteal)) 1. Vorgeschichte 2. Inhalt 3. Was ich noch zu sagen habe 4. Steckbriefvorlage 5. Regeln 6. Das Gelände 7. Die Zimmer 8. Die
    INHALT:

    1. Vorgeschichte
    2. Inhalt
    3. Was ich noch zu sagen habe
    4. Steckbriefvorlage
    5. Regeln
    6. Das Gelände
    7. Die Zimmer
    8. Die Schüler
    9. Abwesenheitsliste
    10. Geburtstage
    11. Beziehungen
    12. Schreiben
    13. News
    14. Steckis
    15. Die Märchen

    3
    ((teal))WAS ICH NOCH ZU SAGEN HABE:((eteal)) Also erstmal herzlich Willkommen! Ich weiß das sich nicht viele das hier durchlesen werden aber dagegen
    WAS ICH NOCH ZU SAGEN HABE:

    Also erstmal herzlich Willkommen!

    Ich weiß das sich nicht viele das hier durchlesen werden aber dagegen kann ich nichts tun. Ich wollte erstmal kurz erwähnen dass dieses RPG nicht allein mein Verdienst ist sondern das die Haupidee von Spice stammt... noch einmal danke an diesseits Stelle und das dieses RPG eigentlich für Kyrella ist

    Also... das hier ist ein RPG über eine Schule für Kinder von berühmten Märchenfiguren um ihr eigenes Märchen zu finden deshalb wäre es schön wenn sie ein paar Eigenschaften ihrer Eltern haben. Also wenn ihr euch das durchgelesen habt schreibt unter euren Stecki bitte etwas in der Farbe teal

    4
    STECKBRIEFVORLAGE:


    Du beschließt dein Glück zu versuchen und füllst das Formular auf der Rückseite aus und schickst es an die gewünschte Adresse (Bitte schreibt den Stecki an mich und unten in die Kommentare
    Wir haben zurzeit eher wenige Jungs deshalb würde ich darum bitten das mindestens ein Junge erstellt wird


    Für Schüler:
    Name: (Vor und Nachname)
    Alter: (14 - 18)
    Geschlecht:
    Eltern: (berühmte Märchenfiguren)
    Märchen: (der Eltern)
    Märchen: (ein eigenes)
    Aussehen:
    Link:
    Charakter: (bitte keine Perfekte Figur)
    Mag:
    Mag nicht:
    Schwäche: (komm schon jeder hat eine)
    Beziehungsstatus:
    Zimmer:
    Geburtstag:
    Haustier: (am besten aus dem selben Märchen)

    Für Lehrer: (haben schon ein berühmtes Märchen)
    Name:
    Geschlecht:
    Märchen:
    Aussehen:
    Link:
    Charakter:
    Umgang mit den Schülern:
    Geburtstag:

    Für Haustiere:
    Name:
    Tierart:
    Aussehen:
    Link:
    Charakter:
    Besitzer:



    5
    ((teal))REGELN:((eteal)) Also für die die schon öfter RPGs gespielt haben kennen ja die Regeln aber trotzdem: Außerhalb des RPGs - ich bin der Boss
    REGELN:

    Also für die die schon öfter RPGs gespielt haben kennen ja die Regeln aber trotzdem:

    Außerhalb des RPGs
    - ich bin der Boss das heißt ihr fängt bitte erst ein wenn ich es erlaube und ihr hört bitte auf mich
    - bitte keine Beleidigungen und Mobbing
    - Die neuen werden aufgenommen
    -kommt bitte mind. einmal in der Woche on... wer 2 Wochen nicht kommt wird verwarnt, nach drei Wochen fliegt man
    - sagt Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt

    Innerhalb des RPGs
    - kein rauchen
    - kein Mobbing
    - man darf nur mit Erlaubnis das Gelände verlassen aber auch nicht mehr nach 20 Uhr
    - bitte schreibe deinen Namen noch einmal unter das Formular damit wir wissen das du die Regeln gelesen hast
    - natürlich kann es sein das eure Eltern in ihren Märchen nicht sonderlich gut befreundet waren aber das ist kein Grund jemanden zu hassen

    Für die neuen:
    Ich weiß es ist nicht einfach neu zu sein aber bitte habt etwas Geduld. Bei Bedarf kann ich auch noch einen Chara erstellen. Danke ❤️

    6
    ((teal))DAS GELÄNDE ((eteal)) ((cur))Nachdem du dich von deinen Eltern verabschiedet hast siehst du eine Frau am Tor stehen... du gehst zu ihr. „He
    DAS GELÄNDE

    Nachdem du dich von deinen Eltern verabschiedet hast siehst du eine Frau am Tor stehen... du gehst zu ihr. „Herzlich Willkommen an der Akademie der Märchen. Du musst ____ sein... mein Name ist Hiyo Kalsh“ sie lächelt Dir aufmunternd zu aber du bist verwirrt. Sie war keine Märchenfigur. Sie spricht weiter: „ich bin die Vermittlerin der Schreiber mit dem Märchenwald... ich würde dir gerne das Gebäude zeigen.“ und dann siehst du das riesige Schloss.

    Wir spielen in einem großen Schloss mit mehreren Türmen und einem riesigen Gelände.

    1. Stock: Eingangshalle, Speisesaal, Bibliothek und das Büro des/der Direktor/in
    2. Stock: Schlafbereich der Mädchen, Lehrerbüros, Schwimmbad
    3. Stock: Schlafbereich der Jungen, Fitnessraum und Lehrerbüros
    4. Stock: Klassenzimmer und andere unwichtige Räume
    Außengelände: kleiner Wald mit einer Lichtung und einem See, Park, Maisfeld, Sportplätze

    Ihr könnt euch natürlich noch selber Orte ausdenken

    7
    ((teal))DIE ZIMMER:((eteal)) Also erstmal kurz natürlich gibt es auch die Bösen (Rebels) aus den Märchen in dieser Schule... aus Sicherheitsgründe
    DIE ZIMMER:

    Also erstmal kurz natürlich gibt es auch die Bösen (Rebels) aus den Märchen in dieser Schule... aus Sicherheitsgründen das die Schüler keine zu großen Feindschaften entwickeln leben sie getrennt. Es können allerdings auch Räume zum Zusammenleben beantragt werden:

    Mädchen: Royals
    Himmelblau: Clove, Rosy VOLL
    Azur: Anabelle, Beatrix VOLL
    Citrin: Scania, Luana VOLL
    Saphir: Kate, Medelyn VOLL
    Meerblau: Ariana
    Teal: Mikaela

    Mädchen: gemeinsame Zimmer
    Smaragd: Quinn, Alice VOLL
    Mondstein: Leni, Ashley VOLL
    Silber: Annabelle, Katherina VOLL
    Gold: Mathilda, Clara VOLL
    Bronze: Mary

    Mädchen: Rebels
    Sonnengelb:
    Opal: Ellen
    Diamant: Lumina
    Zitron:

    Jungen: Royals
    Feuerrot: Will
    Rubin: Cailan
    Rosé:
    Achat: Daniel

    Jungen: gemeinsame Zimmer
    Turmalin: John, Edward VOLL
    Quarz: Liam, Adrien VOLL
    Schneeweiß: Henry, Aaron VOLL

    Jungen: Rebels
    Nachtschwarz: Thane
    Topas: Jaydee, RayVOLL
    Aquamarin:
    Obsidian: Nikolai, Tyler VOLL

    Jedes Zimmer verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einem kleinen Bad und einem großen Balkon

    8
    DIE SCHÜLER:

    Royals:
    Daniel (Dornröschen) Never
    Leni (Alice im Wunderland) Sterntänzerin
    Rosy (Schneewittchen) Ella
    Clove (Merida) Sterntänzerin
    Kate (König Arthur) SunriseAve
    Will (König Arthur) SunriseAve
    Anabelle (Die Schöne und das Biest) Never
    Beatrix (Rapunzel) Ella
    Alice (Peter Pan) Núneth
    Ariana (kleine Meerjungfrau) Wasser-Isabelle
    Henry (Die schöne und das Biest) Never
    Mathilda (Dornröschen) Never
    Medelyn (Rotkäppchen) Krümelmonsterchen
    Cailan (Jäger aus Rotkäppchen) Krümelmonsterchen
    Scania (Cinderella) Ella
    Annabelle (Schneeweißchen) Wasser-Isabelle
    Clara (Schneeweißchen) Wasser-Isabelle
    Mikaela (Schneiderlein) Schoko-Cookie
    Aaron ( kleine Meerjungfrau) Waser-Isabelle
    Katharina (gestiefelter Kater) Stella Black
    Luana (Aladin, Jasmin) Never
    Liam (Dornröschenfee) Never
    Adrien (Prinzessin auf der Erbse) Ella
    Mary (Allerleirauh) SunriseAve

    Rebels:
    Lumina (Schneekönigin) Never
    Jaydee (Maleficent ) Ella
    Quinn (Grinsekatze) Seen
    Nikolai (Hexe aus dem Knusperhäuschen) Ella
    Ray (Capitan Hook) Sees
    Ashley (Rotkäppchen und der böse Wolf) Krümelmonsterchen
    Thane (Die böse Königin) Núneth
    John (Der böse Wolf) Kruemelmonsterchen
    Tyler (Böse Stiefmutter Aschenputtel) Núneth
    Ellen (Dr. Faciller) SchokoCookie
    Edward (verrückter Hutmacher) Sees

    Falls ihr keine Idern für Eltern habt:
    - Goldmarie
    - Hensel
    - Gretel
    - Mulan
    - Froschkönig

    9
    ((teal))ABWESENHEITSLISTE:((eteal)) Entschuldigt: Sterntänzerin Wasser-Isabelle Unentschuldigt: ((small))((red)) Am roten Datum fliegt man((ered))((e
    ABWESENHEITSLISTE:

    Entschuldigt:
    Sterntänzerin
    Wasser-Isabelle

    Unentschuldigt:

    Am roten Datum fliegt man

    10
    ((teal))GEBURTSTAGE;((eteal)) Januar: 15. Lumina 17. Will 19. Katherina Februar: 9. Clove März: 5. Adrien 19. Kate 24. Mary April: 1. Leni 9. Ariana
    GEBURTSTAGE;

    Januar:
    15. Lumina
    17. Will
    19. Katherina

    Februar:
    9. Clove

    März:
    5. Adrien
    19. Kate
    24. Mary

    April:
    1. Leni
    9. Ariana
    15. Ashley
    18. Jaydee

    Mai:
    7. Medelyn
    8. Daniel
    9. Ray

    Juni:
    3. Henry
    29. Nikolai

    Juli:
    4. Cailan
    10. Rosy

    August:
    6. Hiyo Kalsh
    17. Luana

    September:
    8. Aaron
    31. Mathilda

    Oktober:
    19. Quinn
    27. Alice

    November:
    1. Ellen
    2. Edward
    9. Anabelle
    14. Tyler
    20. John
    28. Thane

    Dezember:
    2. Liam
    3. Beatrix‘
    9. Scania
    12. Annabelle

    11
    ((teal))BEZIEHUNGEN:((eteal)) Person1 🤝 Person2 -beste Freunde- Person1 💝 Person2 -1 verliebt in 2- Person1 ❤️ Person2 -zusammen- Person1
    BEZIEHUNGEN:


    Person1 🤝 Person2
    -beste Freunde-
    Person1 💝 Person2
    -1 verliebt in 2-
    Person1 ❤️ Person2
    -zusammen-
    Person1 🤰🏻 Person2
    -1 schwanger von 2-
    Person1 🤱🏻 Person2 & Person3
    -1 Kind von 2 & 3-
    Person1 😈 Person2
    -1 hasst 2-
    Person1 🖤 Person2
    - hassen sich-
    Person1 💕 Person2
    -Geschwister-
    Person1 💞 Person2
    -anders Verwand-

    Will 💕 Kate
    Kate ❤️ Jaydee
    Trix ❤️ Daniel
    John 💕 Ashley (Halbgeschwister)
    Ashley 💕 Medelyn (Halb)
    Henry 💕 Anabelle
    Mathilda 💕 Daniel
    Trix 🤰🏻 Daniel
    Kate 🤰🏻 Jaydee
    Aaron 💕 Ariana

    12
    ((teal))SCHREIBEN:((eteal)) Name: Blabla -sagt- //Blabla// -denkt- * Blabla * -tut, fühlt- (Blabla) -außerhalb des RPGs-
    SCHREIBEN:


    Name: Blabla
    -sagt-

    //Blabla//
    -denkt-

    * Blabla *
    -tut, fühlt-

    (Blabla)
    -außerhalb des RPGs-

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

Gestern flag
(Heyy Leute ^^ Schade das das Rpg nicht mehr läuft..... Ich habe mit einer Freundin auch ein Fairy tail Rpg gemacht, was anfangs auch gut lief aber nun langsam ausstirbt. Wir wollten eigentlich auch die Magic Games mit einbauen, aber das funktioniert nicht wenn immer mehr Leute das rpg verlassen :c darum würde ich mich freuen wenn ihr Interesse an einem Fairy tail rpg habt und mal vorbei schaut:

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1571240510/Fairy-Tail-RPG#comments_anchor
vor 29 Tagen flag
(Das ist sehr schade, vielleicht sieht man sich ja noch mal.)
vor 29 Tagen flag
(Hey ich hab kurz Zeit gefunden mich zu melden aber ich glaube wwenn Never auch austritt werde ich dieses RPG auflösen. )
vor 30 Tagen flag
(Hey Leute^^ Ich denke ich werde dieses RPG hier verlassen. Es ist einfach nicht so toll hauptsächlich zu dritt oder zu viert zu rpgn. Es ist halt nicht mehr so viel Abwechslung drin, wenn ihr wisst was ich meine... Es tut mir leid und ich hoffe ihr könnt mich verstehen... Vielleicht sieht man sich ja nochmal. Habt viel Spaß beim rpgn und Tschüß^^)
vor 34 Tagen flag
Ariana: Warum?
vor 36 Tagen flag
Kate:* schmiegt sich an ihn *
vor 36 Tagen flag
Jaydee: *zieht sie näher an sich*
vor 36 Tagen flag
Kate:* legt ihre Arme um seinen Nacken
vor 36 Tagen flag
Jaydee: *erwidert*.
vor 36 Tagen flag
( Hey :))
vor 37 Tagen flag
(Hey :))
vor 37 Tagen flag
Kate: gut * küsst ihn liebevoll *
vor 37 Tagen flag
Jaydee: Ich weiß ….
(Ja ich wahrscheinlich auch 🤭)
vor 37 Tagen flag
(Ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, das ich bis Sonntag off bin. Nur damit ihr euch nicht wundert^^
vor 37 Tagen flag
Kate: * bleibt stehen. Stellt sich vor ihn * wir lieben dich :)
vor 37 Tagen flag
Jaydee: Ich weiß ….
vor 37 Tagen flag
Kate: * lächelt ihn beruhigend an * wir finden schon einen schönen Namen
vor 37 Tagen flag
Jaydee: Ja kann sein …
vor 37 Tagen flag
Kate: wir haben noch etwas Zeit Liebling
vor 37 Tagen flag
Jaydee: nein ich bin überfordert …