Springe zu den Kommentaren

Der OzeanClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 220 mal aufgerufen

Die Geschichte eines Clans der an einem paradiesischen Ort mit viel Beute, keinen Zweibeinern und einem riesigen Territorium, aber nur einem Problem: eine Streunerbande, die Beute stiehlt und Katzen grundlos tötet.

    1
    Erstmal:

    Regeln. Regeln sind wichtig und an die wird sich bitte auch gehalten!

    1. Keiner wird gemobbt/geärgert/beschimpft (außer innerhalb des RPGs mit Mäusehirn usw.)

    2. Kommt bitte mindestens 1-2mal die Woche on. Wer 10 Tage nicht da war fliegt! Außer er/sie ist entschuldigt

    3. Ihr dürft so viele Charas haben wie ihr wollt, ihr müsst sie aber regelmäßig spielen! Achtet darauf dass Anführer, zweite Anführer, Heiler und Mentoren besonders oft gespielt werden!

    4. Wenn jemand diese RPG kopiert fahre ich meine Krallen aus...

    5. Keiner spielt sich hier wichtig auf, das heißt: keine Supercharas und auch keine besonders wichtigen Charas und... ach ihr wisst was ich meine. ^^

    6. Neulinge werden willkommen geheißen und ihnen wird geholfen sich hier einzufinden. Bietet ihnen z.B. einen freien Chara von euch an, dann könnt ihr zsm RPGn!

    7. Schreib „Feuerstern“ unter deinen Stecki!

    8. Jeden Sonntag vergeht ein Mond, also altert jede Katze Sonntags um einen Mond.

    9. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge!

    10. Mitglieder dürfen Werbung machen, aber fragt uns davor auf dem Profil!

    11. Schickt die Steckis in die Kommentare und auf unser gemeinsames Profil. Es kann etwas dauern bis wir eintragen, seid nicht ungeduldig ihr dürft trotzdem schon spielen!

    12. Gewalttätiges und perverses Schreiben ist verboten!

    13. Habt Spaß! ^^

    2
    Das Territorium


    Das Lager:
    Das Lager des OzeanClans liegt auf einer kleinen geschützten Halbinsel, die dicht mit großen Eichen bewachsen ist. Ein großer Stein, der aus dem Wasser in die Insel hineinragt, wird der Wellenfels genannt, unter dem der Heilerbau liegt und auf dem Fels hält der Anführer seine Reden hält und wohnt. Die Kinderstube und der Ältestenbau liegen in einem alten und schiefen hohlen Baum, auf dem die Krieger schlafen. Die Schülerbau ist in aus der Erde ragenden Wurzeln versteckt.

    Das Moor:
    Das Moor liegt im mittleren Teil des Territoriums und wird vom Wald umringt, es ist baumfrei und düster. Hier gibt es Frösche und Nattern. Schülern ist es verboten hierhin zu gehen, da man schnell darin versinken kann und die Nattern für sie tödlich sein können.

    Der Wald:
    Im Wald gibt es Eichhörnchen, Mäuse, Vögel und Maulwürfe. Es ist ein Laubwald mit hohen Eichen und sehr weichem, moosigem Boden. Hier befindet sich ein Fluss und die Trainingskuhle.

    Das Streunerlager:
    Die Streuner wohnen am Abhang eines kleinen Berges, welcher von einem Fluss ausgehölt wurde. Jede Katze hat ihr eigenes Nest und es gibt keine festen Baue. Der sandige Boden ist dunkel und festgetreten.

    3
    Der OzeanClan

    einige Sitten sind etwas anders als bei den WaldClans, alle glauben aber an den SternenClan und halten sich an das Gesetz der Krieger.

    Anführer/innen:

    Abendstern: feuerfarbener, langhaariger Kater mit gelben Augen

    Lichtstern: weiße, getupfte Kätzin mit sehr hellblauen Augen

    Berater/in

    Streifenpelz: sehr alter, großer brauner Kater mit gelben Augen

    Heiler/in

    Donnerflügel: kleine hellbraune Tigerkätzin mit weißem Bauch und grünen Augen, Mentorin von ((bold)Sonnenstreif

    Krieger/innen

    Blauglanz: hübsche blaugraue Kätzin mit dunkelblauen Augen

    Rauchschatten: sehr dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Mentor von Schattenpfote

    Tüpfelmond: silberne, grau getupfte Kätzin mit weißen Pfoten und gelben Augen

    Grasbart: cremefarbener Kater mit sehr langen Schnurrhaaren und verwaschen blauen AugenMentor von Funkenpfote

    Schüler/innen

    Sonnenstreif: goldene Kätzin mit gelben Augen

    Schattenpfote: tiefschwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Funkenpfote: dunkelrote Kätzin mit grünen Augen

    Königinnen

    Muschelsturm: rauchfarbene Kätzin mit blauen Augen, Mutter von Wolkenjunges, Lilienjunges und Silberjunges

    Ampferblatt: hellbraune Tigerkätzin mit gelben Augen, Mutter vonKieseljunges und Rosenjunges

    Älteste

    Eichenfell: blinder brauner Kater mit silbernen Augen

    Stachelschopf: schwarzweißer Kater mit zerfetzten Ohren



    4
    Die Streuner

    Anführerin

    Sumi: goldene Langhaarkätzin mit grünen Augen

    Kämpfer

    Zorro: dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Arthemis: silberne Kätzin mit dunklen Augen

    Shira: pechschwarze Kätzin mit gelben Augen

    Bijou: weißer Kater mit hellblauen Augen

    Jäger:

    Tiger: graubrauner Kater mit schwarzen Augen

    Yara: schöne Schildpattkätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen, Mentorin von Nikita

    5
    Der Steckbrief zum Kopieren


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen: .
    Clan:
    Rang:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Ziel:
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Ängste:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    6
    Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?
    Nea Rose ist immer von 18:30 bis 20:00 da um dir zu helfen.

    7
    Familien:



    Gefährten:

    8
    Das ist mein alllererstes RPG also seit bitte nicht zu streng mit mir!

    9
    Die Streuner

    Kämpfer sind mehr wert als Jäger, Älteste gibt es nicht, denn sobald Katzen nicht mehr für sich selbst sorgen können oder krank sind, werden sie verstoßen. Die Streuner nehmen Gefangene und machen diese zu Sklaven oder töten sie. Wer Anführer/in werden möchte, muss die/den alten Anführer besiegen und darf dann über dessen Schiksal entscheiden. Die Anführerin ist brutal und hart, bitte aber nicht gemein zu den anderen werden!

    10
    Hier mein erster Stecki:

    Name: Mondblüte
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: außergewöhnlich schöne Kätzin mit schmaler, eleganter, grauer Zeichnung und einem edel geformten, getigertem Kopf. Ihre Ohren sind schmal und spitz, ihre Augen sehr hellblau und glänzend. Sie ist schlank und geschmeidig, an den Schultern und Flanken kann man ihre Muskeln unter ihrem dichten, glatten Pelz erkennen. Ihr Bauch und ihre Brust sind hellgrau und ihre Schnurrhaare sehr lang und schmal. Um die Brust und den Nacken ist ihr Fell länger und bildet eine Art silberne Mähne. Ihre Beine sind lang, schlank aber muskulös, ihre Pfoten sind weiß und klein, aber ihre Krallen lang und gebogen.
    Clan: EichenClan
    Rang: Kämpferin
    Charakter: charismatisch, intelligent, charmant, zielstrebig, mutig, selbstbewusst und zuverlässig.
    Schwächen: ungeduldig, misstrauisch
    Ziel: irgendwann einmal zu wissen dass sie ihre Pfoten auf den Boden setzen zu können ohne zerfetzt zu werden.
    Familie: ein toter Bruder, Silbersturm
    Verliebt: noch nicht, hätte aber nichts dagegen ;D
    Gefährte: nein
    Ängste: zu sterben ohne ihrem Clan die Sicherheit und den Schutz gegeben zu haben den er braucht.
    Vergangenheit: hatte einen Bruder, Silbersturm, silberner Kater mit dunkelgrauen Wellenmuster, der getötet wurde während sie ihm nicht helfen konnte
    Sonstiges: //

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion