Welches Mädchen bist du?

star greystar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 96.021 mal aufgerufen - User-Bewertung: 0.16 von 5.0 - 31 Stimmen - 116 Personen gefällt es

Auch wenn wir nicht gerne in Schubladen gesteckt werden, passiert das jeden Tag und auch wir stecken Menschen in Schubladen. 😋
In welche Schublade passt du? Bist du beliebt, arrogant, klug, emo oder doch eher zurückhaltend?
Meine Fragen sind sehr ausführlich, aber wenn du sie wahrheitsgemäß beantwortest, wirst du heute der Wahrheit sehr nahe kommen! 😁

  • 1/10
    Deine Klasse soll Gruppenreferate halten. Fluch oder Segen? 😋
    Deine Klasse soll Gruppenreferate halten. Fluch oder Segen? 😋

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 13 Tagen flag
Ich bin die "Süße" und die "Hilfsbereite".
vor 20 Tagen flag
Laura!........................ich auch xD hihihi
vor 20 Tagen flag
Ich bin die Verantwortungsbewusste und die Süße. Das passt voll zu mir! Sehr guter Test! Ich mag Bücher und bin verantwortungsbewusst. Wie im Test. Ich bin aber auch schüchtern und traue mich oft nicht Freundschaften zu schließen. Bei meinen Freunden bin ich aber offen und mache oft Witze.
vor 26 Tagen flag
Ich bin die ,,hilfsbereite'' uwu
Keine Ahnung ob das jetzt so stimmt...Aber meinen Mitschülern leihe ich ab und zu Hausaufgaben, damit sie diese abschreiben können oder mein Heft und ich helfe ihnen manchmal wenn sie etwas nicht verstehen... Also würde ich schon sagen, dass es stimmt.. :3

Zum Quiz: Tolles Quiz! Weiter so! :D
vor 29 Tagen flag
Ich bin die "kluge" oder die "hilfsbereite"
vor 43 Tagen flag
Ich bin „die Süße“, stimmt nicht ganz, aber trotzdem war es cool!!!
vor 54 Tagen flag
Ich bin zu 50% die beliebte, und ich bin auch im echten Leben beliebt!
vor 64 Tagen flag
Die kluge.
Stimmt auch. Aber ich bin auch die Zurückhaltende.
vor 72 Tagen flag
"Die Süße"

Ja, würde sagen, das passt. Vor allem dein Tipp, mal ruaszukommen:)

Hehe
vor 74 Tagen flag
Bad Girl/Emo Girl... Emo? Rly? Ich kotze haha ich bin ein punk, kein Emo, ich finde das irgendwie beleidigend XD
vor 77 Tagen flag
Super Quiz, es hat es wirklich geschafft, mich zu finden! Verantwortungbewusste, Süße und der Anführer, meine Seiten!
vor 78 Tagen flag
Da steht 50% hilfsbereit, wahrscheinlich ist die andere Hälfte Emo haha
vor 82 Tagen flag
Ich bin "Die Süße" :)
vor 97 Tagen flag
Der Test ist richtig gut und auch die Auswertung ist sehr schön und freundlich :D
vor 98 Tagen flag
Dieser Moment, wenn du ohne es zu merken einen Test noch einmal machst und es ein ganz anderes Ergebnis ist als letztes Mal, obwohl du dich gar nicht geändert hast. Na, immerhin passt der dieses mal
vor 117 Tagen flag
Ich bin Dir kluge und die hilfsbereite!❤️👍
vor 120 Tagen flag
Ich bin "die süße" und naja was soll ich sagen… iwi trifft trifft alles zu hehe :)
vor 146 Tagen flag
40% Hilfsbereite ich bin halt so gar nicht selbstbewusst und eine Anführerin erst recht nicht haha trotzdem schöner Test :3
vor 156 Tagen flag
Lol ich bin eif 60% Badgirl/Emogirl😂😂 (trifft eig alles zu außer das ich 0% selbstvewusst bin lol)
vor 161 Tagen flag
OH LOL😂🤣
Ich hab grad ma so die Kommentare durchgelesen und realisiert, dass ich den Test schonmal gemacht hab😂🤦🏻‍♂️
Und es kam das gleiche raus, obwohl ich mich um 180° geändert hab😂🤷🏻‍♂️

HÄÄH?!?!?!?!?!?!

Hmmmmmm. Naja ok. KA. Aber ich bin mehr son normaler Mensch der einfach zu viel nachdenkt😂🤷🏻‍♂️😂😂

Und ich bin ENFP, nich INFJ🤔🤨

SoLlTeN WiR uNs GeDaNkEn mAcHeN?!?

Naja sollten wir das nich eigentlich immer?🧐

😂jop das passiert wenn meine Gedanken eskalieren😂