Springe zu den Kommentaren

Ninjago und ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 526 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 378 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich heiße Carmen, bin ein gewöhnliches Mädchen und lebe bei meinen Eltern, die mich aber adoptiert haben. Auf mysteriöse Art Lande ich in meine Lieblings Serie Ninjago

1
Ich war gerade zurück von der Schule gekommen als mein Handy anfing zu läuten. Ich nahm es aber nicht an und setze mich auf eine Bank die unter einen Baum war. Meine Schultasche legte ich neben mich und schaute zum Himmel.
"Schön hier", murmelte ich und sah viele dunkle grau-schwarze Wolken. Mein Lächeln verschwand und es fing an richtig stark zu regnen. Ich schrie kurz auf und wollte nach Hause rennen, als mich eine schwarze Gestalt mich am Arm packte und mich gegen die Wand drückte. Ich sah in sein Gesicht. Er hatte ein schmutziges lächeln.
"Jetzt gehört du mir", zischte er und wollte mein T-Shirt aufknöpfen, aber ich kickte ihn in die Eier und rannte weg. Ich rannte so schnell ich könnte und sah plötzlich eine Schwarze Gestalt. //das erinnert mich an Ninjago// dachte ich mir und rannte weiter, aber ich verlor mein Gleichgewicht und stürzte auf den Boden. Ich schloss meine Augen und mit wurde dann schwarz.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 25 Tagen flag
Könntest du weiter schreiben?
vor 25 Tagen flag
Die Fanfition ist voll cool. ( : =