Springe zu den Kommentaren

Tony Stark Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.248 mal aufgerufen

In diesem RPG geht es um die Nachfahren der Avengers oder andere Helden, welche am Stark Internat Ausgebildet werden (zur Teilnahme muss Marvel Grundwissen vorhanden sein, sowie die Ansicht von Avengers Infinity War/ Endgame)

    1
    Vorwort:

    Vor einiger Zeit habe ich über die vielen so tollen, leider ausgestorbenen RPGs nach gedacht und bin dabei auf den Vorgänger dieses RPGs gestoßen. Daraufhin dachte ich mir das es eine gute Idee ist diesen wieder aufleben zu lassen. Darum habe ich mich die letzten drei Monate daran gesetzt ihn zu überarbeiten, zu erneuern und zu perfektionieren. Ich würde mich freuen wenn sich meine Mühe belohnt macht.^^




    Inhaltsverzeichnis:

    Kapitel 2&3 Einführung in die Schule
    Kapitel 4 Rundgang
    Kapitel 5 Eltern+Beziehungen usw.
    Kapitel 6 Schwarzes Brett

    2
    Katha: hallo, ich bin Katha. Mein Adoptivvater ist Star Lord also Peter Quill Das ist, *deutet auf den Jungen neben ihr* ist Kanja.

    Kanja: Hallo. Wir sind die Schülersprecher dieser Schule. Wir heißen dich Willkommen am Stark Internat. Wie du sicherlich weißt gab es vor 3 Jahren ziemlich viel Trubel im Universum. Naja... Thanos eben... die Geschichte kennst du vermutlich. Nach dem Tod von Tony Stark hat sich die Schulleitung dazu entschieden ihm zu Ehren die Schule von Hellington Internat zu Stark Internat um zu benennen. Aber das nur so am Rande. *hält dir ein paar Formulare hin*

    Katha: Das sind die Schulregeln. Wir bitten dich sie gründlich durch zu lesen

    Regeln:

    Innerhalb (dürfen gebrochen werden):

    -Fähigkeiten/Waffen dürfen nicht außerhalb der Trainingsräumen benutzt werden. Es sei denn man wird ausdrücklich vom Lehrer etc. dazu aufgefordert

    -von 23:00Uhr bis 06:00 Uhr herrscht Nachtruhe. Ich währenddessen ist es den Schülern untersagt ihre Zimmer zu verlassen

    -es ist strengstens untersagt Mitmenschen in irgendeiner weise zu verfluchen, zu verletzen o.ä.


    Außerhalb (dürfen nicht gebrochen werden):

    -keine Beleidigungen, etc.

    -Ich (Bharati) habe das sagen

    - Das ganze ist ein Hightech Internat. Wenn ihr bezüglich dessen spontane Ideen habt bringt sie ruhig ein.

    -versucht alle zwei Tage zu schreiben, n ach einer Woche ohne Abmeldung
    lernt ihr fliegen.

    - damit ich weiß das du die Regeln gelesen hast schreib bitte unter deinen Stecki „Marvel“

    3
    Katha: So... was war da noch? Ach ja! Wir brauchen noch ein paar Infos über dich. Bitte fülle dieses Formular aus.(Und wenn du teilnehmen möchtest Schickst du es natürlich, nach dem durchlesen des RPGs in den Chat)

    (Ich: Ne, gar nicht cringe, dass die Schule wissen möchte ob, und in wenn du verliebt bist)


    Name:
    Nachname:
    *Spitzname:(Mit Stern markierte können ausgelassen werden)
    Helden/Schurken Name:
    Kräfte:(nicht übertreiben, muss nicht unbedingt Magie sein. Der Chara kann auch einfach gut kämpfen können usw.)
    Geschlecht:
    Alter: (zwischen 10 und 20)
    Klassenstufe:(von 5 bis 12)
    Aussehen: (auch mit link, trotzdem beschreiben)
    Charakter:
    *Vergangenheit:
    Familie:
    *Verliebt in:
    *Haustier:
    Sonstiges:
    Zimmer:(Dazu kommt gleich noch genaueres)

    (Für Lehrer gilt dasselbe, nur das diese älter sind)

    Kanja: Hast du ein Haustier? Wenn du es mit nach hier nimmst, wäre es toll wenn du dafür auch noch die Formulare aus füllst.
    Haustiere:

    Name:
    Besitzer:
    Alter:
    Art:
    Charakter:
    Sonstiges:

    Kanja: oh sie mal, da kommt Direktorin Monrose

    Direktorin: hallo, du musst die/der neu/e Schüler/in sein, ich bin Direktorin Margret Monrose. Wie ich sehe haben dich Katha und Kanja schon eingeführt. Ich hoffe du wirst einen angenehmen Schulstart haben. Auf Wiedersehen. *geht den Gang entlang*

    Katha: Also und das hier ist der Zettel mit den Zimmern. Dort müsstest du dich auch noch eintragen. (Im Stecki enthalten)

    Mädchen:
    Rubinrot❤️: Alea, Alva(2/5)
    Smaragdgrün💚: (0/5)
    Saphirblau💙: Katha, Caitlin, Alexa(3/5)
    Bernsteingold 💛:(0/5)

    Jungs:
    Rubinrot❤️: (0/5)
    Smaragdgrün💚: Liam, Sebastian, (2/5)
    Saphirblau💙: Kanja, Yona (2/5)
    Bernsteingold💛: Brandon, Eric(2/5)

    (Wenn weitere Zimmer benötigt werden entstehen neue)

    4
    Rundgang: Die Schule besteht aus insgesamt vier Gebäuden einem Wald und einem großen Park (hier ist eurer Fantasie freien Lauf gesetzt) in welchem ein großer Teich ist welcher auch gerne im Sommer zum schwimmen benutzt wird. Das erste Gebäude ist das Wohnheim. In diesem befinden sich rechts die Zimmer der Mädchen und links die Zimmer der Jungs.(später genau beschrieben) Rechts daneben ist die Trainingshalle. In welcher sich ein Schwimmbad, ein Krafttrainingsraum, zwei Gymnastikhallen, drei Allzwecktrainingshallen welche sich je nach Wunsch durch Hightech Technologie in den gewünschten Trainingsraum wandeln lassen können z.B. zum Fechten, zum Schwertkampf, zum Pfeil und Bogen schießen oder zu Nahkampfübungen und natürlich sind auch Umkleidekabine dort zu finden. Links neben dem Wohnheim befindet sich das Schulgebäude. In welchem sich für jede Klassenstufe ein Klassenzimmer, für jeden Schüler ein bis zwei Spinde, das Lehrerzimmer und das Sekretariat befindet. Das vierte Gebäude ist die Mensa. Welche von 5:00 Uhr-22:00 Uhr geöffnet ist. Zwischen 6:00 Uhr und 7:30 Uhr gibt es dort ein Frühstücksbüffet. Von 12:00 Uhr bis 14:30 kann man dort zu Mittagessen und von 19:30 bis 21:30 zu Abend. Denn Rest des Tages kann man sich Kleinigkeit im Kiosk holen.

    Das Zimmer: Die Zimmer sind folgend aufgebaut. Es gibt in jeder „WG“ einen Gemeinschaftsraum. In der Mitte des Raumes steht ein großer Runder Tisch. In der hinteren Hälfte des Raumes steht um einen kleinen Fernsehtisch eine große Couch. Sowie ein paar Sitzsäcke und Sessel. Vorne neben dem Eingangsbereich ist links eine Garderobe und rechts ein großer High-Tech Kühlschrank (Zeigt Urzeit, Termine usw. an und hat selbstverständlich eine Touch Funktion) welcher in 5 Abteile unterteilt ist. (Für jede Person ein Abteil) An den Wänden befinden sich insgesamt fünf Türen, welche in die jeweiligen Zimmer führen. In der Mitte jedes Zimmers befindet sich ein großes Himmelbett. Vor diesem ist ein riesiger Flachbildfernseher zu finden. Sowie eine Tür die in den begehbaren Kleiderschrank führt. Auf dem Schreibtisch welcher sich neben einem Nachttisch befindet der neben dem Bett steht, ist ein von der Schule zur Verfügung gestellter LapTop. Vor dem Schreibtisch steht ein großer gemütlicher Bürostuhl. Es ist eine weitere Tür vorhanden, welche in ein Badezimmer führt. In diesem ist jeweils eine Toilette, eine Badewanne, eine Dusche, ein Waschbecken und ein Regal für Handtücher, Medizin, Kosmetika usw. Alle Räume haben eine Sprachsteuerung. Bedeutet soviel wie, das sich alles elektronische durch ein kurzes Klatschen und den deutlich ausgesprochenen Befehl steuern lässt.

    Katha: so... ich denke das wäre es dann auch erstmal. Ich hoffe du hast einen guten Schulstart.

    Katha & Kanja:*gehen an Dir vorbei und dann einen Gang entlang*

    5
    Weitere Infos zum RPG:

    Die Eltern:

    - Star Lord f.k.a.Peter Quill (Katha)
    - Loki (Alea&Alva)
    - Dr. Strange (Kate)
    -Yondu [GotG] (Yona)

    A❤️b=a und b sind zusammen
    a💔b=a und b sind getrennt
    a>b=a ist heimlich in b verliebt
    a-b= a und b sind in einander verliebt
    a+b= a und b sind heimlich in einander verliebt
    a💛b= a und b sind Zwillinge
    a💜b= a und b sind Geschwister
    a💚b= a und b sind eineiige Zwillinge

    Alea💚Alva
    Kanja+Alea


    Wer spielt wenn?

    Bharati:
    - Katha
    - Alea

    Nick-Nick
    - Alva
    - Kanja

    Akem-Fenris:
    - Brandon
    -Sebastian

    Sicaryus:
    - Yona

    Klassen:

    5. Klasse:(10-11Jahre)

    6. Klasse:(11-12Jahre)

    7. Klasse:(12-13 Jahre)

    8. Klasse:(13-14 Jahre)

    9. Klasse:(14-15 Jahre)

    10. Klasse:(15-16 Jahre) Katha, Kate, Sebastian,

    11. Klasse:(16-17 Jahre)Alea, Alva, Kanja, Brandon, Erik

    12. Klasse:(17-18 Jahre) Liam, Alexa, Yona

    6
    Schwarzes Brett:

    Jahreszeit: Frühling (ca.Mai)
    Wetter: Momentan ist jeden Tag sonnig und warm. Ab und zu weht eine Erfrischende Brise
    Nächstes Ereignis:/

    Abgemeldet:/
    Fliegt bald:/
    Geflogen:/

    7
    -

    8
    -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 10 Tagen flag
Alea: Danke.
vor 10 Tagen flag
Alva: *plltzlich freundlich* natürlich! Für dich würde ich alles tun! *lässt ihn freu*
vor 11 Tagen flag
Alea: Sicher? Lass ihn frei
vor 12 Tagen flag
Kanja: *schlägg gegen das Schild um ihn*
Alva: *lacht* ich würde ihn doch nicht umbringen. Ich bin nicht dumm!
vor 12 Tagen flag
Alea: *bemerkt das es nur eine Illusion ist*
vor 12 Tagen flag
Alva: *verdreht die Augen* Weil es Spaß macht
vor 13 Tagen flag
Alea: *schreit* NEIN! Wieso machst du das Bitteschön?! *stürzt zu Kanja
vor 13 Tagen flag
Alva: *lächelt*ok! Ich hohle nur kurz ein anderes Messer. Das hier ist zu wenig qualvoll! *geht mit ihm hinter den Busch. Kommt mit dem Messer wieder und bohrt es ihm langsam ins herz*
vor 13 Tagen flag
Alea: Von mir aus. Bring ihn um. Ist mir egal. Sobald er tot ist habe ich hier eh nichts zu suchen. Dann werd ich eben wieder hier weg gehen.
vor 13 Tagen flag
Alva: ach ja? *läuf auf kanja zu in drückt ihm ein Messer an den Hals. Schafft dann ein Schild um beide damit alea sie nicht aufhalten kann*
Kanja: *checkg nicht was gerade abgeht und fühlt sich ein wenig lost*
vor 14 Tagen flag
Alea: Ich tu das!*stellt sich neben ihn* weil du es nicht ertragen könntest wenn ich mich von dir abwende und wenn du ihm auch nur einen Knochen brichst, werde ich das. Jetzt verschwinde! *zieht Kanja zu sich runter und drückt ihre Lippen auf seine*
vor 14 Tagen flag
Alva: denk immer daran: was hindert mich daran ihn jetzt umzubringen?
vor 15 Tagen flag
Al: Offen gestanden ist mir das egal
vor 15 Tagen flag
(Hi)

Alva: ich denke nicht das du mich schlecht gelaunt oder wütend erleben willst und das wäre ich wenn ich mit ihm auskommen müsste!
vor 16 Tagen flag
( Hallo???-_-)
vor 19 Tagen flag
(Hey ^^ Da schon vorher nur du, ich und ab und zu noch Nicky geschrieben habe, denke ich schon)
vor 20 Tagen flag
(Hey Bharati ^^
Glaubst du, das Rpg läuft noch?)
vor 21 Tagen flag
(Hallo? ^^)
vor 28 Tagen flag
(Kein Problem^^)

Katha: *holt ihren Zeichenblock hervor*
vor 28 Tagen flag
(Ich kann die Woche warscheinlich gar nicht, bis nur wenig on kommen. Also nicht wundern, wenn ich nicht schreibe.)

Yona: *liest weiterhin in dem Buch*