Springe zu den Kommentaren

Der Streuner Clan und der Tannen Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.840 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du trottetest durch ein nebliges Moor und schaust dir alles genau an. Du merkst gar nicht das vor dir ein grosser, schwarzer Kater steht. "Was machst du hier? Du riechst nicht nach dem Tannen Clan, sag, wie heisst du!". Erschrocken kauerst du dich kurz zusammen aber du hörst bei den Farnen ein Rascheln, eine viel kleinere, ältere Katze kommt zu euch und sagt mit ruhiger Stimme "Dark, lass ihn/sie". Dark schnaubte nur kurz und neigt nur kurz respektvoll den Kopf. Die ältere Katze wendet sich zu dir "ich heiße Karkalgeist, keine Angst, Dark ist immer so. Wie heisst du den?" Kurz misstrauisch sagst du ihm deinen Namen. "Komm, du hast bestimmt Hunger. In unser Lager, wenn du auch willst kannst du uns anschliessen... Aber du kannst dich auch dem... Tannen Clan anschliessen..." Karkalgeist humpelte Richtung Lager gefolgt von Dark und dir.

    1
    ((bold))Inhaltsverzeichnis((ebold)) 1. Inhaltsverzeichnis 2. Regeln 3. Orte 4. Der Streuner Clan 5. Der Tannen Clan 6. Der Sternen Clan und der Wald d
    Inhaltsverzeichnis

    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Regeln
    3. Orte
    4. Der Streuner Clan
    5. Der Tannen Clan
    6. Der Sternen Clan und der Wald der Finsternis
    7. Andere Tiere
    8. Einzelläufer und Hauskätzchen
    9. Wer spielt wen?
    10. Beziehungen
    11. News und Sonstiges
    12. Steckbriefe (ehemals!)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Herzlich Willkommen zu diesem RPg^^!
    Es ist mein erstes RPg weshalb ich hoffe das hier ein paar beitreten... Noch viel Spass und vielen Dank wenn ihr beitreten würdet ♡.♡
    Ps. Auf diesem Bild seht ihr Karkalgeist, aber noch in jüngeren Zeiten^^. Vielleicht werde ich noch ein anderes Bild nehmen weil das eine schludrige xD Zeichnung ist^^". Nicht wundern wieso er so evil aussieht weil er gerade an den Sternen Clan denkt der ihn 'verraten' hat. Tut mir echt Leid weil das Bild nicht richtig liegt, ich habe es so viele Male probiert ;-;...

    2
    Regeln

    1. Wer mehr Ideen für das RPg hat, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben.

    2. Ich bin der Entwickler dieses RPg und auf mich wird gehört.

    3. Wenn ich einen, oder zwei Stellvertreter 'ernenne' die auch auf das RPg aufpassen, sollten sie dann bitte jeden Tag on kommen. Und seid auch bitte nicht frustriert wenn ihr es nicht seid.

    4. Wenn ich nur sehe wenn einer jemanden mobbt, ärgert, oder rassistisch behandelt fliegt er sofort!

    5. Wie gesagt hat Mobbing, Perverses oder rassistisches hat hier nichts zu suchen! Weil wenn ich dies sehe fliegt man sofort!

    6. Wir behandeln uns sozial und höflich, zu den neuen bitte falls sie fragen haben oder so was, wäre es doch nett ihnen alles zu erklären.

    7. Ich will keine Kräfte oder so was sehen!

    8. Bei den Steckbriefen bleibt bitte auch realistisch, es gibt keine neonpinken Katzen mit grünem Tigermuster oder sowas. Auch bei den Namen bitte seid realistisch! Achtet auch was die Warrior Cats Katzen kennen und was nicht.

    9. Das ist die Altersliste:
    Junges= 0-8 Monden
    Schüler/Heilerschüler= 8-14 Monden
    Krieger/Jäger= 14-80 Monden
    Heiler= 14-190 Monden (Tod)
    Älteste= 80- 190 Monde (Tod)

    10. Das sind die Ränge und ihre Erklärung:
    Junges= Vorsilbe, beliebig. Nachsilbe, Junges.
    Heilerschüler/Schüler=Vorsilbe, beliebig. Nachsilbe, Wolke.
    Krieger/Jäger/Heiler= Vor- und Nachsilbe ist beliebig.
    Anführer/Zweiter Anführer= Vor- und Nachsilbe ist beliebig.
    Beim Streuner Clan können auch Junge oder Schüler zB. Blume heissen. Oder sie können auch einen Namen besitzen der auf einer anderen Sprache ist, dies gilt für alle Streuner Clan Katzen.

    11. Wenn ihr Werbung machen wollt, fragt mich zuerst!

    12. Seid wirklich ausführlich beim Steckbrief, ich nehme keinen an der beim Aussehen nur: schwarzes Fell grüne Augen. Das nehme ich nicht an!

    13. Wenn ihr einen hohen Rang besitzt müsst ihr wenn möglich jeden Tag on kommen.

    14. Wenn ihr beitreten möchtet solltet ihr einen Steckbrief machen. Jede Katze hat auch Schwächen. Beachtet aber auch bitte Rang und Geschlecht!
    Hier wäre der Steckbrief: (Erklärung)

    Name: (bitte realistisch)
    Geschlecht: (männlich oder weiblich)
    Alter: (siehe die Altersliste)
    Tier: (Katze, Luchs, Wolf, Dachs, Hund, Fuchs... )
    Clan: (Streuner- oder Tannen Clan. Oder der Charakter ist Einzelläufer oder Hauskätzchen)
    Rang: (Junges, Schüler/Heilerschüler, Krieger/Jäger, Heiler... usw.)
    Aussehen: (bitte, bitte realistisch!)
    Charakter: (nicht nur schüchtern oder sowas. Auch schlechte Eigenschaften)
    Stärken: (nicht zu viele)
    Schwächen: (jeder hat Schwächen)
    Mag: (was halt der Charakter mag)
    Mag nicht: (was halt der Charakter nicht mag)
    Familie: (wie hießen eure Eltern, oder habt ihr Geschwister? Halt sowas)
    Sonstiges: (was noch wichtiges zum Schreiben ist)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Tier:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Familie:
    Sonstiges:

    3
    Orte

    Das Territorium des Streuner Clans

    Das Territorium ist eine grosse Moorfläche wo es viele Weiden gibt. Auch Sümpfe gibt es da, da müssen die Schüler aufpassen! Oft ist es neblig und düster dort. Oft gibt es auch Farnbüschel. In der Nähe von der Grenze haltet sich auf; ein verlassenes Zweibeinernest. In der Nähe vom Lager gibt es eine grosse Tanne wo oft die Schüler Wettklettern machen. Auch in der Nähe vom Lager gibt es einen kleinen Teich.

    Das Lager des Streuner Clans

    Das Lager ist geschützt von Brombeer- und Weidenästen.
    In der oberen Ecke vom Lager (wo auch der Lagerausgang/eingang ist), befindet sich der Schmutzplatz.
    Neben dem Schmutzplatz ist der Schülerbau.
    In der anderen oberen Ecke vom Lager ist der Kriegerbau.
    Neben dem Kriegerbau ist der Jägerbau.
    Etwas in der Mitte vom Lager ist der Heilerbau.
    Neben dem Heilerbau ist der Ältestenbau.
    Ganz hinten, etwas aber mehr in der Ecke ist der Kämpfer- und Jägeranführerbau zusammen mit dem Zweitem Anführerbau.
    Und in der Mitte ganz zu hinterst ist der Höchste Anführerbau, vor dem ist eine Lichtung.


    Das Tannen Clan Territorium

    Das Territorium hat einen grossen Tannenwald wo auch gute Kletterer sind. Es gibt noch eine grosse Lichtung wo oft die Schüler und Krieger trainieren. Es gibt noch einen kleinen Donnerweg und eine uralte Tanne, man sagt das wäre die Älteste Tanne im Wald.

    Das Lager des Tannen Clans

    Das Lager besteht aus Brombeerzweigen und selten auch aus Tannenzweigen.
    Der Anführerbau liegt in der Mitte des Lagers.
    Der Heilerbau ist grad daneben.
    Der Kriegerbau ist ganz vorne am Ausgang daneben.
    Der Schülerbau ist neben dem Kriegerbau.
    Die Kinderstube ist auf der anderen Seite vom Lager.
    Neben der Kinderstube ist der Ältestenbau.
    In der oberen Ecke vom Lager ist der Schmutzplatz.

    4
    Der Streuner Clan

    Der Streuner Clan ist kein richtiger Clan. Er glaubt nicht an den Sternen Clan, manche hassen ihn sogar.
    Jede Streunerkatze ist da unterschiedlich, aber meisten sind sehr friedlich und gesonnen. Sie sind auch treu und mutig. Sie sind sehr verfeindet mit dem Tannen Clan.

    Die Hierarchie-Erklärung

    Höchster Anführer
    Auf ihn wird immer gehört, er wird sehr hoch geachtet und ist meistens ein Ältester der sehr Waise ist. Man bittet ihn oft auch um Rat und kann auch meist die Heilkunst. Hat keine 9 Leben.

    Zweiter Anführer
    Er hilft seinem Anführer und wenn der Anführer verstirbt wird er der Anführer werden. Wird vom Anführer ernannt.

    Heiler
    Sie helfen dem Anführer auch Entscheidungen zu treffen, sie beraten ihn auch und müssen die Heilkunst im Griff haben.

    Heilerschüler
    Er hilft seinem Mentor oft und wird irgendwann Heiler werden.

    Kriegeranführer
    Er wird vom Anführer ernannt und achtet auf die Krieger und ist meist der beste Kämpfer. Hat keine 9 Leben.

    Krieger Zweiter Anführer
    Er hilft dem Kriegeranführer Entscheidungen zu treffen und hilft ihm auch.

    Krieger
    Sie wachen meist und beschützen den Clan. Jagen tun sie selten.

    Kriegerschüler
    Er wird zum Krieger ausgebildet.

    Jägeranführer
    Er trifft Entscheidungen. Wer zum Beispiel zur Patrouillie geht usw. Wird vom Anführer ernannt, ist meist der beste Jäger und hat keine 9 Leben.

    Jäger Zweiter Anfüher
    Nach dem Tod des Jägeranführers wird er es sein. Er hilft dem Jägeranführer bei Entscheidungen.

    Jäger
    Sie sind normale Jäger und jagen für ihren Clan. Selten kämpfen sie.

    Jägerschüler
    Sie werden zu Jägern ausgebildet.

    Jungenmütter
    Sie erwarten Junge oder haben Junge und sie müssen sie bis zum 8ten Mond pflegen bis sie Schüler werden.

    Junge
    Man schaut was ihre Stärken sind, das Heilen, das Kämpfen oder das Jagen.

    Älteste
    Ehemalige Krieger oder Jäger die jetzt im Ruhestand sind. Sie werden hoch geachtet.

    Die Hierarchie

    Altersliste:
    Karkalgeist- 184 Monde
    Nachtschimmergeist- 30 Monde
    Wolke- 68 Monde
    Sternenwolke- 12 Monde
    Regenstamm- 35 Monde
    Habichtklaue- 35 Monde
    Rauchklang- 40 Monde
    Feuerwald- 33 Monde
    Pantherkralle- 36 Monde
    Spatzenlied- 9 Monde
    Blaupelz- 24 Monde
    Elsterwolke- 20 Monde
    Schwalbenflügel- 59 Monde
    Sturmwolke- 32 Monde
    Habicht- 29 Monde
    Nesselfrost- 28 Monde
    Regenstaub- 26 Monde
    Leopardenwolke- 14 Monde
    Schnellfuss- 25 Monde
    Ghostrunner- 9 Monde
    Eiszapfen- 99 Monde
    Sonnenstrahl- 103 Monde
    Schneeleopardenblut- 38 Monde

    Insgesamt Tiere: 23

    Höchster Anführer, 1/1
    Karkalgeist,hellbeiger Kater, blind.-Karkalgeist

    Zweiter Anführer, 1/1
    Nachtschimmergeist
    Schwarze Kätzin, gelbe Augen.-Ismeldaa

    Heiler, 2/1
    Wolke
    Luchsähnliche, graue Kätzin, bernsteinaugen.-Sturmwolke Streuner Clan

    Heilerschüler, 2/2
    Sternenwolke-(Ranke)
    Hellbraun getiegerte Kätzin, linkes Auge türkis, rechtes Grün.- Sternenranke
    Ghostrunner
    weisse Lüchsin, rote Augen(Albino).-Karkalgeist

    Kriegeranführer, 1/1
    Regenstamm
    Brauner Kater, braune Augen.-Kleeherz

    Krieger Zweiter Anführer, 1/1
    Blaupelz
    Blaugraue Kätzin, tiefblaue Augen.-Serpi Vibes

    Krieger, ~/5
    Habichtklaue
    Weisser Kater, blaue Augen.-Kristallsee
    Rauchklang
    Grauer Kater, Bernsteinaugen.-Sturmwolke Streuner Clan
    Feuerwald/Kyriel
    Orange-roter Kater, bernsteinaugen.-Ismeldaa
    Spatzenlied
    Grauweisse Hündin, haselbraune Augen.- Serpi Vibes
    Elsterwolke
    Schwarze Kätzin, Grüne Augen.-Engelchen

    Kriegerschüler, ~/0

    Jägeranführer, 1/1
    Schwalbenflügel
    Weisse Kätzin, bernsteinaugen.-Sturmwolke Streuner Clan

    Jäger Zweiter Anführer, 1/1
    Regenstaub
    Weisser Kater, Grüne Augen.-Engelchen

    Jäger, ~/4
    Sturmwolke
    Schwarze Kätzin, grüne Augen.-Sturmwolke Streuner Clan 
    Habicht
    Dunkelbraune Kätzin, eisblaue Augen.-Serpi Vibes
    Nesselfrost
    Dunkelgrauer Kater, eisblaue Augen Mentor von Leopardenwolke .-Serpi Vibes
    Pantherkralle
    Schwarzer Kater, dunkelblaue Augen.-Sturmwolke Streuner Clan 

    Jägerschüler, ~/1
    Leopardenwolke
    Leopardenartige Kätzin, hellgrüne Augen Schülerin von Nesselfrost.-Sturmwolke Streuner Clan

    Jungenmütter, 8/1
    Schnellfuss
    Hellbraune Kätzin, bernsteinaugen.-*Tatze

    Junge, ~/0

    Älteste, ~/2
    Eiszapfen
    Sehr hellgrauer Kater, eisblaue Augen.-Karkalgeist
    Sonnenstrahl
    Rötliche Kätzin, grüne Augen.-Sturmwolke Streuner Clan

    Katzen mit keinem Rang, ~/1
    Schneeleopardenblut
    Weisser Kater, blutrote Augen.-Karkalgeist

    Die Beute

    Frösche (oft), Wühler (oft), Fische (mittel), Kaninchen (selten), Eichhörnchen (selten)

    Die Regeln

    • Wer etwas verweigert vor den Anführern kann bestraft werden. (Ein Mond lang Nester putzen... etc.)
    • Wenn man herausfindet das jemand einer der Anführer getötet hat, wird man selbst getötet oder man wird verbannt.
    • Heiler dürfen Gefährten haben.
    •Wenn man herausfindet das man an den Sternen Clan glaubt gibt es ernsthafte Probleme und man kann sogar im schlimmsten Fall getötet werden.

    5
    Der Tannen Clan

    Der Tannen Clan ist ein sehr misstrauischer Clan. Er ist heimtückisch, auch mörderisch und tötet oft gerne die Streunerkatzen.

    Die Hierarchie-Erklärung

    Anführer
    Der Anführer entscheidet Sachen, ernennt und zettelt die Kriege an er muss den Clan auch am Leben halten. Hat 9 Leben.

    Zweiter Anführer
    Wird, nachdem der Anführer gestorben ist der Anführer und muss dann einen neuen ernennen.

    Heiler
    Sie heilen die Katzen und pflegen sie.

    Heilerschüler
    Er hilft dem Heiler und wird irgendwann Heiler werden.

    Krieger
    Sie kämpfen und jagen für den Clan.

    Schüler
    Sie werden zu Kriegern ausgebildet.

    Königinnen
    Sie kümmern sich um die Jungen und müssen auf sie aufpassen.

    Junge
    Man schaut was das Junge besser kann, kämpfen/Jagen oder Heilen. Dann werden sie auch diesen Rang.

    Älteste
    Sie werden hoch geachtet und waren ehemalige Krieger.

    Die Hierarchie

    Altersliste:
    Rankenstern- 39 Monde
    Birkenschweif- 47 Monde
    Flammennarbe- 64 Monde
    Lichtregensträne- 16 Monde
    Mohnftost- 9 Monde
    Kristallsee- 16 Monde
    End- 35 Monde
    Ottertanz- 24 Monde
    Rehwind- 28 Monde
    Flammenröte- 28 Monde
    Aschenfell- 32 Monde
    Nachtherz- 24 Monde
    Rotschweif- 13 Monde
    Blutkralle- 15 Monnde
    Himmelpfote- 8 Monde
    Kleeherz- 22 Monde
    Taujunges- 3 Monde
    Tigerunges- 3 Monde
    Hasenjunges- 3 Monde
    Gepardenklaue- 99 Monde

    Insgesamt Tiere: 20

    Anführer, 1/1
    Rankenstern
    Dunkelgrauer Kater, gelbe Augen.-Serpi Vibes

    Zweiter Anführer, 1/1
    Birkenschweif
    Cremefarbene Kätzin, hellblaue Augen.-Sturmwolke Streuner Clan

    Heiler, 2/2
    Flammennarbe
    Roter Kater, blaues Auge.-Karkalgeist
    Lichtregenträne
    Weisse Kätzin, dunkelblaue Augen.-Ismeldaa

    Heilerschüler, 2/1
    Mohnfrost
    Weisse Kätzin, bernsteinaugen.-Flammenröte

    Krieger, ~/9
    Kristallsee
    Silbergraue Kätzin.-Kristallsee
    End
    Schwarze Kätzin, violette Augen Mentorin von Leopardenpfote.-Karkalgeist
    Ottertanz
    Graubrane Kätzin, eisblaue Augen.-Serpi Vibes
    Rehwind
    Rehbraune Kätzin, bernsteinaugen.-Flammenröte
    Flammenröte
    Flamenfarbene Kätuin, grüne Augen.-Flammenröte
    Aschenfell
    Schwarzer Kater, hellblaue Augen Mentor von Himmelpfote.-Kleeherz
    Nachtherz
    Nachtschwarze Kätzin Mentorin von Feuerpfote.-*Tatze
    Rotschweif
    Dunkelroter Kater, türkise Augen .-Flammenröte
    Blutkralle
    Weisser Kater, Bernsteinaugen.-Blutkralle

    Schüler, ~/3
    Himmelpfote-(herz)
    Hellgraue Kätzin, dunkelblaue Augen Schülerin von Aschenfell.-Sturmwolke Streuner Clan
    Feuerpfote
    Rot-oranger Kater, rechtes Auge grün, linkes dunkelblau Schüler von Nachtherz.-Sturmwolke Streuner Clan
    Leopardenpfote
    Leopardenartiger Kater, grüne Augen Schüler von End.-Kleeherz

    Königinnen, 8/1
    Kleeherz
    Rotbraune Kätzin, kleegrüne Augen.-Kleeherz

    Junge, ~/3
    Taujunges
    Pechschwarzer Kater, grüne Augen.-Serpi Vibes
    Tigerjunges
    Braunrote Kätzin, blaue Augen.-Kleeherz
    Hasenjunges
    Hellbrauner Kater, gelbe Augen.- Kristallsee

    Älteste, ~/1
    Gepardenklaue
    Gepardenartige Kätzin, Bernsteinaugen.-Karkalgeist

    Die Beute

    Eichhörnchen (oft), Mäuse (oft), Vögel (mittel), Kaninchen (selten), Hasen (selten)

    6
    Der Sternen Clan und der Wald der Finsternis

    Meistens die Tannen Clan Katzen kommen da hin. Selten aber auch Streuner Clan Katzen nach ihrem Tod.

    Altersliste:
    Eisstern- über 100 Monde
    Himmelsschwinge- 79 Monde
    Spechtjunges- 5 Monde
    Schattenkralle- 49 Monde
    Buchenblut- 46 Monde
    Sol- unbekannt
    Dark- 29 Monde

    Insgesamt Tiere: 7

    Der Sternen Clan

    Hier kommen die guten Katzen hin. Im Sternen Clan gibt es nur die Ränge die es auch im Tannen Clan gibt.

    Anführer, ~/1
    Eisstern
    Weisse Kätzin, dunkelgrüne Augen.-Sturmwolke Streuner Clan

    Zweite Anführer, ~/0

    Heiler, ~/1
    Himmelsschwinge
    Hellbraune Kätzin, hellblaue Augen.-Sturmwolke Streuner Clan

    Heilerschüler, ~/0

    Krieger, ~/0

    Schüler, ~/0

    Königinnen, ~/0

    Junge, ~/1
    Spechtjunges
    Weisse Kätzin, Grüne Augen.-Karkalgeist

    Älteste, ~/0

    Der Wald der Finsternis

    Da kommen die bösen Katzen hin. Auch da gibt es die gleichen Ränge wie beim Tannen Clan.

    Anführer, ~/0

    Zweite Anführer, ~/0

    Heiler, ~/0

    Heilerschüler, ~/0

    Krieger, ~/1
    Schattenkralle
    Schwarzgrauer Kater, bernsteinaugen.-Karkalgeist

    Schüler, ~/0

    Königinnen, ~/0

    Junge, ~/0

    Älteste, ~/0
    _______________________________________
    Die Streuner Clan Katzen, oder auch manche Tannen Clan Katzen, die an nichts glaubten werden zu Waldgeistern. Sie sind wie ein Geist nur Leben sie als Geist im Wald. Genau ist es auch wie bei den anderen Tieren.

    Waldgeister, ~/3
    Buchenblut
    Braunes Fell, blutrote Augen.-Kristallsee
    Sol
    Schildplattkater mit weißen Augen.-Serpi Vibes
    Dark
    Schwarzer Kater, Grüne Augen.-Karkalgeist

    7
    Andere Tiere

    Die anderen Tiere können Luchse, Wölfe, Hunde, Dachse und Füchse sein, bei anderen Tieren fragt mich zuerst bitte.
    Die anderen Tiere können im Clan leben oder Einzelläufer sein, wenn sie sich aber entscheiden ein Clanleben zu führen müssen sie die Sprache erlernen.

    Altersliste: (bei den Einzelläufer und der Hundmeute)
    Schnapper- unbekannt
    Mischac- 31 Monde
    Hetzer- unbekannt
    Hunter- 40 Monde

    Insgesamt Tiere: 3

    Die Luchse

    Im Clan, 5/1
    Gohstrunner Streuner Clan

    Einzelläufer, 3/0

    Die Wölfe

    Im Clan, 5/0

    Einzelläufer, 3/0

    Die Hunde

    Im Clan, 5/1
    Spatzenlied Streuner Clan

    Einzelläufer, 3/0

    Die Hundemeute

    Anführer, 1/1
    Hunter
    Dobermannhund.-Ismeldaa

    Mitglieder, ~/3
    Schnapper
    Rottweilerhund, schwarze Augen.-Serpi Vibes
    Mischac
    Goldenretiverhündin, Grüne Augen.-Karkalgeist
    Hetzer
    Dobermannhund, hinterlistige Augen.-Sturmwolke Streuner Clan

    Die Dachse

    Im Clan, 3/0

    Einzelläufer, 3/0

    Die Füchse

    Im Clan, 5/0

    Einzelläufer, 3/0

    8
    Einzelläufer und Hauskätzchen

    Ihr könnt auch Einzelläufer oder Hauskätzchen erstellen^^. Aber einfach bitte nicht zu viele, danki:3 xD.

    Altersliste:
    Packeis- 59 Monde
    Wurzel- 44 Monde
    Scharfkralle- 14 Monde
    Scharfzahn- 14 Monde
    Frostherz- 16 Monde
    Nether- 42 Monde
    Wachtel- 28 Monde
    Darling- 13 Monde
    Whiskas- 20 Monde

    Einzelläufer, ~/5
    Packeis
    Weisse Kätzin, eisblaue Augen.-Karkalgeist
    Wurzel
    Schildplattkater, giftgrüne Augen.-Serpi Vibes
    Scharfkralle
    Weisse Kätzin, Grüne Augen.-Scharfkralle
    Scharfzahn
    Grauer Kater, smaragt Grüne Augen.-Scharfkralle
    Frostherz
    Silberne Kätzin, eisblaue Augen.-*Tatze

    Hauskätzchen, ~/4
    Nether
    Oranger Kater, bernsteinaugen.-Karkalgeist
    Wachtel
    Weisse Kätzin, türkise Augen.-Serpi Vibes
    Darling
    Weisse Kätzin, linkes Auge braun rechtes Grün.-Lavendel
    Whiskas
    Schwarzer Kater, Grüne Augen.-Kleeherz

    9
    Wer spielt wen?
    (Legende: SC=Streuner Clan, TC=Tannen Clan, StC=Sternen Clan, WdF=Wald der Finsternis, WG=Waldgeist, E=Einzelläufer,
    HK= Hauskätzchen, HM=Hundemeute
    )


    Karkalgeist (ich)
    Isgesamt Tiere: 13
    🍂Karkalgeist- SC, Anführer, m
    🍂Schneeleopardenblut- SC, keinen Rang, m
    🍂Ghostrunner- SC, Junges, w
    🍂Flammennarbe- TC, Heiler, m
    🍂Packeis- E, w
    🍂End- TC, Kriegerin, w
    🍂Nether- HK, m
    🍂Dark- WG, m
    🍂Schattenkralle- WdF, m
    🍂Spechtjunges- StC, w
    🍂Eiszapfen- SC, Ältester, m
    🍂Gepardenklaue- TC, Älteste, w
    🍂Mischac- HM, Mitglied, w

    Kristallsee
    Insgesamt Tiere: 4
    💎Kristallsee- TC, Kriegerin, w
    💎Habichtklaue- SC, Krieger, m
    💎Buchenblut- WG, m
    💎Hasenjunges- TC, Junges, m

    Sternenranke
    Insgesamt Tiere: 1
    ⭐Sternenwolke- (Ranke)- SC, Heilerschülerin, w

    Sturmwolke Streuner Clan
    Insgesamt Tiere: 13
    ⚡Sturmwolke- SC, Jägerin, w
    ⚡Eisstern- StC, Anführerin, w
    ⚡Rauchklang- SC, Krieger, m
    ⚡Schwalbenflügel- SC, Jägeranführerin, w
    ⚡Birkenschweif- TC, Zweite Anführerin, w
    ⚡Himmelpfote- TC, Schüerin, w
    ⚡Pantherkralle- SC, Jäger, m
    ⚡Feuerpfote- TC, Schüler, m
    ⚡Leopardenwolke- SC, Jägerschülerin, w
    ⚡Himmelsschwinge- StC, Heilerin, w
    ⚡Wolke- SC, Heilerin, w
    ⚡Sonnenstrahl- SC, Älteste, w
    ⚡Hetzer- HM, Mitglied, m

    Serpi Vibes
    Insgesamt Tiere: 11
    🎯Rankenstern- TC, Anführer, m
    🎯Spatzenlied- SC, Kriegerschülerin, w
    🎯Sol- WG, m
    🎯Ottertanz- TC, Kriegerin, w
    🎯Habicht- SC, Jägerin, w
    🎯Wurzel- E, m
    🎯Wachtel- HK, w
    🎯Nesselfrost- SC, Jäger, m
    🎯Taujunges- TC, Junges, m
    🎯Blaupelz- SC, Krieger Zweite Anführerin, w
    🎯Schnapper- HM, Mitglied, m

    Ismeldaa
    Insgesamt Tiere: 4
    ✨Lichtregenträne- TC, Heilerin, w
    ✨Nachtschimmergeist- SC, Zweite Anführerin, w
    ✨Feuerwald/Kyriel- SC, Krieger, m
    ✨Hunter- HM, Anführer, m

    Flammenröte
    Insgesamt Tiere: 4
    🔥Rehwind- TC, Kriegerin, w
    🔥Mohnpfote- TC, Heilerschülerin, w
    🔥Rotpfote- TC, Schüler, m
    🔥Flammenröte- TC, Kriegerin, w

    Kleeherz
    Insgesamt Tiere: 6
    🍀Kleeherz- TC, Königin, w
    🍀Aschenfell- TC, Krieger, m
    🍀Tigerjunges- TC, Junges, w
    🍀Regenstamm- SC, Kriegeranführer, m
    🍀Leopardenpfote- TC, Schüler, m
    🍀Whiskas- HK, m

    *Tatze
    Insgesamt Tiere: 3
    🐾Schnellfuss- SC, Jungenmutter, w
    🐾Nachtherz- TC, Kriegerin, w
    🐾Frostherz- E, w

    Engelchen
    Insgesamt Tiere: 2
    💫Regenstaub- SC, Jäger Zweiter Anführer, m
    💫Elsterwolke- SC, Kriegerin, w

    Scharfkralle
    Insgesamt Tiere: 2
    💠Scharfkralle- E, w
    💠Scharfzahn- E, m

    Blutkralle
    Insgesamt Tiere: 1
    💥Blutkralle- TC, Krieger, m

    Lavendel
    Insgesamt Tiere: 1
    🌼Darling- HK, w

    10
    Beziehungen

    ♥️= ××× liebt ×××
    💖= ××× und ××× lieben sich gegenseitig
    💓= ××× und ××× sind Gefährten
    💔= ××× und ××× waren ehemalige Gefährten
    ❣= ×××, ×××.... usw. Sind Geschwister
    💛= Sind Freunde
    💟= ××× und ××× sind Eltern von ×××
    ⚡= ××× hasst ×××
    🔥= ××× und ××× hassen sich gegenseitig
    (Legende: gespielt= g, nicht gespielt= ng)

    Pantherkralle(g)♥️Lichtregensträne(g)
    Wurzel(g)♥️Jessie(ng)
    Blaupelz(g)♥️Regenstamm(g)
    Eisstern(g)💓Rauchklang(ng)
    Kleeherz(g)💓Ashenfell(g)
    Schnellfuss(g)💓Messelfrost(g)
    Karkalgeist(g)💔Berg(ng)
    Eisstern(g)❣Eiswolke(ng)
    Rankenstern(g)❣Ottertanz(ng)
    Rehwind(g)❣Flammenröte(g)
    Mohnfrost(g)❣Rotschweif(g)
    End(g)❣Nether(g)
    Flammennarbe(g)❣Packeis(g)
    Habicht(g)❣Wachtel(g)❣Wurzel(g)
    Taujunges(g)❣Tigerjunges(g), Hasenjunges(g)
    Eiszapfen(g)❣Gepardenklaue(g)
    Scharfkralle(g)❣Scharfzahn(g)
    Regenstaub(g)❣Elsterwolke(g)
    Darling(g)❣Sturm(ng)
    Karkalgeist(g)💛Eiszapfen💛Schneeleopardenblut(g)
    Eisstern(g)💛Sandsturm(ng)
    Sonnenstrahl(g)💛Eiszapfen(g)
    Frostherz(g)💛Packeis(g)
    Karkalgeist(Ziehvater)(g)💟?= Schneeleopardenblut (g)
    ?💟?= Kristallsee(g)
    ?💟?= Habichtklaue(g)
    ?💟?= Sternenwolke(g)
    ?💟?= Ghostrunner(g)
    ?💟?= Buchenblut(g)
    Pfirsichblüte(ng)💟Erlensee(ng)=Eisstern(g), Eiswolke(ng)
    ?💟?= Rauchklang(g)
    ?💟?= Sturmwolke(g)
    Eiskralle(ng)💟Gelbrose(ng)= Flammennarbe(g), Packeis(g)
    ?💟? =End(g), Nether(g)
    ?💟?= Schwalbenflügel(g)
    Sturmwolke(g)💟Rauchklang(g)= Himmelpfote
    Mohnsplitter(ng)💟Wacholderbeere(ng)= Rankenstern(g), Ottertanz(g)
    ?💟?= Spatzenlied(g)
    Riesenschweif(ng)💟Flechtenpelz(ng)= Birkenschweif(g)
    Nachtschimmergeist(g)💟?= Lichtregensträne(g), Finsternis(ng)
    ?💟?= Nachtschimmergeist(g)
    ?💟?= Feuerwald(g)
    ?💟?= Pantherkralle(g)
    ?💟?= Sol(g)
    Mondfunke(ng)💟Brokenherz(ng)= Rehwind(g), Flammenröte(g)
    Minzblüte(ng)💟Brokenherz(ng)= Mohnpfote(g), Rotpfote(g)
    ?💟?= Dark(g)
    Leopard(ng)💟Orca(ng)= Habicht(g), Wachtel(g), Wurzel(g)
    ?💟?= Kleeherz(g)
    ?💟?= Aschenfell(g)
    Bernsteinauge(ng)💟?= Schnellfuss(g)
    Käferbart(ng)💟?= Nesselfrost(g)
    Kleeherz(g)💟Aschenfell(g)= Taujunges(g), Tigerjunges(g), Hasenjunges(g)
    ?💟?= Nachtherz(g)
    ?💟?= Schattenkralle(g)
    Rotkehlchengesang(ng)💟?= Spechtjunges(g)
    ?💟?= Regenstamm(g)
    ?💟?= Feuerpfote
    ?💟?= Regenstaub(g), Elsterwolke(g)
    ?💟?= Leopardenwolke(g), Schattentanz(ng)
    Mondblüte(ng)💟Sturmschweif(ng)= Blaupelz(g), Schneepelz(ng)
    ?💟?=Leopardenpfote(g)
    ?💟?= Himmelsschwinge(g)
    ?💟?= Eiszapfen(g), Gepardenklaue(g)
    ?💟?= Wolke(g)
    ?💟?= Scharfkralle(g), Scharfzahn(g)
    ?💟?= Schnapper(g)
    ?💟?= Mischac(g)
    ?💟?= Hunter(g)
    ?💟?= Blutralle(g), Schattenwind(ng)
    ?💟?= Frostherz(g)
    ?💟?= Darling(g), Sturm(ng)
    ?💟?= Whiskas(g)
    Karkalgeist(g)⚡Tannen Clan
    Dark(g)⚡Karkalgeist(g)
    Blaupelz(g)⚡Dark(g)
    Schattenkralle(g)🔥Karkalgeist(g)

    11
    News und Sonstiges
    Jeden Sonntag altern die Katzen um einen Mond!
    Letzte Änderung: 9.2.
    Nächste Änderung: 16.2.
    Wird bis am 17ten nicht aktualisiert!

    News

    Auserhalb des RPg
    17.1.2020. Das RPg ist fertig! ^^.
    18.1.2020. Kristallsee ist beigetreten! Danke^^! Und auch noch jemand... Sternenranke! Sei gegrüßt!^^
    21.1.2020. Das RPg wurde angenommen!:0 ^^
    22.1.2020. potterhead@hermine granger ist beigetreten, vielen Dank ♡-♡! Omg, noch jemand:0! #Mairie#Alpha#! Vielen Dank das du beitreten bist^^!
    26.1.2020. Das erste Bild ist hier!^^ Schaut mal auf Kapitel 1.
    27.1.2020. #Mairie#Alpha# ist ausgetreten...
    29.1.2020. Serpi Vibes und Ismeldaa sind hier! Ich habe euch schon vermisst x3!
    30.1.2020. Herzlich Willkommen Flammenröte^^!
    31.1.2020. Hallo Kleeherz^^ ^-^! Vielen Dank fürs beitreten! Ich danke euch auch allen Mitgliedern dass sie beigetreten sind! Willkommen *Tatze! Danke für's Beitreten!:")
    2.2.2020. Willkommen Engelchen!^^ Ich danke euch allen sooo sehr für's Beitreten! ^-^.
    9.2.2020. Scharfkralle ist beigetreten! Willkommen^^.
    14.2.2020. Blutkralle ist beigetreten!^^. Willkommen!
    Zwischeninformation! Vom 13.2. Bis 17.2. Will ich keine Ernennungen machen! Ich werde selten was aktualisieren und bitte euch, nicht allzuviele Steckbriefe in dieser Zeit zu machen!
    15.2.2020. Lavendel ist beigetreten! ^-^ willkommen!

    Innerhalb des RPg
    Karkalgeist und Schneeleopardenblut haben sich heimlich getroffen.
    Kleeherz hat drei Junge zur Welt gebracht! Zwei sind leider gestorben.
    Spatz, Rotpfote und Mohnpfote wurden ernannt.
    Schneeleopardenblut ist ins Streuner Clan Lager gegangen.
    Dark hat schlecht über Karkalgeist gesprochen was Regenstamm gehört hat. Es kam zu einem Streit wo man fast angriff.
    Blaupelz und Regenstaub wurden zu Krieger Zweiter Anführer und Jäger Zweiter Anführer ernannt.
    Ghostrunner wurde zur Heilerschülerin ernannt.
    Dark wurde von Regenstamm getötet.

    Sonstiges

    Anmerkungen
    Erstellt noch andere Tiere.
    Erstellt noch Sternen Clan, Wald der Finsternis und Waldgeister.

    Wer kommt oft on?
    Wer jeden Tag oder sehr oft in kommt ist bei "Oft on", wer aber eine Woche gefehlt hat oder kommt selten on ist er bei "Sollte öfters kommen" und wer drei Wochen nicht da war ist bei "Fliegt bald". Dann habt ihr noch eine Woche Zeit oder ihr seid bei "Geflogen".

    Ist oft on
    Ismeldaa
    Flammenröte
    Kleeherz
    *Tatze
    Engelchen
    Scharfkralle
    Lavendel

    Sollte öfters kommen:
    Sternenranke
    Kristallsee

    Fliegt bald:

    Geflogen:

    Ist gegangen:
    #Mairie#Alpha#

    Entschuldigt:
    Sagt aber da bitte von wann bis wann wen möglich!
    Karkalgeist- vom 13.2. Bis 17.2.2020
    Sturmwolke Streuner Clan- vom 19.2. Bis 21.2.2020
    Serpi Vibes- vom 22.3. Bis 27.03.2020

    Ernennungen

    Heilerschüler/Schülerernennung:
    Taujunges- 15.3.
    Tigerjunges- 15.3.
    Hasenjunges- 15.3.

    Jäger/Krieger/Heilerernennung:
    Sternenwolke- (ranke) 9.2. (Nur wenn sie heute kommt)
    Himelpfote- (herz) 22.3.
    Leopardenpfote- 22.3.
    Feuerpfote- 16.2.
    Leopardenwolke- 16.2.
    Ghostrunner- 15.2.

    Anführerernennung:

    Ältestenernnennung:

    Ps. Andere Tiere können nur Krieger(Schüler), Jäger(Schüler), Heiler(Schüler), Königinnen(Jungenmütter) und Junge(Welpen) sein.
    Hier wird so RPg:
    Sagen: Ich gehe jagen
    Machen: *Geht jagen*
    Denken: //Ich gehe mal jagen//
    Träumen: ~jagt ein Kaninchen~
    Ausserhalb des RPg: (wie geht's so?)

    Wetter, Beute...usw.

    Jahreszeit: Blattleere (Winter)

    Wetter: Manchmal kann es heftig regnen. Der Schnee fällt immer seltener und schmilzt auch langsam.

    Beute:
    Im Streuner Clan: Es ist relativ schwierig. Meist ist die Beute mager. Manchmal aber findet man was.

    Im Tannen Clan: Die Beute verläuft auch nicht besser. Die Beute versteckt sich oft und kommt selten, dennoch gibt es was.

    12
    Hier waren ehemals die Steckbriefe... *schluck*
    Achso! Und falls ihr Werbung für das RPg wollt, hier der Link:

    https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1579256726/Der-Streuner-Clan-und-der-Tannen-Clan

    Und hier ist die Bilderliste vom RPg:

    https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1580638495/Bilder-des-Streunerclan-und-Tannenclan 

    Vielen Dank Serpi Vibes^^!

    Folgt mir auf Pinterest xD:(Username) Karkalgeist
    XDDD

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 11 Tagen flag
(Das freut mich ^^)
vor 11 Tagen flag
(Super ich komme ^^)
vor 11 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1585329220/Beyond-the-Mountains-Tannenclan-20

Tadaa ^^ hoffe die paar Änderungen sind ok uwu)
vor 11 Tagen flag
(Juchuuuuuuuuuuu! ^^)
vor 11 Tagen flag
Jaj!)
vor 11 Tagen flag
(Das rpg kommt heute oder morgen früh ^^)
vor 14 Tagen flag
(Hey ^^. Wie läuft es so?)
vor 18 Tagen flag
(@Serpi das ist super! ^^. Ich freue mich schon sooooooooooo sehr drauf! ^^)
vor 19 Tagen flag
(Mein Handy ist daa~ @Karkalgeist es wird halt n paar Ãnderungen geben)
vor 19 Tagen flag
( Man darf gerne eins erstellen. Danke das ihr um meine Erlaubnis fragt... )
vor 19 Tagen flag
(Also Karkalgeist. Ich werde jetzt hier nicht schreiben was ich denke. Nur eins. Wie du ja vielleicht gelesen hast werden wir ein 2.0 erstellen. Bzw Serpi wird es erstellen. Ich finde es ja trotzdem traurig das du hier nicht mehr Online kommen wirst. Naja. Es wird wohl immer jemand gehen müssen)
vor 19 Tagen flag
( Hallo liebe Comunity... Ich werde mich ab sofort hier nicht mehr sehen lassen, ich danke dass ihr das RPg immernoch so am Leben hält aber... Ich werde es nicht mehr führen. Wieso dass den? Naja, immer mehr verging mir die Lust und den Spass dieses RPg zu führen... Ich kann nachvollziehen dass das für manche verwirrend finden. Ich merke das dass RPg auch zerfällt und ich weiss nicht ob es noch zu retten wäre, ich danke euch dass ihr hier beigetreten seid... (: . Ich habe ein neues RPg erstellt, vielleicht hättet ihr Intresse? Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und es sind erst zwei Mitglieder. Hier der Link:

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1584171912/The-Last-Hope-Das-Schicksal-der-Fuenf-Clans

( Es tut mir Leid dass ich hier Werbung mache, aber ich habe einen 'Neustart' bei einem anderen RPg gemacht. Ich will euch dieses RPg jetzt auch als Dank verlinken dass ihr beigetreten seid in diesem RPg und dass wir so schöne Zeit hier hatten. Ich wäre sehr glücklich wenn ihr beitreten würdet... )

Liebe Grüsse, Karkalgeist.
vor 20 Tagen flag
(Das ist ja großartig! ^^)
vor 20 Tagen flag
(Uuund das kommt in 1-3 Tagen )
vor 20 Tagen flag
UpsXD)
vor 20 Tagen flag
(Same here. Und es könnte mit dem rpg ein paar Tage dauern. Mein Handy hat nämlich borgestern n Bad im Fluss gehabt qwq. Aber ich krieg bald n neues. Aktuell schreib ich btw vom EReader)
vor 21 Tagen flag
(Meine auch! ^^)
vor 21 Tagen flag
Meine bis nach den Oster Ferien.)
vor 21 Tagen flag
(Meine Bis zu den Osterferien ^^)
vor 21 Tagen flag
(Hey ^^. Wessen Schule ist noch wegen Corona geschlossen???)