Meine kleinen 'Kunstwerke'

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
24 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.312 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 8 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Hier stelle ich Fotos meiner Basteleien und selbstgemalten Bilder rein.

    1
    Dieses Blumen-Bild habe ich mit Ölfarben gepinselt:)
    Dieses Blumen-Bild habe ich mit Ölfarben gepinselt:)

    2
    Das ist ein 'wilder' bunter Garten;)
    Das ist ein 'wilder' bunter Garten;)

    3
    Schön ruhiges Wasser....
    Schön ruhiges Wasser....

    4
    Die Gedanken fliegen lassen...
    Die Gedanken fliegen lassen...

    5
    Diese Orchideen auf Leinwand habe ich mal meiner Mutter geschenkt. Sie liebt Orchideen nämlich:)
    Diese Orchideen auf Leinwand habe ich mal meiner Mutter geschenkt. Sie liebt Orchideen nämlich:)

    6
    Schaut mal, was ich noch gefunden habe! Diesen Ara habe ich mit etwa acht Jahren gemalt😊
    Schaut mal, was ich noch gefunden habe! Diesen Ara habe ich mit etwa acht Jahren gemalt😊

    7
    Ich bin mal durchs Haus gelaufen und bin auf "Bilder-Suche" gegangen! Und diese frische Obstschale habe ich an der Küchenwand gefunden 😉
    Ich bin mal durchs Haus gelaufen und bin auf "Bilder-Suche" gegangen!
    Und diese frische Obstschale habe ich an der Küchenwand gefunden 😉

    8
    Ich habe gerade alle meine Kunstmappen durchforstet - schaut mal wie frech dieser kleine Pinguin grinst:)
    Ich habe gerade alle meine Kunstmappen durchforstet - schaut mal wie frech dieser kleine Pinguin grinst:)

    9
    Dieser Vogel war schnell gezeichnet, sieht aber doch ganz gut aus, oder?
    Dieser Vogel war schnell gezeichnet, sieht aber doch ganz gut aus, oder?

    10
    Das habe ich in der Mappe gefunden! Eines meiner berüchtigten Blumen-Bilder 😅
    Das habe ich in der Mappe gefunden! Eines meiner berüchtigten Blumen-Bilder 😅

    11
    Und dieses Aquarell-Bild....
    Und dieses Aquarell-Bild....

    12
    Das ist jetzt mein neuestes Werk ☺ Herrlich wild und unordentlich spritzig!
    Das ist jetzt mein neuestes Werk ☺
    Herrlich wild und unordentlich spritzig!

    13
    Das ist ein Apfel mit Buntstiften gemalt. Nur leider ist der Schatten in der falschen Farbe...🙃
    Das ist ein Apfel mit Buntstiften gemalt. Nur leider ist der Schatten in der falschen Farbe...🙃

    14
    Hier hatte ich mich an der Mona Lisa versucht;)
    Hier hatte ich mich an der Mona Lisa versucht;)

    15
    Und ein Stillleben mit Äpfeln, Tomaten und Weintrauben.
    Und ein Stillleben mit Äpfeln, Tomaten und Weintrauben.

    16
    ...
    ...

    17
    Ich habe vor einigen Jahren einen Schneemann aus Holz gebaut:)
    Ich habe vor einigen Jahren einen Schneemann aus Holz gebaut:)

    18
    Noch etwas Gebautes aus Holz: Ein Schlüsselbrett in Form eines Leuchtturms.
    Noch etwas Gebautes aus Holz: Ein Schlüsselbrett in Form eines Leuchtturms.

    19
    Dieses sonnige Bild habe ich gemalt als ich gerade neun Jahre alt wurde.
    Dieses sonnige Bild habe ich gemalt als ich gerade neun Jahre alt wurde.

    20
    Diese Giraffe habe ich auch vor einigen Jahren aus Holz gebaut.
    Diese Giraffe habe ich auch vor einigen Jahren aus Holz gebaut.

    21
    Diese Weihnachtsmaus ist aus Pappe und auch schon ein paar Jahre alt.
    Diese Weihnachtsmaus ist aus Pappe und auch schon ein paar Jahre alt.

    22
    Rauschende Wasserfälle...
    Rauschende Wasserfälle...

    23
    Das Bild habe ich mit neun oder zehn Jahren gemalt. Und so ähnlich sieht auch ein typisches Aquarell-Bild von mir aus((small))😄((esmall))
    Das Bild habe ich mit neun oder zehn Jahren gemalt. Und so ähnlich sieht auch ein typisches Aquarell-Bild von mir aus😄

    24
    Das habe ich mit acht Jahren gemalt. Sieht man vielleicht auch...((small))😅((esmall))
    Das habe ich mit acht Jahren gemalt. Sieht man vielleicht auch...😅

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (108)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 19 Stunden flag
Gezeichnete Wasser ist immer merkwürdig 😄
vor 19 Stunden flag
Danke! Aber wenn du genau hinguckst, dann siehst du beispielsweise, dass das Wasser irgendwie merkwürdig ist😃.
Gestern flag
Soll man bei deinem letzten Bild sehen können das du es mit 8 gemalt hast? Also ich sehe das nicht...
Gestern flag
Danke liebe Tau!
Gestern flag
Das ist alles wunderschön!
vor 4 Tagen flag
Das möchte ich doch hoffen, denn ich weiß immer noch nicht, zu welchem Zweck mir das Lügen verhelfen sollte!!
Aber deine gemalten Bilder waren ja auch so schön für dein Alter, so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Für meine Aquarell-Bilder brauche ich eben nur etwas länger!
vor 4 Tagen flag
Weil das so unwahrscheinlich ist! Aber ich glaube dir ja!!
vor 4 Tagen flag
Danke - aber von meiner Kunstlehrerin habe ich auch Tipps bekommen.
Außerdem, warum sollte ich lügen?
vor 4 Tagen flag
Doch! Das ist ... wunderschön ist zu wenig!
vor 4 Tagen flag
Ja, das stimmt wirklich! Das Datum habe ich auch noch. Aber so schön ist es doch gar nicht...!
vor 4 Tagen flag
Ich glaube langsam das du lügst...DIESES Bild hast du mit 9 oder 10 gemalt?? Doch ich glaube dir natürlich aber trotzdem-
vor 4 Tagen flag
Ach so, ja, jetzt fällt es mir wieder ein!
Da hast du aber recht.
vor 4 Tagen flag
Was wir auf deinem Profil geschrieben haben
vor 4 Tagen flag
Das mit dem Schauspiel? Tut mir leid, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch...!🤔
vor 4 Tagen flag
Das mit dem schauspiel
vor 4 Tagen flag
Welches meinst du?🙂
vor 5 Tagen flag
Ja das stimmt...(da sind wir eigentlich wieder bei dem Thema was wir schon einmal hatten)
vor 5 Tagen flag
Ja, stimmt, diese Striche und Kritzeleien sind angeblich "abstrakte Kunst". Davon halte ich auch nicht so viel! Aber nicht jeder kann mit was erfolgreich werden.
vor 5 Tagen flag
Du und nicht gut genug? Heute wird man sogar mit ein paar Strichen berühmt! Da kannst du auf jeden Fall mithalten!
vor 6 Tagen flag
Danke, das ist sehr lieb von dir!🤗

Nein, ich habe bis jetzt noch nicht in Erwägung gezogen. Eigentlich habe ich es immer nur als Hobby gesehen...
Ich denke aber auch, beruflich würde ich das nicht schaffen, ich bin nicht gut genug...