Springe zu den Kommentaren

~ Camp Halfblood ~

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 143.728 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.3 von 5.0 - 46 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Wir sind anderes als die anderen. Schon unser ganzes Leben lang.
Immer wieder passieren merkwürdige Sachen in unserem Umfeld, manchmal tauchen sogar Monster auf, doch niemand glaubt uns.
Wir sind für sterbliche bloß Unruhestifter, Legastheniker, alles wird auf unser ADHD geschoben, manche meinen, wir sind verrückt, notorische Lügner oder halluzinieren. Sie finden für alles was mit uns passiert eine Ausrede, die für sie Sinn ergibt. Vermutlich, weil sie mit der Wahrheit nicht klarkommen.
Denn die Welt ist mehr als sie denken. Die Geschichten der griechischen, römischen, nordischen oder ägyptischen Göttern sind weitaus mehr als nur Mythen. Sie sind wahr! Alle Götter, Helden und Monster sind real. Sie wurden bloß fast vergessen, doch sie sind noch immer da. Sie wandern mit der westlichen Zivilisation und im Laufe der Jahrhunderte sind sie nach Amerika gekommen.
Und nicht nur das, sie haben auch Kinder gezeugt. Legendäre Halbgötter und Demigottheiten mit unglaublichen Fähigkeiten. Und diese Kinder....sind wir!
Der Grund für all das seltsame in unserem Leben ist, ist dass wir schlichtweg nicht wie andere Kinder sind. Wir haben das Blut der Götter in uns. Wir haben Fähigkeiten von denen andere Sterblichen nur träumen können.
Doch all das bringt auch viele Gefahren mit sich. Die Monster jagen uns und wollen uns töten, nur wenige von uns werden erwachsen. Aber ist gibt einen Ort an dem wir sicher sind. Einen Ort, an dem wir nicht allein sind. Willkommen in Camp Half-Blood!

Dies ist das 2.0 des Rpgs von Aqua, da diese leider nicht mehr online kommt.

    1
    ((bold))((unli))Herzlich Willkommen im Camp Halfblood!((eunli))((ebold)) Schön, das du hierher gelangt bist. Es freut mich, dich kennen zulernen. ;)
    Herzlich Willkommen im Camp Halfblood!

    Schön, das du hierher gelangt bist. Es freut mich, dich kennen zulernen. ;)

    Wie unschwer zu erkennen ist, ist dies ein Rollenspiel, das in der Welt von Percy Jackson spielt. Diese Bücher wurden von Rick Riordan geschrieben und somit liegt das Copyright bei ihm.

    Unsere Story spielt direkt nach dem Ende der Percy-Jackson-Reihe. Es wäre schön, wenn wir die Ereignisse der darauffolgenden Bücher nicht 1 zu 1 übernehmen und unsere eigene Kreativität nutzen würden, um eigene Geschichten zu erleben.

    Denn genau deshalb bist du ja wahrscheinlich hier.
    Hier kannst du ein Halbgott sein und deine eigene Geschichte schreiben!

    Also, tauche ein in die Welt der Mythen und Sagen, Götter, Helden und Monstern. Eine Welt der Gefahr und der Abenteuer!

    2
    ((bold))((unli))Das Camp((eunli))((ebold)) Wenn man das Camp, den wohl einzigen sicheren Ort für Halbgötter (jedenfalls für die griechischen), betr
    Das Camp

    Wenn man das Camp, den wohl einzigen sicheren Ort für Halbgötter (jedenfalls für die griechischen), betritt kommt man zunächst an einem Baum vorbei, an dem das Goldene Vlies hängt, bewacht von einem Drachen.
    Aber keine Angst, er wird euch vermutlich nichts tun. Also hoffentlich. Riskiert es einfach nicht XD
    Als nächstes sieht man das Große Haus oder auch Haupthaus. Hier wohnt unser Campleiter Mr. D, außerdem gibt es einen Dachboden mit vielen geheimnisvollen Gegenständen von alten Missionen.
    Danach trefft ihr auf eine Ansammlung an Häusern. Der Baustil variiert dabei ziemlich von Hütte zu Hütte. Ursprünglich waren es 12, für jeden olympischen Gott eine, wobei die der Artemis (-> ewig jungfräuliche Göttin) und die der Hera (-> Göttin der Ehe, würde ihren Mann niemals betrügen) dauerhaft leer blieben. Mittlerweile gibt es jedoch einige weiter Hütten für die Kinder kleiner Gottheiten wie zum Beispiel Hypnos.
    Daneben seht ihr den Kanusee, das Amphitheater und die Lava-Kletterwand sowie einige weitere Trainingsmöglichkeiten. Wer überleben will, sollte gewappnet sein. ^^
    Auf der anderen Seite des Haupt Hauses gibt es eine Arena, die, Schmiede und nicht zu vergessen die Pegasusställe. Außerdem befinden sich dort die Erdbeerplantagen des Camps. Ihr solltet wissen, dass das Camp offiziell Delphi Strawberry Service heißt. Das ist die Tarnung des Camps und sie verdienen mit der Lieferung der Erdbeeren an Restaurants genug Geld um die laufenden Kosten zu decken.
    Den größten restlichen Teil füllt ein großer Wald aus in dem oft Kriegsspiele gespielt werden. In diesem Wald befinden sich viele Gefährliche Kreaturen, aber auch Dryaden. Außerdem liegt eine Felsformation genannt Zeus' Faust in diesem Wald.

    Eine Übersicht über das Camp ist auch im Bild zu sehen.

    3
    ((bold))((unli))Die Hütten((eunli)) ((ebold)) ((maroon))((unli))Hütte des Zeus((eunli))((emaroon)) (Eigentlich durften die großen 3 bis vor Kurzem
    Die Hütten

    Hütte des Zeus
    (Eigentlich durften die großen 3 bis vor Kurzem keine Kinder haben, sie halten sich zwar nicht zwingend dran, aber es ist halt extrem selten und ihre jetzt "legal gezeugten Kinder sind noch ziemlich klein...)
    - Orion Alexander Blackwood
    - Chaz Flynn DeAmour
    Keine Kinder des Zeus mehr erstellen.

    Hütte der Hera
    (Da Hera die Göttin der Ehe ist und Zeus nie betrügen würde, bleibt diese Hütte immer leer.

    Hütte des Poseidon
    (Gleiches wie bei Zeus.)
    - John
    - Arielle Katara Winters
    - Joshua Zogra
    Keine Poseidon-Kinder mehr erstellen.

    Hütte der Demeter
    - Anastasya Florence Chastain
    - Sienna Lambert

    Hütte des Ares
    - Freddie Mason
    - Liam Zakul
    - Sladjana Ordo

    Hütte der Athene
    - Ash Taylon

    Hütte des Apollo
    - Jay Bayson
    - Kaya Graves
    - Aileen Price
    - Leon Petol

    Hütte der Artemis
    (Diese Hütte ist nie besetzt, da Artemis eine jungfräuliche Göttin ist.)

    Hütte des Hephaistos
    - Mark Rammon
    - Dylan (Dy) Van Daalen
    - Joy Nevan

    Hütte der Aphrodite
    - Lavea Mariah Avery
    - Ken Walker

    Hütte des Hermes
    - Faye Moore
    - Belletaine Marianne Blake

    Hütte des Dionysos
    - Hester Fall
    - Alice Jordan

    Hütte des Hades
    (Gleiche Regelung wie bei Zeus.)
    - Alexander Gray
    - Finn DeMorte
    Keine Kinder von Hades mehr erstellen.

    Hütte der Iris
    - Helena Silvius

    Hütte des Hypnos
    - Nyveen Anthony
    - Owen Lars Naewyon

    Hütte der Nemesis
    - Nysa Snow

    Hütte der Nike
    - Helen Leroy

    Hütte der Hebe
    - Elisabeth "Elli" Watson
    - Lennard "Len" Watson

    Hütte der Tyche
    - Diana Branson

    Hütte der Hekate
    - Malina Eleanor Darkwood
    - Lysander Aaron Darkwood
    - Kassiopeia Medena Rose Alterio
    Keine Kinder von Hekate mehr erstellen.

    Hütte der Nyx
    - Victor (Vick) Wayne
    - Niklas (Nick) Wayne
    - Jade Taylon

    Hütte des Thanatos
    - Esmeralda Victoria Winters
    - Kaleo Jameson
    Keine Kinder des Thanatos mehr erstellen.

    Hütte der Algea
    - Marian Harrison

    Hütte des Boreas
    - Chris Evans

    Hütte der Alethia
    - Cecily Leona Pinnock
    - Patrick Garcia

    Hütte des Morpheus
    - Demetrius Willow

    Hütte des Asklepios
    - Tobias Ervas
    - Zeo Girans

    Hütte der Lethe
    - Raban Procházka

    Hütte der Persephone
    - Martin Lonswell

    Hütte des Erebos
    - Skye Evans
    - Kate Evans

    Hütte der Peitho
    - Nadia Johnston

    Hütte der Hemera
    - Thomas Korn

    Hütte der Eos
    - Aleria Springs

    Hütte der Selene
    - Evelyn Van Daalen

    Hütte der Ker
    - Alexis 'Alex' Thompson

    Hütte der Eileithyia
    - Alicia "Ally" Wewehler
    - August Wewehler

    Hütte des Chronos
    - Manuel Davies

    Hütte der Styx
    - Mona Elaine Nedson
    - Benny Pham

    Hütte des Eros
    - Jack James

    Hütte des Plutos
    - Corona Breuddwydion

    Hütte der Dike:
    - James Toben

    Hütte der Elips
    - Celina Dreams

    Hütte des Aither
    - Nero Spiros

    Hütte des Chaos
    - Sam Wilson

    Hütte der Apate
    - Eva Benitz

    Gäste im Camp (in der Hermes-Hütte untergebracht:
    - Tony Jones Johanson (Bellona)



    (Weitere Hütten, sobald es entsprechende Kinder gibt.)

    4
    Regeln

    1. Seid bitte aktiv! Ihr müsst nicht 24 Stunden am Tag on sein, aber wenn ihr aller 2 Tage 5 min on seid, bringt das ja auch nichts. Sagt Bescheid, wenn ihr nicht könnt, dann ist das kein Problem, aber wenn ihr mehr als eine Woche und entschuldigt fehlt, seid ihr raus.
    2. Seid bitte realistisch. Eine ausgehungerte Person ohne Waffe kommt nicht gegen eine Gruppe Monster an.
    3. Ich habe kein Problem mit Brutalität oder Sexszenen. Es ist nicht Hauptbestandteil des Rpgs, also will ich weder Psychodrama, Gemetzel noch Orgie aber allgemein ist es erlaubt, sobald sich jemand beschwert, dann bitte skippen oder auf privat verlagern
    4. Bitte tötet nicht einfach Charaktere von andern. Die Person muss immer zugestimmt haben! Das gleiche gilt für schwere Verletzungen!
    5. Helft Neuen sich einzufinden. Ich weiß, es ist immer schwer in ein Rpg reinzukommen, vor allem wenn es schon eine richtige Story gibt.
    6. Schickt die Steckbriefe ins Rpg und noch einmal auf das Profil von Child of Dreams, damit sie nicht verloren gehen. Es kann nämlich passieren, dass es übersehen wird oder Td sich entscheidet, alles zu löschen.
    7. Versucht Charas von beiden Geschlechtern erstellen! Ich weiß, Mädchen sind beliebt, aber es ist halt schade, wenn wir nur Girls haben. Schaut einfach beim Verhältnis von Jungs zu Mädchen unten nach und sorgt dafür, dass es ausgeglichen ist. Außerdem nicht immer die gleichen Eltern und nur sehr wenige Kinder der großen 3! Und bitte, bitte, bitte nicht tausend Kinder von Hades oder ähnlichen Göttern die mit Tod zu tun haben.
    8. Wir sind eine Demokratie, wenn ihr etwas einbringen wollt, fragt bitte die anderen nach ihrer Meinung. Steckbriefe müssen von mindestens einer Person akzeptiert werden und dann könnt ihr schon losrpg´n!
    9. Bitte keinen OP machen. Keiner ist perfekt, hat keine Schwächen oder Macken, ist unsterblich oder so. Außerdem macht ihr bitte die Fähigkeiten der Figur, sofern sie welche hat an die Eltern angepasst. Kein Kind der Demeter kann Unterwasser atmen ect.
    10. Ihr könnt Figuren aus den Büchern spielen, aber bitte verändert sie nicht völlig. Aber es macht auch keinen Sinn, wenn ihr 1 zu 1 die richtige Story nachspielen würdet.
    11. Bitte übertreibt nicht und schreibt realistisch, soweit es natürlich hier möglich ist.
    12. Für die, die noch nie in einem Rpg waren, so rpgt man:
    reden bzw. "Reden"
    *machen*
    // denken //
    (außerhalb des Rpgs)
    13. Bitte achtet auf einen angenehmen Umgangston untereinander.

    Warnung

    Bevor du dich jetzt hier übermütig ins Geschehen stürzt, solltest du vielleicht wissen, worauf du dich hier einlässt.


    Wir, die meisten Mitglieder dieses RPGs sind:
    • Etwas irre und minimal psychopathisch
    • Fast 24/7 online
    • Keksverrückt (Außer ich (Lucy), ich nehme nur Bier an. xd)
    • Meistens freundlich (Außer Dreams, die ist fast nie nett.)
    • Wir haben ein Faible für das Wort 'Frischfleisch' und werden euch in eurer Anfangszeit meistens so nennen.
    • Wir werden euch ohne Ende Dampfwalzen, wenn irgendjemand ein dummes Kommentar abgibt. (Wobei das meistens John´s Job ist.)
    • Wir klatschen alle Dinge, die wir nicht mögen an die Wand. (inklusive uns selbst manchmal)
    • Und wir gehören dem heiligen Kult der Zimmerpflanzen und Kakteen an. (Anmerkung: Naja, nicht alle. Aber wir suchen Frischfleisch.:3 Meldet euch bei Dreams, wenn ihr Interresse habt.)
    • Wir haben unsere eigenen Hauselfen, die im Keller neben dem Bier wohnen und Shipping-Fahnen basteln.
    • Wir lieben Lovestorys, Drama und verrückte Pläne.

    5
    Steckbriefvorlage

    Bitte so detailliert, wie möglich schreiben und keine Stichpunkte (außer bei Alter etc.)

    Name:
    Alter: (Ich weiß, sie können theoretisch mit 6 oder so auch schon im Camp sein, aber mit einem 6-jährigen kann man nicht gut Rpg'n, also bitte minimum 11, maximal 18)
    Geschlecht:
    Göttliches Elternteil: (Denkt dran, Kinder der großen 3 sind extrem selten und ich will auch nicht, dass alle das gleiche haben.Oben bitte nachsehen, welche Elternteile noch frei sind.)
    Fähigkeiten: (Damit sind in erster Linie magische Fähigkeiten gemeint. Bitte an die Eltern angepasst! Ein Kind der Athene kann nicht Pflanzen wachsen lassen)
    Alter als ihr ins Camp gekommen seid: (ihr könnt auch erst dazu kommen.)
    Charakter: ( Bitte ausführlich! Und in ganze Sätzen, wenn möglich)
    Stärken: ( Stärken und Schwächen ausgeglichen, niemand ist perfekt.)
    Schwächen: (ungefähr gleich viel wie Stärken)
    Mag:
    Mag nicht:
    Aussehen: (Auch ausführlich und in ganzen Sätzen! Man kann so viel beschreiben! Haarlänge, -Farbe, Augenfarbe, -Form, Haut, Narben, Größe, Figur, auch Kleidung usw. Seid kreativ!)
    Vergangenheit:
    Familie:
    Haustier: (Optional, auch ausgefallenere Sachen wie z. B. ein Pegasus. Aber bitte nicht jeder einen Höllenhund oder so, das wäre etwas unrealistisch ; ))
    Sexualität:
    Verliebt/Beziehung: (Bringt mehr Spannung rein.)
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    6
    Missionen, Prophezeiungen und sonstiges

    Inoffizielle Mission der Gerechtigkeit:

    Nysa und Raban sind aus dem Camp geflohen, um den Menschen zu helfen und um für mehr Gerechtigkeit zu sorgen.

    Teilnehmer der Mission:
    - Nysa Snow
    - Raban Procházka
    - Tobias Ervas


    Prophezeiung der Titanen:

    Zwei Seiten des gleichen seit langem getrennt,
    Eine Tödlich Antwort der Titan dir nennt.
    Eine Gefährliche Reise voll Flucht und Gefahr.
    Der mächtige Krieg ist nun furchtbar nah.
    Die einzige Lösung der Nebel kennt.

    Teilnehmer dieser Prophezeiung:
    - Skye Evans
    - Malina Eleanor Darkwood
    - Tony Jones Johanson



    Flagge erobern:

    Letzte Sieger:

    22.04.20 Team Rot, Hütte Alethia, Cecily


    7
    Beziehungen

    A💘B = A ist in B verliebt
    A💕B = A und B sind ineinander verliebt
    A❤️B = A und B sind zusammen
    A💔B = A und B sind getrennt
    A💫B = A und B sind Geschwister
    A🤝B = A und B sind befreundet
    A⚡B = A und B mögen sich nicht
    A💥B = A und B hassen sich


    Chaz 💕 Niklas
    Skye 💕 Tony
    Alicia 💕 Evelyn

    Aileen ❤️ Demetrius
    Martin ❤️ Diana
    Faye ❤️ Joshua
    Mark ❤️ Marian
    Patrick ❤️ Esmeralda
    Nyveen ❤️ Kaya
    Mona ❤️ John
    Cecily ❤️ Freddie
    Celina ❤️ Zeo
    Jade ❤️ Lennard
    Lavea ❤️ Kate

    Lysander 💔 Dylan
    Lavea 💔 Orion
    Nadia 💔 Chris
    Tobias 💔 Nysa

    Lysander 💫 Malina
    Niklas 💫 Victor
    Skye 💫 Kate
    Dylan 💫 Evelyn
    Elizabeth 💫 Lennard

    Hester 🤝 Malina
    Hester 🤝 Manuel
    Hester 🤝 Sienna
    Tobias 🤝 Alexander
    Mark 🤝 John
    Elizabeth 🤝 Alexis
    Raban 🤝 Tobias
    Zeo 🤝 Alexis

    Corona ⚡ Niklas
    Corona ⚡ Victor
    Esmeralda ⚡ Mona
    Esmeralda ⚡ Marian
    Chaz ⚡ Elizabeth
    Marian ⚡ Patrick
    Kate ⚡ Lennard


    (Teilt mir bitte alle Freundschaften und sonstige Beziehungen mit. ^^)



    8
    Wer spielt wen?

    Hinweise:
    Schräg geschrieben Charaktere sind verstorben.
    Rot markierte Personen bitte dringend online kommen, werden sonst in 1 Woche gelöscht.
    Dick gedruckte Charaktere sind Gäste im Camp.

    Child of Dreams:
    - Malina Eleanor Darkwood
    - Lysander Aaron Darkwood
    - Esmeralda Victoria Winters
    - Aileen Price
    - Faye Moore
    - Cecily Leona Pinnock
    - Sienna Lambert

    Lucy Odair:
    - Hester Fall
    - Nyveen Anthony
    - Marian Harrison
    - Dylan (Dy) Van Daalen
    - Raban Procházka
    - Lavea Mariah Avery
    - Evelyn Van Daalen
    - Chaz Flynn DeAmour

    Moonlightshine:
    - Anastasya Florence Chastain
    - Demetrius Willow

    Johnismyname:
    - John
    - Mark Rammon
    - Thomas Korn
    - Leon Petol
    - Liam Zakul
    - James Toben

    black_tribute:
    - Kaya Graves
    - Freddie Mason
    - Diana Branson
    - Skye Evans
    - Kate Evans

    Ich!:
    - Joshua Zogra
    - Jay Bayson
    - Nysa Snow
    - Martin Lonswell
    - Tony Jones Johanson
    - Elisabeth "Elli" Watson
    - Lennard "Len" Watson
    - Mona Elaine Nedson
    - Celina Dreams
    - Sam Wilson

    Niktendo:
    - Chris Evans
    - Ken Walker
    - Finn DeMorte
    - Ash Taylon
    - Manuel Davies

    Slytherpuff:
    - Arielle Katara Winters
    - Orion Alexander Blackwood
    - Belletaine Marianne Blake
    - Kassiopeia Medena Rose Alterio

    FluffyBunny13:
    - Alexander Gray
    - Tobias Ervas
    - Victor (Vick) Wayne
    - Niklas (Nick) Wayne
    - Corona Breuddwydion
    - Benny Pham

    Sara_Arya:
    - Patrick Garcia
    - Nadia Johnston
    - Helena Silvius
    - Alexis 'Alex' Thompson
    - Zeo Girans

    littlebob:
    - August Wewehler
    - Alicia "Ally" Wewehler
    - Owen Lars Naewyon

    Silberfeuer:
    - Jack James
    - Jade Taylor

    Crazy H.128:
    - Helen Leroy

    Meine Wenigkeit:
    - Nero Spiros

    Finja_Fuchs24:
    - Kaleo Jameson
    - Aleria "Al" Springs
    - Eva Benitz

    Algenfeuer:
    - Sladjana Ordo

    ...:
    - Alice Jordan

    Pämcake:
    - Joy Newan



    Geschlechterverhältnis

    Mädchen: 32
    Jungen: 33 (+1)
    Divers: 2
    Tote: 3

    Alle Steckbriefe sind zu finden bei der Steckbriefseite.

    Außerdem könnt ihr gerne bei unserer Website vorbeischauen, da seht ihr unter anderen eine Shippinglist, Zitate und für das Frischfleisch eine Übersicht mit den Dingen, die bereits passiert sind.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (472)

autorenew

vor 1 Minute flag
(Hellu)
vor 2 Minuten flag
Freddie: Ah ok. Gut zu wissen. *beäugt Snowflake immernoch etwas fraglich*
vor 4 Minuten flag
Cecily: „Schnauben ist immer positiv.“ *lächelt schief*
vor 5 Minuten flag
Freddie: *schaut fragend zu ihr rüber* War das jetzt positiv oder negativ?

Kate: Ja echt. *spritzt wieder etwas zu ihr* Kannst du eigentlich richtig gut schwimmen?

Kaya: Danke. Ich kann das nämlich nicht allein.. *isst eine Walnuss*
vor 34 Minuten flag
(Bis später, Punkti. ^^)

Raban: Nein, das ist Chiron. *grinse schief * Unser Campleiter ist Mr. D oder auch bekannt als Dionysos, Gott des Weines.
vor 36 Minuten flag
(Bin wieder erstmal off, bis nachher^^)
Alice: Mr D... *überlegt* Das ist nicht das Pferd, oder? Das hieß glaube ich anders...
vor 42 Minuten flag
Raban: Die Chance ist ziemlich gering. *grinse breit* Es sei denn, das dein Vater Mr. D ist.
vor 43 Minuten flag
Alice: Also...ist die Chance relativ klein, das man sein göttliches Elternteil kennenlernt? Oder ist es einfach nur bei dir so?
vor 45 Minuten flag
Evelyn: *nicke langsam* Trotz des Risikos? *mache eine kurze Pause * Ich meine nur, dass die letzten Missionen hier eher weniger erfolgreich waren: 2 Tote, einer ohne Bein, ein Mädchen, dass keine Gefühle mehr hat...
vor 49 Minuten flag
Ally: *Sie überlegt kurz, antwortet aber bestimmt.* Ich denke schon, dass dich jemand auswählen würde. Und ja, ich würde höchstwahrscheinlich mitgehen. *Sie lächelt leicht.*
vor 53 Minuten flag
Snowflake: *schnaubt erneut*

Cecily: *nickt nur leicht und wartet ab*
vor 54 Minuten flag
Evelyn: *überlege einen Moment lang * Ich weiß es nicht. Das kann man sich ja nicht aussuchen und ich bezweifle, dass mich jemand auswählen würde. *seuftze leise* Und du? Würdest du mitgehen?

Lavea: Ach echt? *lache leise und Spritze etwas Wasser zurück*

Nyveen: Natürlich. *nicke leicht und küsse sie sanft auf die Stirn*

Raban: Du meinst mein göttliches Elternteil? *hebe eine Augenbraue an* Ich kenne nur den Namen meiner Göttermutter. Sie ist Lethe. Die Göttin des Vergessens.
vor 58 Minuten flag
Alice: *zögert dann kurz* Kennst du deinen Vater? Oder halt deine Mutter?
vor 59 Minuten flag
Freddie: Ok? *versucht Snowflake zu streicheln*

Kate: *spritzt etwas Wasser zu ihr* Ja wirklich schön hier.

Kaya: Du kommst mit? *sieht zu ihm hoch*
vor 60 Minuten flag
(Lebenszeichen)
vor 1 Stunde flag
(Hey Lucy c:)

Ally: *Sie nickt leicht und ist kurz still, bevor sie wieder spricht.* Würdest du dann mitmachen, wenn du könntest? *Sie sieht sie leicht unsicher an.*
vor 1 Stunde flag
(Hey Little. ^^)

Evelyn: *Zucke mit den Schultern* Ich schätze, dass es so sein wird, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. *ziehe meinen Zopf etwas fester*

Lavea: Ich weiß. *stehe jetzt etwas brusttief im Wasser und grinse sie an*

Nyveen: *streiche ihr beruhigend über die Haare * Wir sollten Chiron um die Erlaubnis beten, das Camp verlassen zu dürfen. Dann hast du Gewissheit.

Raban: *muss leise lachen * Ja, so ging es mir auch am Anfang. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
vor 1 Stunde flag
Alice: Kann schon sein... Aber zu dem Zeitpunkt war ich noch etwas überwältigt von dem ganzen „Btw dein Vater, den du nicht kennst und noch nie in deinem Leben gesehen hast ist übrigens ein Gott. Außerdem gab es einen Krieg.“-Gerede. Außerdem ist meine Konzentrationsspanne nicht sonderlich groß...
vor 1 Stunde flag
Snowflake: *schnaubt leise*

Cecily: *lächelt etwas* „Versuch mal, ihn zu streicheln.“
vor 1 Stunde flag
Freddie: Glaubst du, dass es mich mag oder nicht? *betrachtet Snowflake nachdenklich*

Kate: *folgt ihr ins Wasser und lacht etwas* Gute Idee mit dem Strand.

Kaya: Ich weiß nichteinmal wie lange sie schon tot ist.. *fängt jetzt doch an zu weinen*