Springe zu den Kommentaren

GamerGamesTv

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 868 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 433 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Meine Erlebnisse mit den coolen Jungs und Sesorn von GamerGamesTV

1
Heute war ich auf dem Schulhof und habe da die Jungs von GamerGamesTV gesehen. Natürlich war um sie herum eine große Menschenmenge, da sie in der Schule sehr beliebt sind. Aber ich wollte unbedingt ein Foto mit Sesorn haben. Das habe ich mir schon immer gewünscht. Meine Freundin meinte: "An den kommst du eh nicht dran. Der ist doch voll abgehoben und steht nur auf dumme Sch******". Aber das konnte ich nicht glauben. Er war immer so lieb in den Streams - auch überhaupt nicht geldgeil. Also ging ich zu ihm hin und fragte, ob er in der Mensa mit mir was Essen möchte. Seine Antwort hat mich wirklich schockiert. Das könnt ihr in der nächsten Fanfiktion von mir lesen.

Bis zum nächsten Mal

Eure liebe larsinicifi ❤️

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 41 Tagen flag
Sesorn echt nett,aber david der ist echt nervig
vor 179 Tagen flag
Wer ist aber eigentlich dieser David?
vor 179 Tagen flag
Ja, der sesorn ist ein netter kerl. Der lässt die anderen nicht einfach so zurück!!! Ich freue mich auf die nächste FF.
Mfg Donald Duck.
vor 208 Tagen flag
OMG ich wäre auch so gerne auf Sesorns Schule
vor 230 Tagen flag
Was für eine geile Fanfiktion. Aber ich glaube nicht, dass Sesorn eine Ausrede gesucht hat.