Springe zu den Kommentaren

Jassdado

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 457 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 211 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine ff über die Schwester von Felinchen

    1
    Klassenfahrt


    „Los Kinder“sagte unsere Lehrerin. Wir gingen zu einer Herberge . Hannah die Freundin von Felina ging alleine hinten Manu und Palle hatten ihr Angeboten zu dritt zu gehen. Maudado und Jasmin gingen hinter Zombey und felina . Zombey und Felina waren zusammen und Jassi war in Maudado verliebt. Maudado gab Jassi seine Hand und sie lief rot an. Als wir angekommen waren gab Zombey Felina einen Kuss und stellte sich zum Freedom Squad unsere Lehrerin teilte uns in Häuser ein. „Felina, Hannah und Jassi ihr seid in Haus 21“ wir grinsten uns an „Michael, Maurice Patrick und Manuel ihr seid in Haus 22“ die Jungs freuten sich und wir gingen zu den Häusern wir machten unsere Betten und gingen essen es wurde langsam dunkel

    2
    Mensa


    Wie Namen uns essen und gingen auf die Zimmer. Es war knapp 20 Uhr da klopfte es an der Tür. Wir machten auf . Vor uns stand der Freedom squad wir ließen sie rein und zockten eine Runde Mariocart wir lachten und hatten Spaß. Die Jungs gingen in ihr Haus und wir wollten schlafen. Es war Nacht Ruhe und es klopfte an der Tür. Wir gingen runter und machten auf... es war niemand da. Wir gingen zu den Jungs und klopften. Sie machten auf vor uns stand ein völlig müder Squad. Wir gingen rein und redeten darüber Jassi war total verschreckt und Maudado Nahm sie in den Arm. Zombey ging zur ängstlichen Feli umarmte sie und Hannah ging wieder rüber „Ich glaube ich bin nicht erwünscht“ mit den Worten ging sie.

    3
    Felina wachte bei Zombey im Arm auf und guckte zu Jassi, die in Maudados Arm schlief . Jassi wachte auf danach Maudado Palle und Manu hatten mit Hannah schon gefrühstückt und zockten gerade
    „Na kleines Mädchen Angst zu verlieren?“ sagte Manu grinsend und lachte
    „Ich hab keine Angst aber du solltest welche haben“ sagte sie und überholte Manu und gewann „guten Morgen ihr Vier“sagte Palle als Jassi, Maudado Feli und Zombey runter kamen Maudado gab Jassi unerwartet einen Kuss „ich liebe dich seit ich dich das erste Mal sah“ Jassi sagte „ich dich auch“ Feli guckte zu Hannah jetzt müssen wir noch dich verkuppeln

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew