Springe zu den Kommentaren

Schloss Einstein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 7.500 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.651 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Die FF handelt von der Staffel 24 von Schloss Einstein, ich habe mir ausgedacht, was da so passieren könnte.

1
Man sieht, wie sich die Schule nach den Sommerferien langsam wieder füllt, die Gänge werden voller, neue Gesichter, alles ist so, wie ein neues Schuljahr beginnen muss. Sibel kommt zu Pawel angerannt und fällt ihm um den Hals, Jona umarmt Rike herzlich, Rike erzählt etwas und beide Lachen los. Viktor geht mit seinen Sportsachen Trainieren, er geht an Cäcilia vorbei und fragt sie, on sie mit Trainiert, doch Cäcilia wartet noch auf Lenie, sie konnten sich die ganzen Ferien nicht sehen. Die Tür geht auf und Hermann geht rein, Jona begrüßt ihn. Wie es scheint, hecken die beiden gleich einen Plan aus. Langsam sind alle da: Rike Reinhardt, Arnold Makuissie, Sibel Peters, Leni Freytag, Rosa Panowski, Cäcilia Amelie von Toll, Reena Kumari; Viktor Müller, Flora Freytag, Pit Hansen, Anton Busch, Finja Freytag, Jona Chung, Pawel Kronbügel, Moritz Overmann und Hermann Zech. Alle sind wieder da. Doch wer ist das? Ein kleines, rothaariges Mädchen, mit einem Frechen Sommersprossigem Gesicht schaut zur Tür herein. Keiner bemerkt sie, sie schiebt ein paar Kinder unsanft aus dem Weg, um auch was zusehen. Vorne stehen: Herr Chung, Frau Stocker und Frau Schiller. Herr Chung beginnt: "Hallo, wir freuen uns alle, dass ihr wieder hier seid. Ich werde nicht lange Reden, ich überlasse das Wort jetzt Frau Schiller. " Noch Mal Hallo. Es gibt viele neue Gesichter, leider aber auch Lücken. Wie ihr alle wisst, sind Till & Martha nun nicht mehr hier. Aber ich freue mich zubegrüßen: Leonie Berger, Kira Lockenkötter,", das Mädchen mit den Roten Haaren winkte fröhlich und irgendwie so, das man lachen musste. " Lukas Krause und
Adrian Tabeo.", Frau Schiller verstummte. Frau Stocker fing an zu Reden. "Ihr werdet euch sicher alle schnell wieder eingewöhnen, die Zimmereinteilungen hängen im Speisesaal. Packt erst Mal in Ruhe eure Sachen aus, kommt aber bitte alle um Punkt Acht in den Speisesaal, dort werden wir euch noch Informationen über das neue Schuljahr geben. Alle strömten in verschiedene Richtungen davon.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 167 Tagen flag
An Achjeck:
Vielen dank! Ich schreibe bei Gelegenheit weiter. Im moment habe ich halt viel mit Schule und allem zutun... Bekommt ihr auch alle soviele Aufgaben für zuhause?
LG Jona (:
vor 167 Tagen flag
An Elli: Wenn ich mit Staffel 15 durch bin, gucke ich die alten. Ich hatte sie schon mal angefangen, aber dann kam die 23. Staffel und ich habe sie nicht weitergeguckt.😊
Ich warte dann jetzt weiter auf Staffel 19.😂
LG Jona (:
vor 170 Tagen flag
Ich find die Geschichte voll toll. Und würde gerne noch mehr davon lesen. Richtig cool. Spannend und super gut zum lesen
vor 170 Tagen flag
Du musst unbedingt die alten Folgen gucken, alleine wegen den Ehemaligen! Ich finde, wenn du über sie schreibst, solltest du auch alle kennen, aber du kannst ja mal gucken, auf YouTube sind alle von Staffel 1 bis keine Ahnung. Staffel 19 kannst du ja im Fernsehen gucken, aber du verpasst was, wenn du Staffel 19 und die Seelitz Staffeln nicht guckst!
LG Elli
vor 171 Tagen flag
Ich kenne ab Staffel 14 alle, bis auf Staffel 19, die gibt es nicht auf YouTube...
vor 172 Tagen flag
Jona wohnt nicht im Internat. Und wegen dem Komi von Blumenbergs Constanze, ich mag am liebsten auch Kim und Billi und Feli. Aber Elisabeth, Laura, Tessa, Charlie, Sophie, Konny und Verena mag ich auch mega. Meine Lieblingsgeneration ist die 2.
Ach und Jona, welche Staffeln kennst du schon alle?
vor 192 Tagen flag
Mal gucken, ich versuche sie irgendwie einzubauen.
vor 192 Tagen flag
Coole Story, ich finds mega, dass Constanze dabei ist, es ist bei Schloss Einstein meine Lieblingsrolle! Sieht man auch am Namen. Aber könntest du für die Gruppe, wo ehmalige und aktuelle einen Vergleich aufstellen auch Billi, Nadine und Kim nehmen? Ich liebe die 3 auch! Ach Manuel und Feli sind auch cool!
vor 193 Tagen flag
OK, ich guck mal, Danke!
vor 193 Tagen flag
Hallo Jona, deine Story ist mega, guck doch mal in die Komentare von Schloss Einstein Staffel 24 im Fandom bei Wiki, da hat dich irgendjemand gegrüßt und hat auch eine Stoty geschrieben. Die Story von ihr oder ihm ist auch gut! Musst du mal lesen! Und dann unbedingt antworten! P.s. die Story ist nicht von mir
vor 193 Tagen flag
Must du aber nd weil andere finden das gut
vor 193 Tagen flag
Möchte das aber nicht alles wieder ändern... mal gucken...
vor 193 Tagen flag
😛ich fande die Story mittel aber ich finde herman passt nich in ne Beziehung. Und jona auch nd nimm doch andere für ne Beziehung
vor 193 Tagen flag
Alles gut, ich freue mich! Ich verbesser das gleich mal...
vor 193 Tagen flag
Sorry, dass ich so viele Kommentare schreibe, aber ich find deine Vortsetzung echt cool! Ein Verbesserungsvorschlag habe ich aber doch noch. Herr Bergers Frau heißt Annabelle. Sonst freue ich mich aber, über die Story! Du könntest Buch oder Drehbuchautorin werden!
vor 193 Tagen flag
Ok, ich überlege mir das nochmal, aber wenn ich das mache, gebe ich dir gerne meinen Name!
vor 194 Tagen flag
Ja, wenn du keine hast, kannst du sicher eine E-mailadresse machen oder? Die Leute von dieser Seite schicken dir dann das Passwort zum ändern, vom Quiz und informationen. Aber es kann sonst niemand an deine E-mailadresse kommen, also sie wird nicht beim Quiz für die Anderen sichtbar gezeigt. Kannst du mir deinen Namen schreiben, damit ich mir deine Qiuzizze dann ansehen kann, wenn du welche machst?
vor 194 Tagen flag
Eine Frage an dich: Wenn man ein Quiz erstellen möchte, ist es dann Pflicht, eine E Mail anzugeben?
vor 194 Tagen flag
Hat Berger eine Tochter? Kann ichh mich nicht mehr dran erinnern, aber kann ich erne noch umändern, das sie die Tochter ist. Gute Idee!
vor 194 Tagen flag
Vielen Dank, dass du meine Kritik annimmst! Eine Frage habe ich dann doch noch: könnte die Leonie Leonie Berger sein?