Springe zu den Kommentaren

Some secrets should stay secret.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 96.656 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Worth High. Eigentlich eine normale Schule. Alle leben ein normales Leben. Bis eine App auftauchte. Diese App verrät Geheimnisse der Schüler. Welche die lieber Geheim bleiben sollten. Diese verdammte App tauchte nach einer Schul-Party auf. Nur warum nach dieser Party? Und wer steckt hinter der App? bist du der nächste? Schaffst du es deine Geheimnisse zu bewahren?

    1
    1. Inhaltsverzeichnis 2. Die Orte von Leavenworth 3. Worth High 4. Regeln 5. Steckbriefvorlage 6. Infos 7. Links 8. News
    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Die Orte von Leavenworth
    3. Worth High
    4. Regeln
    5. Steckbriefvorlage
    6. Infos
    7. Links
    8. News

    2
    Die Orte von Leavenworth. Die Mall: Jeder kennt die Mall. Hier gibt es viele Läden (No sh¡t Sherlock). Man findet für fast jeden Kleidungsstil min
    Die Orte von Leavenworth.

    Die Mall:
    Jeder kennt die Mall. Hier gibt es viele Läden (No sh¡t Sherlock). Man findet für fast jeden Kleidungsstil mindestens einen Laden. In der Mall findet man einige Fastfood Läden. Man kann sagen, es gibt alles was das Herz begehrt.

    Worth High:
    Eine normale Highschool. Sie ist wie jede andere Highschool auch. Mit Freizeitaktivitäten, etc.
    Und einer Mysteriösen App welche auf allen Handys der Mitschüler geladen wurde nur von wem?

    Ellies Diner:
    Ellie, eine Frau mittleren Alters. Sie ist die Besitzerin des Diners. Das Diner an sich ist schlicht. Wenn man Hunger hat und nicht noch viel bezahlen will, kann man einfach zu Ellie gehen.

    Gas Station:
    Die Gas Station wir von einem etwas älteren Mann namens John betrieben, viele sagen er sei gruselig. Dies kommt wohl daher das er ein Glasauge besitzt und die Angewohnheit hat immer ganz plötzlich aufzutauchen. Aber leider ist seine Gas Station die einzige in der Nähe und jeder der ein Auto hat muss früher oder später zu John.

    Leavenworth Park:
    Der Park ist recht groß. An den Park grenzt noch ein Wald. Meist besuchen Hundehalter den Park, da ihre Vierbeiner dort frei laufen können. Der Park wird allerdings auch oft von Joggern und Spaziergängern besucht.

    Leave-wood:
    Leave-wood ist der Wald, der an dem Park angrenzt. Er ist eigentlich nicht sehr groß, man kann sich dennoch drin verlaufen, da der Wald sehr dicht ist. Mitten im Wald ist ein See.

    Der Leavenworth See:
    Der See liegt wie erwähnt mitten im Leave-wood. Er ist nicht sonderlich tief. Im Sommer wir hier gerne gebadet.

    Das Auto-Kino:
    Das Auto Kino ist sehr beliebt, es liegt etwas außerhalb von Leavenworth. Hier finden regelmäßig Vorstellungen statt. Es ist für jeden etwas dabei, von Liebesfilm über Action bis hin zu Horrorfilmen.

    Bei weiteren Ideen könnt ihr gern schreiben

    3
    Worth High Das Schulgelände: Der Außenbereich vor der Schule: Der Außenbereich vor der Schule ist begrünt. Hin und wieder findet man eine Bank, od
    Worth High

    Das Schulgelände:

    Der Außenbereich vor der Schule:

    Der Außenbereich vor der Schule ist begrünt. Hin und wieder findet man eine Bank, oder ein paar Blumen. Dazu gibt es noch 5 große Kastanien Bäume. Allgemein wird dieser Bereich oft für die Pausen im Sommer genutzt. Auch nach der Schule sieht man hier vereinzelt Schüler.

    Das Erdgeschoss:

    Im Erdgeschoss befinden sich die Spinde der Schüler. Außerdem findet man hier die Räume für den Unterricht der Fächer: Englisch, Geografie, amerikanische Geschichte, Mathematik und Journalismus. Hin und wieder findet man Toiletten.
    Zudem findet man hier die Kantine und die Aula der Schule. In der Kantine findet man große Tische mit Bänken. Meistens sitzen immer die gleichen Gruppen zusammen. Das Essen hier ist nicht das Beste aber besser als an anderen Schulen.
    Die Aula ist lichtdurchflutet. Dies kommt von den großen Fenstern. Hier gibt es viele Sitzgelegenheiten wie Bänke kleinere Tische, oder Sitzkissen. Dazu kommt das die Aula eine große Tribüne hat wo Theaterstücke aufgeführt werden, oder die Schulband neue Songs zum Besten gibt.
    Des Weiteren befindet sich im rechten Flügel eine Sporthalle, die für alles Mögliche genutzt wird. Im linken Flügeln befindet sich ein weiterer Basketballplatz, für Hallen turniere. Dieser weißt wie der platz draußen eine Tribüne auf.

    Der Erste Stock:

    Im Ersten Stock der Schule befinden sich weitere Spinde und die Unterrichtsräume für, Physik, Chemie, Biologie, Informatik, Kunst und Psychologie. Auch hier gibt es Toiletten.
    Zudem befindet sich hier das Direktorrat, das Lehrerzimmer und das Zimmer des Hausmeisters.

    Der Außenbereich hinter der Schule:

    Hinter der Schule ist ein großes Football Feld mit einer Tribüne. Links davon findet man einen Basketball Platz. Rechts neben dem Football Feld ist der Leichtathletik Platz.

    Der Schulkeller:

    Eine große Beton Treppe führt in den Keller der Schule. Wenn man unten ankommt findet man sich in einem gang wieder. Links und Rechts befinden sich große Türen. Hinter diesen Türen befinden sich Requisiten der Theatergruppe, alte Stühle und Tische, ein Raum mit ausgestopften Tieren und ein Elektroraum. Des Weiteren befindet sich hier der Proberaum der Schulband, dieser Raum ist natürlich schallisoliert. Wenn man an das Ende des Gangs kommt sieht man eine Tür, die etwas größer und breiter ist als die anderen. Dahinter befindet sich das Schwimmbecken der Schule. Wenn man in den Raum geht (er ist bis Freitag um 18:00 Uhr für jeden frei zugänglich) fällt einem als erstes das große Becken auf. Auf den Seiten befinden sich Umkleiden und Toiletten.

    Hier geht es um die Freizeitaktivitäten der Schule:

    Sportliches:

    Football: Percival "Percy" Frédéric Grant,
    •Captain:

    Cheerleader: Even Jackson, Ashley Ophélie Grant,
    •Captain:

    Basketball: Narah Asteria Delvaux, Cloen Addison
    •Captain:

    Leichtathletik:
    •Captain

    Anderes:

    Schülerzeitung: Aljona Iwanova, James William Frederik Rockefeller

    Artclub: Billie Jean Murphy, Angie Antei, Leslie Jasar

    Theater: Dominik Antei, Elijah Ryan Skeates, Cosima Feline Byrne

    Schulband:
    Frontsänger: Lilian Murphy
    Gitarre: Henry Antonio Styne
    Schlagzeug: Yukio Sató
    Keyboard:




    (Bei weiteren Idee schreibt uns)

    4
    Die Regeln:

    1.Kommt mindestens einmal die Woche online (falls dies aus persönlichen Gründen nicht möglich ist schreibt bitte eine kurze Nachricht und damit ist nicht nur ein kurzes "Hi, wie geht's" etc. gemeint!)
    2.Bitte verhaltet euch Respektvoll Das heißt niemand wird beleidigt oder ausgeschlossen!
    3.Bitte beginnt erst mit dem Rpg’n wenn Jeff oder Ceres euren Steckbrief abgesegnet haben. (Schickt sie auf die Steckbrief Seite wenn wir sie abgesegnet haben. Dann gehen sie nicht verloren und man sie später ein tragen)
    4.Achtet so gut es geht auf eure Rechtschreibung
    5.Ihr könnt Beziehungen mit anderen Charakteren eingehen aber macht bitte einen Timeskip spätestens nachdem beide nackt sind.
    6.Brutalität: ist in Ordnung bis zu einem bestimmten Punkt jeder von uns kennt doch die Schul-Schlägereien oder? Bleibt bitte in dieser Blase der Brutalität. Niemandem wird beispielsweise ein Bein abgehackt.
    7.Achtet darauf das die Geschlechter ausgeglichen sind.
    8. Jeder darf maximal 5 bis 8 Charas.
    9.Wenn ihr ein/zwei Wochen, nicht on kommt fliegt ihr.
    10.Wir nehmen maximal 10 bis 15 Personen.
    11. Wenn ihr Ideen habt, dann bitte sagt es uns. Wir nehmen Hilfe, in Sachen Ideen, gern an.

    Die Regeln in der Schule:
    1.Kein Alkohol oder ähnliches auf dem Schulgelände.
    2.Respektiert eure Lehrer und Mitschüler.
    3.Rennen oder schreien auf den Schulfluren ist untersagt.
    4.Jeder Schüler muss am Unterricht Teilnehmen, es sei denn, Er hat eine Krankschreibung.

    5
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Geburtstag: (Bitte ohne Jahr)
    Alter:
    Geschlecht:
    Herkunft: (Aus welchem Land kommt euer Charakter?)
    Sexualität: (Bi, homo, Hetero, etc…)
    Beziehung: (Will der Chara eine oder nicht? oder hat er schon eine?)
    Interesse an:

    Aussehen: (bitte genau und in ganzen Sätzen und Ausführlich. Wenn ihr noch einen Link habt wäre es echt cool! Falls ihr nichts findet schreibt es und, wir können euch Collagen erstellen oder ein einzelnes Bild raussuchen^^)
    Größe:
    Merkmale: (Narben, Tattoos, Muttermale, Sommersprossen, etc…)
    Erster Eindruck:
    Kleidungsstil:

    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Hobbys: (Auch gerne Hobbys außerhalb der Schule, wie zum Beispiel Skaten)

    Familie: (Wer gehört zur Familie? Bitte nur die Erziehungsberechtigten und Geschwister falls euer Charakter welche hat)
    Vergangenheit:
    Wohnort: (Haus, Wohnung etc.)
    Lage des Wohnortes: (In der Stadt, außerhalb der Stadt, etc.)
    Schicht: (Oberschicht, Unterschicht oder Mittelschicht)

    Größte Angst:
    Größter Wunsch:
    Geheimnisse:

    *AG:
    Ruf an der Schule:
    Gerüchte:

    *Playlist:
    *Sonstiges:

    6
    Info's

    Wer spielt wen:
    Jeffery.: Aljona Ivanova, Billie Jean Murphy, Joan Petrov, Chaia Dimitru, Zacharias Nowak, Lilian Murphy, Leslie Jasar
    Devil69: James William Frederik Rockefeller, Aldrich Nelson Louis Alfonso Rockefeller duc de burgogne, Richard William Arthur Rothschild, Alister Lucius Charles Henry Jaques Jordan Louis Jakob Valois-Saurel-Fitzalan III
    Bharati: Narah Asteria Delvaux, Adam Sizemore
    Hati/Skalli: Dominik &Angie Antei
    Crusader-bot: Cloen Addison, Dianna Holme
    Lichtschein: Jillian Margret Thompson, Percival "Percy" Frédéric Grant, Ashley Ophélie Grant, Henry Antonio Styne
    Silby: Yukio Sató, Even Jackson
    Shadow Matthew Lupin: Matthew Ted Cameron
    Lucy_Quinn (POG): Melissa Lee
    Pluviophile: Elijah Ryan Skeates
    Uncanny Valley: Cosima Feline Byrne
    ---------------------------------------
    Beziehungen:
    A"B: Geschwister
    A&B: Freunde
    A+B: Zusammen
    A>B: Verliebt in
    A×B: Getrennt
    A|B: Hassen sich
    A↔️B: Beste Freunde

    James"Aldrich
    Dom"Angie
    Billie Jean"Lilian
    Percy"Ashley
    Henry>Lilian
    Aljona+James
    -----------------------------------------
    Ist Aktiv:
    Jeffy
    Shadow Matthew Lupin

    Sollte öfter online kommen:
    Lichtschein
    Crusader-bot
    Hati/skalli
    Uncanny valley

    Lernt bald Fliegen:
    Bharati
    Silby
    Devil69
    Lucy_Quinn (POG)

    Entschuldigt:
    Pluviophile (Semi Entschuldigt)
    ------------------------------------------
    Geschlechter Verhältnis:
    Weiblich: 11
    Männlich: 11
    "Divers": 4

    ------------------------------------------
    Info's zur App:
    Wie erwähnt ist diese App einfach auf getaucht. Sie lädt sich von selbst auf dein Handy und lässt sich nicht deinstallieren. Sie gibt wie gesagt jedem deine Geheimnisse frei.

    8
    News

    •Das Rpg wurde am 19.Mai angenommen.
    •Devil69 ist mit James beigetreten.
    •Bharati ist mit Narah beigetreten
    Der erste Beitrag der App ist betätigt.
    •Hati/Skalli ist mit Dominik &Angie beigetreten.
    •James hat eine Ansage gemacht, wer die Identität des App Entwicklers, in jeglicher Form zu ihm Bring, demjenigen gibt er 2,5 Millionen Dollar. (Ob das nicht ein Fehler war, lieber James?)
    •Jeff hat Joan erstellt
    •Devil69 hat Aldrich Nelson Louis Alfonso erstellt.
    •Jeff hat Lilian, Chaia und Zac erstellt.
    •Crusader-bot ist mit Cloen beigetreten
    Der zweite Eintrag wurde veröffentlich
    •Lichtschein ist mit Jillian beigetreten.
    •Man kann die Gerüchte und Geheimnisse übrigens erweitern wenn man will. Wer das machen will schreibt bitte in dick: Erweiterung Gerücht oder Geheimnis. So fällt die Nachricht mehr auf.
    •Der dritte Eintrag ist Veröffentlicht
    •Jeff hat Leslie erstellt (ich Brauch mehr Hobbys..)
    •Crusader_bot hat Dianna erstellt.
    •Lichtschein hat Percy erstellt
    •Lichtschein hat Ashley erstellt
    •Devil69 hat Richard erstellt
    •Silby ist mit Yukio beigetreten Am Donnerstag dem 4.Juni findet eine Party in der verlassenen Villa, die außerhalb der Stadt steht, statt. Beginn der Party ist gegen 15 Uhr. Der Host dieser Party ist unbekannt. Wäre Nice wenn ihr da seid.:)
    Der vierte Eintrag ist getätigt
    •Silby hat Even erstellt
    Am Samstag dem 13.Juni um 14 Uhr startet der Schulausflug (gereist wird mit Bussen). Dieser wird bis zum 20. Juni gehen. Die Schüler sind in einer Jugendherberge untergebracht die in der Nähe des Meeres ist.
    Der fünfte Eintrag wurde getätigt
    Der sechste Eintrag wurde getätigt
    •Lichtschein hat Henry erstellt
    •Devil hat Alister erstellt.
    •Bharati hat Adan erstellt
    Der siebte Eintrag wurde getätigt
    •Shadow Matthew Lupin ist mit Matthew beigetreten.
    •Lucy_Quinn (POG) ist mit Melissa beigetreten
    •Pluviophile ist mit Elijah beigetreten.
    •Uncanny Valley ist mit Cosima beigetreten.
    Wichtig: Wenn ihr mit irgendetwas hier nicht zurecht kommt oder es euch nicht gefällt dann schreibt es ins Rpg oder auf Function_studio dann werden wir versuchen dies zu ändern.
    Und bitte wenn ihr längere zeit nicht da seit dann schreibt wenigstens kurz eine Nachricht, dann wissen wir Bescheid.
    ______________________________
    Wir nehmen neue wieder an!


    Ein Rpg mit ähnlichen Thema. (Eigenwerbung. auch wenn es kein Sinn macht.)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 31 Tagen flag
Matthew: *kommt einpaar Minuten nach ihr rein*

(Alles gut ^^)
vor 31 Tagen flag
(Sorry, war schon wieder unterwegs)

JoJo: *Sie ist Recht schnell beim Studio und geht auch direkt rein.*
vor 32 Tagen flag
(Hey ^^ Alles gut)

Matthew: *ist ebenfalls auf dem Weg zum Tanzstudio*
vor 32 Tagen flag
(Entschuldige, ich bin immer so lang unterwegs und ich hab das hier wohl vergessen ^^)

JoJo: *Sie läuft gerade in Richtung Tanzstudio*
vor 34 Tagen flag
(Guten Morgen ^^ Wie wäre es mit Aljona?)
vor 34 Tagen flag
(Erneut sorry. Dann such dir wen aus :))
vor 34 Tagen flag
(Alles gut. Ich würde sagen jemand anderes ^^)
vor 34 Tagen flag
(Entschuldige, ich war mit Freunden draußen. Time skip oder jemand anderes.?)
vor 34 Tagen flag
Matthew: *lächelt und sieht ihm nach ehe er reingeht*
vor 35 Tagen flag
Zacharias: Japp, *er erwidert den kuss kurz* bis morgen *er lächelt kurz ehe in Richtung Red's tanke läuft*
vor 35 Tagen flag
Matthew: *lächelt leicht und sieht zu ihm* Na dann bis Morgen... *küsst ihn kurz sanft*
vor 35 Tagen flag
(Salut)

Zacharias: *Sie kommen schlussendlich bei Matthew an*
vor 35 Tagen flag
(Guten Morgen ^^)

Matthew: *lächelt und geht weiter*
vor 35 Tagen flag
Zacharias: *Er Lächelt kurz*
vor 35 Tagen flag
Matthew: Okay. *lächelt leicht*
vor 35 Tagen flag
Zacharias: Tust du nicht *er schüttelt etwas den Kopf*
vor 35 Tagen flag
Matthew: Aber sonst bezahlst du immer und dann habe ich das Gefühl das ich dir was schulde...
vor 35 Tagen flag
Zacharias: Musst du nicht
vor 35 Tagen flag
Matthew: *lächelt* Aber das nächste mal bezahle ich
vor 35 Tagen flag
Zacharias: Kein problem.