Hogwarts - Deine Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.852 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5,0 von 5 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung - 11 Personen gefällt es

Hier erwartet dich eine ziemlich lange Auswertung mit den (meiner Meinung nach) besten Jungs aus Hogwarts

  • 1
    Hello Friends. Ich möchte zumindest erwähnt haben, dass dies mein erster Test ist und die erste Geschichte vor zwei Jahren verfasst wurde, also seid nicht so streng mit Logikfehlern.:)

    Nun aber zu meiner Frage: Je jünger, desto dramatischer natürlich - wie viel Drama darf's denn sein?
  • 2
    Welchen Namen findest du denn am schönsten?
  • 3
    Aus welchem Land würdest du gerne kommen?
  • 4
    Welchem Haus fühlst du dich zugehörig? (Sorry an alle Ravenclaws!)
  • 5
    Blutstatus?
  • 6
    Würdest du Logikfehler in Kauf nehmen? (Thema erste Geschichte hahaa)
  • 7
    Wen würdest du denn gerne haben? ;-)
  • 8
    Darf die Geschichte auch etwas *räusper* erwachsener sein?
  • 9
    Um dich auch mit der Protagonistin identifizieren zu können... wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
  • 10
    Ich hoffe, du bekommst deinen Traummann!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 23 Tagen flag
die Story mit Draco war so wunderschön und auch lang! Weiter so:)
vor 40 Tagen flag
Und dann lese ich den Schluss und denke mir. Why habe ich nicht weiter gelesen?! Ich könnte mich ohrfeigen!
vor 40 Tagen flag
Zitat aus der Auswertung bei mir: "Sie hingen doch sowieso immer miteinander herum. Was machte das also für einen Unterschied?" EINEN RIESEN GROßEN!!!!
"Fred und ich wechselten einen Blick" Ab da lese ich erst mal nicht weiter. Heißt das ich hab George?? Büdde nicht!!!! Please ist das der 'meiner BFF' in der Story!!
„Bildet euch ja nichts ein! Ich merke mir viel!“ Das erinnert mich total an Annie aus 'Mein Leben in Listen - Annie's Geschichte' Die kann sich nämlich die verrücktesten Sachen über andere Leute merken.
„Ist das nicht offensichtlich? George! Er ist definitiv der Süßere von beiden.“ Ich könnte das selbe sagen, mit dem Unterschied, dass ich Fred und nicht George sagen würde..
„George, ich hab gewonnen!“, rief Fred aus, als er ins Zimmer kam.
„Was!“
„Na was guckst du denn so verdattert? Ich meinte Aurora! Sie hat ‚Ja‘ gesagt!“
Also hatte sie wohl wirklich etwas gegen mich. Was hab ich nur falsch gemacht?
„Oh... das ist schön!“
„Ja, total. Ich denke, du solltest Callie fragen. Sie hat ganz interessiert geguckt, als ich Rory gefragt habe.“
Ich nickte. „Ja, das könnte ich wirklich tun.“ Na das gefällt mir schon besser!
Fred war süß, aber bei weitem nicht so lustig und vor allem nicht so selbstbewusst wie George. Genau deshalb mag ich ihn mehr!
Ich hab's aufgeben weiter zu lesen, weil ich dann nur gehofft hätte, dass da noch was mit Fred sein wird und meine Hoffnung wäre 100%ig zunichte gemacht worden. Der Tst hat mir gut gefallen, danke!
vor 49 Tagen flag
Mit jeder Liebesstory mit Draco mag ich ihn immer mehr! Du hast echt was drauf!!!
vor 53 Tagen flag
Ich war Valerie, die Story war super!
vor 55 Tagen flag
Die mit Fred war so emotional. Ich weine gerade. So schön😭
vor 57 Tagen flag
Wow 😍Die Auswertung mit Amelie und Fred war einfach wunderschön. Sehr gut geschrieben, du hast echt potenzial. Schreibst du weiter? Bitte ×_×. Ich musste so weinen. Auch die anderen Storys waren irre schön, vielen Danke dafür. 😘 LG Carolyne
vor 59 Tagen flag
Ich muss HEULEN .Die Story mit Fred und Amelie war so schön!!!! Unglaublich
vor 62 Tagen flag
Bei der Geschichte von Fred und Amelie musste ich einfach am Ende weinen. Mach unbedingt weiter, du hast so einen guten Schreibstil
vor 62 Tagen flag
es war sooo gut omg.......haha
vor 62 Tagen flag
Ich finde die Logik Fehler gar nicht schlimm, denn dadurch das ein neuer Charakter kommt, kann die komplette Story geändert werden.