Springe zu den Kommentaren

Selection RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 113 mal aufgerufen

Hast du Lust mit 35 anderen Mädchen um das Herz von Prinz Maxon zu kämpfen? Dann bist du hier genau richtig!

    1
    Herzlich Wilkommen!
    In diesem RPG kannst du das Herz von Prinz Maxon erobern. Ich werde diesen spielen und mich bemühen mich mit euch allen zu unterhalten und Dinge zu unternehmen. Das heißt natürlich nicht, dass ihr nicht auch ohne mich schreiben könnt. Zickenkrieg und Probleme sind erwünscht. Aber Achtung: Keine Beleidigungen, rassistische Kommentare oder andere unangebrachte Beiträge. Das würde niemandem etwas bringen. Ich muss auch noch hinzufügen, dass ich nicht immer Zeit habe online zu kommen, deshalb werde ich immer den nächsten Termin angeben und Dates zu Terminen ausmachen. Es kann sich natürlich immer etwas verschieben. Dann einfach schreiben. Ein Tag im echten Leben ist übrigens auch ein Tag im RPG. So das waren die wichtigsten Informationen. Fragen und Ergänzungen gerne in die Kommentare schreiben.

    2
    Steckbrief:


    Für Chastingsbewerberinnen:

    Name: (Vor- und Nachname)
    Spitzname: (gegebenenfalls)
    Alter: (16 - 18)
    Kaste: (zwei bis sieben)
    Beruf: (vor dem Chasting)
    Aussehen: (Größe, Augenfarbe, Haarfarbe,...)
    Charakter: (In ausfürhlichen Sätzen)
    Hobbys: (z.B lesen, Klavier spielen, etc.)
    Kurze Vorgeschichte: (Wie sie früher gelebt hat)
    Ist beim Chasting weil: (z.B weil sie auf die Krone aus ist)
    Sonstiges: (z.B hatte schonmal eine Beziehung)
    Gemacht von:

    Zum Kopieren:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Kaste:
    Beruf:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Kurze Vorgeschichte:
    Ist beim Chasting weil:
    Sonstiges:
    Gemacht von:


    Für Arbeiter:

    Name:
    Alter:
    Kaste:
    Beruf: (Zofe, Wache, Koch...)
    Aussehen:
    Sonstiges:
    Gemacht von:

    Für Königsfamilienmitglieder:

    Name:
    Spitzname:
    Aussehen:
    Charakter:
    Beziehung zu Maxon:
    Verwandschaft: (Ob Bruder, Vater oder so)
    Gemacht von:

    3
    Regeln:


    ❤Außerhalb des RPGs keine Beleidigungen und innerhalb bitte nicht übertreiben!
    ❤Bitte erstellt ein bis vier Chastingteilnehmerinnen!
    ❤Wer das liest schreibt "America" unter seinen Steckbrief
    ❤Jeder macht nur so viele Charaktere wie er spielen kann, macht aber bitte ein paar!
    ❤Habt Spaß!


    So schreibt man:

    Sagen:
    ❤Maxon: Wo ist meine Feder?

    Tun:
    ❤Maxon: *sucht seine Feder*

    Denken:
    ❤Maxon: //Wo ist meine Feder?//

    Außerhalb des RPGs
    ❤(Muss off, bye!)

    4
    Wer spielt wen:

    Stella Silver:
    ❤Maxon Schreave

    5
    Steckbriefe:


    Dieser Steckbrief ist etwas anders, deswegen wird er nicht oben angezeigt
    Name: Maxon Schreave
    Alter: Neunzehn
    Aussehen: Der Prinz hat kurze honigblonde Haare und braune Augen. Zudem ist er sehr muskulös. Auf seinem Rücken sind viele Narben, die ihm sein Vater zugefügt hat.
    Charakter: Charmant und nett
    Gemacht von: Stella Silver

    6
    Beziehungen und Tode:

    A❤B A liebt B
    A💗B A und B lieben sich
    A💖B A und B sind ein offizielles Paar
    A💞B A und B sind verheiratet
    A❣B A und B führen eine geheime Beziehung
    A😊B A und B sind Freunde
    A🤩B A und B sind beste Freunde
    A😡B A hasst B
    A👹B A und B hassen sich gegenseitig
    A💜B A und B sind verwandt



    Tode:


    7
    News:


    (Hier stehem Dates und andere wichtige Ereignisse)

    - Das RPG wurde erstellt

    8
    Das Schloss:

    Der Schlossgarten:
    Der Schlossgarten hat einen Springbrunnen, viele Bänke und alles was ein Garten hat nur viel größer.

    Der Damenraum:
    Hier werdet ihr eure meiste Zeit verbringen, in dem Raum halten sich Frauen auf und Männer dürfen ihn nicht betreten.

    Die einzelnen Zimmer:
    Jede Chastingteilnehemerin hat ein eigenes Zimmer, mit Balkon, einem Bett, einem Tisch, einem Badezimmer, einem Schrank und der Einrichtung.

    Die königliche Etage:
    In einer extra Etag wohnen alle königlichen Mitglieder, wie Maxon und die Familienmitglieder die ihr erstellt.

    Der Speisesaal:
    Im Speisesaal werdet ihr eure Mahlzeiten essen können.

    Die Schutzkammer:
    Hier gehen alle bei einem Rebellenangriff hin, anders als im Buch sind auch die Angestellten dann in dieser Kammer.

    Die Schlafzimmer der Angestellten:
    Die Angestellten haben ihre Schlafzimmer unten im Schloss.

    9
    Die Vorgeschichte:


    Die Geschichte spielt in Illea. Vor langer Zeit wurde Illea mal von Gregory Illea gegründet. Er brachte das Kastensystem an.

    Kaste 1 Die königliche Familie

    Kaste 2 Prominente; darunter Sportler & Sportlerinnen, Sänger & Sängerinnen, Schauspieler & Schauspielerinnen, Politiker, Polizisten, Feuerwehrleute, Wachen und militärische Mitglieder

    Kaste 3 Akademiker; einschließlich Erfinder, Lehrer, Philosophen, Wissenschaftler, Ärzte, Tierärzte, Zahnärzte, Architekten, Bibliothekare, Ingenieure, Therapeuten / Psychologen, Regisseure, Musikproduzenten, Juristen und Schriftsteller

    Kaste 4 Geschäftleute; darunter Juweliere, Immobilienmarkler, Versicherungsmarkler, Küchenchefs, Bauleiter, Immobilien / Unternehmer und Bauern

    Kaste 5 Künstler und Interpreten; einschließlich Bühnenschauspieler, klassische Musiker, Sänger, Tänzer, Fotografen und Zirkusatisten

    Kaste 6 Arbeitnehmer; einschließlich Sekretärinnen, Kellner /-innen, Haushälterinnen, Näherinnen, Ladengehilfen, Köche und Fahrer

    Kaste 7 Handwerker; einschließlich Gärtner, Bauarbeiter, Landarbeiter, Rinne- / Poolreiniger, Müllarbeiter

    Kaste 8 einschließlich geistig / körperlich beschränkte Menschen, Drogenabhängige, Ausreißer, Obdachlose


    Immer wenn ein neuer König regieren soll wird die Selection angerichtet, wo 35 Frauen ins Schloss kommen um um das Herz von dem zukünftigen König zu kämpfen.

    Bitte passt eure Kaste mit eurem Beruf ein!

    10
    Ich wünsche euch viel Spaß! Bitte macht viele Steckbriefe und schickt sie unter mein Profil! Ich hoffe das RPG macht euch Spaß! Da ich niemanden von euch kenne wird es so ähnlich wie eine echte Selection. Viel Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 49 Tagen flag
Ich habe ein anderes RPG auf meinem Profil, das ist das eigentlich bitte schaut dort vorbei!