Springe zu den Kommentaren

The Change-Chany Dakota

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 205 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 114 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich hab mich mal daran versucht eine Fanfiction für ein Idol namens Chanydakota von mir zu schreiben.

    1
    Ich wachte auf. Und schon wieder kam diese Übelkeit. Ich verstand nicht warum. Trotzdem stand ich auf, und zog die Vorhänge auf, und ging dann ins Bad, weil die Übelkeit zu schlimm wurde. Nachdem ich mich erholt hatte, hörte ich schon meine beste Freundin Doreen rufen:,, Chany kommst du?'' und antwortete darauf leise:,, Ja ich komme gleich''. Ich dachte nach aber musste noch schnell meine Haare machen. Wieder hörte ich wie Doreen rief:,, Chany?''. Heute musste ich mir wohl ein Brötchen an der Tankstelle holen weil Doreen so Stress macht. Ich dachte nach,, Ich hatte doch nur ein Mal mit ihm'' und ging dann schweigend aus dem Zimmer.

    ( Ehrliches Feedback ist erwünscht <3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew