RPG Rollenspiele -» Bücher

Andere Bücher

Kommentare (67)

autorenew

vor 171 Tagen flag
Du hast das Zeitreise-Gen geerbt? Oder willst dich der Loge des Grafen von Saint Germain anschließen? Triff Leute in der Vergangenheit! Hilf dabei, den neuen Chronografen aufzubauen! Das ganze basiert auf der Trilogie "Liebe geht durch alle Zeiten" (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün), aber wer es nicht kennt, wird es auch schnell kapieren!

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1589219585/Time-Traveler
vor 192 Tagen flag
( Hey Leute :) falls ihr Lust habt in einem Familien-RPG mit zu machen hab ich genau das richtige für euch:)

https://www.testedich.ch/quiz64/quiz/1587146067/Familie-Wintergarten-Rollenspiel

Wir würden uns sehr freuen wenn noch welche mit machen :D
vor 195 Tagen flag
Hey :)) du wolltest schon immer wissen wie es ist dem Clan zu dienen? Oder willst du lieber frei und ungebunden durch die Wälder streifen? Oder bist einer von jenen Katzen mit Hass auf die Clans oder auf der Suche nach Schutz?
Schließe dich dem Abendclan oder Düsterclan an und lebe als Clankatze und diene deinem Clan. Doch wenn das nichts für dich ist, ist zumindest der Giftclan das Richtige für dich!
Denn der Giftclan ist nicht wie die anderen Clans, sie wissen nicht einmal das er existiert. Doch er ist da und plant seine Rache an den Clans...

Abendclan und Düsterclan :)

Das RPG ist erst vor sehr kurzer Zeit entstanden.

Wir freuen uns über jedes Mitglied :D
vor 366 Tagen flag
Ihr sucht ein aktives rpg mit viel Abenteuer und Action? Dann seit ihr hier genau Richtig :D

"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, wegen fehlender Nahrung, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen. Sie waren krank, gestört, nicht ansprechbar. Ihre Psyche war zerstört und sie griffen alles an was ihnen in die Quere kam und töteten es ohne Gnade. Die 25% der Menschheit die noch "normal" geblieben waren, taten sich zusammen und gründeten eine Organisation um zu überleben und die Victima zu besiegen.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du den Untoten zum Opfer fallen?

Link:
https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie#comments_anchor
vor 399 Tagen flag
Hey Leute,

Wie die, die mich kennen ja wissen bin ich in letzter Zeit in vielen RPGs ausgetreten oder bin einfach inaktiv geworden. Hatte leider einfach viel Stress und joa

So jtz zum Punkt: Ich werde eben jtz wieder hier aktiver uns suche RPGs. Wenn ihr RPGs leitet/kennt, die mittelaktiv (also nicht täglich 20 Seiten) sind: Vorschläge gerne auf mein Profil :)
vor 416 Tagen flag
Hallo!

Warrior-Cats-Fans aufgepasst! Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich ein RPG namens Nacht und Blut erstellt und wir suchen dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Es sind noch fast alle 2. Anführer und Heiler und ein Anführer frei.

Es geht um die vier Clans am See, dessen Anführer die Kätzinnen und nicht im Clan geborene Clan-Katzen mit neuen Regeln unterdrücken und von hohen Rängen ausschließen. Diese sind daraufhin ausgezogen und haben einen neuen Clan, den NachtClan gegründet. Außerdem gibt es eine Streunergruppe, und zwar den wiederbelebten BlutClan.

Wie schon gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Der Link: https://www.testedich.at/quiz61/quiz/1565678122/Nacht-und-Blut
vor 466 Tagen flag
Hallo!
Wir, die Mitglieder des Harry Potter-Fan-Chats, möchten euch zu einer Harry Potter-Freundschaftsparty nach Vorbild von Rubeus Hagrid einladen. Kommt dazu heute um ca. 20 Uhr zum Harry Potter-Fan-Chat. (https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1561645603/Harry-Potter-Fan-Chat) Wir möchten uns einfach ein bisschen über HP austauschen und Spaß zusammen haben. Vielleicht ergeben sich ja auch ein paar neue Freundschaften... Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommen würdet.^^

Magst du mal kommen?
vor 467 Tagen flag
Ich hatte mal wieder eine Vision...Dort stand ich, in einem Raum... ich denke es war das Büro des Schulleiters. Ein auffälliges Bild hing an der Wand, weil ich mich von ihm angezogen fühlte. Mein Arm streckt sich automatisch zum Bild aus. Hinter dem Bild schien ein Durchgang zu sein. Ich könnte mich nicht zurück halten und nahm das Bild ab ich hatte Recht: dort war ein Gang. Plötzlich begann die Kette welche ich von meiner Oma bekam zu leuchten. Sie Oma hatte dieses Internat gegründet und jetzt wird es von meinem Vater geleitet. Ich wusste: das ist die Magie des Bluestone-Internats. Jeder Schüler der einen der Kristalle besaß könnte ein Teil der Magie freischalten. Ich sah mich um und entdeckt ein Podest in dem vier Einkerbungen waren. Meine Kette löste sich von meinem Hals und der Edelstein flog in eine Einkerbung. Das verrückte ist: genau so geschah alles am 1.9. 50 Jahre nach der Gründung...

Du willst mehr erfahren? Werde Teil der Geschichte

https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1561736222/Magisches-Internat#comments_anchor
vor 518 Tagen flag
Hey, wir suchen noch jemanden, der bei unserem Funkenclan-RPG mitmacht! Es ist noch nicht besonders gut ausgebaut, da es nur 4 Mitglieder gibt, aber dass kannst du ändern!
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551193455/Der-FunkenClan
vor 521 Tagen flag
Seid ihr auf der Suche nach einem aktiven Warrior Cats RPG? Ja? Gut, dann kann ich euch ein RPG anbieten, dass...

-.. auf jeden Fall aktiv ist!
-.. eine Prophezeiung und eine spannende Story beinhaltet!
-.. aus mehreren Clans, einem Stamm, einer Streunerbande, und dem Sternenclan + dem Wald der Finsternis besteht.
-.. keine Katzen mit Elementarkräften beinhaltet.

Ihr sucht so eins? Wirklich?! Gut, dann kommt doch in mein RPG. Jeder ist dort herzlich willkommen :D

Einfach auf den Link gehen oder unter 'Warrior Cats' hier auf TD nachschauen und da ist es direkt auf der ersten Seite!

Es nennt sich "Wellen aus Blut - WaCa RPG" Klingt interessant, was?

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

https://www.testedich.at/quiz60/quiz/1556962225/Wellen-aus-Blut-WaCa-RPG#comments_anchor
vor 612 Tagen flag
Auf einer Hochebene begindet sich das Kloster zur süssen Gnade, hier werden nicht nur Nonnen ausgebildet sondern auch die gefährlichsten Krieger des Lande...
Na, neugierig? Schau doch mal vorbei
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551083465/Waffenschwestern
vor 759 Tagen flag
Du wachst ohne Erinnerungen - das einzige, das du weißt ist dein Name - in einer dunklen Box auf, nirgendwo ist ein Ausweg zu sehen. Nach wenigen Augenblicken durchflutet plötzlich Sonnenlicht die Box und du blickst in die Gesichter von vielen jungen Mädchen und Jungen. Jemand hilft dir heraus und zeigt dir die Lichtung und erklärt dir das Leben dort.
Doch so idyllisch das Ganze auch scheinen mag, es ist nicht so. Denn die Lichtung ist von einem riesigen Labyrinth umgeben und keiner weiß einen Weg hinaus. Kannst du vielleicht zur Lösung des Rätsels beitragen?


Krass, nh? Du willst ein Teil dieser Krassheit werden? 😏
Melde dich gleich an! ☻

https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525634124/MAZE-RUNNER-Rpg#comments_anchor
vor 778 Tagen flag
Irgendjemand Lust auf das Harry Potter Universum?
Ja?
Dann komm uns doch mal besuchen^^

https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523284089/Harry-Potter

DU bist hier gefragt wie das alltägliche Leben in einer Zaubererschule aussehen soll. Bist du mehr so der Schülertyp -Ich brech alle Regeln- oder doch der schüchterne? Der Draufgänger oder, grob gesagt, der Streber? Zeig es doch mal :D
Willkommen auf der Discit Schule für Zauberei und Hexerei!
vor 812 Tagen flag
(Das Feuer der Clans -Warrior-Cats
Erstellt von: A_Yumi
Willkommen, im Reich der Clans . In der Vergangenheit haben die Clans immer wieder fremde Katzen aufgenommen und sie fair behandelt, doch irgendwann fingen sie an dies auszunutzen und machten Sklaven aus ihnen .Kätzinnen werden unterdrückt und werden gezwungen einen Gefährten zu haben . Wie wird die Geschichte weitergehen und werden die Sklaven das weiter zulassen, oder sich erheben und einen Krieg anfangen?

https://www.testedich.at/quiz56/quiz/1533896919/Das-Feuer-der-Clans-Warrior-Cats#comments_anchor

Würd mich freuen wenn ihr beitretet
vor 817 Tagen flag
Hey, du kennst Warrior Cats und möchtest eine spannende Reise Erleben, wo du mit anderen RPGler Spass haben kannst? Dann aber los, du musst nur ein Stecki schreiben und fertig!!! Es sind sogar noch Anführer Positionen frei!https://www.testedich.ch/quiz56/quiz/1533460986/Die-Clans-der-Elemente
vor 841 Tagen flag
Schaut doch mal bei meinem Rpg vorbei. Es geht um die Ausbildung zum Ferox.
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530740236/Ferox
vor 889 Tagen flag
Hey Leute! Attention Please!
Ich lade euch hiermit ♥️-lich ein meinem Rpg beizutreten!

-Kein Schnick-Schnack!

-Entfaltungsmöglichkeit !

-Viel Spaß!

vor 890 Tagen flag
Du hast Lust auf eine ander Ansicht der Welt von von Harry Potter?