RPG Rollenspiele -» Fantasy

Andere Fantasy

Kommentare (9)

autorenew

vor 22 Tagen flag
Hey^^Wir haben eine neues RPG erstellt und würden uns auf jedes einzelne Mitglied freuen:)

Story:
Die Aquinnen, Animagi, Nocturi und Assassinen leben zwar distanziert, aber dennoch friedlich miteinander in einem geteilten Land. Bis jetzt. Das dunkle Volk der Assassinen will sich mit Hilfe von Söldnern aus allen Stämmen (selbst den verbannten Terranern und Aziten) eine größere Macht aufbauen und so einen Krieg starten, um so die anderen Völker zu unterwerfen. Die einzige Möglichkeit den Krieg zu verhindern ist der Zusammenschluss von den restlichen Clans, die ihre Differenzen zur Seite legen müssen.

Link: https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1588013093/Krieg-der-Clane
vor 42 Tagen flag
Weltenhändler [Schatzjäger-RPG] 》 Was, wenn dir Geheimnisse nichts bestimmtes verraten? Die Tautropfen auf deinen Fingerspitzen leise verkünden, dass den Schatten unter knorrigen Kieferwurzeln nicht zu trauen ist und du lieber lernen solltest, zu fliegen?《   'Die Welt hinter allem Wahrscheinlichen', so wird dieser Ort nur allzu oft genannt. Wer weiß, vielleicht ist er auch nur das Ende der unseren. Es wäre gelogen, wenn ich von unbegrenzten Möglichkeiten spräche, und dennoch verbirgt sich in ihm mehr, als ein einzelner Mensch zu fassen vermag. Inselketten, die in den Lüften schweben, Flüsse aus Glas und Piraten, die sich todesmutig mit Wassernebelgeistern duellieren. Selten hat das Wort 'Abenteuer' verheißungsvoller geschmeckt. Dort bedeutet es etwa so viel wie Liebe, und das ist nicht wenig.

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1586803704/Weltenhaendler-Schatzjaeger-RPG#comments_anchor
vor 81 Tagen flag
Falling

Wer bist du in einer Welt voller Hass, Unterdrückung und Magie? Ein Widerstandskämpfer oder doch ein Berater des Zars? Und was hat es mit den dunklen, dämonenartigen Gestalten auf sich?

Heyyy, es würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und ja ^^

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1583329028/Falling#comments_anchor
vor 88 Tagen flag
"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, so wie es nach den Gesetzen der Biologie sein sollte, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen, den sie waren den Überlebenden nicht freundlich gesinnt.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du Ihnen zum Opfer fallen?

Schaut vorbei :)

https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie#comments_anchor
vor 114 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1579365227/Life-sucks-Rpg

Einfach drauf drücken, Leude xD
Für ne Zusammenfassung oder ne Erzählung drüber bin ich gerade zu faul. Aber es lohnt sich, ehrlich. Glaube ich zumindest. Joa.
vor 119 Tagen flag
ein normaler tag beginnt , im Dorf Düsterwald. Doch da! Der Pfarrer traut seinen Augen nicht als er die Nachricht vom einzigen Bauern Hört:"Die Werwölfe Waren da!" Geschockt siehst du das Opfer! Ein Dorf Bewohner. Tot! ER bewegt sich nicht Alle werden TRAUERN , und doch gibt es diese , die wissen was sie in dieser Nacht getaen Haben...

wilkommen! Neue/er , Tritt du bei und erfahre ... Das leben im Düsterwald...

viel spass
vor 146 Tagen flag
Stars Open This World

Es ist ein normaler Morgen an einem normalen Wochenende, dachtest du als du aus deinem Bett stiegst und Licht ins Zimmer lässt. Doch auf dem Tisch lag etwas. Eine Kette. Du betrachtest sie. Das Zeichen am Anhänger hattest du schon mal gesehen. Plötzlich war es als wurdest du in einen Strudel gezogen. Dann wurde alles schwarz...

Etwas für uns „normales“ spielt eine große Rolle: Sternzeichen!

Stars Open This World - Sternzeichen RPG
vor 179 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1571141667/Camp-der-uebernatuerlichen-Kraefte#comments_anchor

Vor einer langen Zeit...gab es Menschen, die anders waren als die anderen. Sie hatten Kräfte, coole, starke Kräfte. Die sie übernatürlich machten, die sie stärker als die anderen machten. Doch es waren nicht alle mit solchen Kräften, weshalb auch Neid aufkam. Vor allem König Galbatorix und seine Leute, sie jagten uns und rotteten uns allmählich aus. Wir fanden nette Menschen die unsere Ansichten teilten, und wir durften uns vorübergehend bei ihn verstecken. Wir flohen ein lange Zeit lang, bis wir nach langer Zeit wieder das Gefühl von Sicherheit hatten. Wir gründeten dieses Camp, doch die Zukunft kam anders als erwartet...

Na, Interesse geweckt? ;) Schaut doch Mal vorbei ich würde mich sehr freuen!
vor 211 Tagen flag
Link:
https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie#comments_anchor