RPG Rollenspiele -» Internat / Schule / Camp

Resultat 1 - 10 von 719 gefundenen Resultaten
Internat für besondere Geschöpfe

Internat für besondere Geschöpfe

Marvel The Next Generation Internat 2.0

Marvel The Next Generation Internat 2.0

Magische Akademie der besonderen Wesen 2 . 0

Magische Akademie der besonderen Wesen 2 . 0

Mystery High - Das geheimnisvolle Internat

Mystery High - Das geheimnisvolle Internat

Magic Academy 2.0

Magic Academy 2.0

Alternative School - RPG (Wiederaufbau)

Alternative School - RPG (Wiederaufbau)

Plasma - Das Internat für besondere Wesen

Plasma - Das Internat für besondere Wesen

Black River Highschool (Woodwalkers RPG)

Black River Highschool (Woodwalkers RPG)

𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 𝕆𝕣 𝕕𝕖𝕧𝕚𝕝

𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝 𝕆𝕣 𝕕𝕖𝕧𝕚𝕝

Agenten Internat - Bündnis der Erde

1 • 23456

Kommentare (130)

autorenew

vor 8 Tagen flag
Gibt es Interesse an einem Mittelalter Rpg
vor 79 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1571141667/Camp-der-uebernatuerlichen-Kraefte#comments_anchor

Vor einer langen Zeit...gab es Menschen, die anders waren als die anderen. Sie hatten Kräfte, coole, starke Kräfte. Die sie übernatürlich machten, die sie stärker als die anderen machten. Doch es waren nicht alle mit solchen Kräften, weshalb auch Neid aufkam. Vor allem König Galbatorix und seine Leute, sie jagten uns und rotteten uns allmählich aus. Wir fanden nette Menschen die unsere Ansichten teilten, und wir durften uns vorübergehend bei ihn verstecken. Wir flohen ein lange Zeit lang, bis wir nach langer Zeit wieder das Gefühl von Sicherheit hatten. Wir gründeten dieses Camp, doch die Zukunft kam anders als erwartet...

Na, Interesse geweckt? ;) Schaut doch Mal vorbei ich würde mich sehr freuen!
vor 93 Tagen flag
Hi an alle WACA Fans hier draußen ich habe ein neue srPh erstellt das hoffentlich aktiv wird schaut euch es doch mal an habe mir wirklich viel Mühe gegeben.

Hi ich habe eine neues RPG erstellt und habe mir wirklich viel Mühe gegeben in meinem RPG gibt es eine Profezeihung und noch viele hohe freie Plätze.

Hier ist der Link:

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1574005989/Die-Lichter-der-Clans
vor 99 Tagen flag
Ranavir - Akademie der Finsternis
Willkommen in Ranavir, der Akademie der Finsternis. Es ist keine gewöhnliche Akademie und nichts
für die Schwachen und Zartbesaiteten, hier wird die künftige Elite der Unterwelt ausgebildet.
Nur wer das Talent dazu hat und aus "gutem Hause" stammt, darf hier in verschiedenen Bereichen studieren oder arbeiten.
Stellt Euch das aber nicht zu einfach vor, es wird ein langer harter Weg bis Ihr Experten Eures Fachs werdet.

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1573334796/Ranavir-Akademie-der-Finsternis

Der Posten des Akademieleiters ist noch frei.
(RPG ist auch für Ex-Deadly-Arts geeignet, Ihr müßt auch nicht losen...)
vor 111 Tagen flag
Du suchst ein aktives Rpg voller Abenteuer und Action? Dann bist du bei uns genau Richtig! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Außerdem sind noch viele interessante Ränge frei, schaut doch vorbei, und auch wenn ihr nicht beitreten wollt, könnt ihr ein Feedback zurücklassen :D

"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, wegen fehlender Nahrung, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen. Sie waren krank, gestört, nicht ansprechbar. Ihre Psyche war zerstört und sie griffen alles an was ihnen in die Quere kam und töteten es ohne Gnade. Die 25% der Menschheit die noch "normal" geblieben waren, taten sich zusammen und gründeten eine Organisation um zu überleben und die Victima zu besiegen.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du den Vitctima zum Opfer fallen?

Link:
https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie#comments_anchor
vor 115 Tagen flag
Einladung

Du wolltest schon immer mal reich sein? Die Tochter oder der Sohn eines angesehenen "Tier" sein zb Botschafter oder Adlige.
Es basiert etwas auf der Netflix Serie Elite man muss sie aber nicht kennen um mitzumachen. Du und deine Mitspieler seit auf der Schule Las Encinas.
Nur manche kommen nicht aus noblem Hause und haben ein Stipendium bekommen um an diese Elite Schule zu gehen.
Auf diese Schule gehen die Führungskräfte von morgen......
Bevor ich es vergesse die oder der beste der Klasse bekommt beim Jahresabschluss Balls einen relativ hässlichen Pokal durch diesen man die Möglichkeit hat auf eine Elite Uni zu gehen in Florida.
Das ganze spielt in Spanien (Madrid)

Freue mich dich zu sehen in der Schule oder auf einer Party *lacht*

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1571991604/Elite-Rpg#comments_anchor
vor 131 Tagen flag
Etwas eher als geplant, aber...
Dieses RPG spielt nach den Ereignissen von "Götter & Dämonen".
Die große Gefahr ist vorbei und es herrscht wieder "Frieden" zwischen Göttern und Dämonen.
Es wurde eine Akademie namens Ranavir gegründet für den Götter- und Dämonennachwuchs
damit sie "besser zusammenfinden" und um künftige Konflikte und Gefahren möglichst zu vermeiden.
Es finden auch regelmäßig Wettkämpfe, die Meisterschaften statt.

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1570353256/Goetter-Daemonen-die-Akademie
vor 137 Tagen flag
(Hätte hier jemand Bock auf ein rpg das angelehnt an die Serie Elite ist? Bitte bei meinem Profil melden^^)
vor 144 Tagen flag
Hey Leute,

Wie die, die mich kennen ja wissen bin ich in letzter Zeit in vielen RPGs ausgetreten oder bin einfach inaktiv geworden. Hatte leider einfach viel Stress und joa

So jtz zum Punkt: Ich werde eben jtz wieder hier aktiver uns suche RPGs. Wenn ihr RPGs leitet/kennt, die mittelaktiv (also nicht täglich 20 Seiten) sind: Vorschläge gerne auf mein Profil :)
vor 149 Tagen flag
"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, wegen fehlender Nahrung, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen. Sie waren krank, gestört, nicht ansprechbar. Ihre Psyche war zerstört und sie griffen alles an was ihnen in die Quere kam und töteten es ohne Gnade. Die 25% der Menschheit die noch "normal" geblieben waren, taten sich zusammen und gründeten eine Organisation um zu überleben und die Victima zu besiegen.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du den Untoten zum Opfer fallen?

Link:
https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1568738863/A-living-Hell-Du-oder-Sie#comments_anchor

Schaut doch mal vorbei ;]
vor 171 Tagen flag
Habt ihr Bock auf ein Internat? Wo ihr zwischen 12 und 19 seit? Echte Waffen besitzt? Regelmäßige Einsetze bei denen ihr zu Helden werden könnt oder bei denen ihr sterbt? Schaut doch einfach vorbei:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1566737913/Die-ISK-Schule
vor 175 Tagen flag
Ihr seid irgendwelche besonderen Wesen oder Menschen mit Magischen Kräften dann könnt ihr ja zu uns kommen und euch hier einschreiben. Ich hoffe wir treffen uns bald. Bis dann

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1566683619/Magische-Akademie-der-besonderen-Wesen
vor 181 Tagen flag
Ich hatte mal wieder eine Vision...Dort stand ich, in einem Raum... ich denke es war das Büro des Schulleiters. Ein auffälliges Bild hing an der Wand, weil ich mich von ihm angezogen fühlte. Mein Arm streckt sich automatisch zum Bild aus. Hinter dem Bild schien ein Durchgang zu sein. Ich könnte mich nicht zurück halten und nahm das Bild ab... ich hatte Recht: dort war ein Gang. Plötzlich begann meine Kette die ich von meiner Oma bekam zu leuchten. Meine Oma hatte dieses Internat gegründet und jetzt wird es von meinem Vater geleitet. Ich wusste: das ist die Magie des Bluestone-Internats. Jeder Schüler der einen der Kristalle besaß könnte ein Teil der Magie freischalten. Ich sah mich um und entdeckt ein Podest in dem fünf Einkerbungen waren. Meine Kette löste sich von meinem Hals und der Edelstein flog in eine Einkerbung. Das verrückte ist: genau so geschah alles am 1.9.18 50 Jahre nach der Gründung...

Willst du wissen wie es weiter geht? Dann komm auf mein RPG! Dort kannst du sie weiter schreiben!

Hier findest du es:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1561736222/Magisches-Internat
vor 203 Tagen flag
Hi Leute,
ich habe ein neues RPG erstellt. Es heißt Internat "James W. Green" und hat leider noch keine Mitglieder :( Ich bin drei Tage dran gesessen und würde mich über neue Mitglieder freuen. Im Laufe des RPGs wird ein Feature dazu kommen, welches ich aber noch nicht verrate^^ Wenn ihr Interesse habt, schaut vorbei.

Hier der Link:
https://www.testedich.at/quiz61/quiz/1564405431/Internat-James-W-Green

Vielleicht sehen wir uns dort wieder^°^
vor 211 Tagen flag
Ich hatte mal wieder eine Vision...Dort stand ich, in einem Raum... ich denke es war das Büro des Schulleiters. Ein auffälliges Bild hing an der Wand, weil ich mich von ihm angezogen fühlte. Mein Arm streckt sich automatisch zum Bild aus. Hinter dem Bild schien ein Durchgang zu sein. Ich könnte mich nicht zurück halten und nahm das Bild ab ich hatte Recht: dort war ein Gang. Plötzlich begann die Kette welche ich von meiner Oma bekam zu leuchten. Sie Oma hatte dieses Internat gegründet und jetzt wird es von meinem Vater geleitet. Ich wusste: das ist die Magie des Bluestone-Internats. Jeder Schüler der einen der Kristalle besaß könnte ein Teil der Magie freischalten. Ich sah mich um und entdeckt ein Podest in dem vier Einkerbungen waren. Meine Kette löste sich von meinem Hals und der Edelstein flog in eine Einkerbung. Das verrückte ist: genau so geschah alles am 1.9. 50 Jahre nach der Gründung...

Du willst mehr erfahren? Werde Teil der Geschichte

https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1561736222/Magisches-Internat#comments_anchor
vor 214 Tagen flag
Helluu, für ein ganz neues Discord RPG werden einige nette Leude gesucht die mitmachen wollen! Eine kurze Beschreibung wäre: Eine Akademie, Schüler mit besonderen Kräfte und Monster die jede Nacht aus dem Meer emporkriechen. Ausserdem kommt mir die Leiterin suspekt vor.....
Falls ihr intressiert seid könnt ihr mich gerne gerne anschreiben ^^

Discord Acc. = Kringelchen#7103

So genug Werbung nimm dir einen Keks! 🍪 und noch etwas schwizer Schoki 🍫

Schönen Tag!
vor 215 Tagen flag
Vor ein paar Tagen erstellt:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562782356/TechnoMagica-Academy

TechnoMagica Academy
DIE Academy für Elementare, Technos und Erwählte

Dies soll ein traditionelles RPG werden, in dem auch Geschichten erzählt werden und es nicht nur um diverse Katzenclans, Alltägliches und den Beziehungsstatus zwischen A, B und C und so geht…
Es ist aber kein reines Fantasy und beinhaltet auch moderne Aspekte.
vor 225 Tagen flag
Könnt ihr bitte erwarte mal vorbei schauen

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562149658/Das-Maerchen-Internat
vor 227 Tagen flag
Hey Leute,
ich hab vor kurzem mein erstes eigenes Rpg erstellt und würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Leute kommen könnten da leider grade wieder viele aussteigen😢 es handelt um ein Sportinternat und es kann noch der Schulleiter erstellt werden ich würde mich echt freuen wenn welche sich das mal anschauen würden hier der Link:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1560854351/Sport-Internat-Jones-Smith

Würde mich freuen wenn viele vorbei schauen!!
vor 241 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559302536/Internat-Leben

Schaut doch mal gerne vorbei wenn ihr ein aktives Internat sucht! Ich hoffe das es schnell wächst!