RPG Rollenspiele -» Musik

Resultat 1 - 10 von 48 gefundenen Resultaten
BTS - Ein normales Leben? //RPG

BTS - Ein normales Leben? //RPG

K-Talk

K-Talk

Hybrids- Ein K-Pop RPG

Hybrids- Ein K-Pop RPG

ҡ-ℓσѵε ∂૨αɱα ૨ρɠ - Atlantische Abenteuer

ҡ-ℓσѵε ∂૨αɱα ૨ρɠ - Atlantische Abenteuer

'
Bts und Blackpink Fanchat

Bts und Blackpink Fanchat

Kpop Roleplay - Kill me, before you love me

Kpop Roleplay - Kill me, before you love me

BTS - Dream or Reality?

BTS - Dream or Reality?

BTS Rpg 2.0

BTS Rpg 2.0

A little bit different~K.RGP

A little bit different~K.RGP

1 • 2345Pfeil

Kommentare (9)

autorenew

vor 61 Tagen flag
Die Dandelion Academie. Eine Schule, die vor sehr langer Zeit gegründet wurde, nur damit magische Wesen eine zweite Chance bekommen und nicht unwiederuflich dem Tode geweiht sind. Trete hinter die Fassaden und schlage ein neues Kapitel auf.

Dandelion Academie
vor 72 Tagen flag
Zurück in die Schule, heißt es für die vielen Schüler der Serafion Highschool.
Die Sommerferien sind vorbei und viele freuen sich darauf, nach den langen Ferien wieder zurück auf das Internat zu gehen und alte Mitschüler wiederzusehen.
Doch dieses Jahr ist irgendetwas anders...
Kaum betreten die Schüler das Schulgelände, so bekommen sie Nachrichten auf ihr Handy. Es ist eine geheimnisvolle App, die sich ganz von alleine auf die Handys der Schüler und Lehrer installiert. Das Problem ist, die App wird man nicht mehr los, denn man kann sie nicht mehr löschen oder die Nachrichten blockieren. Doch damit reicht es noch nicht: Diese App scheint alles über dich zu wissen. Deine Vorlieben, deine Abneigungen, deine Geheimnisse...einfach alles.
Und all diese Informationen wird sie mit der Außenwelt teilen, ob du es willst oder nicht. Erfüllst du die Aufgaben, die dir die App stellt, bist du sicher. Doch verlierst du oder verhältst dich falsch, so wird sie dich bestrafen und in aller Öffentlichkeit blamieren. Niemand ist mehr sicher, nichts bleibt auf ewig geheim.
Woher kommt diese App? Und wer steckt dahinter? Wie wird man sie wieder los? Niemand scheint eine Antwort auf diese Fragen zu wissen...

Was erwartet euch in diesem RPG?
➜ Eine spannende Story
➜ Nette Mitgliede
➜ Vielfältige Charaktere

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1596807199/Die-Serafion-Highschool-RPG
vor 129 Tagen flag
Ihr sucht ein verrücktes K-Pop RPG?
Hier bitteschön! Reichlich Plätze zu vergeben!
Neue Mitspieler gern gesehen ;)

Mysteriöses Gefängnis... Und BTS?
vor 296 Tagen flag
halöchen ihr von der Musik-Rpg-Abteilung^^
Ich wollte mal Fragen ob's hier noch n einigermassen Aktives RPG gibt, in dem es NICHT um BTS geht, dass eher neutral is?
vor 320 Tagen flag
Hallo an alle Bts Fans hier^^ Wenn ihr ein Bts Rpg sucht, dass noch aktiv ist, dann schaut mal hier vorbei (https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1576368752/BTS-Ein-normales-Leben-Rpg). Wir sind erst zu zweit, also würden wir uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mitmachen würdet.
LG K-pop
vor 374 Tagen flag
Ich mach hier einfach nochmal Werbung für mein tolles Girl group Rpg XD noch sind wir leider erst zwei also wenn ihr Bock habt schaut vorbei uwu
vor 404 Tagen flag
Bitte nicht vom Namen irritieren lassen xD Ich habe mit meinem RPG einen Neustart gemacht und wir suchen dringend neue Mitglieder. Es ist ein Real-life RPG in dem sich ziemlich viel um Musik dreht. Also: Du liebst Musik und suchst ein passendes RPG? Dann ist das hier genau das Richtige! Es gibt auch Festivals und riesige Konzerte. Werde berühmt im Musik Studio RPG!

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559302536/Internat-Leben
vor 798 Tagen flag
Schloss Darkmoor ist ein altes Schloss in Schottland, das nun ein Internat für die Elite Großbritanniens beinhaltet. Doch es passieren unheimliche Dinge im Internat...
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1534982520/Schloss-Darkmoor
vor 860 Tagen flag
Herzlich Willkommen am Internat Universe, an welchem jedes Kind eines jeden Helden und Schurken, eines jeden Marvel und DC Comics, gern gesehen ist.

https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520718112/Internat-der-Helden-und-Schurken-Das-Reboot


Oder, wenn ihr es gerne etwas älter habt:

Vor rund 1.000 Jahren übernahmen die Kinder des Blute Rahls den Thron von D'Hara. Panis Rahl war ein gerechter, aber egoistischer Herrscher. Sein Sohn Darken Rahl tötete ihn und übernahm den Thron selbst. Er ist ein skrupelloser und rücksichtsloser Herrscher, was schließlich Folgen für ihn hatte. Er wurde attackiert und fiel schwer verletzt ins Koma, nur ein Zauber hält ihn noch am Leben. Sein ältester Sohn übernahm den Titel des Lord Rahl, aber wird er aus den Fehlern seines Vaters lernen? Wird das Volk sich gegen das Hause Rahl erheben?
Die Bevölkerung sieht eine Hoffnung: Die Legende des Suchers.
Die Legende über den einen Mann, der sich erheben wird und die neue Welt aus der Herrschaft befreien wird. Es hieße er würde Lord Rahl töten. Doch ist es wirklich mehr als eine Legende?

https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1526926707/Reign-of-the-Tyrants


Ich würde mich wirklich freuen euch in einem dieser RPGs begrüßen zu dürfen ^°^