RPG Rollenspiele -» Warrior Cats

Resultat 1 - 10 von 2309 gefundenen Resultaten
×Determined×

×Determined×

Der HimmelClan - Vögel und Katzen (Warrior Cats RPG)

Der HimmelClan - Vögel und Katzen (Warrior Cats RPG)

Der EichenClan - Gefangen im Wald 2.0

Der EichenClan - Gefangen im Wald 2.0

Die Wächter des Lichts [Warrior Cats Rollenspiel]

Die Wächter des Lichts [Warrior Cats Rollenspiel]

Dunkle Zeiten

Dunkle Zeiten

Der Tigerclan und der Flammenclan

Der Tigerclan und der Flammenclan

Blutgetränkt- Dunkle Hoffnung WaCa RPG

Blutgetränkt- Dunkle Hoffnung WaCa RPG

Der Quellenclan und der Blütenclan

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Der Küstenclan - Warrior Cats Rpg

Der Küstenclan - Warrior Cats Rpg

1 • 23456

Kommentare (402)

autorenew

vor 4 Stunden
Okay könntest du mir die Links auf mein Profil schicken?
vor 8 Stunden
Ich kann dir denn Eichenclan, denn Eisclan empfehlen oder du könntest uns helfen den Grasclan wieder zu beleben.
vor 12 Stunden
Hey kennt jmnd ein relativ aktives RPG?
Gestern
Hallo Leute!
Ich habe letztens ein Rpg erstellt und es ist leider nicht so aktiv wie es sein sollte! Wir sind nur drei aktive Mitglieder!
Der Küstenclan lebt eigentlich friedlich. Doch
als ein Wolfsrudel auftaucht und eine Streunergruppe sich ein Stück des Terretoriums schnappt, bekommt der Küstenclan ein Problem, nur ein paar Katzen und Wölfe können den Frieden wieder herstellen!


https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1564844337/Der-Kuestenclan-Warrior-Cats-Rpg

Ich würde mich freuen wenn ihr beitreten würdet!
LG Falkensprung
vor 3 Tagen
Hallo Warrior Cats Fan's!
Ihr sucht nach einem Rpg? Dann kommt doch vorbei! In dem Rpg geht es nicht nur um Katzen! Nein! Es geht um alle möglichen Raubtiere. Vom Dackel bis zum Löwen. Oder Eisbär! Aber die Tiere tragen alle Warrior Cats Namen und wenn es genug Mitglieder gibt dann darf jemand einen Warrior Cats Clan erstellen! Toll, oder?
Es ist wie Warrior Cats, nur mit Raubtieren! Es können natürlich auch Katzen erstellt werden! Ich würde mich freuen wenn ihr beitretet! :D

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1571038629/Das-Rudel-der-Raubtiere
vor 4 Tagen
Hey!^^

Ich bin in einem tollen RPG , welches leider in letzter Zeit recht inaktiv gewurden ist,da sich bestimmte Mitglieder nicht mehr gemeldet haben und verschollen sind. Es heißt "Der Ahornclan,der Düsterclan,der Schleierclan und der Federclan". In dem RPG geht es um vier Clans,die friedlich neben einander leben. Doch plötzlich tritt eine rätselhafte Prophezeiung auf und gefährdet den Frieden zwischen zwischen den Clans. Eine Gruppe böser Katzen schließt sich zusammen und gefährdet die Clans. Wirst du dich ihnen anschließen? Oder möchtest du auf der Seite der Clans kämpfen? Tauche in ein spannendes Abenteuer ein und lebe dein eigenes Leben als Clankatze,Einzelläufer,Hauskätzchen usw.!

Selbstverständlich sind noch Plätze in der Prophezeiung frei und auch ein paar hohe Ränge sind frei geworden. Ich hoffe,wir sehen uns dort wieder!

LG Nebelhauch
vor 5 Tagen
Hi. Da ich eine tolle Aushilfe bin, schick ich euch den Link den @Nordwind^^ gemeint hat. ^^

https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1540743138/Der-Tigerclan-und-der-Flammenclan
vor 6 Tagen
... hab vergessen was über das Rpg zu sagen xD

Es ist ohne Kräfte, aber mit Prophezeiungen, die es im Moment aber nicht gibt, weil es schon eine gab, was aber länger her ist. Es sind zwei Clans, ein Stamm und eine Streunerbande.

Aaaaber das ist nicht diese klassische "Wir sind böse und möchten euch alle abschlachten"- Bande, sondern eine, die dafür kämpfen, eine Heimat zu bekommen. Bisher hat Skurry es auch geschafft, ein oder zwei Clankatzen gegen das Gesetz/ihre Regeln zu hetzen, sodass die Clankatzen auch langsam anfangen, daran zu zweifeln. Die Mitglieder dort sind Killer, Pazifisten, Rebellen oder einfach nur Katzen, die sich langweilen und etwas erleben möchten.

Jaja, ich weiß, langweilig.

Im Stamm passiert momentan gar nichts.
In den Clans ist es so lala. Je nachdem mit wem du rpgst xD

WdF gibt es auch.
vor 6 Tagen
Jouh! Ich mach mal n bisschen Werbung. Kann ja nicht schaden. Aber nicht weil wir inaktiv sind. Sondern... joa.

[Hier sollte eigentlich der Link zum Rpg stehen, aber ich hab den jetzt grad nicht] - Der Tigerclan und der Flammenclan → Ich Ersteller, hab ne tolle Aushilfe, coole Mitglieder, von denen manche (nicht) leider ihre Charas selbst eintragen müssen, wenn sie wissen wie das geht, weil ich ziemlich faul bin. Aber dafür ist alles ziemlich übersichtlich gestaltet. Ziemlich ziemlich übersichtlich.

Neue Mitglieder werden erst dann eingetragen, wenn ich weiß, dass sie aktiv sind/bleiben. Macht alles nicht so mühsam.

Mh... ach ja. Wir sind zwar nett, aber sobald ihr euch selbst auch nicht etwas bemüht, euch einzufinden, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem. Inaktive Leute habens bei uns auch nicht soo leicht, weil wir mit dem Antworten nicht so lange warten wollen.

Kay, alles klar? Ich weiß, tolle Werbung.
vor 6 Tagen
Hi kann mir jemand ein Aktives RPG empfehlen???
vor 9 Tagen
Hey, hat wer Interesse an meinem neuen WarriorCats RPG? Es lässt wirklich viele Freiheiten, was die Clans und die Story angeht^^ Ich hoffe bald mit euch dort rpgn zu können!!! :D

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1570470128/Du-und-ich-wir-ein-Warrior-Cats-RPG
vor 9 Tagen
Okay, erstmal sorry für die "Werbung" /Störung, aber ich überlege din RPG zu erstellen und würde gerne wissen, welches sich eurer Meinung nach am besten anhört, schonmal danke im Vorraus
L.G Senseless

Alsooooo, dass 1. Rpg heißt "Zwischen den Fronten ". Es geht um zwei Gangs welche in New York leben. Die Banden sind Geschlechter getrennt, dass heißt die Gang die den Osten von New York beansprucht besteht nur aus Jungs/Männern und die im Westen nur aus Mädchen/Frauen. Es herrscht eine große revalität, da jede der beiden über den ganzen Raum New Yorks verfügen will. Oft kommt es zu Auseinandersetzungen auf offner Straße die nicht selten blutig enden.
Die Banden sind kriminell und Schrecken vor nichts zurück. Um aufgenommen zu werden muss man ein makaberes Ritual vollziehen, Folter gehöhrt schon fast zum Alltag, aber da gibt es noch etwas anderes...

Was, wenn du dich verliebst?
Was, wenn dein Bruder oder deine Schwester in einem dunklen Keller gefoltert wird und du dabei helfen sollst?

Das 2. Rpg heißt "A broken kingdom".
Zwei Seiten. Die Tyrannen, sie unterdrücken das Volk und arbeiten für den grausamen Herrscher. Und die Replbellen, sie lehnen sich gegen die Herrschaft auf und so ihr Leben und ihre Freiheit für die der anderen. Wenn man geschnappt wird, wird man bestenfalls als Sklave gehalten und in ketten gelegt, aber wenn es schlecht läuft verliert nicht selten jemand seinen Kopf.

In dem blutigen Krieg ist alles erlaubt um seiner Seite zu helfen, ein kriegsgericht existiert nicht. Folter, Mord, Hinrichtungen, Sklaverei.
Wer davor nicht zurück schreckt ist gut aufgehoben in dem Krieg zwischen Freiheit und Unterdrückung.

Schreibt bitte auf mein Profil welches ihr ansprechend findet, dankööö xD
vor 10 Tagen
Hey! Ich habe ein eigenes RPG, es war bis vor einem Monat auch ziemlich aktiv, aber jetzt meldet sich irgendwie fast niemand mehr und nur noch 3 Leute (und ich) kommen öfters. Vor ein paar Tagen hat dann auch eine total aktive Person in meinem RPG TD verlassen und seitdem rpg ich nur noch mit einer Person, die anderen schreiben meist nur einmal in der Woche was rein und das wars dann auch schon. Also wer will kann gerne zu uns in das RPG Der Quellenclan und der Blütenclankommen! Es gibt noch einen Platz als Anführer, 2 Ränge als 2. Anführer und ein paar freie Plätze in der Prophezeiung! Schaut einfach mal vorbei!!!
vor 11 Tagen
Kann mir jemand helfen?
Meine Freundin Moosfeuer und ich möchten ein gemeinsames Profil erstellen. Allerdings hat keiner von uns eine 2. Email Adresse. Könnte uns vielleicht jemand eine "leihen"?. Vielen Dank schonmal im vorraus. :D
Danke
LG Falki
vor 11 Tagen
Hayy ^^ Kennt jemand Darling/Minzi oder wie die sich noch alles genannt hat? 😅 Vermisse sie weil wir seid Monaten nicht mehr geschrieben haben UwU
vor 12 Tagen
Achtung Werbung:

Hallo.
Ich habe in der Vergangenheit viele RGPs erstellt,aber keines hatte viele Mitglieder.
Bei so gut wie allen sind wir nur noch zu zweit.Ich würde mich sehr freuen,wenn ich euch vielleicht einem meiner RGPs anschließen würdet.In vielen sind noch Anführer-,2.Anführer und Heilerposten frei.

1.Böhenclan:
(Prophezeiungsplätze sind ebenfalls frei)
Link:
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556216295/Der-BoehenclanBriesenclan-20-Dunkle-Zeiten

2.Dornen voll Blut:
(Hohe Ränge sind frei)
Link:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562166400/Dornen-voll-Blut-finstere-Zeiten

3.Der Funkenclan,der Tropfenclan und der Stamm der brennenden Sonne:
(Hohe Ränge sind frei)
Link:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1565600832/Der-Funkenclan-der-Tropfenclan-und-der-Stamm-der-brennenden-Sonne#comments_anchor

4.
3 Clans,viele Gefahren und eine Prophezeiung:
Link:
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1568018022/3-Clans-viele-Gefahren-und-eine-Prophezeihung
(Hohe Ränge sind frei)
vor 12 Tagen
Hey,

Ich habe euch ein RPG anzubieten, das vor dem Aussterben steht,
Wir suchen Aktive neue Mitglieder die das Aussterben dieses RPGs verhindern.
Jeder ist willkommen und wird herzlich aufgenommen.
Das RPG hat zwei Clans und eine spannende Vorgeschichte zu bieten.
Wir hoffe auf viele Neue Mitglieder

LG Himbeersternchen

Link: https://www.testedich.at/quiz58/quiz/1545816559/Warrior-Cats-Geheimnisse-der-Nacht-20
vor 13 Tagen
Sucht jemand EIN Aktives RPG ich habe eins schaut doch mal vorbei!!!

Wir haben noch freie Heiler und 2 Anfi Plätze.

Das RPG ist sehr aktiv.

Das RPG hat schon viele Mitglieder mit dme man schreiben kann

Also falls es euch interessiert schaut doch Mal rein würde mich freuen..

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1569612975/Stars-falls-down-Warrior-Cat
vor 15 Tagen
Klar! Kann ich gerne machen ^^ ich schicke auch den Link hier in die Kommentare
vor 15 Tagen
(Hey Star, das ist eine super Idee und ich würde auf jeden Fall sehr gern Beitreten! Schreibst du mir bitte auf Mein Profil wenn es fertig ist?