x
Springe zu den Kommentaren

Eragon RPG - Alte Zeiten

Dies ist, wie der Titel schon vermuten lässt ein Eragon RPG und ich weiß, dass es unglaublich viele Eragon RPG‘s gibt, nur leider fast keine aktiven.
Also lest euch das ganze doch mal durch und tretet, falls es euch gefallen sollte, auch gerne bei.

    1
    Inhalt

    1.Inhalt
    2.Geschichte
    3.Regeln
    4.Stecki-Vorlage
    5.Steckis
    6.News
    7.Wer-spielt-wen?
    8.Beziehungen

    2
    Geschichte

    Dieses wundervolle RPG spielt kurz vor dem Fall der Drachenreiter, also lange vor Eragons Lebzeiten. Diese herrschen über Alagaësia. Galbatorix hat bereits seinen ersten Drachen verloren und beginnt schon einige Abtrünnige um sich zu scharen. Die Elfen leben noch nicht in DuWeldenVarden, sondern in Alagaësia und bereiten sich mit dem Orden auf einen Krieg gegen Galbatorix vor.
    Der Az Sweldn rak Anhûin existiert noch vollständig, anders als Surda, das logischerweise noch nicht gegründet wurde. Die Urgals ziehen ungehindert durchs Land und die Ra‘zac beginnen damit Angst und Schrecken in Alagaësia zu verbreiten und seine Bevölkerung zu attackieren.
    Nun, auf welche Seite wirst du dich stellen, auf die der Drachenreiter, Elfen, Zwerge und normalen Menschen, oder doch auf die der Abtrünnigen?

    3
    Regeln

    1. Die wichtigste Regel ist der Spaß
    2. Bitte geht freundlich miteinander um, ich will in den Kommis keine Beleidigungen sehen
    3. Wo wir schon bei den Kommentaren sind, bitte schreibt nicht zu viele Sachen in Klammern rein, die Übersicht ist wichtig! In ihnen sollte lieber RPG‘t werden…
    4. Wartet bitte darauf das ich einen Steckbrief genehmige und RPG‘t erst dann mit dem Chara! Und ich fände es echt schön wenn ihr mich, bevor ihr einen Charakter aus den Büchern erstellt, erstmal fragt, ob das auch ok ist.
    5. Bei großen Ereignissen und anderen Sachen, die für Alagaësia eigentlich untypisch sind, fragt bitte vorher mich.
    6. Bitte seid realistisch, ein Drachenreiter, der sich gerade noch am Anfang seiner Ausbildung befindet, wird wohl kaum unglaubliche Zauber wirken können.
    7. Wenn jemand mal nicht mit euch RPG‘n will, ist das total in Ordnung, bedrängt diese Person deswegen bitte nicht.
    8. So wird geschrieben:
    Sagen: Eragon: Wow
    Denken: Eragon: //Wow//
    Machen:
    Eragon: *öffnet die Tür*
    Mit seinem Drachen sprechen:
    Eragon: //Wow//
    9. So, ich glaube das war‘s auch schon, wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte unter eure Steckis,, Oromis‘‘.

    4
    Stecki-Vorlagen:

    Für Drachenreiter:

    Name:
    Geschlecht:
    Spezies:
    Alter:
    Name des Drachen:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Familie:
    Freunde:
    Feinde:
    Wohnort:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Kampfstil:
    Waffe:
    Sonstiges:
    Erstellt von:

    Für Drachen:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Name des Reiters:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Freunde:
    Feinde:
    Wohnort:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Kampfstil:
    Sonstiges:
    Erstellt von:

    Für Zwerge:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Stellung im Clan (z.B. Grimstborith, Krieger, Bauer):
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Familie:
    Freunde:
    Feinde:
    Wohnort:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Kampfstil:
    Waffe:
    Beherrscht Magie:
    Sonstiges:
    Erstellt von:

    Für Menschen:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Beruf:
    Familie:
    Freunde:
    Feinde:
    Wohnort:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Kampfstil (nicht unbedingt erforderlich):
    Waffe (nicht unbedingt erforderlich):
    Beherrscht Magie:
    Sonstiges:
    Erstellt von:

    Für Elfen:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Beruf:
    Familie:
    Freunde:
    Feinde:
    Wohnort:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Kampfstil:
    Waffe:
    Beherrscht Magie:
    Sonstiges:
    Erstellt von:

    Für Urgals:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Familie:
    Freunde:
    Feinde:
    Wohnort:
    Stamm:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Kampfstil:
    Waffe:
    Beherrscht Magie:
    Sonstiges:
    Erstellt von:

    Für Ra‘zac:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Familie:
    Freunde:
    Feinde:
    Wohnort:
    Zugehörigkeit (meist Imperium):
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Kampfstil:
    Waffe:
    Sonstiges:
    Erstellt von:

    5
    Steckis:

    Nakona:

    Name: Valja
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Elfen
    Alter: 98
    Name des Drachen: Orion
    Aussehen: Valjas Haare sind rabenschwarz und gehen ihr bis ungefähr zur Hüfte. Ihre eisblauen Augen wirken typisch für ihr Volk katzenartig. Auch ist sie schlank und hochgewachen wie die meisten Vertreter ihrer Art, außerdem ist ihre Haut relativ blaß. Ein auffälliges Merkmale sind ihre spitzen Ohren, zudem hat sie eine lange Narbe am Rücken, diese ist aber eigentlich immer durch Klamotten verdeckt.
    Kleidung: Meistens trägt Valja eine schwarze, leichte Lederrüstung, manchmal auch noch einen Kapuzenumhang. Nur selten, wie bei Festen oder wenn die Etikette es verlangt, trägt sie ein Kleid. Ihre Haare läßt sie meistens offen und flechtet nur die beiden vorderen Strähnen zurück.
    Charakter: Valja ist sehr zielstrebig und lässt sich nur selten etwas von anderen sagen, selbst wenn diese älter und erfahrener sind als sie. Zudem ist sie sehr von sich überzeugt und kommt nicht gut mit Kritik zurecht. Außerdem ist sie sehr misstrauisch und es ist nicht sehr leicht ihr Vertrauen zu gewinnen. Sollte man es aber geschafft haben, kann man sich sicher sein, dass sie alles für einen tun würde. Valja plant gerne alles voraus und hasst Improvisation und dank ihrer Intelligenz ist sie auch relativ gut darin. Eben diese führt allerdings dazu, dass sie sehr arrogant ist und sich oft für etwas besseres hält.
    Familie: Sie ist Einzelkind, hatte aber einen großen Streit mit ihren Eltern da diese der Meinung waren Drachenreiter zu sein wäre zu gefährlich für sie.
    Freunde: Einige der Elfen und anderen Drachenreitern
    Feinde: Noch keine wirklichen
    Wohnort: Dorú Areaba
    Mag: Magie, Mit Orion fliegen, Singen
    Mag nicht: Training, Ra'zac, Überraschungen
    Stärken: Planen, ihr Geist/Wille, Schwertkampf
    Schwächen: Kritik, ihr Ego, Bogenschießen
    Kampfstil: Meistens versucht sie ihren Gegner erstmal mit Magie zu besiegen, sollte das nicht klappen geht sie in den Nahkampf über. In Kämpfen zu mehreren hält sie sich erstmal zurück und analysiert die Angriffe der Gegner.
    Waffe: Schwert, die alte Sprache, sehr, sehr selten Pfeil und Bogen
    Sonstiges: Sie ist sich noch nicht sicher, was sie von den Abtrünnigen halten soll, da sie ihre Beweggründe etwas nachvollziehen kann. Darüber redet sie jedoch mit niemanden außer Orion.
    Erstellt von: Nakona


    Plo Koon:

    Name: Reydr
    Geschlecht: M
    Alter: 71
    Clan: Dûrgrimst Quan
    Stellung im Clan (z.B. Grimstborith, Krieger, Bauer): Krieger, Priester
    Aussehen: Reydr ist ein verhältnismäßig großer Zwerg, mit leuchtend grünen Augen, bronzenen roten Haaren, die er zu einem kunstvollen Zopf nach hinten geflochten hat und kantigen Gesichtszügen. Er hat eine kräftige Statur und ist ziemlich muskulös. Er hat einen kleinen, fein gekämmten Bart und eine gerade Stupsnase. Sein Gesicht ziert fast immer ein Lächeln.
    Kleidung: Er trägt immer sein Kettenhemd und darüber eine beige Tunika und eine hellbraune Robe, einen grünen Umhang und hohe Stiefel.
    Charakter: Er ist ein freundlicher, intelligenter Mann, der seine Worte stets mit Bedacht wählt und schwer zu reizen ist. Allerdings sollte man ihn im Kampf nicht unterschätzen
    Familie: Er hat eine ältere Schwester namens Vâera, seine Eltern sind vor 30 Jahren, bei dem Versuch ein Shrrg zu verjagen, der ihrem Bauernhof zu nahe gekommen ist, leider gestorben.
    Freunde: Alle Mitglieder des Dûrgrimst Quan.
    Feinde: Seine Feinde sind zum einen die Elfen, Drachen und eigentlich fast alle anderen Bewohner Alagaësias, die Menschen ausgenommen, aber die Urgals besonders, zum anderen alle verstoßenen Zwerge.
    Wohnort: Beor-Gebirge, genauer gesagt Tarnag
    Mag: Alles was mit Stein zu tun hat, Menschen, seine Religion und gutes Essen
    Mag nicht: Flaches Land, Einsamkeit, wenn jemand unfreundlich ist, Langweile und den Krieg
    Stärken: Obwohl er Gewalt verabscheut, ist er dennoch ein guter Kämpfer der sehr gut mit dem Hûthvír umgehen kann. Außerdem ist er ein guter Stratege, weiß wie man sich Freunde macht und ein guter Gastgeber, wenn es um Zwerge und Menschen geht. Hinzukommend kann er ausgezeichnet kochen
    Schwächen: Seine Größe und seine Angeborene Abneigung Urgals etc. gegenüber
    Kampfstil: Er benutzt den für die Priester typischen Kampfstil und kann mit seinem Hûthvír fantastisch kämpfen. Außerdem ist er sehr geschickt mit der Streitaxt
    Waffe: Hûthvír, selten Äxte
    Beherrscht Magie: Ja, etwas, spricht aber nicht sonderlich flüssig die alte Sprache und seine inneren Energiereserven sind relativ gering
    Sonstiges: /
    Erstellt von: Plo:)


    Name: Orion
    Geschlecht: M
    Alter: 77
    Name des Reiters: Valja
    Aussehen: Orion hat rabenschwarz schimmernde Schuppen und eisblaue Augen. Er ist unheimlich groß und verfügt über angsteinflößende Reißzähne und gigantische Krallen. Er hat eine Reihe Stacheln am Rücken, an denen man sich festklammern kann, und einen langen Schwanz, der am Ende eine furchterregend scharfe Spitze hat. Insgesamt ist er ein sehr beeindruckendes Geschöpf
    Charakter: Er ist wild und stürmisch, aber trotzdem äusserst intelligent und kann sehr selbstbeherrscht sein. Für einen Drachen seines Alters ist er schon sehr weise und er weiß sehr wohl, wie man sich wann zu verhalten hat. Zu Valja ist er fürsorglich, nachsichtig und freundlich, doch man will ihn lieber nicht zum Feind haben, denn er kann auch sehr sehr gefährlich sein.
    Familie: Unbekannt
    Freunde: Alle Drachen auf Vroengard, Valja und ihre Meister.
    Feinde: Die Drachen der ersten Abtrünnigen, die er überaus verabscheut. Sonst hat er keine wirklichen Feinde
    Wohnort: Vroengard
    Mag: Feuer, das Gefühl von Freiheit wenn er hoch in der Luft schwebt, Zeit mit Valja zu verbringen, selbst gejagte Tiere fressen, sich selbst, ist halt ein bisschen selbstverliebt und Kämpfe
    Mag nicht: Eingebildete Zweibeiner und Leute, die ihm etwas vorschreiben, das ihm nicht passt. Wenn jemand nicht nett zu Valja ist
    Stärken: Er kann gut mit seinen klauen kämpfen und sehr lange Feuerspucken. Zudem ist er sehr gerissen und hat einen starken Verstand. Hat unter den Drachen viele Freunde
    Schwächen: Obwohl er sehr weise ist und im Laufe seines Lebens viel Erfahrung gesammelt hat, ist er manchmal etwas voreilig und trifft undurchdachte Entschlüsse. Ist unglaublich auffällig und seine Verbundenheit zu Valja kann in gewisserweise ebenfalls eine Schwäche sein
    Kampfstil: Auf dem Land stürzt er sich einfach mit allem was ihm zur verfügung steht auf seine Feinde: Kratzen, beißen, Feuerspucken und zermalmt diese unter sich. Wenn dann noch jemand übrig bleibt vernichtet er ihn entweder selbst oder überlässt das seinen Mitstreitern.
    In der Luft dagegen geht er viel bedachter vor und greift beim kämpfen auf verschiedene Strategien und Flugmanöver zurück, um seine Gegner zu besiegen. Verwendet dabei auch viel Feuer
    Sonstiges: Hat regelmäßig Magieschübe, mit denen er wahre Wunder bewirken kann
    Erstellt von: Plo Koon

    6
    News:

    •Das RPG wurde erstellt! 😃🥳🥳🥳👏
    •Nakona ist mit Valja beigetreten!
    •Ich (Plo) hab Reydr erstellt
    •Orion wurde erstellt: D

    7
    Wer-spielt-wen?

    Nakona:
    -Valja

    Plo Koon:
    -Reydr
    -Orion

    8
    Beziehungen

    A💞B: Sind verliebt ineinander
    A💕B: A ist verliebt in B
    A❤️B: Sind zusammen
    A💔B: Haben sich getrennt
    A💛B: Sind Geschwister
    A💥B: Sind verfeindet
    A💜B: Sind Freunde
    A💫B: A ist der Meister von B
    A&B&C…: Sind eine Familie

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew