x
Springe zu den Kommentaren

Camp Half Blood RPG

Ich habe bei testedich ein bisschen geforscht und kein aktuelles Percy Jackson RPG mehr gefunden. Daher habe ich mich entschieden, mein eigenes zu entwickeln. Ihr müsst wissen, dass ich so etwas noch nie gemacht habe, also habt bitte etwas Geduld mit mir ;)
Es ist dasselbe Camp nur Jahre vor Percy etc. Sagen wir, keine Charaktere, die man schon kennt.

    1
    So, ganz langweilig aber wichtig: Die REGELN.
    Wer sich nicht dran hält, wird rausgekickt bla bla bla;)
    1. Kein Rassismus, keinen Sexismus und keine Homophobie (das gilt natürlich für jede Art von Shamimg im Bezug auf LGBTQIA+) bitte.
    2. Schreibt bitte eure Steckbriefe nach der Vorlage in die Kommentare, ich ordne euch zu, sobald ich kann.
    3. Bitte seid höflich und geht aufeinander ein.
    4. Macht mich gerne auf Fehler etc. aufmerksam. Wie gesagt, ich habe es noch nie gemacht und werde eure Hilfe brauchen.
    5. Wir fangen erst mit dem RPG an, wenn mindestens 2-3 Personen dabei sind. Also bitte ein wenig Geduld haben.
    6. Ich nehme Charaktere, die ihr euch ausgedacht habt, aber nicht spielt, auf, aber nur mit Namen, falls ihr sie ergänzen wollt, schreibt mir einfach und dann mache ich es wahrscheinlich;)
    Es kommen im Laufe der Zeit sicher noch Regeln dazu, also bitte regelmäßig checken ;)
    Freue mich

    2
    Die Steckbriefe:
    Die Vorlage:
    Name:
    Göttliches Elternteil:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    (Charakter):
    Waffen:
    Begleiter: (bitte nur etwas realistisches)
    Fähigkeiten: (dasselbe gilt hier)
    Geschichte:
    (Lover und Freunde):
    Hobbys:
    Familie:
    *Hier könnt ihr noch beliebiges ergänzen*

    3
    Ich will mich kurz vorstellen:
    Ich bin ein Mädchen im Teenageralter und bin Fan in folgenden Fandoms:
    -Harry Potter
    -Marvel
    -Percy Jackson
    -Herr der Ringe und Hobbit
    -Star Trek
    -Warrior Cats
    Und noch einige mehr.
    Wer Redebedarf hat... 😅☺️

    Danke, dass ihr euch für mein RPG entschieden habt. Freue mich, euch kennenzulernen. Viel Spaß!

    4
    So, und hier die Hütten:
    Allerdings musst ihr mir das irgendwie logisch erklären, wenn ihr in eine der Hütten mit einem Sternchen wollt.
    Kinder der großen Drei sind vollkommen in Ordnung, aber bitte sucht euch auch andere Gottheiten aus, damit es nicht so einseitig wird.

    HÜTTE 1 (ZEUS):
    Name: Darian Meliot
    Göttliches Elternteil: Zeus
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: Ich habe strubbelige dunkle Haare und himmelblaue Augen, bin schlank und mäßig muskulös.
    Charakter: Ich bin offen anderen Menschen gegenüber. Ich verhalte mich anfangs höflich und freundlich und werde ausgelassener und lauter, je näher man mich kennenlernt. Außerdem bin ich sehr loyal meinen Freunden gegenüber. Meine Stimmung kann aber schnell von fröhlich zu griesgrämig wechseln und ich bin sehr stolz. Wenn ich verunsichert und verwirrt bin, werde ich sehr argwöhnisch und still, um die Situation zu verstehen und einschätzen zu können.
    Waffen: Ich kriege irgendwann ein bronzenes Schwert namens Kelon, was Blitz auf Altgriechisch heißt (sehr kreativ, ich weiß xD)
    Fähigkeiten: Blitze hervorrufen und fliegen. Manchmal kann ich das Wetter beeinflussen, aber das ist sehr kräftezehrend und es ist nicht immer nützlich.
    Geschichte: Ich wurde in Queens, New York geboren. Dad hat uns nach meiner Geburt verlassen, trotzdem hat meine Mom mich dazu gebracht, ihm zum Vatertag immer einen Brief zu schreiben und als Papierflieger vom Empire State Building zu werfen, sie hat uns da immer irgendwie hochgebracht. Meine Mutter starb an Krebs und da sie nur noch Familie hatte, die mich nicht haben wollten, kam ich im Alter von 8 Jahren in ein Waisenhaus in Manhattan. Mit den Briefen hörte ich auf, weil ich akzeptiert hatte, dass er weg war und vermutlich woanders ein tolles Leben führte. Wenn meine Mutter nicht gewesen wäre und mich so erzogen, wie es es gemacht hat, wäre ich vielleicht verbittert oder wütend, aber das bin ich nicht. Im Waisenhaus lebte ich bis zu meinem 15 Lebensjahr auch sicher, bis mich Monster fanden und ich beim Fliehen vor diesen komischen Schlangenleuten, die mir wie aus einem Albtraum entsprungen vor kamen, zufällig einem Halbgott über den Weg gelaufen bin, der mich dann ins Camp brachte. Jetzt bin ich hier und habe keine Ahnung was los ist und wer ich bin.
    Bekannte: der Halbgott, der mich gerettet hat: Sebastian Fiers, 16, Sohn der Athene. Richtige Freunde habe ich noch nicht.
    Love interest: Noch niemand *grinst und zwinkert*, bin übrigens bisexuell
    Hobbys: Laut Musik hören und E-Gitarre spielen, Basketball spielen
    Familie: Mutter: Hermia Meliot (verstorben), Vater: Zeus, keine Geschwister
    Ich habe ADHS und Legasthenie. Meine Schulnoten sind trotzdem nicht schlecht, liege im Mittelbereich, aber dafür "sei mein Sozialverhalten mangelhaft".. blöde Schule. Ich finde, das stimmt gar nicht. Ich verstehe mich halt nicht so gut mit Lehrkräften oder generell Erwachsenen, die mir sagen, was ich tun soll. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und das zeigt sich in meinem Kleidungsstil. Ich trage fast immer schwarze Sachen und silbernen oder schwarzen Schmuck. Gewitter, Stürme und Regen geben mir Adrenalinstöße und ich kann während eines Unwetters besser schlafen, mich schneller und fester konzentrieren oder tiefer entspannen. Alles scheint dadurch besser zu laufen.

    Hütte 2 (Hera)**:
    Hütte 3 (Poseidon):
    Hütte 4 (Demeter):
    Hütte 5 (Ares):
    Hütte 6 (Athene):
    Sebastian Fiers (16)
    HÜTTE 7 (APOLLO):
    Name: Brianna Tyler
    Göttliches Elternteil: Apollo
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: lange feuerrote Haare (glatt) meistens in einem Dutt, dunkle Augen (Obsidian), mittelgroß, dünn
    (Charakter): extrovertiert, aber verschlossen bei bestimmten Themen, humorvoll, beschützend, hilfsbereit
    Waffen: Pfeil und Bogen, zwei Wurfmesser
    Fähigkeiten: Heilen (wegen Apollo) aber nicht besonders trainiert, kämpfen, die Gefühle anderer Leute lesen
    Geschichte: ist nach dem Tod ihrer Eltern bei einem Autounfall mit 12 Jahren weggerannt, da sie Angst vor dem Heim hatte und ist Chiron sozusagen wortwörtlich vor die Füße (Hufen) gelaufen, als er in einem Wald in der Nähe des Camps war. Dann ist sie zu seiner Helferin bezüglich des Trainings geworden (eine Art Assistentin), verantwortlich für Neulinge
    Freunde: viele Bekannte, ihre Halbgeschwister, Chiron, sie kommt aber überhaupt nicht mit Mr. D und der Aphroditehütte klar.
    Hobbys: Bogenschießen, Pläne für Reisen entwickeln, die sie nie machen wird, auf Erkundungstour gehen und manchmal singen beim Camp-Feuer

    Hütte 8 (Artemis)**:
    Hütte 9 (Hephaistos):
    Hütte 10 (Aphrodite):
    Hütte 11 (Hermes):
    Hütte 12 (Dionysos):
    Hütte 13 (Hades):
    Hütte 14 (Iris):
    Hütte 15 (Hypnos):
    Hütte 16 (Nemesis):
    Hütte 17 (Nike)
    Hütte 18 (Hebe):
    Hütte 19 (Tyche):
    Hütte 20 (Hekate)

    UND DAMIT IHR NICHT EWIG SUCHEN MÜSST, HIER DIE NAMEN ALLER CAMPBEWOHNER NOCHEINMAL:
    -DARIAN (Anubis)
    -BRIANNA (ich alias RPG Leiterin)
    -Ian
    -Sebastian

    5
    Und hier, liebe Halbgötter und Halbgöttinnen:
    DAS SCHWARZE BRETT:

    -Führung für Neulinge (1-2 Pers. gesucht)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew