x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats RPG - Nachtedition

Warrior Cats tagsüber? pff, in der Nacht ist es doch viel besser und spannender, man lernt wie man blind jagen kann, gegen die grössten und stärksten Tiere des Waldes kämpft und vieles mehr..Was uns so besonders macht? Es ist nie Tag, was es damit auf sich hat müssen die Katzen wohl noch herausfinden.. Du denkst du könntest uns dabei helfen? Dann komm mit..

    1
    Erstmal zeige ich dir unser Territorium.. Nach einer Weile wirst du erkennen was ich meine, ich denke dass du im Moment wohl nur Schwarz vor deinen Augen siehst -grinst dich an- (auch wenn du es wohl nicht siehst: P)
    Hier ist unser Ältestenbau, und dort ist der Heilerbau und nebenan gut versteckt sind die Jungen und die Königinnen untergebracht . Die Krieger-und Schülerbaue werden neu gemacht, da uns letzten Mond Dache angegriffen haben, jaja.. wir haben unseren tapferen Zweiten Anführer verloren, aber ich schweife wieder mal ab... Wo wir bei Anführer und Zweiter Anführer sind, dort schlafen sie hinter unserem Baum wo alle Rituale geführt werden . Dieser Baum wurde vor unzähligen Monden von einem Blitz getroffen, und so ist der BlitzClan entsanden . Ob wir der einzige Clan sind? Nein, sicher nicht, insgesamt sind wir 5 Clans aber natürlich gibt es immer wieder Streuner oder Stämme die auftauchen und unsere Beute stehlen wollen oder unser Territori.. Aber wie dem auch sei, natürlich sind wir dir nicht böse falls du den anderen Clans beitreten solltest, falls du dich für die anderen Clans entscheidest kann ich dir nur garantieren dass der BlitzClan dir deswegen nicht den Rücken freihält ..Aber gut ich erzähle dir dann etwas über die anderen Clans..

    2
    //Bearbeitung//

    3
    //Bearbeitung//

    4
    //Bearbeitung//

    5
    //Bearbeitung//

    6
    //Bearbeitung//

    7
    //Bearbeitung//

    8
    //Bearbeitung//

    9
    //Bearbeitung//

    10
    //Bearbeitung//

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew