Springe zu den Kommentaren

Seelenträger: Sternlose Nächte ~ WaCa-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 42.938 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,3 von 5 - 16 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Seit langer Zeit existieren die drei Clans, ihr Schicksal verwoben mit dem ihrer Ahnen.
Doch plötzlich herrscht Stille und mit dieser Stille halten Katastrophen Einzug, welche die Katzen sich bislang nur vorstellen konnten.
Nicht nur die Erde fängt an zu stürzen, sondern auch das Gleichgewicht der Natur, welches der SternenClan reguliert.
Der Glaube an das, was bisher ein friedliches Miteinander gesichert hat, schwindet, und die Sorgen und das Misstrauen in ihre Vorfahren wie ihre Clangefährten wachsen.
Und selbst die Seelenträger, welche die Grenzen zwischen den Toten und Lebenden verschwimmen lassen, wissen nicht mehr zu helfen.

    1
    Zuerst einmal: Herzlich willkommen. ^^ Ein weiteres Warrior Cats-RPG im Meer der TesteDich-RPGs. Wir (Ismeldaa und Waldi) bitten dich, dir alles genau

    Zuerst einmal: Herzlich willkommen. ^^
    Ein weiteres Warrior Cats-RPG im Meer der TesteDich-RPGs.
    Wir (Ismeldaa und Waldi) bitten dich, dir alles genau durchzulesen, einerseits für dein eigenes Verständnis, andererseits um unserer Nerven Willen.
    Hier ein Inhaltsverzeichnis, damit du dich nicht in den Untiefen des RPGs verirrst:

    1. Kapitel: Einführung
    2. Kapitel: Regeln
    3. Kapitel: Steckbriefe
    4. Kapitel: Zeremonien, Bräuche und Traditionen
    5. Kapitel: Stamm des nahen Himmels
    6. Kapitel: SpiegelClan
    7. Kapitel: WisperClan
    8. Kapitel: Anmerkungen / Sonstiges

    Achtung an alle Lesemuffel, hier folgen einige Erklärungen, die wichtig für das RPG sind und gelesen werden sollten!

    Die Geschichte der Clans:
    Ursprünglich gab es nur den Stamm des nahen Himmels welcher in den Bergen lebte.
    Vor unzähligen Monden jedoch verließ eine Gruppe abenteuerlicher Katzen ihre Heimat, um am Fuße des Berges einen eigenen Clan zu errichten, wo die Erde flacher und der Wind nicht so kalt war. Sie wurden zum WisperClan, nach dem Wind, der säuselnd durch das niedrige Gras weht. Auch diese Gruppe teilte sich nach einiger Zeit und Katzen zogen, in einer grausamen Blattleere auf Beutesuche, auf die Inseln. Sie wurden zum SpiegelClan, nach den Spiegelungen im Wasser.
    Besonders an den Katzen dieser Clans war ihre Verbindung zu ihren Vorfahren. Der Glaube an den SternenClan war so stark, dass ab und an Katzen geboren wurden, welche besondere Fähigkeiten hatten. Diese wurden Seelenträger genannt.
    Schreibt, solltet ihr bis hier her gelesen haben, "Möge" unter euren Steckbrief.

    Die Seelenträger:
    Als „Seelenträger“ werden Katzen bezeichnet, welche eine besondere Verbindung zu einer „Sternenseele“, einem ihrer Ahnen in sich tragen.
    Sie haben die Fähigkeit, mit diesem Vorfahren zu kommunizieren.
    Durch Konzentration und Meditation können sie Kontakt zu ihrer Sternenseele aufbauen und sich mit ihm oder ihr unterhalten. Mit großem Kraftaufwand können sie diese auch manifestieren, um ihnen einen zeitweiligen Körper zu geben.
    Seelenträger waren früher hochangesehen, doch machen sich langsam Zweifel an ihren Fähigkeiten breit und das Misstrauen vor ihrer Fähigkeit wächst im Angesicht der Stille des SternenClans.

    Notizen:
    Nur jeder fünfte von euch erstellte Charakter darf ein Seelenträger sein.
    Während der Nutzung der Fähigkeit färben sich die Augen des Seelenträgers vollständig weiß.
    Wenn sie zum ersten Mal ihren Ahnen treffen, erklärt dieser ihnen zwei Regeln, die nicht gebrochen werden dürfen:
    - Sie dürfen niemandem erzählen, wer der Ahne ist
    - Sie dürfen niemandem erzählen, was sie von ihrem Ahnen erfahren
    Grundsätzlich hat jeder Seelenträger von Geburt an die Fähigkeit, doch kann sie verfeinert und verbessert werden, wodurch der Ahne länger oder schneller kontaktiert kann.
    Der Ahne ist dann als ein Wispern im Wind, ein Blätterrascheln oder etwas anderes bei der Katze und nur der Seelenträger kann die Zeichen deuten.
    Wenn der Ahne manifestiert, bekommt er einen durchsichtigen Körper, kann jedoch annäherungsweise angefasst werden. Allerdings nur für den Seelenträger selbst, andere sehen den Ahnen nicht.
    Schreibt, solltet ihr bis hier her gelesen haben, "das" unter euren Steckbrief.

    2

    1. Kein Streit / keine Provokationen
    Das sollte selbstverständlich sein… Sollte innerhalb des RPGs Streit entstehen, so löst ihn bitte privat und nicht im RPG.

    2. Seid höflich
    Wenn ihr online kommt, sagt „Hallo“, wenn ihr bereits online wart, begrüßt freundlich und wenn ihr offline geht, verabschiedet euch!
    Und: Selbst wenn ihr einen RPer nicht mögt, was durchaus vorkommen kann, dann rpt dennoch mit ihm, wir wollen bitte keinen ausschließen!


    3. Kommt mindestens alle drei Tage on
    Ja, die Regel kann man als streng betiteln, aber ein RPG lebt von aktiven Mitgliedern- und damit meinen wir nicht nur ein „Hallo“, sondern richtiges rpn.
    Solltet ihr aus welchen Gründen auch immer nicht online kommen können, so gebt zumindest einem von uns bitte Bescheid, dann ist das auch in Ordnung, nur unentschuldigtes Wegbleiben ist nervig. Des Weiteren werden wichtige Ränge nur an aktive Mitglieder vergeben. Wir werden euch benachrichtigen, wenn ihr einen wichtigen Rang belegen dürft.


    4. Wichtige Ereignisse
    So wie wir wichtige Ereignisse im Voraus ankündigen, bitten wir auch euch uns zu schreiben, wenn ihr etwas wichtigeres plant, das kann die Geburt von Jungen, aber auch ein Steinschlag sein oder ein Charaktertod.

    5. Drama und Übertreibungen
    Hier mal keine Regel dagegen. Mehr dafür. Wir sind große Fans von richtigem Drama. Doch sollte es auf irgendeine Weise ausarten, dann unterrichtet uns bitte davon.
    Außerdem: Bedenkt, dass euer Charakter bei einer starken Verletzung länger braucht, um wieder gesund zu werden.


    6. Brutalität und Perversität
    Wir sind, so wie wir Drama befürworten, auch Fans von Blut und Gore, doch bitten wir euch, es hier im Rahmen zu halten. Kampfszenen kreativ auszuschmücken ist in Ordnung und schön, doch geht nicht so sehr ins Detail, dass es andere stören könnte.
    Perversität wird, egal in welcher Form, nicht geduldet. Die Zeugung von Jungen kann thematisiert aber nicht ausgespielt werden.


    7. Realistisches Verhalten
    Etwas wie Liebe auf den ersten Blick existiert nicht wirklich, daher würde ich euch bitten, euch zurückzuhalten, wenn es darum geht, Charaktere extra für den Charakter eines anderen zum Gefährten zu erstellen. Liebe soll sich erst im RPG entwickeln.

    8. Geschlechterzeugs
    Weil in den meisten RPGs immer die Kater fehlen, kommt das direkt als Regel. Jeder dritte von euch erstellte Charakter muss männlich sein.

    9. Euer RP-Stil
    Versucht, ein wenig kreativer zu sein als *geht raus*. Das ist langweilig und demotivierend, bitte schreibt mehr als Ein- und Zweizeiler.
    Und außerdem: Rechtschreibung und Zeichensetzung gehören zur Deutschen Sprache, also gebt euch bitte zumindest etwas müde. Ausnahmen gelten natürlich für alle, die ein grundsätzliches Problem damit haben.
    Außerdem solltet ihr Dinge unterlassen, die in eurem Kommentar die Reaktion anderer vorherbestimmen.
    Ihr könnt sowohl in der 1. als auch in der 3. Person Singular, sowohl im Roman- als auch im „normalen“ RPG-Stil und sowohl im Präsens als auch im Präteritum schreiben.


    10. Alleingelassene Junge
    Da es in den meisten Clans immer sehr viele Junge ohne Eltern gibt, verbieten wir es hier. Oft besteht der halbe Clan aus Jungen ohne Mütter. Da wir das hier nicht möchten, können Junge hier nur innerhalb des RPGs geboren werden.

    11. Persönlichkeitsmerkmale
    Oh ja, auch hier gibt es eine Regel: Depressive, verschlossene und zerstörte Charaktere. Eigentlich sind diese Charas interessant und schön zu rpn, doch… Bitte! Höchstens ein oder zwei solcher Charas! Selbiges gilt auch für die ach-so-bösen Charaktere, die ja ach-so-manipulativ sind, dann aber direkt verliebt und ganz zahm sind. Oder die bösartigen Charaktere, die keinen sinnvollen Grund für ich Verhalten haben.

    12. Huhu, ein Lückenfüller ^^
    Ne, irgendwie nicht, aber naja- Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches habt, schreibt uns gerne!

    13. Bei Fragen: Fragt!
    Wir beißen nicht, glaube ich (Isa). Also fragt einfach, solltet ihr Fragen haben. Nicht schwer zu verstehen, oder?


    Ein paar Zusätze noch, die uns gerade einfallen:
    1. RPt bitte erst, wenn einer von uns euren Chara abgesegnet habe.
    2. Freezen ist erlaubt, genauso das RPn in verschiedenen Timelines.
    3. Das Maximum an Charas liegt vorerst bei 20. Diese Regel ist aber nur locker gestellt.
    4. Versammlungen werden circa eine Woche vor deren Durchführung bekanntgegeben.
    5. Jeden 2. Sonntag altern (alle) Katzen um einen Mond.
    6. Wir behalten es uns vor, Regeln hinzuzufügen und sie zu verändern, sollten wir dies tun, so benachrichtigen wir euch.
    7. Erstellt vorerst bitte maximal 2 Einzelläufer, Hauskätzchen sind momentan "verboten".
    8. Schreibt, solltet ihr bis hier her gelesen haben, "Schweigen" unter euren Steckbrief.

    3

    Die Steckbriefe

    Einige kleine Regeln und Hinweise

    1. Schickt die Steckbriefe bitte zusätzlich noch auf unser Profil (NochNamenslos). Der Link dazu befindet sich im 8. Kapitel.
    2. Die Vor/Nachsilben Stern/Sternen-, Frühling/Sommer/Herbst/Winter-, Nord/Süd/Ost/West- sind verboten, außer sie gehören zum Rang der Katze.
    3. Ihr dürft beim Aussehen kreativer werden, dunkle Blau- oder Grüntöne im Fell, unnatürliche Schimmer oder abgedrehte Augenfarben sind erlaubt, nicht jedoch knallpinke Katzen mit Flügeln.
    4. Wir möchten keine unfassbar perfekten Katzen. Jeder hat so seine Macken! (Max. 5 Stärken, mind. 3 Schwächen)
    5. Bitte achtet darauf, Vorsilben nicht zu oft zu nutzen. Jede darf höchstens zweimal in einem Clan vorkommen!
    5. Schreibt, sowohl für Aussehen als auch für Charakter Fließtexte. Sie müssen nicht lang sein, doch sollten sie mindestens Größe, Statur, Fellfarbe und Länge sowie Augenfarbe beinhalten.
    7. Ihr dürft euch nicht als 2. Anführer oder Heiler bewerben, auf diese Position wird man gewählt.
    8. Als Schüler wird euch die spätere Nachsilbe von eurem Anführer gegeben, als Junges entscheidet die Mutter über den Namen (es sei denn, sie lässt euch die Wahl frei).
    9. Schreibt, solltet ihr bis hier her gelesen haben, "gebrochen" unter euren Steckbrief.

    Mit Anmerkungen

    Name: (Entweder Clan oder Stammesname, darf kreativ sein. Beim Stammesname: Bitte nur Namen wie "Fliegender Adler" oder "Brechender Ast".)
    Geschlecht: (Männlich oder Weiblich)
    Alter: (In Monden, dem Rang angepasst)
    Clan: (Stamm des nahen Himmels, WisperClan, SpiegelClan)
    Rang: (Bitte Alter und Namen beachten.)
    Seelenträger: (Ja/Nein)
    Aussehen: (Kreativität ist gerne gesehen.)
    Charakter: (Kann gerne länger sein. "loyal" und "freundlich" zeugt nicht von Charaktertiefe)
    Stärken: (Höchstens 5)
    Schwächen: (Mindestens 3)
    *Sternenseele: (kurze Charakter/Aussehen/Geschichts-Beschreibung des Ahnen)
    Familie: (Mutter, Vater, Geschwister?)
    Verliebt: (In wen? Geheim?)
    Gefährte: (Wunschgefährte? Bei festen Gefährten immer erst absprechen!)
    Junge: (Hast dein Charakter Junge? Wie heißen sie?)
    Vergangenheit: (Die meisten Katzen sind in den Clans geboren, Einzelläufer sind selten.)
    Sonstiges: (Was halt noch so bleibt.)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Seelenträger:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Sternenseele:
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    4

    Zeremonien, Bräuche und Traditionen

    Allgemein:
    Zeremonien:
    Die Zeremonien gleichen sich mit denen der Original-Clans, hier der Link zum dazugehörigen Artikel im Warrior Cats-Fandom:
    https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Zeremonien

    Das Gesetz der Natur:
    1. Gesetz: Dein eigener Clan steht immer an erster Stelle, verteidige ihn, selbst wenn es dein Leben kostet.
    2. Gesetz: Grenzen sind ohne Erlaubnis nicht zu übertreten, die Jagd auf fremdem Territorium ist untersagt.
    3. Gesetz: Grenzübergreifende Freundschaften sind zu pflegen, doch Liebe und Loyalität gilt nur deinem eigenen Clan
    4. Gesetz: Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Dem SternenClan und der Natur gilt Dank für jedes Leben.
    5. Gesetz: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    6. Gesetz: Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zur Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die sie nicht gegeneinander kämpfen.
    7. Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
    8. Gesetz: Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
    9. Gesetz: Gesetz: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt die im Clan geltende Regel der Nachfolge ein.
    10. Gesetz: Ein Heiler darf Gefährten und Junge haben, wenn ein zweiter, vollwertiger Heiler vorhanden ist.
    11. Gesetz: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Natur oder bedroht sein Leben.
    12. Gesetz: Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in Zeiten der Not müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um alle Clans zu schützen. Jeder Clan muss den anderen helfen, damit kein Clan untergeht.

    Die Große Versammlung:
    Einmal im Monat, immer bei Vollmond, treffen sich alle Clans im Frieden am Versammlungsort, um die Große Versammlung abzuhalten. Dort kann sich ausgetauscht werden und die Anführer verkünden Neuigkeiten für alle Clans.

    Der Versammlungsort:
    Dort, wo alle drei Grenzen aufeinandertreffen, steht ein Baum mit drei auffällig voneinander abgespreizten Ästen. Auf diesen sitzen die Anführer bei Großen Versammlungen. Der Baum ist hohl und unter seinen Wurzeln liegt eine recht große Höhle verborgen.

    Der Glaube:
    Der Glaube der Clans ist aufgeteilt in den Glauben an den SternenClan und an den Stamm der rastlosen Seelen.
    In den SternenClan kommen Katzen, die ihr Leben nach dem Gesetz der Natur gelebt haben und ein friedliches Leben geführt haben.
    In den Stamm der rastlosen Seelen kommen Katzen, welche Böses getan haben. Dem Glaube nach sind sie gezwungen, alleine in einem dunklen, engen Höhlensystem zu wandeln ohne jemals mehr das Tageslicht zu erblicken.
    Die Verbindung und Definition durch ihre Vorfahren war sehr stark und hat lange Tradition.
    Und dann wurde es still, bereits seit vier Monden herrscht Funkstille und der SternenClan sagt kein Wort mehr.

    Das Heilertreffen:
    Einmal im Monat, bei Neumond, treffen sich die Heilerkatzen der Clans, um sich mit dem SternenClan auszutauschen. Dafür treffen sie sich am Fluss und gehen dann gemeinsam in die Mondhöhle, wo sie zu einem gewissen Zeitpunkt kollektiv einschlafen und in ihren Träumen mit dem SternenClan wandeln.


    Stamm des nahen Himmels
    Anführer:
    Der Anführerposten im Stamm ist doppelt besetzt, entweder mit einem Gefährten- oder einem Geschwisterpaar. Dieses Paar wird vom SternenClan in einem Traum des Heilers erwählt und vollzieht einen Bund, welcher die beiden aneinander bindet. Wenn ein Gefährte den anderen betrügt oder ein Partner stirbt / den Clan verlässt, endet der Bund und damit die "Herrschaft" der beiden Anführer.


    SpiegelClan
    ~Keine besonderen Rituale~


    WisperClan
    Tunnelwächter:
    Der Lehmboden des Territoriums ist gut geeignet dafür, stabile Tunnel zu bauen. Aufgabe der Tunnelwächter ist es, diese in Stand zu halten und neue zu graben, wenn es nötig ist. Ansonsten fungieren sie wie normale Krieger.

    Lehmstatuen:
    Wenn ein Schüler zum Krieger oder Tunnelwächter ernannt wird, muss er in der Nacht, die auf seine Ernennung folgt, eine Lehmstatue außerhalb des Lagers bauen. Es stehen bereits hunderte Statuen an dem Fleck und sie stehen für den Schutz des Clans. Dies ersetzt die schweigende Nachtwache aus den Büchern.


    Schreibt, solltet ihr bis hier her gelesen haben, "werden" unter euren Steckbrief.

    5
    ((big))((bold))((teal))Der Stamm des nahen Himmels((eteal))((ebold))((ebig)) ((bold))Das Territorium:((ebold)) Der Stamm lebt in den Bergen, südwestl

    Der Stamm des nahen Himmels

    Das Territorium:
    Der Stamm lebt in den Bergen, südwestlich der anderen Clans.
    Die Berge sind raues Gebiet und es liegt ganzjährig Schnee auf ihren Spitzen. Am Fuße der Gebirgskette zieht sich ein Waldstrich, welcher zur Grenze hin ausdünnt und zu unbewachsenem Sandboden wird.

    Wichtige Plätze:
    Die Mondhöhle:
    Der Treffpunkt der Heiler, um mit dem SternenClan zu kommunizieren liegt in einer alten Höhle, welche vom entlangfließenden Fluss geformt wurde. Sie ist auf zwei Wege passierbar, dem einfachen am Fluss entlang und, wenn dieser überschwemmt ist, über einen steilen Abstieg über den Berg, in welcher sie liegt.

    Das Plateau:
    Unweit des Lagers ist ein Felsvorsprung, welcher gerne besucht wird, da dort selten Schnee liegt und die Sonne die dunklen Steine aufwärmt. Außerdem hat man von dort aus einen guten Blick auf das Territorium des SpiegelClans.

    Der Wasserfall:
    Der See wird gespeist durch einen Wasserfall hoch oben in den Bergen. Dieser gilt als sehr gefährlich, da der Anstieg glatt und steil ist und das Wasser bereits einige Katzen in den Tod gestürzt hat.

    Die tiefe Schlucht:
    Vor Jahrtausenden floss ein anderer Fluss durch die Berge und hinterließ einen tiefen Graben. Dieser wird meist gemieden, da es hier häufig zu Steinschlägen kommt und bereits so manchem der Boden unter den Pfoten weggebrochen ist.

    Das Lager:
    Der Stamm lebt in einer großen, ursprünglich durch Wasser geformten Höhle am Fuße des Wasserfalls, der Heilerbau liegt in einer kleinen Höhle daneben.
    Ihr breiter Eingang liegt südlich, wodurch die Sonne den Ort den ganzen Tag wärmen kann.
    Die einzelnen Ränge sind nicht getrennt und so kann sich jeder aussuchen, wo sein Nest liegt.
    Der Frischbeutehaufen ist an der hintersten Wand des Lagers, die Anführer rufen dort den Stamm von einem kleinen Felsvorsprung zusammen.

    Notizen:
    Beute:
    - kleinere Vögel
    - Greifvögel (in Gruppen)
    - Mäuse
    - Hasen

    Feinde:
    - Bären
    - Greifvögel
    - Marder
    - Murmeltiere

    Naturkatastrophen:
    - Schneefall
    - Lawinen
    - Steinschläge
    - abbrechende Steine


    Die Hierarchie:

    Anführer:
    Flammender Phönix ~weiblich, Ismeldaa~

    Heiler:
    Fallender Lotus ~männlich, Kristaya~

    Heilerschüler:
    Wird unter den aktiven Mitgliedern verteilt.

    Krieger:
    Heulender Wolf ~männlich, Ismeldaa~
    Spielender Wind ~weiblich, Waldi ♡︎~
    Glänzender Mond ~weiblich, Chiniko~
    Stürmische Tatze ~männlich, Krümelchen~
    Sprudelnder Bach ~weiblich, 𝒮𝒾𝓁𝓋ℯ𝓇 ℋ𝒶𝓌𝓀~
    Sterbendes Licht ~weiblich, ıтαмı~
    Singende Nachtigall ~weiblich (geb. männlich), ıтαмı~
    Gezackter Blitz ~männlich, ıтαмı~
    Letzter Fall ~männlich, Night Hawk~
    Dunkler Rabe ~männlich, вʟαcκ.αпɔ.вʟυε~
    Glühendes Kupfer ~männlich, Chiniko~
    Giftige Natter ~männlich, Chiniko~
    Stolzer Hirsch ~männlich, Taddl~
    Zwitschernde Lerche ~weiblich, вʟαcκ.αпɔ.вʟυε~
    Fallende Feder ~weiblich, Federfall~
    Fauchender Sturm ~weiblich, Distelblatt~

    Schüler:
    Blutiger Schnee ~weiblich, ıтαмı~
    Finstere Nacht ~weiblich, Waldi ♡︎~
    Fliegende Taube ~weiblich, Chiniko~
    Schimmernder Stein ~weiblich, klein_schimmi~

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    6
    ((big))((bold))((navy))Der SpiegelClan((enavy))((ebold))((ebig)) ((bold))Das Territorium:((ebold)) Süd-östlich der Clangebiete erstreckt sich das Te

    Der SpiegelClan

    Das Territorium:
    Süd-östlich der Clangebiete erstreckt sich das Territorium des SpiegelClans, hauptsächlich bestehend aus Inseln und See.
    Seit seiner Trennung vom WisperClan lebt der SpiegelClan abgeschottet und abseits der anderen Clans und nennen die sandigen Inseln in dem weiten See das Ihre.
    Und auch, wenn das Territorium recht klein wirken mag und nur einen schmalen Festlandstreifen mit wenig Bäumen und Sand innehat, so genügt das dem SpiegelClan durch und durch.

    Wichtige Plätze:
    Die Warme Insel:
    Eine ganze besondere Insel ist die "Warme Insel". Durch magische Art und Weise ist es dort nahezu immer angenehm warm, sogar in der Blattleere. In besagter Zeit bringt man deswegen oft Kranke auf die Insel

    Der Biberbau:
    Eine weitere Besonderheit des SpiegelClan-Territoriums ist der große Biberbau, der nördlich des Territoriums liegt und direkt an der großen Wiese und ans Festland anschließt.

    Das Lager:
    Es liegt auf der größten Insel des Territoriums.
    Die Nester werden mit Pflanzen, die man auf den Inseln findet, ausgestattet. Die meisten Baue sind im Schilf verborgen oder in den ausgewaschenen Wurzeln der alten Eichen. Vor allem die Kräuter im Heilerbau sind dadurch gut geschützt. Baue, die offen liegen (Krieger-, Schüler-, Ältestenbau und Mutterstube) sind besondere Kobel, die bei Überschwemmung schwimmen.
    Für Versammlungen klettert der Anführer meist auf den Baumstamm, in dem er wohnt.
    Der Frischbeutehaufen liegt westlich, zwischen Mutterstube und Anführerbau.

    Notizen:
    Beute:
    - Fische
    - Frösche
    - Vögel
    - Eidechsen

    Feinde:
    - Biber
    - Waschbären
    - Greifvögel
    - Schlangen

    Naturkatastrophen:
    - Überschwemmungen
    - Eisbildung


    Die Hierarchie:

    Anführer:
    Silberstern ~weiblich, Waldi♡︎~

    2. Anführer:
    Wird vom Anführer gewählt.

    Heiler:
    Eukalyptuszweig ~weiblich, Chiniko~

    Heilerschüler:
    Wird unter den aktiven Mitgliedern verteilt.

    Krieger:
    Taufeder ~weiblich, Ismeldaa~
    Rauchotter ~männlich, Waldi♡︎~
    Sichelmond ~männlich, Chiniko~
    Olivenfarn ~weiblich, вʟαcκ.αпɔ.вʟυε~
    Schattenseele ~männlich, Eremit~
    Zweiseele ~männlich, ıтαмı~
    Wuscheltatze ~männlich, ıтαмı~
    Fischpelz ~männlich, Federfall~
    Dunkelfell ~weiblich, Taddl~
    Aschenwolke ~männlich, Krümelchen~
    Häherschwinge ~weiblich, Jxnny.brw~

    Schüler:
    Zwielichtpfote ~männlich, Ismeldaa~
    Sonnenpfote ~männlich, Night Hawk~
    Wolkenpfote ~weiblich, Krümelchen~
    Gewitterpfote ~männlich, Chiniko~
    Löwenfell ~männlich, Silberblüte🌸~
    Regenpfote ~weiblich, Distelblatt~
    Uferpfote ~männlich, Horse109~

    Königinnen:
    Silberstaub - männlich, hilft in der Kinderstube, Night Hawk-
    Tränenregenschleier ~weiblich, ıтαмı~

    Junge:
    Tiefseejunges ~männlich, 1 Mond, Junges von Tränenregenschleier~
    Fledermausjunges ~männlich, 1 Mond, Junges von Tränenregenschleier~
    Geisterjunges ~weiblich, 1 Mond, Junges von Tränenregenschleier~

    Älteste:

    Mentor - Schüler:
    Sichelmond - Zwielichtpfote
    Rauchotter - Sonnenpfote
    Taufeder - Wolkenpfote
    Zweiseele - Gewitterpfote

    7
    ((big))((bold))((olive))Der WisperClan((eolive))((ebold))((ebig)) ((bold))Das Territorium:((ebold)) Im Norden der Clangebiete liegt eine große, flach

    Der WisperClan

    Das Territorium:
    Im Norden der Clangebiete liegt eine große, flache Lehmlandschaft, welche das Territorium des WisperClans ist.
    Dieses Land ist sehr fruchtbar und dementsprechend mit unzähligen Büschen und Wiesen bewachsen, Bäume finden sich jedoch nur im Westen des Territoriums. Ein großer, südlicher Teil des Territoriums ist Wüste, doch findet sich ein kleines Waldgebiet etwas unterhalb des Lagers. Besonders ist das verzweigte Tunnelsystem unterhalb der Erde, welches der WisperClan in den lehmigen Boden gegraben hat.

    Wichtige Orte:
    Die Hohen Hügel:
    Westlich im Territorium heben sich die vom restlichen Flachland besonders ab. All die Kräuter, welche die Heiler nicht auf dem Lehmboden finden, holen sie sich von den Hohen Hügeln, wo diese besonders gut gedeihen.

    Die Lehmstatuen
    Eine alte Tradition des WisperClan sind die Lehmstatuen, die ein Schüler formen muss, sobald er seinen Kriegernamen erhält. Diese Statuen sind nord-östlich des Lagers vorzufinden und symbolisieren Schutz für den Clan.

    Der Kräutergarten
    Direkt neben dem Lager, etwas verdeckt durch hohes Gras liegt der Kräutergarten der Heiler. Da die Erde so gut ist, kultivieren die Heilerkatzen einen Teil ihrer Kräuter selbst. Er ist mit einem Tunnel direkt mit demHeilerbau verbunden.

    Das Lager:
    Das Lager liegt in einer flachen, aber großen Kuhle im Lehmboden, welche man von jeder Seite betreten kann und welche mit zahlreichen Tunneln zu den wichtigsten Orten im Territorium führt.
    Darüber ist eine große Ast- und Zweigkuppel geflochten um die Katzen vor Wind und Wetter zu schützen.
    Die verschiedenen Baue sind durch Astgeflechte abgeschirmt wie Raumtrenner, während die einzelnen Nester aus Farn und Schilf gefertigt sind.
    Der einzige, völlig geschlossene Bau ist der Heilerbau, von welchem aus ein Tunnel direkt in den kleinen Kräutergarten führt.
    Der Frischbeutehaufen befindet sich mittig im Lager, von jeder Seite zugänglich, der Anführer ruft den Clan meist einfach aus seinem Bau heraus zusammen.

    Notizen:
    Beute:
    - Hasen
    - Maulwürfe
    - Vögel
    - Frösche
    - Eidechsen

    Feinde:
    - Füchse
    - Marder
    - Greifvögel
    - Schlangen

    Naturkatastrophen:
    - Tunneleinbrüche
    - (Sand)stürme


    Die Hierarchie:

    Anführer:
    Wird unter den aktiven Mitgliedern verteilt.

    2. Anführer:
    Wird vom Anführer gewählt.

    Heiler:
    Lichterschnee ~weiblich, Ismeldaa~

    Heilerschüler:
    Maulbeerpfote ~weiblich, Krümelcheh~

    Tunnelgräber:
    Mitternachtshüter ~männlich, Ismeldaa~
    Waldzähmer ~männlich, Waldi♡︎~

    Krieger:
    Amseltanz ~weiblich, Waldi♡︎~
    Rubinfunkeln ~männlich, Night Hawk~
    Rautenherz ~männlich, Chiniko~
    Nachtjägerin ~weiblich, Federfall~
    Splittersturm ~männlich, Krümelchen~
    Königsschleier ~männlich, Night Hawk~
    Kojotengeheul ~männlich, ıтαмı~
    Flammennacht ~männlich, вʟαcκ.αпɔ.вʟυε~
    Birkenwind ~männlich, Jxnny.brw~
    Donnerschweif ~männlich, Silberblüte🌸~
    Moosflügel ~weiblich, klein_schimmi~

    Tunnelschüler:
    Albtraumschattenpfote ~männlich, ıтαмı~
    Apfelpfote ~männlich, вʟαcκ.αпɔ.вʟυε~
    Wirbelpfote ~männlich, Chiniko~

    Kriegerschüler:
    Mandelpfote ~weiblich, Chiniko~
    Scherbenpfote ~männlich, ıтαмı~
    Vipernpfote ~weiblich, вʟαcκ.αпɔ.вʟυε~
    Wolfspfote ~männlich, Distelblatt~
    Dunkelpfote ~weiblich, ʟɪᴛᴛʟᴇᵈᵉᵛⁱˡ~

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    Mentor - Schüler:
    Splittersturm - Mandelpfote
    ? - Albtraumschattenpfote
    ? - Scherbenpfote
    ? - Vipernpfote
    ? - Apfelpfote

    8

    Anmerkungen/Sonstiges

    Wer spielt wen?
    Legende: Stamm des nahen Himmels, SpiegelClan, WisperClan, Streuner/Einzelläufer/Hauskätzchen, SternenClan

    Ismeldaa
    Flammender Phönix ~weiblich, 41 Monde, Anführerin~
    Taufeder ~weiblich, 23 Monde, Kriegerin~
    Mitternachtshüter ~männlich, 29 Monde, Tunnelgräber~
    Heulender Wolf ~männlich, 31 Monde, Krieger~
    Zwielichtpfote ~männlich, 10 Monde, Schüler~
    Lichterschnee ~weiblich, 19 Monde, Heilerin, Seelenträgerin~
    Fledermausjunges ~männlich, 1 Mond, Junges von Tränenregenschleier~

    Waldi
    Silberstern ~weiblich, 34 Monde, Anführerin~
    Waldzähmer ~männlich, 25 Monde, Tunnelgräber ~
    Spielender Wind ~weiblich, 29 Monde, Kriegerin~
    Rauchotter ~männlich, 21 Monde, Krieger~
    Amseltanz ~weiblich, 19 Monde, Kriegerin, Seelenträgerin~
    Finstere Nacht ~weiblich, 9 Monde, Schülerin~

    Chiniko
    Glänzender Mond ~weiblich, 18 Monde, Kriegerin, Seelenträgerin~
    Mandelpfote ~weiblich, 8 Monde, Schülerin~
    Rautenherz ~männlich, 25 Monde, Krieger~
    Sichelmond ~männlich, 25 Monde, Krieger~
    Gewitterpfote ~männlich, 8 Monde, Schüler~
    Eukalyptuszweig ~weiblich, 22 Monde, Heilerin~
    Glühendes Küpfer ~männlich, 30 Monde, Krieger~
    Giftige Natter ~männlich, 30 Monde, Krieger~
    Fliegende Taube ~weiblich, 8 Monde, Schülerin~
    Geisterjunges ~weiblich, 1 Mond, Junges von Tränenregenschleier~
    Wirbelpfote ~männlich, 10 Monde, Tunnelschüler~

    Night Hawk:
    Sonnenpfote ~männlich, 10 Monde, Schüler, Seelenträger~
    Rubinfunkeln ~männlich (geboren Zwitter), 16 Monde, Krieger~
    Silberstaub ~ männlich, 17 Monde, König (hilft in der Kinderstube)~
    Königsschleier ~männlich, 37 Monde, Krieger~
    Letzter Fall ~männlich, 26 Monde, Krieger~

    Kristaya:
    Fallender Lotus ~männlich, 32 Monde, Heiler~

    Krümelchen:
    Stürmische Tatze ~männlich, 28 Monde, Krieger~
    Wolkenpfote ~weiblich, 10 Monde, Schülerin, Seelenträgerin~
    Splittersturm ~männlich, 26 Monde, Krieger~
    Maulbeerpfote ~weiblich, 6 Monde, Heilerschülerin~
    Aschenwolke ~männlich, 17 Monde, Krieger~

    Federfall:
    Nachtjägerin ~weiblich, 29 Monde, Kriegerin~
    Fischpelz ~männlich, 23 Monde, Krieger~
    Fallende Feder ~weiblich, 27 Monde, Kriegerin~

    Eremit:
    Fuchsherz (Fuchs) ~weiblich, 26 Monde, Einzelläuferin, Seelenträgerin~
    Schattenseele ~männlich, 30 Monde, Krieger~

    вʟαcκ.αпɔ.вʟυε:
    Olivenfarn ~weiblich, 33 Monde, Kriegerin~
    Vipernpfote ~weiblich, 10 Monde, Schülerin~
    Apfelpfote ~männlich, 8 Monde, Tunnelschüler~
    Flammennacht ~männlich, 41 Monde, Krieger~
    Dunkler Rabe ~männlich, 19 Monde, Krieger~
    Zwitschernde Lerche ~weiblich, 13 Monde, Kriegerin~

    ıтαмı:
    Albtraumschattenpfote ~männlich, 12 Monde, Tunnelschüler~
    Kojotengeheul ~männlich, 19 Monde, Krieger~
    Zweiseele ~männlich, 16 Monde, Krieger~
    Blutiger Schnee ~weiblich, 9 Monde, Schülerin~
    Sterbendes Licht ~weiblich, 18 Monde, Kriegerin
    Singende Nachtigall ~weiblich (geb. männlich), 13 Monde, Krieger~
    Tränenregenschleier ~weiblich, 24 Monde, Königin~
    Gezackter Blitz ~männlich, 41 Monde, Krieger~
    Scherbenpfote ~männlich, 12 Monde, Schüler~
    Wuscheltatze ~männlich, 16 Monde, Krieger~

    𝒮𝒾𝓁𝓋ℯ𝓇 ℋ𝒶𝓌𝓀:
    Sprudelnder Bach ~weiblich, 30 Monde, Kriegerin~
    Maiglöckchenpfote ~weiblich, 10 Monde, Schülerin~

    Mond🌒🐈🐀:
    Tiefseejunges ~männlich, 1 Mond, Junges von Tränenregenschleier~

    Taddl:
    Stolzer Hirsch ~männlich, 29 Monde, Krieger~
    Dunkelfell ~weiblich, 22 Monde, Kriegerin~

    Silberblüte🌸:
    Löwenfell ~männlich, 40 Monde, Krieger~
    Donnerschweif ~männlich, 50 Monde, Krieger~

    Jxnny.brw:
    Häherschwinge ~weiblich, 25 Monde, Kriegerin~
    Mozart ~männlich, 25 Monde, Einzelläufer~
    Birkenwind ~männlich, 31 Monde, Krieger~

    Distelblatt:
    Regenpfote ~weiblich, 10 Monde, Schülerin~
    Wolfspfote ~männlich, 9 Monde, Schüler~
    Fauchender Sturm ~weiblich, 30 Monde, Kriegerin~

    klein_schimmi:
    Moosflügel ~weiblich, 47 Monde, Kriegerin~
    Schimmernder Stein ~weiblich, 9 Monde, Schülerin~

    Horse109:
    Uferpfote ~männlich, 11 Monde, Schüler~

    ʟɪᴛᴛʟᴇᵈᵉᵛⁱˡ:
    Dunkelpfote ~weiblich, 10 Monde, Schülerin~

    Links:
    Ersteller-Profil: https://www.testedich.de/users/view/378605
    Steckbriefliste: https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1610109816/Steckbriefe-zum-RPG-Seelentraeger-Sternlose-Naechte

    Funfacts & Eckdaten:
    Katzen insgesamt: 73
    Kater: 40
    Kätzinnen: 33
    Kater / Kätzinnen Stamm: 9 + 13 = 22
    Kater / Kätzinnen SpiegelClan: 15 + 10 = 25
    Kater / Kätzinnen WisperClan: 15 + 9 = 24
    Kater / Kätzinnen Einzelläufer: 1 / 1 = 2
    Bislang geborene Kater / Kätzinnen: 0 / 0
    Bislang gestorbene Kater / Kätzinnen: 0 / 0

    Zitate / Autokorrektur-Fails:
    "Wow, wir sind so gut darin... Umweltkatastrophen zu entwickeln" - Waldi, 02.01., beim Erstellen des RPGs
    ---
    "Sollen es Namen wie im Buch sein ("Fluss wo kleine Katze ertrinkt") oder kürzere ("Brennender Vogel")" - Ismeldaa, 02.01., auf der Suche nach Stammesnamen
    ---
    "Gärtnerkatzen, let's go!" - Waldi, 03.01., beim Erstellen des RPGs über Isas Idee im WisperClan
    ---
    "Wer braucht schon Jugendliebe, der SpiegelClan ist viiiiiel besser" - Waldi, 07.01., beim Erstellen von Steckbriefen
    ---
    "Oh Gott, es starrt mir in die Seele! O_O" - Ismeldaa, 08.01., über das RPG-Cover
    ---
    "Oh, das hier hat wirklich Potential, meinen Schlafrhythmus endgültig zu ruinieren xd" - Kristaya, 10.01., 03:27 Uhr, über das RPG
    ---
    "Ich bin gespannt, wo uns diese Dramaliebe noch hinführen wird xD" ~ "In den Ruin, da bin ich mir sicher. x3" - Kristaya und Ismeldaa, 10.01., selbstredend
    ---
    "Ich bleibe so lange wach bis ich vielleicht irgendwann einschlafe ^^"" - Chiniko, 11.01., 01:53 Uhr, Einstellung der halben RPer-schaft
    ---
    "Aber mit gutem Grund und... gutem Gewissen vielleicht nicht, aber guten Erinnerungen!: D" - Ismeldaa, 11.01., über Kristayas Vorhersage am nächsten Morgen im Unterricht einzuschlafen
    ---
    "Irgendwie hat bis spät in die nacht zu rp‘n durchaus „schön-saufen“-charakter ;P" - Krümelchen, 11.01., selbstredend
    ---
    "Albtraumschattenhippopotomonstrosesquippedaliophobie" - Waldi, 13.01., Vorschlag für Albtraumschattenpfotes Kriegernamen
    "Also wenn, dann will ich, dass er Albtraumschattenanatidaephobie heißt c: oder Albtraumschattencoulrophobie." - Ryo, 13.01., Anwtort auf Waldi


    Pawship:

    Katzenadoption:
    Stamm des nahen Himmels:
    Glänzender Mond: Mutter Strahlendes Licht (38 Monde), Vater Zackiger Berg (45 Monde), Brüder Tosender Sturm und Prasselnder Regen, Schwester Funkelnder Diamant (18 Monde)
    Fallender Lotus: jüngerer Bruder Aran
    Sprudelnder Bach: Mutter Vernebelter Mond, Schwester Springender Otter (30 Monde), Bruder Fallender Schnee
    Singende Nachtigall: Mutter Summende Biene, Vater Furchtloser Adler (Älteste), ältester Brüder Fliehender Hase (48 Monde), älterer Bruder Knurrender Marder (41 Monde), jüngere Schwester Ziehende Wolke (13 Monde)
    Glühendes Kupfer: Vater Brennendes Feuer, Bruder Schlauer Fuchs, Schwester Flüsterndes Echo
    Fliegende Taube: Mutter Wachsender Efeu (30 Monde), Schwester Flinkes Hermelin, älterer Bruder Lauernder Luchs (14 Monde)
    Fallende Feder: Mutter Steile Klippe (75 Monde), Bruder Rufnder Habicht
    Schimmernder Stein: Mutter Springender Fisch, Bruder Tropfender Tau
    SpiegelClan:
    Taufeder: Bruder und Schwester (23 Monde)
    Sonnenpfote: Mutter Kaninchenfrost (37 Monde), Bruder Regenpfote (10 Monde)
    Sichelmond: Mutter Bachlilie, Vater Rotbarsch (42 Monde), Bruder Sonnenstreif (25 Monde)
    Silberstaub: Mutter Schneetau (68 Monde), Vater Eisenherz (70 Monde), Bruder Wüstenläufer (29 Monde), Schwester Frostmond (29 Monde)
    Olivenfarn: jüngere Schwester
    Gewitterpfote: Vater Tümpelkralle, Brüder Donnerpfote, Blitzpfote, Schwester Sturmpfote
    Zweiseele: Mutter Rosenliebe, Vater Dorschpelz, Brüder Sturmfinder, Wildfleck und Schwestern Schneestille, Fleckentraum, Kleinflamme (16 Monde)
    Tränenregenschleier: Mutter Wellenfunkeln, Schwestern Lichtregenfängerin, Aschenregenflamme
    Löwenfell: Schwester
    Aschenwind: "Gegenspieler" Schattengesicht
    Regenpfote: Mutter Silberfleck
    WisperClan:
    Mitternachtshüter: Bruder Schattenwandler (29 Monde)
    Waldzähmer: Schwester Wipfelschatten (25 Monde)
    Nachtjägerin: Beste Freundin Wirbelwind, (25 Monde)
    Rubinfunkeln: Mutter Flutspringerin, jüngere Geschwister Glutjunges, Glühjunges und Funkenjunges
    Splittersturm: Schwester Funkenlicht
    Maulbeerpfote: Mutter Prasselregen, Vater Dornengesicht, Brüder Farnblattpfote und Kastanienpfote
    Scherbenpfote: Mutter Flügelwind, Schwestern Kristallpfote und Diamantpfote
    Vipernpfote: Mutter Rosenpelz, Vater Zweigschweif, Schwester Zitterpfote
    Apfelpfote: Mutter Vogelschrei, Schwester Pflaumenpfote
    Donnerschweif: Schwester Silbermond, Gefährtin Rabenblüte
    Maiglöckchenpfote: Ältere Brüder Efeufrost, Kaltnase, Lichtfall, Wurfschwestern Krokuspfote, Sonnenblumenpfote, Dahlienpfote
    Moosflügel: Bruder Nebelfrost, Schwester Steinsprung (47 Monde)

    Seelenträger & Sternenseele:
    Lichterschnee + Regeneis (Stamm der rastlosen Seelen)
    Glänzender Mond + Knisternde Flamme (SternenClan)
    Sonnenpfote + Sturmbrecher (SternenClan)
    Wolkenpfote + Adlerschwinge (Stamm der rastlosen Seelen)
    Amseltanz + Blattmeer (SternenClan)
    Fuchsherz + Eisstern (SternenClan)
    Sterbendes Licht + Goldener Nebel (Stamm der rastlosen Seelen)
    Schimmernder Stein + Wütender Fuchs (SternenClan)
    Wolfspfote + Tigerblüte (SternenClan)

    Beziehungen:
    Gefährten:
    Tränenregenschleier + Dunkelherz
    Flammennacht + Flutspringerin

    Verliebt:
    Flammennacht <3 Flutspringerin (PC)

    Einer verliebt:
    RubinfunkelnMitternachtshüter
    RautenherzLichterschnee
    Gezackter BlitzFlammender Phönix
    Glühendes KupferBlutiger Schnee
    Dunkler RabeLetzter Fall und Heulender Wolf
    MaiglöckchenpfoteAlbtraumschattenpfote
    WirbelpfoteWolkenpfote

    Geschwister:
    (NPC = ungespielt, nicht übernehmbar - PC = ungespielt, kann übernommen werden)
    Stamm des nahen Himmels:
    Flammender Phönix + Brüllender Löwe
    ---
    Heulender Wolf + Kreischender Adler
    ---
    Fallender Lotus + Aran (PC)
    ---
    Glänzender Mond + Tosender Sturm (PC) + Prasselnder Regen (PC) + Funkelnder Diamant (PC)
    ---
    Stürmische Tatze + Dunkler Rabe
    ---
    Sprudelnder Bach + Springender Otter (PC) + Fallender Schnee (PC)
    ---
    Blutiger Schnee + Finstere Nacht
    ---
    Singende Nachtigall + Gezackter Blitz + Fliehender Hase (PC) + Knurrender Marder (PC) + Ziehende Wolke (PC) + Zwitschernde Lerche
    ---
    Letzter Fall + Säuselnder Sturm (PC) (Halbgeschwister, mütterlich)
    ---
    Glühendes Kupfer + Schlauer Fuchs (PC) + Flüsterndes Echo (PC) + Strahlende Sonne (PC) + Blühende Rose
    ---
    Fliegende Taube + Lauernder Luchs (PC) + Flinkes Hermelin (PC)
    ---
    Fallende Feder + Rufender Habicht (PC) + Kleiner Stock + Lauter Donner
    ---
    Schimmernder Stein + Tropfender Tau (PC)

    SpiegelClan:
    Taufeder + Bruder (PC) + Schwester (PC)
    ---
    Silberstern + Blaubeernase + Sandläufer
    ---
    Sonnenpfote + Regenpfote (PC) + Wolkenpfote
    ---
    Sichelmond + Sonnenstreif (PC)
    ---
    Silberstaub + Wüstenläufer (PC) + Frostmond (PC)
    ---
    Olivenfarn + jüngere Schwester (PC)
    ---
    Gewitterpfote + Donnerpfote (PC) + Blitzpfote(PC) + Sturmpfote (PC)
    ---
    Zweiseele + Wuscheltatze + Sturmfinder (PC) + Wildfleck (PC) + Schneestille (PC) + Fleckentraum (PC) + Kleinflamme (PC)
    ---
    Tränenregenschleier + Lichtregenfängerin (PC) + Aschenregenflamme (PC)
    ---
    Tiefseejunges + Geisterjunges + Fledermausjunges
    ---
    Dunkelfell + Wasserpelz (NPC) + Rennfell (NPC)
    ---
    Aschenwind + Mottenpfote

    WisperClan:
    Mitternachtshüter + Schattenwandler (PC) + Nachtjägerin
    ---
    Waldzähmer + Wipfelschatten (PC)
    ---
    Rubinfunkeln + Glutjunges (PC) + Glühjunges (PC) + Funkenjunges (PC)
    ---
    Mandelpfote + Rubinherz (PC) (Halbgeschwister, väterlich)
    ---
    Rautenherz + Kreuzfeuer (NPC)
    ---
    Splittersturm: + Funkenlicht (PC)
    ---
    Kojotengeheul + Matschpfote
    ---
    Maulbeerpfote + Farnblattpfote (PC) + Kastanienpfote (PC) + Kirschjunges
    ---
    Scherbenpfote + Kristallpfote (PC) + Diamantpfote (PC)
    ---
    Vipernpfote + Wirbelpfote + Zitterpfote (PC)
    ---
    Apfelpfote + Pflaumenpfote (PC)
    ---
    Maiglöckchenpfote + Efeufrost (PC) + Kaltnase (PC) + Lichtfall (PC) + Krokuspfote (PC) + Sonnenblumenpfote (PC) + Dahlienpfote (PC)
    ---
    Moosflügel + Nebelfrost (PC) + Steinsprung (PC)


    Familien:
    (NPC = ungespielt, nicht übernehmbar - PC = ungespielt, kann übernommen werden)
    Stamm des nahen Himmels:
    Schlafender Schwan + Nebliger See (NPC) = Flammender Phönix + Brüllender Löwe
    ---
    Fallende Flocke + Schwarze Kralle = Heulender Wolf + Kreischender Adler
    ---
    Strahlendes Licht (PC) + Zackiger Berg (PC) = Glänzender Mond + Tosender Sturm (PC) + Prasselnder Regen (PC) + Funkelnder Diamant (PC)
    ---
    Dunkle Flamme + Silberner Farn = Fallender Lotus + Aran (PC)
    ---
    Singender Berg + Kräftiger Falke = Stürmische Tatze + Dunkler Rabe
    ---
    Chryll (NPC) + Samu (NPC) = Spielender Wind
    ---
    Unbekannt + Vernebelter Mond(PC) = Sprudelnder Bach + Springender Otter (PC) + Fallender Schnee (PC)
    ---
    Tauchender Kranich + Schimmernde Blüte = Blutiger Schnee + Finstere Nacht
    ---
    Summende Biene (PC) + Furchtloser Adler (PC) = Singende Nachtigall + Gezackter Blitz + Fliehender Hase (PC) + Knurrender Marder (PC) + Ziehende Wolke (PC) + Zwitschernde Lerche
    ---
    Tanzendes Blatt + Jagender Fuchs = Letzter Fall
    ---
    Tanzendes Blatt + Dunkle Nacht = Säuselnder Sturm (PC)
    ---
    Lispelnder Wind + Brennendes Feuer (PC) = Glühendes Kupfer + Schlauer Fuchs (PC) + Flüsterndes Echo (PC) + Strahlende Sonne (PC) + Blühende Rose
    ---
    Glänzende Schuppe + Wendige Schlange = Giftige Natter
    ---
    Wachsender Efeu (PC) + Wachender Adler = Fliegende Taube + Lauernder Luchs (PC) + Flinkes Hermelin (PC)
    ---
    Flinker Vogel + Schnelle Kralle = Stolzer Hirsch
    ---
    Steile Klippe (PC) + unbekannt = Fallende Feder + Rufender Habicht (PC) + Kleiner Stock + Lauter Donner
    ---
    Springender Fisch (PC) + unbekannt = Schimmernder Stein + Tropfender Tau (PC)
    ---
    Fauchender Sturm + Weisfleck = Wolfspfote

    SpiegelClan:
    Rika (NPC)+ Orai (NPC) = Taufeder + Bruder (PC) + Schwester (PC)
    ---
    Lilienblatt (NPC) + Unbekannt (NPC) = Zwielichtpfote
    ---
    Bachflüstern + Nebellied = Silberstern + Blaubeernase + Sandläufer
    ---
    Kaninchenfrost (PC) + Schlammwoge = Sonnenpfote + Regenpfote (PC) + Wolkenpfote
    ---
    Wellenjäger + Sanftfluss = Rauchotter
    ---
    Bachlilie (PC) + Rotbarsch (PC) = Sichelmond + Sonnenstreif (PC)
    ---
    Schneetau (PC) + Eisenherz (PC) = Silberstaub + Wüstenläufer (PC) + Frostmond (PC)
    ---
    Zapfenfuß + Weißherz = Olivenfarn + jüngere Schwester (PC)
    ---
    Wolkenmoos + Tümpelkralle (PC) = Gewitterpfote + Donnerpfote (PC) + Blitzpfote(PC) + Sturmpfote (PC)
    ---
    Schnee + Schatten = Schattenseele
    ---
    Rosenliebe (PC) + Dorschpelz (PC) = Zweiseele + Wuscheltatze + Sturmfinder (PC) + Wildfleck (PC) + Schneestille (PC) + Fleckentraum (PC) + Kleinflamme (PC)
    ---
    Wellenfunkeln (PC) + Giftschrei = Tränenregenschleier + Lichtregenfängerin (PC) + Aschenregenflamme (PC)
    ---
    Tränenregenschleier + Dunkelherz = Fledermausjunges + Geisterjunges + Tiefseejunges
    ---
    Malvenschweif + Steinglanz = Fischpelz
    ---
    Funkelblume (NPC) + Rotkralle (NPC) = Dunkelfell + Wasserpelz (NPC) + Rennfell (NPC)
    ---
    Kirschblüte + Graupelz = Aschenwind + Mottenpfote
    ---
    Silberfleck (PC) + Eschenbrust = Regenpfote

    WisperClan
    Nachtschatten + Regendorn (NPC) = Mitternachtshüter + Schattenwandler (PC) + Nachtjägerin
    ---
    Blätterfall (NPC) + Braunfell (NPC) = Lichterschnee
    ---
    Wolkenläufer + Birkenfrost (NPC) = Waldzähmer + Wipfelschatten (PC)
    ---
    Flutspringerin (PC) + Flammennacht = Rubinfunkeln + Glutjunges (PC) + Glühjunges (PC) + Funkenjunges (PC)
    ---
    Kitty (PC) + Dornenpranke (PC) = Mandelpfote
    ---
    Margaritenherz + Dornenpranke (PC) = Rubinherz (PC)
    ---
    Sperlingflug (PC) + Aschenpelz (PC) = Rautenherz + Kreuzfeuer (NPC)
    ---
    Traumjäger (NPC) + Frostluchs (NPC) = Amseltanz
    ---
    Waschbärschweif (PC) + Erlenmond = Splittersturm + Funkenlicht (PC)
    ---
    Edelglanz + Frostrauschen = Königsschleier
    ---
    Sonnenblumenduft + unbekannt = Kojotengeheul + Matschpfote
    ---
    Prasselregen (PC) + Dornengesicht (PC) = Maulbeerpfote + Farnblattpfote (PC) + Kastanienpfote (PC) + Kirschjunges
    ---
    Flügelwind (PC) + Ameisenpelz = Scherbenpfote + Kristallpfote (PC) + Diamantpfote (PC)
    ---
    Rosenpelz (PC) + Zweigschweif (PC) = Vipernpfote + Zitterpfote (PC) + Wirbelpfote
    ---
    Vogelschrei + unbekannt = Apfelpfote + Pflaumenpfote (PC)
    ---
    Tropfenblume (NPC) + Heidenfrost = Maiglöckchenpfote + Efeufrost (PC) + Kaltnase (PC) + Lichtfall (PC) + Krokuspfote (PC) + Sonnenblumenpfote (PC) + Dahlienpfote (PC)
    ---
    Goldschimmer + Blätterflügel = Moosflügel + Nebelfrost (PC) + Steinsprung (PC)
    ---
    Fauchender Sturm + Weisfleck = Wolfspfote

    Einzelläufer:
    Rattengesicht + unbekannt = Fuchsherz


    To-Do-List:
    - Das RPG zum Laufen bringen. ^^
    - Ganz viele Mentoren finden.

    Wichtig!
    Durch das Unwetter sind einige Schäden entstanden!
    Allgemein:
    - umgeknickte Bäume
    - Beute ist geflohen und hat sich zurückgezogen

    Stamm des nahen Himmels:
    - durch den Schneefall sind einige Wege unpassierbar und sehr gefährlich, die Berge zu verlassen ist nur schwer möglich

    SpiegelClan:
    - der See ist angestiegen und die meisten Inseln sind überschwemmt, die Hauptinsel ist noch verschont, wenn der Schnee allerdings schmilzt, könnte es brenzlich werden

    WisperClan:
    - einige Tunnel sind eingestürzt und der Lehmboden ist sehr matschig geworden


    Was bisher geschah…
    07.01.2021:
    - Das RPG wurde erstellt! ヽ(◉◡◔)ノ
    08.01.2021:
    - Ich (Isa) habe meine ersten Charaktere eingetragen.
    - Ich (Waldi) ziehe mit meinen ersten Charakteren nach.
    - Angekündigte Anmeldungen von: Kristaya, Krümelchen und Chiniko.
    - Das RPG wurde in den Katalog aufgenommen! ^⨀ᴥ⨀^
    - Ich (Isa) habe all meine Charaktere eingetragen.
    09.01.2021:
    - Die ersten Charaktere kommen von Chiniko und Federfall. Herzlich willkommen!
    - Auch Night Hawk schickt ihren ersten Charakter. Willkommeeen!
    - Und Kristaya erstellt ebenfalls ihren ersten Charakter. Sei gegrüßt!
    - Ich (Isa) habe Rubinfunkeln eingetragen.
    - Und Krümelchen tritt auch bei. Salve!
    - Federfall tritt bereits wieder aus. Auf Wiedersehen..
    10.01.2021:
    - Ich (Isa) habe Wolkenpfote eingetragen.
    - Und wir haben die 1'000 Aufrufe geschafft! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    - Ich (Isa) habe Mandelpfote und Rautenherz eingetragen.
    - Ich (Waldi) habe meine restlichen Charaktere eingetragen.
    - Ich (Waldi) habe Sichelmond eingetragen.
    - Federfall ist doch wieder zurück. So viel zu "auf Wiedersehen".
    11.01.2021:
    - 4'000 Aufrufe. Was ist hier los! ┬──┬ ノ( ゜-゜ノ)
    - Complete and utter chaos.
    - Wetterbericht: Riesiger Sturm, immense Windböen, starkes Gewitter. Lager verlassen auf eigene Gefahr, sehr gefährlich. Bitte zuhause bleiben!
    - Ich (Waldi) habe Tanzendes Phantom von Night Hawk eingetragen.
    - Ein herzliches Willkommen auch an Eremit!
    12.01.2021:
    - Night Hawk hat Silberstaub erstellt. Potenzieller Lieblingscharakter von mir (Waldi).
    - Das RPG hat die 10.000 Aufrufe! (┛✧Д✧))┛彡┻━┻
    - Und wir sind Platz 1 der letzten Woche! ヘ(´° □°)ヘ┳━┳
    - Ich (Isa) habe Splittersturm eingetragen.
    - Die Mentoren wurden (soweit) eingetragen.
    13.01.2021
    - Ich (Waldi) habe Königsschleier eingetragen.
    - Ein herzliches Willkommen an вʟαcκ.αпɔ.вʟυε!
    - Ich (Isa) habe Gewitterpfote eingetragen.
    - Bitte lest euch die Neuerung im Kapitel 8 durch!
    - Ich (Isa) habe Schattenseele, Albtraumschattenpfote und Kojotengeheul eingetragen.
    - Und auch ıтαмı, aka. Ryo ist beigetreten. Willkommen!
    - Ich (Isa) habe Zweiseele eingetragen.
    14.01.2021:
    - Wir feiern "Einwöchiges".
    - 𝒮𝒾𝓁𝓋ℯ𝓇 ℋ𝒶𝓌𝓀 ist mit Sprudelnder Bach beigetreten. Herzlich Willkommen!
    - Ich (Waldi) habe Blutiger Schnee eingetragen.
    - Ich (Waldi) habe Sterbendes Licht eingetragen.
    - Ich (Isa) habe Singende Nachtigall und Tränenregenschleier eingetragen.
    - Ich (Isa) habe auf Sasos Anfrage Tanzendes Phantom gelöscht.
    15.01.2021:
    - Ich (Isa) habe Gezackter Blitz, Maulbeerpfote und Scherbenpfote eingetragen.
    - Ich (Isa) habe Vipernpfote und Apfelpfote eingetragen.
    16.01.2021:
    - Wir haben die 15'000 Aufrufe! (ノ≧∇≦)ノ ミ ┸━┸
    - Kristaya ist leider wieder ausgetreten. Auf Wiedersehen.
    - Mond🌒🐈🐀 ist mit Tiefseejunges beigetreten. Willkommen.
    - Ich (Isa) habe Eukalyptuszweig, Flammennacht und Letzter Fall eingetragen.
    17.01.2021:
    - Ich (Isa) habe Wuscheltatze, Fledermausjunges, Dunkler Rabe und Finstere Nacht eingetragen.
    18.01.2021:
    - Taddl ist beigetreten! Herzlich Willkommen.
    - Ich (Waldi) habe Glühendes Kupfer, Giftige Natter, Fliegende Taube und Stolzer Hirsch eingetragen.
    - Ich (Isa) habe Fischpelz und Geisterjunges eingetragen.
    19.01.2021:
    - Herzlich Willkommen, Silberblüte🌸 und Jxnny.brw!
    20.01.2021:
    - Ich (Isa) habe Zwitschernde Lerche, Birkenwind, Dunkelfell, Donnerschweif und Maiglöckchenpfote eingetragen.
    21.01.2021:
    - Wir feiern "Zweiwöchiges".
    - Ich (Isa) habe Wirbelpfote und Aschenwolke eingetragen.
    26.01.2021:
    - Ich (Isa) habe Fallende Feder eingetragen.
    30.01.2021:
    - Herzliches Willkommen an Distelblatt und klein_schimmi!
    01.02.2021:
    - Salvete, Horse109 und ʟɪᴛᴛʟᴇᵈᵉᵛⁱˡ!
    - Ich (Isa) habe Fauchender Sturm, Wolfspfote, Uferpfote und Dunkelpfote eingetragen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew