x
Springe zu den Kommentaren

Almara, das Internat des übernatürlichen

Du bist anders, aber weißt nicht wo du sicher bist und deine Fähigkeiten nicht verstecken musst? Ich schon! Almara, ein Internat für jeden der sich besonders und anders fühlt, egal ob Faun, Fee, sprechendes Tier oder Gnom alle sind hier Willkommen. Hier in unserem Internat lernst du deine eventuellen übernatürlichen Fähigkeiten zu kontrollieren und sie weise ein zu setzen, aber hier gibt es nicht nur normale Fächer….Du nimmst hier auch den Fächern Feen Magie, Magische Tierwesen, Kampfkünste etc teil. Hier an dem sichersten Ort für magische, unmenschliche und übernatürliche Wesen bist du herzlich willkommen! Erlebe Abenteuer auf Lernexpeditionen, lüfte die Geheimnisse des alten Internates, spiele dem grimmigen Hausmeister Streiche oder füttere die Fleischfressende Pflanzen auf der großen Lichtung. Komm an unsere Schule, und entdecke deine unglaublichen Kräfte!

    1


    Sei Gegrüßt, Fremder
    schön dass Sie den Weg zu diesem RPG gefunden haben. Vorweg: Das RPG spielt in der alten Zeit (Mittelalter)also tragen die Schüler keine Jeans und Minirock sonder eher mittelalterliche Kleidung z.b Lederkleidung, altertümliche Kleider etc. Aber mehr dazu im nächsten Kapitel.:-) Nun, kommen wir zum eigentlich Grund warum ich diesen Brief hier schreibe. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme des Internates Almara! Hiermit bestätige ich dass Sie auf unser Internat für übernatürliche Wesen aufgenommen wurden, Sie nehmen hier nicht nur an den üblichen Fächern teil wie Mathematik oder Geografie sondern auch an den übernatürlichen Fächern wie Feen Magie oder, ein sehr beliebtes Fach (außer bei den Greifen), Zähmung der Greife. Aber mehr Infos zu den Fächern bekommen Sie auf dem Tagesspiegel. Ich glaube Sie werden hier viel Erleben und viel über Magie lernen. Ich bin mir außerdem sicher dass sie viele Freunde finden werden und sich gut einleben. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim erkunden der Schul Flure.
    Herzlichste Grüße,
    Schulleiterin Mrs. Sheffilya

    2
    Regeln

    Ein Kapitel ohne dem kein RPG auskommt ;)

    Bitte liest euch alle Regeln genau durch, ich weiß sie sind lang aber es muss auch hier nun mal Regeln geben.:)



    Kopieren, Nachahmung
    In diesem RPG investiere ich viel Zeit und Mühe deswegen darf nichts ohne meine Erlaubnis kopiert oder nachgemacht werden. Wenn dieses RPG zu Grunde geht und ihr ein 2.0 machen wollt dann nur mit Credits.


    Realismus
    Dieses RPG ist zwar ein Fantasy RPG, aber trotzdem muss man schon mit etwas Realismus an die Sache gehen. Eine Fee gewinnt keinen Kampf gegen ein Vampir, man kann nicht zu viele Kräfte haben und man ist nicht unsterblich. (Jaa auch Vampire können getötet werden) Außerdem sind Power- und Metaplay zu vermeiden.

    Verhalten
    Hier wird jeder akzeptiert so wie er ist! Jeder ist anders und besonders und das ist auch gut so. Ich möchte keine homophobe, rassistische oder ähnliche verletzende Kommentare. Außerdem unterstütz ich hier kein Mobbing und keine Ausgrenzung. Geduld ist hier ebenfalls sehr wichtig, bitte habt Geduld wenn euer RPG Partner nicht sofort antwortet, oder ich. Wir sind alle nur Menschen.

    Und skippt bitte an bestimmten Stellen.


    Schreibstil


    „sagen“, sagen

    //denken//,

    *tun*

    Gedankensprache, Telepathische Gespräche, <Gedankensprache, Telepathische Gespräche>,

    Die Zeitform ist ehrlich gesagt egal, passt euch einfach euren RPG Partner an

    Anpassung
    Wie schon erwähnt spielt das RPG im Mittelalter also bitte nicht in Minirock und Schlaghose rum laufen.


    Aktivität
    Es wäre sehr schön wenn ihr hier mal öfters vorbeischaut, ihr müsst hier nd 24/7 rumhängen aber regelmäßige Beteiligung wäre ganz gut. Wenn ihr aus gesundheitlichen oder privaten Gründen nd on kommen könnt dann meldet euch bei mir, ich "beurlaube" euch dann. Wenn ihr länger als 2 Wochen nd on wart bin ich leider gezwungen euch raus zu schmeißen...


    Steckbriefe und Ausgleich

    Bitte eure Steckis auf mein Profil, in die Kommentare, schicken. Und außerdem sorgt bitte für Ausgleich, also bitte nicht nur Vampire im ersten Jahr oder nur 15 jährige Feen. Außerdem bitte keine Mary Sues oder OP Charaktere
    Bitte gibt euch Mühe bei den Steckbriefen. Füllt alles aus (* nicht nötig) und schreibt bitte keine Stichwörter. Ich möchte ganze Sätze sehen. Also wenn ihr bei Aussehen, helle Haare schreibt bringt mich das nicht wirklich weiter. Deswegen, bitte ich glaube es bekommt jeder hin etwas ausführlicher zu schreiben ansonsten muss ich den Stecki ständig ablehnen…



    Name: (bitte etwas mittelalterliches also nicht sowas wie Lina oder Julie)
    Nachname: (gleiche Regel wie oben)
    Spitzname:
    Gattung/Art: (Mensch, Fee, Faun…Lasst eurer Fantasie freien lauf)
    Alter: (es muss zu eurer Gattung passen, also Vampire werden z.b über 200 Jahre alt)
    Aussehen: (Bitte ausführliche Beschreibung)
    *Übernatürliche Fähigkeit/en: (also z.b als Vampir hat man große Schnelligkeit, als Fee kann man fliegen usw)
    *Rudel, Gang: (siehe Kapitel 16)
    Charakter: (Wie dein Chara so drauf ist)
    *Kleidung die du oft trägst: (bitte nicht sowas wie Sneakers, Röcke oder Bauchfreies Top)
    Vergangenheit: (Wie warst du bevor du an die Schule gekommen bist? Wie hast du die Schule entdeckt? Wo hast du vorher gelebt? etc)
    Familie: (Welche Gattung gehören sie an? Leben sie noch? Wie ist das Verhältnis?)
    Beziehung: (bist du im Moment in einer Beziehung?)
    Sonstiges:
    Gespielt von:


    Name: (Wie ist der Name deines Haustieres?)
    Alter:
    Art/Gattung:
    Aussehen:
    Charakter: (Wie ist dein Haustier so drauf?)
    *Herkunft: (Wo hast du es bzw woher kommt es)
    Besitzer: (Wem gehört das Haustier?)
    *Sonstiges: (Die Lieblingsbeschäftigung deines Haustieres, Lieblingsessen, wie lange kennt ihr euch? Wie ist das Verhältnis etc)



    Zum Kopieren

    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Gattung/Art:
    Alter:
    Aussehen:
    *Übernatürliche Fähigkeit/en:
    *Rudel, Gang:
    Charakter:
    *Kleidung die du oft trägst:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Beziehung:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Haustier Steckbrief Vorlage

    Name:
    Alter:
    Art/Gattung:
    Aussehen:
    Charakter:
    *Herkunft:
    Besitzer:
    *Sonstiges:



    (* nur gegebenenfalls ausfüllen.)

    Wenn ihr wirklich bis hier hin gelesen habt dann schreibt Faun unter euren Stecki



    Regeln der Schule

    -Keine schädliche Fähigkeiten einsetzen außer mit Erlaubnis der Lehrer
    -Übernatürliche Fähigkeiten nur für gute Zwecke einsetzen
    -Manieren und Respekt gegenüber den Lehrern
    -Kein Menschenfleisch essen, geht besonders an die Sirenen, und keine Menschen töten
    -Kämpfen ist erlaubt solange es nicht zu heftig wird
    -Auf die Lehrer ist immer zu hören
    -Ausflüge, ohne seine eventuellen tödlichen Fähigkeiten nicht unter Kontrolle zu haben, ist untersagt
    -Ausflüge allgemein, ohne vorherige Absprache mit einem Lehrer ist untersagt
    -Alle Schüler sind respektvoll zu einander und nutzen die Schwächen anderer nicht aus
    -Haustiere müssen immer in nähe des Besitzers sein und dürfen keinen Unfug anrichten
    -Nachtruhe ab 22:00
    -Verstöße der Regeln kann zu heftigen Konsequenzen führen


    Natürlich können die Regeln nach lust und Laune gebrochen werden…Lasst euch nur nicht erwischen




    3
    Liste der Verfügbaren Wesen


    Faun: 1/4
    Fee: 1/4
    Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten: 3/4 + 1 reserviert
    jegliche Tiere: 1/7
    Drache: 4/4
    Phönix: 2/3
    Gnom: 0/3
    Hippogreif/normaler Greif:1/4+1 reseviert
    Vampir: 1/4
    Werwolf:5/6 + 1 reseviert
    Sirene:2/3
    Hexe: 3/4 + 1 reseviert
    Kelpie: 1/2
    Goldene Gans (weiße Gans die Goldene Eier legt): 1/2
    Dryade: 0/3
    Sylphe: 0/2
    Ork: 0/2
    Elfe: 3/4
    Troll: 0/2
    Goblin: 0/3
    Zentaur/Kentaur:2/3
    Kappa: 0/2
    Halbbestie: 1/2
    (Klischee) Dämon: 1/2
    Gestaltwandler: 4/4
    Pegasus: 0/3
    Einhorn: 0/4
    Aura/Windnymphe: 2/3 + 1 reseviert
    Nachtwandlerin:1/1
    Schattendämonin: 1/3
    Drachenmensch(?): 2/3
    Engel:1/3
    Leuchtendes Glühwürmchen: 1/3
    Lichtstute: 1/3




    Mitglieder und ihre Charaktere


    aktiv
    muss öfters on kommen
    Wird fliegen lernen
    Hat sich abgemeldet
    Hat verlassen/wurde rausgeworfen


    bookxsxwolfx
    Cecilia Syran
    Fernandus Remnu
    Jinx
    Bertha
    Sarun Cehassa
    Fayna
    Andrik Firoson


    ~Wind~
    Yazara
    Solani Diabolis
    Thaya


    🖤Kuraiko Uchiha🖤/꧁Echoruf꧂
    hat verlassen
    Anna Sinclair
    Tabitha Velours
    Nisha Lumiel Loelia Kaida Arca


    💙Wasserfeder🪶/🖤Dunkelschwinge 🖤
    Elenore Magdalena Konstanze Benedictus
    Nigranix Noctem-Albam


    Alive3
    Lairun
    Aurton Windkliff



    Onyx🖤
    Osiris Phoenix Bastet Koliak-Andraki
    Zera Ten
    Yuva Liberta Breeze


    xLovex
    Aurora Salvatore


    _x_ℂ𝕙𝕒𝕠𝕤_x_
    Chaotica Darkland


    Yuma333
    Phynix Firefox


    Streibi
    Mikel Abadon


    Blubby
    Adalwin


    Silver.com
    Rayla Manchester
    Enzio
    Carlos de la Cnossos


    Apfel🍎
    Leanna Lee
    Obsequious


    unwxchtiger
    Jen Chitsao
    Siono Camirra


    Luna
    Layla Lyanna Diabolis


    Malia_Schattenwolf
    Aurelia Zago


    ℂ𝕙𝕖𝕖𝕤𝕖 𝕒𝕟𝕕 ℚ𝕦𝕒𝕔𝕜𝕖𝕣𝕤
    Laurent Fournier


    wolf_black °_°
    Katharina Victoria Galenz


    Tiron2
    Nasarth Yorhatza
    Kiari
    Darran


    Mondschattenkatze
    Lenivi Siyona von Weißensee


    ❄️SnowStone❄️
    Snjólogi Íseldur
    Shooting Star


    Sunshine_Girl
    Paris-Florence Tinúviel
    Athena-Artemis




    Zum Übernehmen frei

    Dahila von Gräfen
    Aaron
    Winter


    4
    Das Internat und das Gelände


    -Beschreibung ist in Bearbeitung-

    5
    Dorothea Scheffilya. Die Schulleiterin und Gründerin dieser wunderbaren Schule. Eine elegante, sanftmütige und etwas strenge Frau die diesen Ort erschuf und mit magischen Schutz Schleiern versah damit alle Wesen sicher sind, vor jeglichen Flüchen und Schatten Wesen. Miss Scheffilya unterrichtet Feen Magie, Mathematik und Magie und Mächte.

    6
    Immanuel Apian, ist ein Gestalt Wandler (2. Gestalt Pferd), auch genannt Woodwalker (weil die ganze Handlung im Mittelalter spielt heißt seine Spezies einfach nur Gestaltwandler, den Begriff Woodwalkers gibt es in diesem Zeitalter noch nicht) und ein tüchtiger Lehrer der Geografie, Latein, Naturwissenschaften und Dämonen und Naturgeister der Zeit unterrichtet. Er ist streng und ein Mann der sogar in den aussichtslosen Situationen einen kühlen Kopf behält.

    7
    Katharina Petrova (Vampir) unterrichtet Tanz und Manieren Lehre und Sprache der Fabelwesen. Sie ist eine etwas hinterlistige schlaue Gemütin, die all ihre Schüler unter Kontrolle hat. Eine Lady vom feinsten die nie ihre Manieren verliert und viele Sprachen beherrscht. Das wahrscheinlich daran liegt, dass sie seit 1321 lebt.




    PS: yeah ich weiß dass das Kathrine Pierce von The Vampire diaries ist. Ich hab alle 8 Staffeln gesehen also bitte nicht sagen dass ich irgendwelche Bilder benutze und nd weiß wer die sind. Btw ich liebe sie, sie is so hübsch ahhhh

    8
    Mr. Faramir (Mensch) unterrichtet Kampfkünste der Zeit und Verhalten in unangebrachten Situationen. Ein kluger, freundlicher Geselle der das kämpfen mit jeglicher Waffen beherrscht.





    PS: jap ich weiß dass er von Herr der Ringe is

    9
    Jakob Elliot, ein Hexer und ein beliebter junger Mann mit Gerechtigkeitssinn der aber ein wenig schüchtern ist. Trotz seiner wortkargen Art ist sein Unterricht spannend und interessant. Er unterrichtet Pflege magischer Geschöpfe




    PS: jes wieder ein Dude aus nh Serie, nämlich Grand Hotel.

    10
    Circe Gingael, eine uralte Hexe die Hexenkräuter/Tränke und ihre Wirkung und Grammatik und leserliche Begabung unterrichtet. Sie ist verrückt und fantasievoll aber trotzdem liebevoll, hockt gerne zwischen ihren Pflanzen und kümmert sich nicht nur um die Fleischfressenden Pflanzen der Schule sondern auch um das große Gewächshaus.

    11
    Grim, nicht nur ein grummeliger Zwerg sondern auch Hausmeister der großen Schule. Natürlichen helfen ihn ein paar Hauselfen… Er hat durchgehend schlechte Laune und mag eigentlich keine Kinder, auch er ist schon ganz schön alt kennt sich aber kennt die Schule besser als jeden anderen.




    *atmet verlegen durch* Äh ja dass is ein Zwerg aus dem Schneewittchen und die 7 Zwerge Theaterstück…ES IST EXTREM SCHWER ZWERG BILDER ZU FINDEN JA? dont judge me qwq

    12
    Ruth (Mensch und eine Ureinwohnerin Amerikas) eine freundliche und einfühlsame Frau. Die mit Geister in Kontakt treten kann, sie ist nicht nur Köchin und Krankenschwester sondern kümmert sich auch noch um die große Bibliothek der Schule.

    13
    Nachdem du jetzt alle Lehrer und Angestellte der Schule kennst kannst du dir endlich ein Zimmer aussuchen: D Ich bin übrigens bookxsxwolfx, ich finde Mrs Scheffilya hat genug erzählt ^^‘

    Zimmer


    Weibliche Wesen


    Zimmer 1=
    Zimmer 2= Bertha,
    Zimmer 3= Zera
    Zimmer 4= Solani, Yazara
    Zimmer 5=
    Zimmer 6= Cecilia
    Zimmer 7= Fayna, Aurelia
    Zimmer 8= Layla,
    Zimmer 9= Snòlogi, Leanna
    Zimmer 10= Osiris



    Männliche Wesen


    Zimmer 1=
    Zimmer 2=
    Zimmer 3=
    Zimmer 4=
    Zimmer 5=
    Zimmer 6=
    Zimmer 7=
    Zimmer 8=
    Zimmer 9=
    Zimmer 10=



    Anders orientierte Wesen


    Zimmer 1=
    Zimmer 2=
    Zimmer 3=
    Zimmer 4=
    Zimmer 5=
    Zimmer 6=
    Zimmer 7=
    Zimmer 8=
    Zimmer 9=
    Zimmer 10=

    14
    Tagesspiegel

    aka News

    Es schadet nicht wenn ihr hier, in den Regeln oder in Kapitel 15 mal öfters vorbeischaut. Es kann sich immer mal was ändern



    Hallo Liebe Schüler,
    hier ist der Tagesspiegel. Hier erfährt ihr die neusten Infos über die Schule, eure Stundenpläne, Ausflüge u.s.w. Auch die neusten Infos über das RPG, also Updates oder Veränderungen, sind hier zu finden also schaut ab und zu mal hier vorbei!
    Mrs. Scheffilya




    An alle Schüler
    Der Bücher Club unserer Schule sucht neue Mitglieder, also jeder der gerne ließt kann sich bei mir melden. Der Club würde sich über neue Mitglieder freuen!




    Tagesplan

    Montag-Freitag
    07:00-08:30 Frühstück
    09:00 Unterrichts Beginn
    10:00-10:15 Erste Pause
    12:15- 12:30 Zweite Pause
    13:40 Mittagessen (danach 20 mim Pause)
    15:30 Unterrichts Ende

    Samstag-Sonntag
    Frei

    15
    Ereignisse /Zusammenfassungen
    (Bitte schickt die wichtigsten Erlebnisse eurer Charas, immer Freitags, auf mein Profil. Wenn ihr es mal vergisst is es nicht so dramtisch xD)

    >28.04.22, ich erstelle das RPG
    >01.5.22, es ist soweit fertig gestellt und zum veröffentlichen Bereit, nur noch das Aussehen des Schulgebäudes/Geländes muss noch mit Absprache der zukünftigen Teilnehmer festgelegt werden
    >01.5.22 ~Wind~ ist beigetreten und hat ihren ersten Chara erstellt wohooo:-D
    > 01.5.22 🖤Kuraiko Uchiha🖤/꧁Echoruf꧂ und Dunkelschwinge sind nun auch mit dabei, yassss xD
    >01.5.22 Alive3 gesellt sich ab heute zu uns c:
    >02.5.22 Auch Onyx🖤 macht nun hier mit ^^
    >02.5.22 Ich begrüße idontknow und _x_ℂ𝕙𝕒𝕠𝕤_x_:)
    >05.5.22 hej ho an Blubby:3
    >>Das Internat begrüßt Anna Sinclair und Lairun. Ein neuer Werwolf und eine neue Elfe!
    >>Elenore begrüßt zwei neue Mitschüler, Lairun und Anna, mit Pfeilen die sie mit ihrem Bogen neben die beiden geschossen hat. Irgendwie artet es aus und Lairun und Elenore bekämpfen sich, alle 3 gehen am Ende in die Krankenstation. Lairun und Elenore wurden verarztet und zum Glück waren beide nicht wirklich schwer verletzt.
    >Ich hab ein paar Fächer geändert, xd
    >Hab das Kapitel „Wichtiges Zeug“ aktualisiert wooho
    >Die wichtigen Links sind umgezogen
    >Ich überlege ob es überflüssig ist alles hier aufzulisten was ich mache ;-;
    >woho die Beschreibung der Sirenen ist soweit fertig
    >Wir sind unter den 10 am häufigsten aufgerufenen RPG/Rollenspiele der letzten Woche! thanks leude x3
    >20.5.22 ein herzliches Willkommen an Apfel🍎 und an unwxchtiger! c:
    >>Lairun, Jen, Leanna und Cecilia gehen im See schwimmen. Cecilia zieht Jen ins Wasser, Leanna geht nach langer Überlegung auch ins Wasser.
    >>Leanna, Lairun und Cecilia reden über ihre Vergangenheit und Kindheitserinnerungen
    >>Cecilia findet eine Kette die sie an ihre Mutter erinnert aber wirft sie dann wieder weg.
    >> Lairun und Nigranix treffen auf den sprechenden Fuchs Obsequious
    >>Lairun nimmt sich vor Nigranix Selbstbewusstsein zu stärken
    >>Zera und Rayla stoßen aus Versehen zusammen und provozieren sich gegenseitig
    >>Wir begrüßen den neuen Alpha vom Drachenrudel der Schule, Enzio! Wir sind uns alle sicher das er ein guter Anführer sein wird
    >Ich komme mit den Geschehnissen nicht mehr hinterher TnT
    >>Cecilia und Aurora unterhalten sich über verschiedene Sachen unter anderem auch über die Liebe….
    >>Cecilia überlegt ob sie nun Gefühle für Lairun hat oder nicht
    >>Wird sich was zwischen den beiden entwickeln?
    >>Leanna trifft auf Enzio, aber Enzio ist nicht so scharf drauf sich mit Leanna zu unterhalten
    >>Lairun, Talia und Jen gehen in eine Stadt und essen Truthahn? (ich weiß nicht mehr was das genau war xd)
    >>Danach spielen Jen und Lairun fangen
    >>Talia will noch das Dorf besuchen wo sie aufgewachsen ist, sie wird ein wenig emotional und erzählt dass sie aus dem Dorf verjagt wurde und ihre Eltern getötet wurden. Nur weil sie sich unfreiwillig in einen Werwolf verwandelt hat
    >>Ob sie sich traut das Dorf zu besuchen….
    >Ich hab ein neues Kapitel hinzugefügt, im Kapitel 21 findet man jetzt die Beziehungen unter den Charakteren, die Spitznamen von den Mitgliedern unddddd die Charaktersongs wohooo ^^!
    >Hab jetzt entschieden dass die Charaktersongs zu Random Shit wandern uwu xd!
    >24.5.22 Ein herzliches Willkommen an Luna und Malia_Schattenwolf ^^
    >>Layla und Obsequious treffen aufeinander….Das aufeinandertreffen der beiden verläuft nicht so rosig…
    >>Layla erschief einen kleinen Feuerkreis um ihn so dass er eingekreist vom Feuer ist, ob das gut ausgeht….
    >25.05.22 Hey ho an ℂ𝕙𝕖𝕖𝕤𝕖 𝕒𝕟𝕕 ℚ𝕦𝕒𝕔𝕜𝕖𝕣𝕤 c:
    >29.5.22 Ich komme endlich dazu wolf_black °_° zu begrüßen^^‘ Herzlich Willkommen!
    >Ich versuche mit den Zusammenfassungen hinterher zu kommen ;-;
    >>Lairun trifft im Gemeinschaftsraum auf Cecilia
    >>Cecilia traut sich endlich Lairun ihre Liebe zu gestehen. Lairun erwidert aber es aber nicht wirklich. Was er versucht auch schmerzlos und vorsichtig klar zu machen
    >>Leider reagiert Cecilia nicht sooo gut drauf. Traurig und verletzt läuft sie raus und will sich betrinken, aber Aurora kommt natürlich nach und schlägt ihr die Flasche aus der Hand
    >>Cecilia redet wirres Zeug unter anderem darüber dass sie das Internat verlassen will
    >>Lairun kommt nach, weil er wahrscheinlich schlechtes Gewissen hat, Aurora klatsch ihn zweimal eine und meckert ihn an
    >>Lairun entschuldigt sich bei Cecilia und sagt außerdem dass er nichts dafür kann. Gefühle kann man ja nicht erzwingen
    >>Cecilia versteht ihn zwar schon aber sie ist trotzdem noch traurig und verletzt
    >>Sie geht auf ihr Zimmer und will erstmal ihre Ruhe
    >>Aurora fordert Lairun auf ihr nachzugehen damit sie nichts dummes macht
    >>Lairun klopft und Cecilia macht auf, die beiden unterhalten sich kurz, die beiden überlegen außerdem ob sie noch Freunde sind oder nicht
    >>Jen will wissen was passiert ist und Lairun erzählt im alles
    >>Jen verspricht für ihn da zu sein und dass er ja nichts dafür kann
    >Am 29.5.22 abends waren die Gesprächsthemen sehr interessant xD Cheesy hat aufgedeckt dass ich eine Cannabis abhängige Wattwürmer Sekte an der Nordsee gegründet hab…Außerdem ist Cheesy Stammgast bei Żywy der ja Hauptberuflich Dealer ist. (natürlich alles spaß)
    >Wenn ich das richtig gesehen hab ist das RPG wieder unter den 10 am meisten aufgerufenen RPGs der letzten Woche! Thankssss ^^
    >Ouuu wir haben die 30 Kapitel auf der Stecki Seite erreicht. wohooo das bedeutet 30 Charaktere wurden erstellt (mit meinen dazu gerechnet ungefähr 34/35): D
    >>Jen und Lairun gehen ins Puppentheater
    >>Cecilia und Aurora trafen die beiden zufällig
    >>Cecilia und Aurora stellen die Vermutung auf das Jen auf Lairun steht, ob das wohl stimmt?…
    >>Jen und Lairun streiten es ab und Lairun sagt dass die beiden nur Freunde sind
    >>Jen bestreitet zwar das er nicht auf Jungs steht
    >>Aber Cecilia glaubt ihm nicht und löchert ihn mit Fragen und Vermutungen
    >Ahhh ich komme mal wieder nicht mit den Zusammenfassungen hinterher 0.0
    >Leider hat 🖤Kuraiko Uchiha🖤/꧁Echoruf꧂ das RPG verlassen: c Goodbye und alles gute!
    >>Cecilia und Lairun frühstücken zusammen und reden über Jen….
    >>Cecilia ermutigt Lairun trotz Eifersucht mit Jen über seine Gefühle zu reden. Ob er sich traut?
    >bookxsxwolfx das faule stück wird jetzt öfters on sein und versuchen alles zu aktualisieren
    >Almara ist unter den 10 RPGs der User….Ahhh dankee ich freu mich sooo, ihr seit die besten x3
    >Ich komme endlich dazu Tiron2 zu begrüßen ^^‘ Hola Tiron2!
    >Mondschattenkatze und ❄️SnowStone❄️ gesellen sich ab heute zu uns. Herzlich Willkommen:)
    >Ein herzliches Willkommen an Sunshine_girl: D

    16
    Rudel,Gangs,Herden und Clubs



    Wichtige Rudel, Gangs, Herden und Clubs

    Magie Absauger
    0/6 (w, m, d)=
    Menschen mit der Fähigkeit Magie und andere übernatürliche Energie abzusaugen, sie dürfen im Notfall die Magie anderer absaugen. Das können sie indem sie andere berühren, je nachdem wie viel Energie sie absaugen wollen müssen sie denjenigen so lange berühren. Verwandlungen, wie z.b von Werwölfen, können sie nicht „absaugen“ aber jegliche Magie z.b die Hexenkraft von Hexen. Die Magie Absauger dürfen ihre Fähigkeit nur im Notfall benutzten und niemals ohne aussagekräftige Gründe. Wenn jemand von den Schülern die Kontrolle über seine Magie verliert dürfen die Magie Absauger einschreiten und die Magie Absaugen. Es gibt im jedem Jahrgang ein paar Magie Absauger aber natürlich sind sie Undercover. Ich glaube jeder weiß warum…


    Schulsprecher
    0/2 (m, w)=
    Zwei Schüler. Männlich und Weiblich. Sorgen dafür dass Gerechtigkeit in dem Internat herrscht. Sie schlichten Streite, sind für alle Schüler da und leiten Organisationen und Veranstaltungen. Sie sind auch die Ansprechpartner für Schüler mit Problemen, Sorgen und Fragen. Die Schulsprecher behandeln alle gleich und sind einfühlsam und Verständnisvoll.

    🔽

    17


    Werwolf Rudel

    Beschreibung folgt

    Alpha/Leitwolf (1x w/1x m): Lairun (m), Talia Cerberus(w)
    Beta(2x w/2x m): Zera Ten, Aurelia Zago
    Gamma: (unbegrenzt w/m):
    Omega(1x m/w): Nigranix Noctem-Albam

    18
    Zentauren Herde

    Die Zentauren bleiben lieber unter sich, sind aber an sich ganz friedlich. Sie sind klug und manchmal auch etwas philosophisch. Der Großteil der Schüler haben Respekt vor ihnen und würden sich nicht freiwillig mit ihnen Anlegen.
    weiteres folgt.


    Leitstute: Osiris
    //folgt//

    19


    Die Sirenen

    Anführerin(1x w,): Cecilia
    Sirene mit zweit höchstem Rang(1-2 x w): Aurora
    Andere Mitglieder: (unbegrenzt, w):

    Die Sirenen sind eine Gruppe von weiblichen menschen fressenden Wesen die gern im Vordergrund stehen. Auch wenn die Schulleiterin versucht die Abhängigkeit von Menschenfleisch aus den Sirenen zu treiben funktioniert das nicht so wie erwartet. Die Sirenen bleiben lieber unter sich, aber mischen sich dafür gerne in andere Angelegenheiten ein, sie sind böse, gehässig und hinterlistig. Durch ihre Manipulative Fähigkeit fühlen sie sich unbesiegbar, sie reden dementsprechend auch so über sich und sind etwas eingebildet. Die Sirenen werden angeführt von der selbstbewussten Cecilia eine junge Sirene mit scharfen Verstand. Eine weitere Eigenschaft der Sirenen ist ihr Betörendes Aussehen, alle Wesen die ihre Beute mit Manipulation anlocken brauchen gutes oder sonderbares Aussehen was andere neugierig macht und so dazu führt das ihre Beute sich näher heranwagt. Und so ist das auch bei den Sirenen, sie haben nicht nur den manipulativen Gesang als Waffe sondern auch ihr wunderschönes Aussehen. (Sie können nicht wie Kelpies ihre Gestalt ändern) Die Sirenen kriegen jeden Mann in ihre Falle, natürlich auch jegliche andere Wesen. Männer zu manipulieren und sie zum Vergnügen auszunutzen steht, mit Menschen tö*en auf Platz eins, die Liste der Lieblingsbeschäftigungen der Sirenen. Mit ihren spöttischen Kommentaren können die Sirenen einen den Tag versauen und ihre arrogante und herabblickende Art machen sie unausstehlich. Sie sind sozu sagen die typischen Bad Girls die jeder aus Filmen kennt sie sind nur etwas brutaler.

    20
    Drachen Rudel


    Alpha/Anführer/Oberhaupt (1 w/m): Enzio
    Beta (2 w/m): Sarun Cehassa
    //folgt//

    Die Drachen bleiben gerne unter sich und haben nicht gerade Freude an Fremder Gesellschaft. Sie sind stark, klug und weise und jeder hat Respekt vor ihnen. Die Drachen sind eins der angesehensten Rudel in der Schule, was sie auch sehr genießen. Keiner legt sich mit ihnen an, nicht mal die Sirenen. Meistens halten sich die Drachen aus den Sachen der anderen raus und bleiben im Hintergrund.

    21
    Beziehungen und Spitznamen


    Beziehungen

    A❤️B= Sind zusammen
    A💘B= Wären gerne zusammen
    A💞B= Sind ineinander verliebt
    A💕B= A ist in B verliebt
    A💍B= verheiratet
    A💚B= Befreundet
    A💛B= Beste Freunde
    A👥B= Verwandt
    A🤛B= verfeindet
    A💀B= A wünscht B den Tod…
    A💔B= A liebt B, aber B erwidert die Liebe nicht
    A🖤B= A und B sind nicht mehr zsm/verlobt/verheiratet


    Cecilia💛Aurora
    Lairun💛Jen
    Cecilia💔Lairun
    Jen 💕Lairun




    Spitznamen

    bookxsxwolfx
    Wolf, Wölfchen, Wolfi (gängig)
    Wulf, Boxerin, Ewa Brodnicka (ka ob das ein langfristiger Spitzname is xd) (Alive3)
    Wölfken (Onyx)
    Lupa (Wind)
    Darka (Silver)


    ~Wind~
    Wing (bookxsxwolfx)

    🖤Kuraiko Uchiha🖤/꧁Echoruf꧂
    Kuraki (bookxsxwolfx)
    Abendmond (Silver.com)

    Dunkelschwinge
    Dark (bookxsxwolfx)
    Darky (Onyx)


    Alive3
    Alive (gängig)
    Avita (Dunkelschwinge)



    Onyx🖤
    Onyx (gängig)
    Dragon (bookxsxwolfx)
    Diamond (Wind)


    xLovex
    idk (bookxsxwolfx)
    Lovely (bookxsxwolfx)

    _x_ℂ𝕙𝕒𝕠𝕤_x_
    Chaos (gängig)


    Yuma333
    Yuma (gängig)


    Streibi


    Blubby


    Silver.com
    Silver (gängig)
    Moon (bookxsxwolfx)


    Apfel🍎
    Apfel (gängig)
    Applejuice (bookxsxwolfx)


    unwxchtiger
    Pascal (bookxsxwolfx, ist aber glaube gängig)
    KusKus (bookxsxwolfx)
    CusCus (Alive3)


    ℂ𝕙𝕖𝕖𝕤𝕖 𝕒𝕟𝕕 ℚ𝕦𝕒𝕔𝕜𝕖𝕣𝕤
    Cheesy (bookxsxwolfx)
    Käseente (Onyx)


    folgt


    22
    Wichtiges Zeug


    Im sorry für diese „billigen“ Bilder da oben qwq Aber es ist echt schwer mittelalterliche Bilder zu finden ^^‘ Deswegen bitte reduziert die „Qualität“ des RPGs nd auf die Bilder


    Oben seht ihr ja die verfügbaren Wesen, zu diesen Wesen will ich etwas dazu ergänzen nämlich die sogenannten Gestaltwandler auch genannt Woodwalkers. Das sind einfach Menschen die die Gabe besitzen sich in Tiere zu verwandeln, jeder Woodwalker kann sich nur in ein Tier verwandeln. Das ihm sozusagen Vorbestimmt ist. Aber hier im RPG werden sie nicht Woodwalker sondern nur Gestaltwandler gennant. -mehr dazu folgt-


    Alle Lehrer sind jeder Zeit spielbar, außer Mrs. Petrova. (ägh…Private Gründe…)


    Bitte schickt jeden Freitag eine Zusammenfassung von den wichtigsten Erlebnissen eurer Charaktere


    Es gibt im Internat 3 Jahrgänge, im 1 Jahrgang sind eher die unerfahrenen und jüngeren Wesen. Im 2 Jahrgang die etwas älteren und erfahrenen und im 3 die ältesten. (Hab das btw nur so rot gemacht damit mans nicht übersieht xD) Meistens ist es aber so dass die neuen Schüler, alter und wissen spielt keine rolle, in den 1 Jahrgang kommen. Bei eventueller Unterforderung können die bestimmten Schüler an einer Klausur teilnehmen wo das Ergebnis entscheidet ob sie einen Jahrgang über springen dürfen. Wenn das Wissen eines Schülers, der einen Jahrgang überspringen will, nicht ausreicht so muss er unverzüglich in seinem jetzigen Jahrgang bleiben. 2 Chancen gibt es nicht.




    -Wichtige Links-


    -> Mein Profil

    -> Steckbriefseite

    ->
    Bildergalerie fürs RPG

    23
    ~Random Shit~

    Schreibfarben


    Violett= Onyx

    Grün= _x_ℂ𝕙𝕒𝕠𝕤_x_


    Charakter/Theme Songs

    Bei den Charas sind die Songs egal, also aus welchem Jahrhundert sie sind xd
    Sonsg bezüglich des Internates sind immer classic songs




    Cecilia: bad girls M.I.A -speed up version-

    for emotional moments im Internat: toshifumi hinata - reflections


    Playlisten
    ich hatte mal wieder ein Geistes Blitz xd Nämlich das ich euch hier Songs und "Playlisten" aufliste die ihr euch während des RPGN anhören könnt. So wie bei Wattpad wo es manchmal diese Playlisten gibt die man sich während des lesens anhören kann: D Außerdem schreibe ich Szenarien auf die zu den Songs passen, wenn ihr versteht was ich meine xd


    Du tanzt mit keltischen Nymphen im Wald
    https://www.YouTube.com/watch? v=F9F_MqATLUI



    Du sitzt an einem regnerischen Tag in der Bibliothek und ließt ein paar Bücher
    -https://www.YouTube.com/watch? v=QhehSWDlHvU
    -https://www.YouTube.com/watch? v=rBA9Gqpk_Po
    -https://www.YouTube.com/watch? v=LvUEzaPw8JY

    24
    Ranking i guess



    Specials ≧◡≦

    Silver.com (’cause sie war einer der ersten Mitglieder in DCDW-mein erstes RPG btw-)

    Wind (erstes Mitglied hier:))

    Lovely (nh gute Freundin von mir die ich natürlich auch in real kenne xd)

    Sylfori (Zeichenmaschine („• ֊ •„)੭)


    Stecki records ( ◡̀_◡́)ᕤ

    bookxsxwolfx

    Wind


    Creative Nicknames

    Onyx

    Alive3

    bookxsxwolfx

    Faule Menschleins

    bookxsxwolfx (die immer völlig verspätet die Steckis einträgt und nie mit den Zusammenfassungen klarkommt:- D) ich geb mein bestes das zu ändern lol





    25
    Facts über das Internat und übers RPG


    Wie der Titel schon sagt hier werden witzige, komische, nutzlose und auch interessante Facts übers Internat sowie übers RPG aufgelistet. Viel Spaß c:!


    Facts über das Internat

    Wusstest du das Mr. Faramir der einzige Mensch in Almara ist? Er kennt sich sehr gut mit jeglichen Geschöpfen aus und weiß wie man sich zu verteidigen hat. Außerdem haben sämtliche Schüler Respekt vor ihm. Aber nicht alle….


    Wusstest du das Internat von Zentauren gebaut wurde?


    Wusstest du das das Internat mal einen Schulsprecher hatte? Er hieß Forkis und war ein sprechender Fuchs. Er wurde 2 Mal als Klassensprecher gewählt und im dritten Jahr wurde er dann von der ganzen Schule als Schulsprecher gewählt. Er war schlau, liebevoll und freundlich. Ein perfekter Schulsprecher eben, aber als er eines Tages in den Wald ging, weil ein Schüler seinen Freund suchte, ist er nie zurück gekehrt. Genauso wenig wie der Schüler. Das ist jetzt schon 4 Jahre her und immer noch gibt es Gerüchte und „Legenden“, wie es einige nennen, über Forkis. Der Schulsprecher der im Wald verschwand. Einige sagen er wurde entführt andere sagen er wurde gefressen. Natürlich haben ihn alle gesucht, aber es wurde weder eine Leich*e gefunden noch irgendwelche Spuren. Nach einem Jahr gab man die Suche auf. Was mit Forkis passiert ist wird wohl niemand erfahren, aber man wird ihn immer als freundlicher Schulsprecher in Erinnerung behalten.


    Wusstest du das „Schatten Wesen“ für die Lehrer einfach nur die Menschen sind? Eigentlich sehr ironisch, denn eigentlich wären ja die mystischen und magischen Wesen Schatten Wesen, weil sie ja im Schatten der Menschen leben. Tja aber für die Lehrer (und die meisten Schüler) sind Schatten Wesen einfach nur Menschen.


    Facts übers RPG

    Wusstest du das es drei Tage gedauert hat bis das RPG fertig war?

    Ursprünglich sollte das RPG im 1800 Jahrhundert spielen aber ich fand es dann doch einfach Mittelalter zu sagen. Und manchmal RPGe ich dann einfach in verschiedenen Jahrhunderten aber who cares

    Das RPG hieß vorher Almara, die Schule des übernatürlichen aber es hat dann alles nicht zur „Story“ gepasst und ich hab die Schule dann zum Internat gemacht.

    Das Wort Almara ist mir sofort als Name eingefallen und es hat mich an irgend etwas magisches erinnert. Tja und dann dachte ich mir Jap so muss das RPG heißen


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew