x
Springe zu den Kommentaren

Live - Love - Dream ~ Your Life ~ Hate - Hurt - Live

Your life in California.
Your life with your Friends and Enemys.
Your life on a school.
Your life!
Egal was du wählst...
It's MAGIC!

    1
    Hello there!:)

    Und hiermit ein herzliches willkommen an alle Leute, die vorhaben sich die Zeit zu nehmen und sich mein RPG durchzulesen um am Ende vielleicht sogar selbst mit zu machen!
    Natürlich würde ich mich über einige neue Mitglieder sehr freuen, wobei ich euch zuerst bitten würde alles aufmerksam durchzulesen, damit nicht unnötige Fragen aufkommen ^^

    Ich weiß das das RPG ein ganz schöner Batzen zu lesen und vor allem für mich auch zu schreiben ist und deswegen gleich schonmal zu Anfang die Anmerkung das dieses RPG eher weniger für Schreib-, und Lesemuffel ist, da es eben eher ausführlich geschrieben wurde und ich als Erstellerin auch beim RpGn und Steckischreiben etwas ausführlichere Beschreibungen erwarte ^^

    So nun aber, wie ihr schon in der kleinen Einleitung gelesen haben müsst, ist dieses RPG ist ein Reallife RPG, aber mit einer „kleinen“ magischen Note xD

    Es handelt vor allem von einer Stadt und dem Leben dort, dem Leben der Menschen und der magischen Geschöpfe, die sowohl zusammenhalten, als auch gegeneinander arbeiten... Und ihr könnt natürlich gewaltiges an der Story verändern, oder euch überhaupt erstmal eine Story ausdenken ^^

    Aber damit auch erstmal genug von mir, viel Spaß beim Lesen ^^
    [Aber damit ihr euch auch nicht in dem ganzen Chaos verlauft gibt's hier erstmal eine kurze Inhaltsangabe, für einen besseren Überblick]


    Inhalt:

    1. Einleitung & Inhalt
    2. Regeln außerhalb des RPGs
    3. Die allgemeine Umgebung
    4. Tritania School
    5. Übersicht der SchülerInnen, Lehrkräfte u. MitarbeiterInnen + Stundenpläne (Tritantia)
    6. Chasterhigh
    7. Übersicht der SchülerInnen, Lehrkräfte u. MitarbeiterInnen + Stundenpläne (Chaster)
    8. Bewohner außerhalb der Schulen
    9. Die Gangs
    10. Magische Kreaturen
    11. Steckbriefvorlage
    12. Mitglieds- und Charakterübersicht
    13. Beziehungen
    14. Abwesenheitsliste
    15. Übernehmbare & erstellbare Charaktere
    16. Reservierungen für Namen & erstellbare Charas
    17. Links, News & Sonstiges

    2
    Regeln

    Auch wenn sie wohl echt unbeliebt sind, niemand von ihnen hören und sie schon gar nicht erst lesen will, sie sind sehr wichtig, damit dieses RPG überhaupt funktionieren kann und wir hier kein totales Chaos haben ^^“

    1.1 Verhaltensregeln
    Ich denke jeder weiß was ich damit meine, ich will nicht das andere beleidigt werden, noch möchte ich das ihr hier total respektlos schreibt. Solltet ihr mal einen Anlass dazu haben euch zu „streiten“, dann nur wenn das Problem hier im RPG entstanden ist und dann will ich auch, das ihr höflich bleibt und hier niemand einfach nur rum pöbelt! Ich will hier nämlich ein recht freundliches und lockeres Verhältnis schaffen und es soll sich hier ja auch niemand völlig unwohl fühlen. Versucht also bitte höflich, freundlich und weitestgehend nett zu sein!

    1.2
    Bitte schreibt genauso außerhalb des RPGs auch nichts Gewaltverherrlichendes oder Perverses, oder andere Sachen, die rein schon durch die TesteDich- Verordnungen ungewollt sind.
    Gut, gegen was wie Fúck oder ídiot hab ich nichts, genauso wie schaisse, aber ich will hier, solange es nicht im RPG ist, keine Beleidigungen gegen andere Mitglieder, extrem perverse oder gewalttätige Dinge hören… zu solchen In- RPG kommen wir aber auch noch…


    2.1 Verhaltensregeln im RPG
    Hier gibt es auch noch einmal andere Punkte als Außerhalb. Im RPG können eure Charaktere natürlich auch mal streiten, anders wäre es nämlich auch unrealistisch.
    Gern können diese Streits auch mal etwas weiter gehen und zu größeren Auseinandersetzungen führen, aber ich möchte dennoch das ihr es mit den Begriffen etwas im Maß haltet.
    Manche Mitglieder sind auch noch etwas jünger und können mit manchen Begriffen nicht ganz so gut umgehen, geschweige denn wollen sie diese Begriffe kennenlernen.

    2.2 Genauso möchte ich auch das ihr mit den Details bei manchen "Aktionen" nicht zu weit geht bzw. an manchen Stellen skippt.
    Auch wenn das ein Real Life RPG ist möchten manche vielleicht nicht unbedingt lesen müssen wie sich Menschen fortpflanzen und das schon gar nicht im Detail.
    Genauso auch bei Prügeleien oder teilweise auch Morden (wobei man Letzteres allgemein eher vermeiden sollte) wäre es schön wenn ihr das Ganze nicht ganz so detailreich beschreibt, sondern bei gewissen Stellen auch skippt.
    Ich selbst habe da zwar eigentlich nichts gegen einzuwenden, bei Gewalt finde ich es keineswegs schlimm wenn man Details einfügt, doch manche Menschen und TesteDich leider schon und ich will nicht das das RPG gesperrt wird, weshalb es schön wäre wenn ihr euch da etwas zurückhaltet (auch wenn es mir noch so leid tut:,))


    3.1 Sonstige Regeln beim RPGn
    Man RpGt immer in dem

    Bitte keine Namen wie Sauerbier, Gierschlund… etc. Bitte nehmt nur Namen für eure Charaktere, die man auch in echt nehmen könnte.
    Achtet auch bitte darauf das ihr keine Mary Sues oder Gary Stus, also keine Leute die „perfekt“ sind, erstellt. Ich will das in eurem Steckbrief wirklich nichts auf das perfekt sein hindeutet! Genauso ist es wirklich, meiner Meinung fast schon dreist wenn man schreibt das der Charakter der oder die Beste in etwas ist… Schön für den oder diejenige dessen Chara das ist, aber doof wenn man dann irgendwann nichts mehr hat was sein Chara gut kann. Deswegen ist niemand der oder die Beste! (Größte, Kleinste, Gemeinste etc). Solltet ihr trotzdem darauf hinweisen wollen das euer Charakter besonders Groß ist, dann schreibt doch „Eine/r der Größten“, sowas ist nicht verboten ^^“
    Achtet auch bitte darauf das sich das gesamte RPG in Californien, also den USA abspielt, somit sollte der Großteil der Leute dort auch geboren sein, einheimisch also ... Es ist jedoch auch nicht unbedingt ein riesiges Verbrechen wenn viele Menschen eigentlich eine andere Herkunft haben.
    Außerdem, ich weiß ich liebe genauso wie viele anderen Leudis ein gutes Drama, aber bitte auch nicht zu viel davon. Nicht alle haben eine schlimme Vergangenheit, nicht alle sind traumatisiert und nicht alle sind bettelarm (nein niemand ist arm!). Außerdem muss es nicht gleich nach dem ersten Zusammentreffen mit einem heterosexuellen Mädchen und einem heterosexuellen Jungen im Bett enden, oder beim ersten Kuss (JAA! Zufällig gibt es auch nur Freundschaften xD).
    Das könnte ich jetzt stundenlang so weitermachen und ganze Ewigkeiten erzählen, aber im Endeffekt ist eins klar: Bitte bleibt realistisch und übertreibt nicht ^^“

    Skippen und Triggerwarnung!
    Da das hier ja ein wirkliches Real Life RPG ist, wird es auch öfter zu Skipps kommen an verschiedenen Stellen, da wir nicht wollen das TD mein gutes RPG sperrt oder sich andere Mitglieder, für die das vielleicht nicht ganz so schön durch zu lesen ist, noch beschweren. Ich habe eigentlich nicht wirklich was gegen Gewalt oder Ähnliches im RPG, aber wie schon geschrieben TD und manch andere schon (was keineswegs schlimm ist!)
    Deswegen skippt bitte an manchen Stellen. Solltet ihr nicht wissen wann dann fragt mich einfach oder wen anders der on ist und sich evtl besser damit auskennt.

    Schreiben
    Außerhalb des RPGs mit Klammern: (Hallo, mag jmd RpGn?)
    Sprechen: „Hallo“ / Hallo
    Tun: *sie folgt ihr..*
    Über Gedankensprache sprechen: °Hallo° / an jmd bestimmten (sodass nur der es hört): °@Laura: Hallo°
    In Zeichen-/ Gebärdensprache sprechen: ^Hallo^
    Schreiben: =Hallo= / an jmd bestimmten: =@Laura: Hallo=
    Anrufen: +@Laura: Hallo+ / Videoanruf: ++@Laura: Hallo++
    Außerdem würde es mich wirklich sehr freuen, wenn die Kommis, die ihr schreibt mind. 2 vollständige Sätze beinhalten, und wo wir gerade dabei sind: In ganzen Sätzen schreiben!
    Also schreibt nicht einfach nur:
    Lola: *Same*
    Das ist zu kurz und auch sehr schwierig zum Antworten, besser wäre also dieses hier (langgefasst):
    Lola: *Sie tut es ihrer Freundin nach, verwandelt sich ebenfalls in ihre Zweitgestalt jedoch nicht in einen schneeweißen Wolf, sondern in einen kleineren mit struppigem dunkelgrauen Fell* °Ich bin auch ein Wolf° *meint sie dazu schelmisch und scharrt immer wieder mit einer ihrer ebenfalls recht kleinen Pfoten, die Erde hin und her* °Kannst du mir jetzt zeigen was du damit meinst?° *fragt sie und legt dabei den Kopf leicht schief, was ziemlich niedlich aussehen muss*
    Das ist ein sehr gut formulierter Kommentar und sowas ist mehr als erwünscht! ^^
    Falls ihr Probleme dabei habt eure Kommis so lang zu halten, versucht die Gefühle/ Gedanken der Person hineinzustopfen wo es nur geht, und auf Kleinigkeiten einzugehen, wie z. B. einen schiefgelegten Kopf.
    Außerdem hätte ich es sehr gern, wenn ihr auf Rechtschreibung und Grammatik achtet, wenigstens ein bisschen (bei LRS bewerte ich da auch nicht so hart, da könnt ihr ja nichts für ;))
    Nochmal allgemein, es ist nicht schlimm, wenn ihr mal ein Komma vergessen oder falsch gesetzt habt, aber es ist sehr ärgerlich, wenn man euren ganzen kommi entschlüsseln muss weil ihr nur klein und ohne satzende schreibt also einfach in eins durch das ist dann sehr schwer zu lesen und anstrengend für denjenigen der antworten muss (Wie ihr bestimmt eben selbst bemerkt haben müsst ^^“).

    Aktivität und Abmelden
    Bitte kommt oft on, ja das sagen immer viele, aber ich will das ihr es wirklich in euer Gehirn einbrennen lasst! Ein RPG was ich erstelle, nützt mir nichts wenn niemand beitritt, aber es nützt mir genauso viel, wenn 100 Leute beitreten, aber niemand mehr on kommt. Also bitte ich euch öfter on zu kommen, denn wenn ihr höchstens 2 Wochen nicht on kommt, dann werdet ihr leider rausgeschmissen! Und da kenne ich auch wirklich gar keine Gnade!
    Falls ihr durch private Gründe aufgehalten werdet, also nicht on kommen könnt, dann könnt ihr euch jedoch auch hier abmelden. Schreibt einfach in rot in die Kommentare- und auf mein Profil- das ihr nicht on kommen könnt und euch bis Tag.Monat.Jahr abmelden werdet. Genauso ist das auch mit dem Austreten.
    Die längste Zeit fürs Abmelden ist ca 2 Monate, ein halbes Jahr könnt ihr euch hier auch leider nicht abmelden..

    Wenn ihr Charaktere erstellt…
    …dann sucht ihr euch die Steckivorlage raus und schreibt sie bitte ausführlich und lang auf! Ich möchte nicht das wir bei einem Aussehen nur drei einzelne Worte stehen haben, ihr schreibt bitte ganze Sätze bei Aussehen, Charakter, Vergangenheit usw (ist bei der Vorlage auch gekennzeichnet!)
    Und nein, ich gebe keine maximale Charakteranzahl vor, aber ich würde mich freuen, wenn ihr schon jemanden erstellt, dass dieser jemand dann auch was macht und nicht nur irgendwo rumgammelt und nur altert… dann werde ich euch irgendwann darauf hinweisen und euch auch fragen ob ihr ihn löschen oder als übernehmbar kennzeichnen lassen wollt.
    Außerdem solltet ihr euch vorher auch selbst fragen ob ihr genügend oft on kommt, wenn ihr z. B. den Leiter oder die Leiterin einer Clique erstellen wollt oder andere etwas wichtigere Leute, denn dann solltet ihr auch noch einmal etwas öfter on kommen.
    Schreibt an dieser Stelle bitte, solltet ihr einen Stecki schicken „Sometimes“ und folgende Satzstücke auf mein Profil, als Bestätigung das ihr das Ganze auch gelesen habt!

    Abwechslung!
    Nun zum letzten Punkt der Regeln: Die Abwechslung.
    Ich wünsche mir, das ihr auf den Ausgleich und die Abwechslung achtet, das bezieht sich erst auf das Geschlecht. Es wäre schön wenn ihr nach höchstens drei Jungen oder Männern die ihr erstellt habt, auch mal ein Mädchen nachschiebt, genauso ist das auch anders herum.
    Außerdem wäre es auch sehr schön, wenn beide Schulen, sowie Jahrgänge, Wesen, etc. relativ abwechslungsreich und durchgemischt sind. Es kann zum Beispiel nicht sein, dass es 10 Vampire in der 10. Klasse gibt, dazu noch 20 Werwölfe, aber nur in der Oberstufe... Dafür die andere, „Menschen“- Schule aber nur noch eine Ruine ist, weil gar keine Menschen erstellt werden. Gut, ich kann es wirklich sehr gut verstehen das, wenn es schon die Möglichkeit gibt magische Wesen zu erstellen, lieber solche erstellt werden, aber trotzdem: Achtet bitte auf einen Ausgleich, dann brauche ich auch nichts verbieten! Und schreibt bitte „I“ dazu…

    Ich hoffe ich habe euch mit den Regeln nicht zu sehr abgeschreckt und das ich euch eventuell sogar noch gespannter auf das RPG gemacht habe ^^

    3
    Die Umgebung

    Die Orte, die hier von mir angegeben werden, sind natürlich nicht wahrheitsgemäß und in echt da, weshalb es auch recht wichtig wäre das ihr euch das hier durchlest damit ihr auch wisst wie es in der Nähe ausschaut.

    Das RPG spielt im Nordwesten Californiens, um genau zu sein an der nördlichsten Westküste, also am Meer.
    Ich teile die Umgebung erstmal in mehrere Abschnitte auf: Die Stadt (Chastain), das Dorf (bisher noch kein Name vorhanden. Für Vorschläge gern schreiben ^^), das Meer (Sea + Hafen) und die näher gelegenen Wälder.

    Fangen wir an mit der Stadt. Die ist sehr neu modisch gehalten und sieht genauso aus, wie es eigentlich in jeder größeren Stadt in den USA aussieht. Viele gleich aussehende Häuser, alle in einer geraden Linie dicht an dicht. In manchen Abteilen der Stadt liegt auch der ein oder andere Sitz einer (berühmten) Firma und natürlich ist sie auch geprägt von jede Menge Abgasen durch die effektiven Straßen, die sich ebenfalls lineal gerade durch Chastain – so heißt die Stadt – ziehen.

    Etwas abgelegen, aber dennoch nahe an der Stadt befindet sich auch die erste Schule, die Chasterhigh, eine von außen sehr moderne Schule, wo man komischerweise trotzdem noch auf einem Blatt Papier schreibt, anstatt auf Tablets und auch immer noch Bücher schleppen muss, anstatt sie digital zu haben.
    Diese Schule wird jedoch im nächsten Kapitel noch weiter beschrieben.

    Kommen wir nun zum Dorf – ohne Namen, gerne melden für Namensvorschläge ^^ – das komplett anders ist, als die eben beschriebene Stadt.
    Es liegt recht nah am Meer, aber dennoch im Wald und auch ziemlich abgelegenes von jeglichem anderen.
    Das Dorf hat eine sehr weit zurückliegende Geschichte – kaum zu glauben, denn wir befinden uns noch immer in den USA xD
    Dieses Dorf ist vorallem aber geprägt durch die vielen verstreuten Wohnhäuser, die teilweise sehe willkürlich auch noch außen rum „verstreut“ liegen.

    4
    Tritantia School


    Begleiter
    Wenn die jeweiligen Magischen Wesen an die Magieschule (Tritantia School) kommen, können sie sich ein Tier aussuchen, so wie ein Haustier, was sie begleitet (*hust hust* deswegen heißt es auch "Begleiter" xD).
    Das können jegliche (natürliche) Tiere sein, bspw. Raben, Füchse, Libellen, Vögel, etc.
    Nur keine Fabelwesen und evtl. eher kleinere Tiere, also keine Grizzly Bären (mit evtl Ausnahmen...)
    Außerdem müssen die Tiere nicht heimisch sein und man muss sich als Schüler der Schule auch kein Tier aussuchen.
    Genauso kann dieses Tier auch eingetragen werden wenn die Person nicht mehr auf die Schule geht, denn nach dem Abschluss darf man sein Tier natürlich mitnehmen.
    Außerdem kann der Besitzer mit seinem Tier über Gedankensprache reden, aber jeweils nur mit seinem eigenen Begleiter nicht mit dem von jemand anderem (außer wenn man sowieso die Kraft besitzt mit allen Lebewesen zu kommunizieren).


    Klasseneinteilungen
    Beide Schulen beinhalten ALLE Klassen, also von der 1. Klasse, bis zur 13. Klasse.
    Das "optimale" Alter für die jeweiligen Klassen (natürlich können die Schüler auch älter/ jünger sein, wobei es dann Gründe geben müsste ;)) findet ihr hier:

    1. Klasse - 6 Jahre
    2. Klasse - 7 Jahre
    3. Klasse - 8 Jahre
    4. Klasse - 9 Jahre
    5. Klasse - 10 Jahre
    6. Klasse - 11 Jahre
    7. Klasse - 12 Jahre
    8. Klasse - 13 Jahre
    9. Klasse - 14 Jahre
    10. Klasse - 15 Jahre
    11. Klasse - 16 Jahre
    12. Klasse - 17 Jahre
    13. Klasse - 18 Jahre

    Es werden erstmal immer 10 Schüler in eine Klasse gesteckt, wobei darauf geachtet wird das es immer einen Gleichstand von den Geschlechtern sowie

    5

    Übersicht der SchülerInnen, Lehrkräfte u. MitarbeiterInnen (Tritantia)


    Klasseneinteilungen

    1. Klasse (a)
    -

    2. Klasse (a)
    -

    3. Klasse (a)
    -

    4. Klasse (a)
    -

    5. Klasse (a)
    -

    6. Klasse (a)
    -

    7. Klasse (a)
    -

    8. Klasse (a)
    -

    9. Klasse (a)
    Klassenlehrer: Solarian Zizak
    - Patrick

    10. Klasse (a)
    -

    11. Klasse (a)
    -

    12. Klasse (a)
    -

    13. Klasse (a)
    -


    Sonstige LehrerInnen+ MitarbeiterInnen:
    -

    6
    Chasterhigh



    Klasseneinteilungen
    Beide Schulen beinhalten ALLE Klassen, also von der 1. Klasse, bis zur 13. Klasse.
    Das "optimale" Alter für die jeweiligen KlassenKlassen (natürlich können die Schüler auch älter/ jünger sein, wobei es dann Gründe geben müsste ;))

    1. Klasse - 6 Jahre
    2. Klasse - 7 Jahre
    3. Klasse - 8 Jahre
    4. Klasse - 9 Jahre
    5. Klasse - 10 Jahre
    6. Klasse - 11 Jahre
    7. Klasse - 12 Jahre
    8. Klasse - 13 Jahre
    9. Klasse - 14 Jahre
    10. Klasse - 15 Jahre
    11. Klasse - 16 Jahre
    12. Klasse - 17 Jahre
    13. Klasse - 18 Jahre

    Hier werden ebenfalls immer 10 Schüler in eine Klasse gesteckt, wobei es in den letzten drei Jahrgängen auch gar keine Klassen gibt, sondern nur noch verschiedene Kurse.

    7
    Übersicht der SchülerInnen, Lehrkräfte u. MitarbeiterInnen (Chasterhigh)


    Klasseneinteilungen

    1. Klasse (a)
    -

    2. Klasse (a)
    -

    3. Klasse (a)
    -

    4. Klasse (a)
    -

    5. Klasse (a)
    -

    6. Klasse (a)
    -

    7. Klasse (a)
    -

    8. Klasse (a)
    -

    9. Klasse (a)
    -

    10. Klasse (a)
    -

    Schüler der 11. "Klassen"
    -

    Schüler der 12. "Klassen"
    -

    Schüler der 13. "Klassen"
    -


    Sonstige LehrerInnen+ MitarbeiterInnen:
    -

    8
    Bewohner außerhalb der Schulen

    Hier werden alle Menschen aufgelistet die nicht (mehr) auf eine der Schulen gehen bzw. alle Leute noch einmal in ihren jeweiligen Wohnort eingetragen, sollten sie nicht auf einer der Schulen leben.

    Chastain


    [ohne Namen]- das Dorf


    Sonstiges




    9
    Die Gangs

    Wie eigentlich überall gibt es auch hier in diesem RPG verschiedene Cliquen/ Gangs/ Gruppen, denen man sich zuordnen kann; aber nicht muss.
    Eigentlich kann auch jeder eine Gruppe gründen- ob dann auch andere beitreten ist noch die Frage.
    Jedoch würde ich euch bitten nicht einfach nur Gangs zu eröffnen, ohne das sie dann ein weiteres Mitglied hat, ansonsten gibt es tausend Gruppen mit jeweils nur einem Mitglied ._.



    10
    Magische Kreaturen

    11
    Steckbriefvorlage

    Bitte kopiert die Steckbriefvorlage, lest das in den Klammern und füllt die verschiedenen Punkte so aus wie es in den Klammern dahinter steht (also müsst ihr euch das auch wirklich durchlesen)
    Genau deswegen gibt es hier auch KEINE Kopiervorlage ohne die Klammern, denn dann vergisst man die sich immer durch zu lesen (ich habe jahrelange Erfahrung:,))
    Wenn ihr euren Stecki dann habt, schickt ihn bitte auf jedem Fall auf die Stecki-Seite und bestenfalls auch noch auf mein Profil. Wenn sich der ein oder andere auch noch auf der normalen RPG- Seite findet, stört mich das auch nicht, aber sollte ich euren Stecki nicht auf der vorgegebenen Seite vorfinden, wird er nicht angenommen. Die Gefahr das die verloren gehen ist mir dafür dann leider viel zu groß.
    (Zur jetzigen Zeit existiert die Steckiseite noch nicht! Daher bitte UNBEDINGT auf mein Profil, da gehen sie auch nicht verloren!)


    Name: (Vor- und Zuname; realistisch; evtl. Bedeutung)
    Spitznamen: (können auch „Decknamen“ oder so sein; keine Grenzen > Erklärung warum genau der Name)
    Geschlecht: (männlich, weiblich, divers, etc.)
    Alter: (In der Schule mindestens 5; sonst keine Altersgrenze > trotzdem realistisch (bei unsterblichen Wesen auch das Aussehens-Alter und das richtige Alter))
    ---
    Schule: (Ja? – nein? Welche?)
    Klasse: (wenn überhaupt- dem Alter entsprechend > "Erklärung" bei der jeweiligen Schule)
    ---
    Magische Kreatur: (einige aufgelistet in Kapitel 10 > nur für Magische)
    Begleiter: (Erklärung Kapitel 4 > nur für magische Schule)
    ---
    Aussehen: (Ganze Sätzen!)
    Besonderheiten: (Am Aussehen)
    Aussehen in Zweitgestalt: (Nur für magische > doch auch da hat nicht jeder eine zweite Gestalt zb bei Vampiren verändert sich nichts groß bis auf die Zähne)
    *Besonderheiten: (Nur für Magische)
    ---
    Charakter: (mindestens 5 positive + negative Adjektive > Ganze Sätze!)
    Weitere Infos: (Ganze Sätze mit Vorlieben, Abneigungen, Ängsten, Ziele, Stärken, Schwächen (Infos zur magischen Gestalt? > kann er/sie gut damit umgehen?))
    ---
    Eltern: (Name, magisch?, lebendig?, erstellbar?, Verhältnis zum OC > wenn unwichtig muss nicht ausgefüllt werden)
    Geschwister: (z.B. Halbgeschwister, Geschwister, Zwillinge, Adoptivgeschwister, etc. – Genauso wie bei Eltern)
    Verwandte: (z.B. verheiratet, Onkel, Cousine, etc. - Genauso wie bei Eltern u. Geschwister)
    Sozial: (Freundschaften?, Feindschaften?
    (Wie unter Anderen bekannt? > müsst ihr nicht, wenn es schon durch den Charakter klar ist))

    Beziehung: (Ist der Chara in jemanden verliebt bzw. führt eine Beziehung?)
    Sexualität: (hetero; homo; etc > was auch immer)
    ---
    Vergangenheit: (In ganzen Sätzen > egal ob nh kurze Geschichte oder allgemeine Zusammenfassung)
    Sonstiges: (Alles andere, was noch keinen Platz im Steckbrief gefunden hat)

    12
    Mitglieds- und Charakterübersicht

    Veilchen
    🌷 Damon [Vampir]
    🌷 Xenia [?]

    Wolfi
    🌕 Patrick [Meermann]

    13
    Beziehungen

    Hier findet ihr alle Beziehungen (Verwandtschaften, Freunde, Feinde, etc.) zu jedem Chara.
    Fehlt etwas oder soll etwas ergänzt werden, einfach auf mein Profil schreiben!



    x+y ❤ z, ... -> x + y sind die Eltern von z, ...

    x🫂y -> x und y sind Geschwister

    x👥y -> x und y sind sonstig verwandt

    x🤞🏻y -> x und y sind Freunde

    x🫶🏻y -> x und y sind beste Freunde

    x❣️y -> x liebt y

    x💕y -> x und y lieben sich gegenseitig

    x💞y -> x und y führen eine Beziehung aus Liebe

    x💘y -> x und y führen eine Beziehung aus Zwang

    x💔y -> x und y waren einmal in einer Beziehung

    x😑y ->

    x🖕🏻y -> x hasst y

    x🖤y -> x und y hassen sich gegenseitig

    x🤍y -> x hat Angst vor y

    x🗡️y -> x hat y umgebracht

    14
    Abwesenheitsliste & übernehmbare Charas

    15
    Erstellbare Charas & Reservierungen

    Erstellbare Charas

    //


    Namen, die nicht mehr verwendet werden dürfen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    J

    K

    L

    M

    N

    O

    P

    Q

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    X

    Y

    Z

    16
    Links, News & Sonstiges

    Ereignisse
    Außerhalb des RPGs

    Vor dem 18.
    > Werbung wurde ausgesendet, auch wenn das RPG noch nicht vollkommen fertig ist:,)
    > einige Leute haben sich schon vor der Fertigstellung angekündigt; callmeholydude, IsMirEgal, Lucy Quinn, W0lf1 und Dromina; die letzten beiden haben auch schon die ersten Steckis geschickt:))

    18. Juli 2022
    > Ich habe endlich das RPG komplett fertig gestellt: D
    > Auch habe ich die SS erstellt und fange nun an die ersten Steckis hier einzutragen ;)

    Im RPG
    //


    Wichtige Ereignisse
    Sommersonnenwende [Fest]
    Wann: //
    Wo: //
    Sonstiges: //



    Links

    ((url= ))Steckbrief-Seite((eurl))
    ((url= ))Bilder-Seite((eurl))

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew