x
Springe zu den Kommentaren

Triwizard Tournament

Zugehörig zum Original RP: https://www.testedich.ch/quiz66/quiz/1605359989/Hogwarts-RPG-20#comments_anchor

    1
    ((bold))Teilnehmer:((ebold)) ((navy))Jesper Mal ((enavy)) ((blue))Sasuke Uchiha ((eblue)) ((teal))Edith Lovegrey ((eteal)) ((bold))Anstehende Events((
    Teilnehmer:

    Jesper Mal
    Sasuke Uchiha
    Edith Lovegrey

    Anstehende Events

    -Charakterbedingt
    -Obligatorisch (ausser der Char ist davor gestorben.)
    freiwillig


    1. Die Kanarienvogelcremeschnitten [Einführung Kap. 2]
    2. Eigentlicher Wettkampf [Geplantes Datum: ab 5/6.02 - 7.02]
    3. Rätsel XY [Einführung Kap. 3 ausstehend.]
    4. Allenfalls ein Interview mit Rita Kimmkorn und dazugehörigem Zeitungsartikel . [Kapitel 4, ausstehend]
    4. Wettkampf: [Geplantes Datum: ab 12/13.02- 14.02]
    5. Rätsel XY [Kapitel 5, ausstehend]
    6. Finaler Wettkampf: [Geplantes Datum: 19/20.02-21.02]

    Zusammenfassung von dem, was in-rp bisher wichtiges geschah + Anregungen: Kapitel 6
    Endgültiges Ergebnis: Kapitel 7
    Beschreibungen von allenfalls auftauchenden Monstern/Charakteren: alle folgenden Kapitel.



    ! Disclaimer!

    -Das von mir verwendete Bildmaterial für Bilder die schon da sind oder noch auftauchen werden dienen lediglich der Visualisierung und sind nicht von mir.
    -Alle Daten können den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasst werden, sie dienen lediglich als ungefährer Richtwert. Man kann auch schneller vorangehen oder unter der Woche ein Wettkampf rollplayn. Es muss für die Teilnehmenden einfach stimmen.

    2
    Kanariencremeschnitten

    Dumbledore: *Die Halle ist in einem einheitlichem schwarz geschmückt. Der Himmel wird vom fluoreszierenden Blau des Kelches durchströmt und die Kerzen flackern sanft. Dumbledores feierliche Miene ist durchzogen von Ernst und auch... Besorgnis flackert in seinem Blick auf. Alle anwesenden verfallen in Schweigen, als er sich aufrichtet und wie eine Lottofee die hagere Hand über den Kelch hält, während er verkündet, dass nun die Namen gezogen werden. Es dauert eine ganze Weile, bis der Kelch einen Zettel ausspuckt und die Spannung wird hochgetrieben, als Dumbledore das kleine Stück Pergament nur langsam entfaltet, bevor er laut verkündet* Jesper!
    *Allgemeines Getöse, vor allem vom Hufflepufftisch. Die, die um ihn sitzen berühren ihn und gratulieren. Sofort kehrt wieder gespannte Stille ein, als der Kelch einen weiteren Namen ausspuckt.*
    Edith!
    *Kaum ist der Nachname ausgesprochen, spuckt der Kelch schon einen weiteren Zettel aus und Dumbledore schnellt vor, um ihn noch zu erwischen, bevor er zu Boden segelt.*
    Und Sasuke!
    *Gleich doppeltes Triumphgeschrei von der Seite der Ravenclaws. Dumbledore beobachtet die Schülermenge einen Moment lang mit einem leisen Lächeln, bevor er seine Hand hebt und um Ruhe bittet.* Bevor das Festmahl beginnen kann, lasst euch eines gesagt sein... *Dabei gleitet seinen Blick nun von einem Teilnehmer zum anderen.*
    Kanariencremeschnitten sind ein nicht zu unterschätzendes Gut.
    *Er hat einen seltsamen ernst in diese scheinbar unbedeutenden Worte gelegt. Eigentlich nicht anders als sonst, doch sein Blick bleibt an den Teilnehmern noch eine kleine Weile hängen. Damit klatscht er in die Hände und das Festmahl türmt sich auf.*

    Rätsel:
    Kanariencremeschnitten sind ein nicht zu unterschätzendes Gut.

    Absicht:
    Ihr sollt euch bei den Weasly-Zwillingen eine Knariencremeschnitte holen. Falls euer Charakter auf die Idee kommt, das zu tun, meldet euch einfach kurz bei mir, dann spiele ich die Weaslys und ihr seht weiter.

    3
    Rätsel 2

    [Ausstehend]

    4
    Allenfalls der Zeitungsartikel des trimagischen Turniers.
    -von Rita Kimkorn

    [Ausstehend]

    5
    Rätsel 3

    [Ausstehend]

    6
    Was bisher geschah:

    Nichts

    7
    Endergebnis

    [ausstehend]

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew