x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Das große Kaiserreich Gotror

In einer krisenreichen Zeit muss Kaiser Heinrich III. sein Kaiserreich stärken. Seine 3 Söhne Elijah-Alexander, Lucien-Henry und Finn-Sebastian sind im heiratsfähigen Alter und sollen eine Braut wählen. 3 Monate lang werden Feste und Bälle auf dem Löwenschloss veranstaltet. Jede unverheiratete, adelige Dame soll eine Chance auf die Hand eines Prinzen haben.
Wirst du dich in einen der 3 Prinzen verlieben? Oder in einen anderen Adeligen? Oder eine Prinzessin? Eine skandalöse Affäre vielleicht? Oder die Romanze deines Lebens? Finde es heraus, auf dem Löwenschloss von Gotror!

    1
    Das Inhaltsverzeichnis:

    1) Das Inhaltsverzeichnis
    2) Vorgeschichte
    3) Regeln
    4) Überblick der Adelstitel in der Reihenfolge der Hierarchie
    5) Liste von Gebannten 'Menschenartig' & Link zu 'Tierartig'
    6) Charaktere Übersicht
    7) Beziehungen
    8) Mitglieder (Wer wen spielt)
    9) Steckbriefvorlage
    10) Links/Ankündigungen/Was bisher geschah

    2
    Vorgeschichte

    Das RPG spielt in der Welt Astal. Vor langer Zeit war diese Welt mit Magie gefüllt und auf jedem Kontinent lebte eine Vielzahl von Magischen, Wesen und magischen Arten. Ebenso im Reich Gotror, bis Kaiser Henry Arthur der Zweite alle Formen von Magie bannte. Magie sei ein Aufbegehren gegen den Gott Gotror (der Landesgott von Gotror), weil sie versucht seine Macht nachzuahmen und eine alternative Macht darzustellen.
    Henry II. ließ jeden, der etwas mit Magie zu tun hatte, jagen und töten. In einem Akt, der später „das Feuer von Gotror“ genannt wurde, wurden alle Bücher, die sich mit Magie befassten, verbrannt. Henry II. erbaute einen Turm aus unzerstörbarem Obsidian, mit welchem er in einem Ritual ein Portal hervorrief, das die Magie aus Gotror ‚hinaussaugte‘. Deswegen ist Magie heute nur noch eine Erinnerung in der Geschichte Gotrors und viele glauben nicht einmal mehr, dass es sie jemals wirklich gab.
    Doch einige Wesen und magische Arten haben überlebt und manche Magischen konnten ihre Kräfte bewahren, wenn auch sehr geschwächt.

    In der jetzigen Herrschaft von Kaiser Henry Alexander Sebastian III. mischt sich nun in die Unzufriedenheit des Volkes das verdeckte, aber immer stärker werdende Aufbegehren der Gebannten. Währenddessen stellt das Reich Chrysos eine übermächtige Bedrohung dar. In dieser angespannten Zeit ist es eine der höchsten Prioritäten des Kaisers Allianzen zu schließen und das Reich durch Verbindungen zu stärken.
    Deswegen werden 3 Monate lang Bälle und Feste auf dem kaiserlichen Schloss veranstaltet. Alle Adelsfamilien der Königreiche des Kaiserreichs haben hierbei teilzunehmen.
    Die 3 Söhne Kaiser Heinrichs sind im heiratsfähigen Alter und sollen jeweils eine Dame zur Braut wählen. Alle unverheirateten adeligen Damen des Reiches sollen eine Chance haben, darum zu werben, eine dieser Damen zu sein.

    3
    Regeln

    1. Kommt regelmäßig online! Es macht wirklich keinen Sinn beizutreten und dann nicht aktiv zu sein. So stirbt dieses RPG bloß aus.

    2. Sagt Bescheid, wenn ihr für einige Zeit nicht on kommen könnt. Es ist wirklich nicht schwierig ganz kurz reinzuschreiben, wenn man ein paar Tage nicht online kommen kann! Ansonsten werden eure Charaktere gelöscht, ok?

    3. Konflikt außerhalb des RPGs wird woanders geklärt! Wenn ihr Streit oder so habt, dann tragt ihr das NICHT in diesem Kommentarbereich aus.

    4. Neue Mitglieder WERDEN EINGEBRACHT. Hier wird niemand ignoriert oder außen vor gelassen, klar? Es ist wirklich bescheuert, wenn man ewig warten muss, ehe jemand mit einem rpgt.

    5. Außerdem möchte ich keinen im RPG der die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenkt, denn das wird einfach langweilig. Natürlich kann man mal mehr Aufmerksamkeit bekommen, jedoch sollte es nicht immer um einen Charakter gehen.

    6. Ihr könnt so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, solange diese alle verwendet werden. Und das auch wirklich regelmäßig, es macht keinen Sinn 5 Charaktere und dann nur mit einem wirklich zu rpgn.

    7. Haltet euch einfach allgemein an die Teste. Die Regeln. Also bei sexuellen Szenen ab einem gewissen Punkt einfach skippen und/oder einfach nicht so viele Details, wir wollen keinen Stress mit der Seite

    8. Wenn ihr Sachen einbringen wollt, die größeren Einfluss auf die Welt des RPGs haben, fragt ihr bitte kurz vorher. Ideen sind an sich aber immer gerne gesehen.

    9. Weibliche und männliche Charaktere sollten immer in Anzahl ausgeglichen sein (bis zu einem gewissen Grad zumindest). Gibt es von einer Seite zu viel kann die Regel eingeführt werden (zuerst) männliche Charaktere zu erstellen (ehe man weibliche erstellt).

    4
    Überblick der Adelstitel in der Reihenfolge der Hierarchie:

    1. Kaiser, Kaiserin
    Anrede: Kaiserliche Majestät
    Söhne: (Kron)Prinz oder Großfürst
    Töchter: (Kron)Prinzessin oder Großfürstin.
    Anrede Nachkommen: Kaiserliche Hoheit

    2. König, Königin
    Anrede: Königliche Majestät.
    Söhne: (Kron)Prinz
    Töchter: (Kron)Prinzessin
    Anrede Nachkommen: Königliche Hoheit

    3. Erzherzog, Erzherzogin
    Anrede: Durchlauchtigste/r
    Söhne/Töchter: Erzherzog/Erzherzogin
    Der Titel steht exklusiv Angehörigen des Gotror Hauses zu

    4. Großherzog, Großherzogin
    Anrede: Allerdurchlauchtigste/r
    Söhne/Töchter: Erbgroßherzog/Erbgroßherzogin

    5.Kurfürst, Kurfürstin
    Anrede: Hoheit
    Söhne/Töchter: Kurprinz/Kurprinzessin
    Kurfürsten trugen unteranderem Titel wie Herzog, Erzbischof, Land-/Mark- oder Pfalzgraf/in

    6. Herzog, Herzogin
    Anrede: Durchlaucht
    Söhne/Töchter: Prinz/Prinzessin

    7. Pfalz-/Mark-/Landgraf, Pfalz-/Mark-/Landgräfin
    Anrede: Durchlaucht
    Söhne/Töchter: Prinz/Prinzessin

    8. Fürst, Fürstin
    Anrede: Hochfürstliche Durchlaucht
    Söhne/Töchter: Erbprinz/Erbprinzessin

    9. Graf, Gräfin
    Anrede: Erlaucht
    Söhne/Töchter: Erbgraf/Komtess

    10. Baron, Baronin
    Anrede: Hochgeboren
    Söhne/Töchter: Freiherr/Baronesse

    11. Ritter/Edler/Junker, Lady/Edle/Junkfrau
    Anrede: Herr von…/Fräulein von…, oder Hochgeboren
    (das selbe für Nachkommen)

    5
    Liste von Gebannten ('Menschenartig')

    Ihr müsst fragen bevor ihr Gebannte erstellt. Magie ist in Gotror fast ausgerottet (siehe "Vorgeschichte") also kann es nicht 10 von jeder Art am Hof geben

    Alben
    einst ein mächtiges und edles Volk, dass eine besondere Verbindung zur Natur hatte und magische Energien aus ihr zog. Sie herrschten über das Reich Ionad, welches damals neben Gotror lag, bis Kaiser Henry Arthur der Zweite es einnahm, die Herschaftsfamilie tötete und das Volk ausrottete. Nun ist Ionad Teil von Gotror und kaum einer weiß noch, dass es je existiert hat.
    - Schnee-Alben
    - Wasser-Alben
    - Himmels-Alben
    - Stein-Alben
    - Wald-Alben
    - Feuer-Alben

    Lathas
    Lichtwesen, die ihre Kräfte aus natürlichen Lichtquellen zogen.
    - Sonnen-Lathas
    - Sternen-Lathas
    - Mond-Lathas
    - Blitz-Lathas
    - Polarlicht-Lathas

    Najaden
    waren Wassergeister, deren Seelen mit Gewässern verbunden waren und in ihnen lebten. Ein Gewässer konnte mehrere Najaden haben. Sie waren Teil dieser Gewässer, konnten aber eine Gestalt aus Wasser oder sogar eine Menschengestalt annehmen.

    Sylphen
    Wettergeister, die eine menschenähnliche Gestalt annehmen konnten.
    mit Winden kommunizieren
    - Stürme hervorrufen
    - Regen hervorrufen
    - Nebel hervorrufen

    Magische
    Menschen, die zu einem ‚Behälter‘ für Magie geworden sind. Sie hatten Magie in sich und konnten lernen diese zu kontrollieren und in Form von Zaubern zu nutzen, ansonsten konnte die Magie aus ihnen ‚hervorbrechen‘. Ihre Magie konnte verschiedene Formen haben.
    Toivo Joan von Phokovell (22)

    Hexen/Hexer
    Magische deren Magie verdunkelte. Sie nahmen eine verkrüppelte bis monsterartige Gestalt an, durch die Schadensmagie die sie verwendeten. Sie ernährten sich vom Fleisch und der Lebenszeit anderer.
    - Blut
    - Seelen
    - Krankheit

    Morpher
    Gestaltwandler die nach einer Berührung mit einer Person deren Aussehen ‚stehlen‘ konnten.

    Caraid
    konnten die Gestalt von Tieren annehmen und in ihrer menschlichen Gestalt mit allen Arten von Tieren kommunizieren. In einer Tiergestalt konnten sie nur mit der Tierart kommunizieren zu der sie gerade gehörten.

    Dracae
    Auch bekannt als „Drachenreiter“. Sie konnten die Sprache der Drachen sprechen und waren ihre Hüter. Jeder Dracae hatte eine Seelenverbindung zu einem Drachen.
    Ulysses Cane (23)

    ->Liste von magischen Wesen - 'Tierartige' Gebannte

    6
    Charaktere Übersicht:

    Kaiser: Henry Alexander Sebastian der Dritte (45) (frei)

    Kaiserin: Kaiserin Miranda Jolande Tatiana die Erste (41) (besetzt)

    Kinder mit der Kaiserin
    Kronprinz: Elijah-Alexander (24) (frei)
    Prinz: Lucien-Henry (22) (besetzt)
    Prinz: Finn-Sebastian (21) (besetzt)
    Prinzessin: Elizabeth Amara Marie (19) (frei)
    Prinzessin: Lucia Anastasia (18) (frei)
    Großfürstin: Cecilia Adeline-Viktoria (8) (besetzt)

    Imperator von Chrysos: Uranos Kronos Haviliard (frei)
    Princeps/zukünftiger Imperator von Chrysos: Achilleus Horatio Haviliard (22) (besetzt)

    Könige: (max. 5)
    Königin: ( max. 5)
    Königliche Prinzessinnen: Katheriene Crace Helena Louise von Devdraean (20), Prinzessin Alina Guinevere (21), Loretta Hildegard von Aldati (19) (voll)
    Königliche Prinzen: Leandro Orlando de Salvatore (22), Toivo Joan von Phokovell (22), Amaury Cuno von Aldati (24) (voll)

    Erzherzöge: (max. 5) Julien Marcus von Teron (22), Arkadius Thoralf von Eskebarn (45)
    Erzherzoginnen: (max. 5)
    Erzherzogs-Töchter:
    Erzherzogs-Söhne:
    MÜSSEN ZUM HAUS GOTROR GEHÖREN (irgendwie verwandt)

    Großherzogen: (max. 6)
    Großherzoginnen: (max. 6)
    Großherzogs-Töchter: Daphne Alessia Colombo
    Großherzogs-Söhne:

    Kurfürsten: (max. 7)
    Kurfürstinnen: (max. 7)
    Kurprinzessinnen: Ramira Lucia Mitja (18)
    Kurprinzen:

    Herzöge: (max. 8)
    Herzoginnen: (max. 8)
    Herzogs-Töchter: Caroline Amina Crace (18), Leiha Mirsada (12)
    Herzogs-Söhne:

    Pfalz-/Mark-/Landgrafen: (max. 8)
    Pfalz-/Mark-/Landgräfinnen: (max. 8)
    Pfalz-/Mark-/Landgrafen-Töchter:
    Pfalz-/Mark-/Landgrafen-Söhne:

    Fürsten: (max. 9)
    Fürstinnen: (max. 9)
    Fürsten-Töchter:
    Fürsten-Söhne:

    Grafen: (max. 9)
    Gräfinnen: (max. 9)
    Grafen-Töchter:
    Grafen-Söhne:

    Barone: (max. 9)
    Baroninnen: (max. 9)
    Baron-Töchter:
    Baron-Söhne:

    Ritter/Edle/Junker: (noch) kein Limit
    Ladys/Edle/Junkfrauen: (noch) kein Limit
    Ritter/Edle/Junker-Töchter:
    Ritter/Edle/Junker-Söhne:


    Gouvernante der kaiserlichen Prinzessinen: (1 Person)

    Gelehrte des kaiserlichen Hofes:

    Hofdamen:

    (Kammer-)Zofen: Elaine Saint-Martin (23)

    Kammerdiener: Thalia (19), Ulysses Cane (23)

    Soldaten: Erik al’sanir (feindlich; 25)

    Mägde: Rose Harris (20)

    Knechte:

    Stallburschen: Jorik Andersen (21)

    Diener:

    Hauptköchin: (1 Person)

    Unterköche:

    Leibwächter: Prinzessin Alina Guinevere ( von Prinz Elijah )

    Ärzte/Heiler des kaiserlichen Hauses: Mariola Fernsby (in Ausbildung; 22)

    Leibärzte:

    Berufe außerhalb des Schlosses:

    Bauerngefolge am Hof: Isabelle Juliette Brown (19),

    (Es können SEHR gerne weitere Stellungen ausgedacht werden, die werden dann hinzugefügt)

    7
    Beziehungen:

    Geschwister: 👯
    Verwand: 👥
    Gute Bekannte: 👍
    Freunde: 💚
    A in B verliebt: 😍
    Beide in einander verliebt: ❤️
    Sind in einer Beziehung: 💞
    Sind heimlich zusammen: 💌
    Sind arrangiert: 🕸
    Verlobt: 💍
    Verheiratet: 🔔
    A mag B nicht: 💥
    Mögen einander nicht: 💀

    Elijah-Alexander👯Lucien-Henry👯Finn-Sebastian👯Elizabeth Amara Marie👯Lucia Anastasia👯Cecilia Adeline-Viktoria

    Henry Alexander Sebastian der Dritte👥Kaiserin Miranda Jolande Tatiana die Erste👥Elijah-Alexander 👥 Lucien-Henry 👥 Finn-Sebastian 👥 Elizabeth Amara Marie 👥 Lucia Anastasia 👥 Cecilia Adeline-Viktoria

    Henry Alexander Sebastian der Dritte🔔Kaiserin Miranda Jolande Tatiana die Erste

    8
    Mitglieder (Wer wen spielt):

    Wasser-Isabelle:
    Prinzessin Caroline Amina Crace
    Isabelle Juliette Brown
    Kronprinzessin Katheriene Crace Helena Louise von Devdraean
    Prinz Lucien Henry
    Rose Harris

    India005:
    Mariola Fernsby,
    Ramira Lucia Mitja

    Ruby:
    Prinzessin Alina Guinevere
    Erzherzog Julien Marcus von Teron
    Elaine Saint-Martin

    May:
    Prinzessin Hildegard von Aldati,
    Amaury Cuno von Aldati

    RedMoony:
    Prinz Finn-Sebastian,
    Aurelia Loraine zu Reingard,

    Cherry.kiss:
    Cecilia Adeline-Viktoria
    Kaiserin Miranda Jolande Tatiana die Erste
    Thalia

    Angelcrown<3:
    Arkadius Thoralf von Eskebarn,
    Leandro Orlando de Salvatore,
    Achilleus Horatio Haviliard
    Jorik Andersen

    Chūyamon Star aka Fumineko (ふみねこ)
    Leiha Mirsada

    Erik the mysterious
    Erik al’sanir

    Silveryu
    Toivo Joan von Phokovell

    Timetraveler 1801
    Ulysses Cane

    9
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Titel:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang/Beruf:
    Stand: (sehr reich/reich/wohlhabend/Mittelstand/unterer Mittelstand/bescheiden/arm/sehr arm)
    Familie:
    Wohnort:
    Aussehen: (es reicht auch ein Link)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Beziehung: (verheiratet, Verlobt usw....)
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    10
    Links/Ankündigungen/Was bisher geschah

    Hier geht es zu den Steckbriefen

    Inhaltsverzeichnis für die Steckbrief-Seite:
    1)Kaiserin Miranda Jolande Tatiana die Erste von Gotror
    2)Prinz Lucien Henry
    3)Prinz Finn-Sebastian
    4)Großfürstin Cecilia Adeline-Viktoria
    5)Caroline Amina Crace
    6)Rose Harris
    7)Katherine Crace Helena Louise von Devdraean
    8)Mariola Fernsby
    9)Prinzessin Alina Guinevere
    10)Thalia/Amida zu Castellan
    11)Loretta Hildegard von Aldati
    12)Julien Marcus von Teron
    13)Ramira Lucia Mitja
    14)Amaury Cuno von Aldati
    15)Isabelle Juliette Brown
    16)Elaine Saint-Martin
    17)Achilleus Horatio Haviliard von Chrysos
    18)Leandro Orlando de Salvatore
    19)Arkadius Thoralf von Eskebarn
    20)Jorik Andersen
    21)Leiha Mirsada
    22)Erik Al’Sanir
    23)Toivo Joan von Phokovell
    24)Ulysses Cane


    Weibliche Charaktere: 12
    Männliche Charaktere: 11

    Noch gibt es keine Ankündigungen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew