x

Herr der Ringe: Meine Top 10 Charaktere

Dies sind meine persönlichen Top 10 Favoriten aus der Herr der Ringe. Ich muss sagen, ich finde wirklich jeden Charakter spannend, aber das sind meine 10 Lieblinge aus "Herr der Ringe".

  • Platz 10
    Éomer

    Der tapfere Reiter aus Rohan.
    Ich mochte seinen Charakter von Anfang an. Er ist mutig und tapfer und feindlich gegenüber Fremden. Doch das zu Recht. Er hat seine Hilfsbereitschaft und Mut im Kampf um Helms Klamm und damit um die Menschheit bewiesen und ist wichtig für den Sieg.
  • Platz 9
    Arwen

    Die Elbentochter von Elrond.
    Würdet ihr eure Unsterblichkeit für die wahre Liebe aufgeben? Das ist eine wunderschöne und auch waghalsige Tat. Arwen ist aber auch mutig und hat starke Kräfte. Ihre Taten sind unvergesslich und mutig und dafür landet sie bei mir auf Platz 9.
  • Platz 8
    Baumbart
    Ich finde Baumbart mega cool und auch all die anderen Ents. Er hat großes geleistet mit der Überflutung Isengarts. Mit seinem hölzernen Charme und meiner ganzen Überzeugung ist er der wohlverdiente Platz 8.
  • Platz 7
    Sam

    --> der beherzte
    Sam hat seinen Mut und Treue gegenüber Frodo mehr als einmal bewiesen. Es gibt einige Zitate von Sam die ich sehr liebe und wir alle gestehen müssen, dass es Frodo ohne Sam vielleicht nicht geschafft hätte.
  • Platz 6
    Éowyn

    Die Mutige
    Sich als königliche Frau in den Krieg zu stürzen ist mutig, rebellisch und gefährlich. Mir haben besonders ihre Kampfszenen und die Unterhaltung mit Grima gefallen. Daher musste sie einfach unter meine Top Ten.
  • Platz 5
    Legolas

    Der Elb
    Legolas gefällt wohl vielen. Was ich toll finde, ist seine Weisheit, doch lustige Art und die entspannend wirkende Weise zu kämpfen.
  • Platz 4
    Aragorn

    Der Waldläufer
    Aragorn ist mutig, treu, abenteuerlustig und weise. Er ist ein König der seinen Platz zu Recht besitzt und eine unvergessliche Person.
  • Platz 3
    Frodo Beutlin
    Er ist ein Hobbit, der sein ganzes Leben aufs Spiel setzt, um den einen Ring zu zerstören. Sein Weg nach Mordor ist voller Gefahren und doch geht er immer weiter. Er hatte gute Unterstützung, doch einfach so wie er ist mag ich ihn und so ist er bei mir auch auf Platz 3.
  • Platz 2
    Gandalf

    Der Graue
    Die wohl weiseste Person, von der ich je gehört habe, ist Gandalf. Er hat den Mut in den junge Hobbits erkannt und mein kennt ihn seit Beginn an. Gandalf ist ein so wichtiger und barmherziger Zauberer, dass er die Nummer 2 bei mir einfach sein muss.
  • Platz 1
    Galadriel
    Gestattet: Ich bin einfach ein Galadriel Fan. Ich mag ihren weisen Charakter und ihre ganze Lebensgeschichte.

    Falls ihr ihre Tochter Celebrian noch nicht kennt, versucht doch mal ein paar Dinge über sie herauszufinden. Ihr tragisches Schicksal verleitet mich dazu sie sehr zu mögen. Doch weil sie praktisch niemand kennt, ist sie nicht in meinen Top 10.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew