x

Meine 10 Lieblingscharaktere aus Harry Potter

Ich stelle euch meine Top 10 Lieblingscharas aus Harry Potter vor!
Wen mögt ihr am meisten?

  • Platz 10
    Harry Potter
    Der Junge, der überlebte
    Ich finde Harry ist ein sehr starker und mutiger Charakter. Wäre ich an seiner Stelle gewesen, wäre ich nach dem 1. Schuljahr schon psychisch am Ende gewesen ;-D
    Also, großen Respekt, Harry Potter!
  • Platz 9
    Molly Weasley
    Molly Weasley, die überschwängliche und nette Mutter aller Weasleykinder.
    Ich mag Molly's herzliche und zugleich strenge Art. Sie ist einfach so liebenswert, dass man sie mögen muss!
  • Platz 8
    Bellatrix Lestrange
    Die fiese Todesserin schlechthin.
    Klar, sie ist gemein und fies, aber sie hat eben auch etwas Einizgartiges und das mag ich so an ihr. Diese fiese Lache ist schon ziemlich eigen, aber das ist so besonders an ihr. Man kann sie nicht ersetzen!
  • Platz 7
    Hagrid
    Der tollpatschige, aber liebenswürdige Halbriese.
    Hagrid ist zwar riesig und sieht auch nicht grade so vertrauenswürdig aus, aber sein Charakter ist lieb und einfach zum Knuddeln!
    Er wäre, meiner Meinung nach, ein toller Freund!
  • Platz 6
    Narzissa Malfoy
    Die kühle Malfoy.
    Narzissa kommt zwar immer sehr kühl und reserviert vor, aber ich denke, sie hat ihr Herz am rechten Fleck. Wie man vielleicht im 6. und 7. Band erkennen kann.
  • Platz 5
    Draco Malfoy
    Der eiskalte Slytherin.
    Und nein, ich mag ihn nicht (nur) wegen seinem Aussehen:-D
    Er ist immer kalt, arrogant und gemein, aber irgendwie wenn man so seine Familie betrachtet, kann er ja gar nicht anders. Was wohl wäre, wenn er eine nettere und wärmere Familie gehabt hätte? Man weiß es nicht und wird es leider auch nie erfahren...
  • Platz 4
    Luna Lovegood
    Loony, das verträumte und durchgeknallte Ravenclaw-Mädchen.
    Ich liebe Luna's Besonnenheit und Verträumtheit.
    Das macht sie einfach so besonders und auf ihre eigene Art liebenswürdig!
    Würde sie es in Real Life geben, wäre ich gerne mit ihr befreundet!
  • Platz 3
    Neville Longbottom
    TOP 3!
    Neville war am Anfang noch so schüchtern und unbeholfen, jetzt ist er ein richtig mutiger und selbstsicherer junger Mann geworden.
    Meiner Meinung nach, hat Neville während diesen 7 Jahren die größte Veränderung durchgemacht.
    Nach diesen Jahren hat er es wirklich verdient ein ruhiges und schönes Leben zu führen.
  • Platz 2
    Dobby
    Dobby, der freie Elf.
    Mir hat es das Herz gebrochen, dass Dobby gestorben ist. Mit seiner süßen und aufgeweckten Art hat mich immer zum Lächeln gebracht. Dobby ist wirklich ein besonderer Elf!
    R.I.P. Dobby! <3
  • Platz 1
    Hermine Granger
    Die Kriegsheldin bzw. der Bücherwurm.
    Sie hat einen so wunderbaren Charakter! Einerseits ist sie stark, mutig und besserwisserisch, andererseits ist sie aber auch sensibel und emotional.
    Ich liebe Hermine's Art einfach so sehr! <3 <3 <3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew