x

Top 10 meiner Lieblings-HP-Zaubersprüche

Hier seht ihr meine 10 Lieblingszaubersprüche aus der Harry Potter Welt.:)

  • Platz 10
    Confundo

    (Verwirrt Opfer)
    Confundo (Verwirrt Opfer)
    Ich muss sagen, ich kann nicht genau erklären, warum ich diesen Zauber gewählt habe... Keine Ahnung, kennt ihr das, wenn ihr einfach Lust auf irgendwas Verrücktes habt, aber nicht erklären könnt, warum? Hahahah
  • Platz 9
    Alohomora

    (Entriegelt Türen und Schlösser)
    Alohomora (Entriegelt Türen und Schlösser)
    Den Zauber hat dem goldenen Trio so oft bei Abenteuern geholfen und sie manchmal sogar indirekt gerettet. ;) Ich mag ihn einfach.
  • Platz 8
    Obliviate

    (Löscht das Gedächtnis des Opfers)
    Obliviate (Löscht das Gedächtnis des Opfers)
    Ich muss bei diesem Zauber immer an die Stelle mit Hermine im 7. Teil denken. Sie tut mir soo leiddddd. 🥺🥺🥺🥺🥺
  • Platz 7
    Muffliato

    (belegt die Ohren umstehender Menschen mit einem Brummen, sodass man sich ungestört unterhalten kann)
    Muffliato (belegt die Ohren umstehender Menschen mit einem Brummen, sodass man sich ungestört unterhalten kann)
    Ich finde diese Erfindung von Snape einfach kreativ und nützlich.:)
  • Platz 6
    Furunculus

    (Belegt Opfer mit schrecklichen Pickeln und Furunkeln)
    Furunculus (Belegt Opfer mit schrecklichen Pickeln und Furunkeln)
    Ich weiß, es ist fies, aber dieser Zauber wäre eine gute Rache für Freunde oder Leute, die irgendetwas angestellt haben, oder ;)?
  • Platz 5
    Expecto Patronum

    (Beschwört Patronus herauf, der Dementoren vertreibt)
    Expecto Patronum (Beschwört Patronus herauf, der Dementoren vertreibt)
    Ich mag Patroni einfach. Ich finde das mit den Tieren war eine coole Idee von Rowling. (Obwohl ich es unrealistisch finde, dass die DA Leute den Zauber schon beherrschen, wenn ihn einige Erwachsene Zauberer nicht können, hat er es auf den 5 Platz geschafft)
  • Platz 4
    Wingardium Leviosa

    (Lässt Gegenstände fliegen)
    Wingardium Leviosa (Lässt Gegenstände fliegen)
    Der Zauber erinnert mich immer an diese Szene, im ersten Teil. Ich fand Hermine sooo süß. 🥺❤️
  • Platz 3
    Expelliarmus

    (Entwaffnet Gegner)
    Expelliarmus (Entwaffnet Gegner)
    Expelliarmus ist ja sowas wie Harrys Markenzeichen. Dieser Zauber ist so schlicht und einfach, und hat doch schon so viele Leben gerettet.
  • Platz 2
    Levicorpus

    (Hängt Opfer kopfüber in der Luft auf)
    Levicorpus (Hängt Opfer kopfüber in der Luft auf)
    Ich finde auch, das ist ein eine sehr lustige und kreative Idee von Snape. Ich könnte ihn gut gegen Freunde einsetzen, ohne sie ernsthaft zu verletzen. Auch wenn das nicht so nett ist hahaha.
  • Platz 1
    Avada Kedavra (und die anderen unverzeihlichen Flüche)

    (Tötet Opfer schmerzlos)
    Avada Kedavra (und die anderen unverzeihlichen Flüche) (Tötet Opfer schmerzlos)
    Ich bin unter anderem auch ein Fan von schwarzer Magie 🤫 und diese Flüche sind für mich eben Platz eins. 😁

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew