x

Warrior Cats Fakten 2

Hier sind 23 Fakten zu Warrior Cats. Wenn du zum FanDom gehörst ist das hier genau das richtige für dich! Einige davon wurden nur im Englischen oder auf den Facebookseiten der Erins gepostet! Ich danke Luchsi von Wattpatt da ich ein paar der Fakten von ihr habe. P.S Die Fakten könnten Spoiler enthalten. P.S.2 Schaut doch auch mal bei dem ersten Teil nach ;)

  • Platz 25
    Fakt 1:
    Fakt 1:
    Ampferschweif ist Dunkelstreifs halb Schwester. ( Das heißt er wollte seine eigene halb Schwester umbringen O.o)
  • Platz 24
    Fakt 2:
    Fakt 2:
    Es war geplant das Feuerstern eine Kätzin sein sollte. ( was fändet ihr besser?)
  • Platz 23
    Fakt 3:
    Fakt 3:
    In einem Original Skript sollten Feuerstern/herz und Blaustern Gefährten werden.
  • Platz 22
    Fakt 4:
    Fakt 4:
    Viele Krieger haben ihren halb Bruder getötet. Brombeerkralle- Habichtfrost. Graustreif- Dunkelstreif. Feuerstern-geißel.
  • Platz 21
    Fakt 5:
    Fakt 5:
    Eines von Blattstern Jungen wurde nach Sandsturm benannt. (sturmjunges) ( OHH wie sweet Ziegensturm und Blattstern haben Junge <3 )
  • Platz 20
    Fakt 6:
    Fakt 6:
    Als Geißel Tigerstern umgebracht hat, traf er 9 Organe daher verlor er auch 9 Leben. ( Ergibt Sinn)
  • Platz 19
    Fakt 7:
    Fakt 7:
    Feuerstern lebte länger als Blaustern es tat. Also er wurde älter.
  • Platz 18
    Fakt 8:
    Fakt 8:
    Aschenpelz ist Eichhornschweifs Halbonkel.
  • Platz 17
    Fakt 9:
    Fakt 9:
    Einige Fans glaubten, dass der Mondstein ein Meteorit ist. Die Erins fanden die Idee gut. ( Dann ergibt das Loch über ihm Sinn, wenn er auf der Erde aufkommt bleibt halt ein Loch da)
  • Platz 16
    Fakt 10:
    Fakt 10:
    Weißflug ist auf einem Auge blind da sie als Schülerin in einen Dornenbusch gefallen ist. ( und warum wird das dann nie angedeutet?….)
  • Platz 15
    Fakt 11:
    Fakt 11:
    Tigerstern ist selber eine Halbclan Katze. ( Ey aber dann alle HCK abmurksen wollen, ne ist klar)
  • Platz 14
    Fakt 12:
    Fakt 12:
    Tigerstern hasst Feuerstern so weil er ihn an seinen Vater erinnert. Kiefernstern ist damals vom Clan weggegangen um Hauskatze zu werden.
  • Platz 13
    Fakt 13:
    Fakt 13:
    Blattsee kehrt nach der letzten Hoffnung zurück in den Heilerbau um Häherfeder zu helfen. sie wird allerdings nie wieder eine vollwertige heiler Katze.
  • Platz 12
    Fakt 14:
    Fakt 14:
    Nach der Letzten Hoffnung stirbt Rabenpfote und kommt zum Sternenclan. ( Oh wie schön, dass sie ihn aufnehmen, er hat es sich verdient!)
  • Platz 11
    Fakt 15:
    Fakt 15:
    Als Honigfarn starb war sie schwanger.
  • Platz 10
    Fakt 16:
    Fakt 16:
    Sasha war Tigersterns große Liebe, nicht Goldblüte. ( Der konnte lieben?..die arme Goldblüte..)
  • Platz 9
    Fakt 17:
    Fakt 17:
    Eichhornschweif ist 2 Jahre jünger als Brombeerkralle. ( Wenn man sich wirklich Liebt geht das schon ;)
  • Platz 8
    Fakt 18:
    Fakt 18:
    Eispfote/wolke ist in Löwenglut verliebt.
  • Platz 7
    Fakt 19.
    Fakt 19.
    Bleifuß starb 3-mal. In Sonnenuntergang, Lange Schatten und zwischen Sonnenuntergang und the fourth apperentice.
  • Platz 6
    Fakt 20:
    Fakt 20:
    Borkenpelz/pfote und Rabenpfote sind Brüder. Borkenpelz leugnet es nur immer.
  • Platz 5
    Fakt 21:
    Fakt 21:
    Weißflug ist älter als Blattsee und Eichhornscheif wurde allerdings später Kriegern.( Obwohl Weißflugs Eltern jünger sind als die der beiden…wow )
  • Platz 4
    Fakt 22:
    Fakt 22:
    Wenn Häherfeder stirbt wird er zu zwei Katzen. eine geht zum sternenklar die andere als schwinge des Hähers zu Halber Mond zu den Uhrkatzen. ( Dann werden die beiden also doch noch vereint <3)
  • Platz 3
    Fakt 23.
    Fakt 23.
    Nach den ersten Büchern wurde die Tradition das Schüler bevor sie Krieger werden zum Mondstein(später Mondsee) reisen müssen, völlig vergessen! ( Alta wie kann man eine jahrelange Tradition einfach so vergessen? Und soweit ich weiß ist nie irgendein Schüler zum Mondsee gereist!)
  • Platz 2
    Cuuu bis zum nächsten Mal.
    Cuuu bis zum nächsten Mal.
    Das wars von mir. Schreibt mir doch in die Kommentare ob ihr noch einen dritten Teil wollt und wie es euch gefallen hat, und was ihr von dem ganzen haltet. Würde mich interessieren.
    LG Tannenkralle
  • Platz 1
    Musik World/ Der Nacht Clan
    Musik World/ Der Nacht Clan
    Da ich es nicht mag auf FFs von anderen, Werbung zu machen mach ich das einfach mal hier.

    Kommt doch zur Musik World/ Der Nacht Clan. Wir sind ein aktiver Clan und die meisten von uns kommen jeden Tag on. Ich schreibe fast jeden Tag die FF weiter und wir würden uns wirklich über Neuzugänge freuen. Es ist kein einfacher Clan wo ein Name und ein Stecki steht und man einfach mitmachen kann.
    Wie man am Namen schon hört hat die FF viel mit Musik zu tuen. Jede Katze hat ihr eigenen Lied das eine sehr große Rolle in ihrem Leben spielt, es gibt Songnights, große Versammlungen und vieles mehr. P.S Die FF ist unter den besten Bewertungen der Waca FFs unter den besten 10. Ich und die anderen würden uns freuen wenn du mitmachst.
    LG Tannenkralle.
    http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438895396/Musik-World-Der-Nacht-Clan

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew