x

Ein paar Fakten Blitzflug

Hah, du bist also hier hergekommen, um mehr über Blitzflug zu erfahren? Gerne doch! Aber wehe, du nutzt meine Schwächen gegen mich aus!*blitzt dich böse an*

  • Platz 10
    Blitzflug war die schwächste I’m Wurf.
    Ja, ich gebe es auch gerne zu: Ich war immer die kleinste und schwächste im Wurf, trotzdem bin ich noch am Leben.
  • Platz 9
    Blitzflug tötete ihren Neffen nicht, obwohl er es zweimal tat.
    Und ich bereue es auch nicht.Meine Schwester wollte, dass ich ihre Jungen so lange wie möglich beschützen werde.Und selbst wenn sie es nicht wollen, es ist meine Pflicht!
  • Platz 8
    Blitzflug erbte das schwache Herz ihrer Mutter.
    Nun...das stimmt.Jedoch war ich zur Anführerin vorbestimmt worden und deshalb schützte der Sternen-clan mein Herz mit einem Eisschleier, weshalb ich manchmal etwas kühl sein kann.Aber starke Erschütterungen wie der Tod von mir wichtigen Katzen kann den Schleier überwinden und dann...ich glaube ihr wisst was mir dann droht...
  • Platz 7
    Blitzflug wusste bereits seit der Schülerernennung ihres Neffen von seinen verräterischen Ansichten.
    Ja, das stimmt.Ich wusste es.Ich glaubte auch nicht, ich könnte es ändern.
  • Platz 6
    Blitzflug wurde nicht nur von Seelenfrost geliebt.
    Das gebe ich zu, da war noch ein Kater, nämlich der Feind von Seelenfrost.Ich mochte ihn nicht, und er verstand es auch.Bald darauf starb er durch einen Fall in die Schlucht des Eises.
  • Platz 5
    Blitzflug bildete alle drei Jungen ihrer verstorbenen Schwester aus.
    Das stimmt.Risspfote, Schlangenpfote und Weihpfote waren das.Es war schwer, ich gebe es zu, aber es war mein Versprechen.
  • Platz 4
    Blitzflug wurde von drei Mentoren ausgebildet.
    Ja...das ist wahr.Meine erste Mentorin ertrank im eiskalten Wasser(da habe ich mir übrigens die Schramme an meiner Seite und das Hass zum schwimmen eingeratscht), während meine zweite Mentorin mir alles beigebracht hatte was sie wusste, ich aber trotzdem mehr wollte.Dann bildete mich die letzten zwei Monde Kreiselstern aus.
  • Platz 3
    Blitzflug verlor ihr Auge in einem Kampf, während sie Risspfote beschützte.
    Tja...was soll ich sagen? Risspfote wäre beinahe gestorben, es war ein Wunder, dass ich sie überhaupt zum Lager bringen konnte, ganz zu schweigen davon, dass sie es schaffte!
  • Platz 2
    Blitzflugs Vater starb von der Hand eines Zweibeiners.
    Ich wusste es, das würde kommen.Mein Vater wurde von zwei Sträunern in eine Falle gelockt, wo sie ihn Bewusstlos machten.Von irgendwoher wussten sie, dass Zweibeiner da etwas explodieren lassen wollten.Ich kam den ganzen auf die Spur, rannte ihnen nach, und dann...so einen lauten Knall habe ich noch nie gehört, ich dachte ich werde Taub.Rauch, Feuer, übler Gestank...und mittendrin der Körper meines Vaters...
  • Platz 1
    Blitzflug rettete ein Junges aus dem GrottenClan.
    Keiner weiß davon! Und was sollte ich noch machen? Er lag da ganz allein, blutverschmiert und völlig hilflos! Ich log damals, dass ich das Junge neben einem Zweibeinernest fand.Und jetzt sage ich, wer es ist.Vielleicht wisst ihr es ja bereits, es ist Lorbeerblatt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew