x

Meine-Top-Mädchen-Lieblingsnamen-Liste ❤

Die schönsten Mädchennamen der Welt? - Da ist jeder anderer Meinung... Welcher ist dein Lieblingsname?

  • Platz 8
    ❤Lilly❤
    Ich finde den Namen einfach schön und er hat sowas Süßes an sich ^^ ...
    Wenn ich den Namen höre, muss ich gleich lächeln.
  • Platz 7
    ❤Mila❤
    Ein süßer und freundlicher Name, finde ich. Wäre auch ein toller Katzen- oder Mäusename. ^^
  • Platz 6
    ❤Yuki❤
    Yuki ist ein japanischer Name und bedeutet übersetzt "der Schnee". Ich finde er hat einen ganz besonderen Klang und ich liebe japanische Dinge. ^^
  • Platz 5
    ❤Luca❤
    Sowie auch Yuki ist Luca ein Unisexname, d.h. ein Name für Jungs und Mädchen. Was ich besonders schön an dem Namen finde, ist das C in der Mitte, weil ich den Buchstabe mag. Generell finde ich Unisexnamen toll. ^^
  • Platz 4
    ❤Claire❤
    Claire, Claire... Wenn du den Namen in American-English aussprichst, klingt es einfach... WOW! Außerdem mag ich ja das C so sehr.^^
  • Platz 3
    ❤Amelie❤
    Schön zu hören, schön zu sprechen, schön zu schreiben... Ich finde, dieser Name hat etwas ganz besonderes! Meine kleine Katze heißt auch Amelie und ich finde den Namen einfach wunderschön.^^
  • Platz 2
    ❤Josie❤
    Josie, kommt oft von Josephine, Josefine oder Josefin, kann man z.B. auch Josy schreiben. Ich habe den Namen so gewählt, weil mir das i e gefällt. Ich finde den Name einfach zu süß und deshalb kommt er von mir auf Platz 2. ^^
  • Platz 1
    ❤Lia❤
    Lia ist mein absoluter Favorit! Dieser Klang, wenn man so richtig das i betont... Der Name hat auch etwas süßes, er erinnert mich z.B. an ein kleines weiches pinkes Einhorn mit großen Augen. Ich kannte auch ein kleines Mädchen, das hatte richtig süße lange braune Locken und sah wirklich aus wie ein kleines Pony. ^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew