x

Die 10 schönsten Mädchennamen

Die 10 schönsten Mädchennamen weltweit.

  • Platz 10
    Lucie
    Lucie ist ein schöner und auch heiliger Name.
  • Platz 9
    Marleen
    Ein seltener, aber durchaus schöner Name.
  • Platz 8
    Alina
    Alina ist ein sehr bekannter Name(Ich kenne 2 Alinas und ich selbst heiße auch Alina und ich kenne 2 YouTuber die so heißen).Oder auch Namen mit Lina, z.B.: Lina, Melina, Celina, Elina, Selina…
  • Platz 7
    Sopie
    Sopie ist ein sehr schöner Name, doch meist wird er eher Sohpie geschrieben und ich kenne auch durchaus 5 Sohpies.
  • Platz 6
    Viktoria
    Schöner, leicht altmodischer und bekannter Name.
  • Platz 5
    Klara
    Der Name ist ein sehr schöner und auch süßer Name.Ich persönlich find ihn nett.Aber Carla würde auch nett klingen.
  • Platz 4
    Felina
    Jeder kennt doch mindestens eine Felina oder Felicitas.Das sind mit die schönsten und bekanntesten Namen.
  • Platz 3
    Sarah/Sara
    Ich kenne 1 Sara und 2 Sarahs.Ich persönlich würde meine Kinder später auch mal so nennen, weil ich diesen Namen einfach so hübsch find.
  • Platz 2
    Madita
    Madita ist wirklich mein favourite. Ich konnte mich erst nicht entscheiden, ob ich ihn als Platz 1 nehmen soll, weil er einfach so ein schöner und bekannter, beliebter Mädchenname ist.
  • Platz 1
    Sina
    Sina ist sooooooooooooooooo ein schöner Name.
    PS: So möchte ich später meine Kinder unbedingt mal nennen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew