Mitglied: Myronel Profil

Myronel

Logge dich ein, um Myronel eine Nachricht zu schicken.

Name Myronel
Geschlecht Männlich
Wohnort Ich denke irgendwo in diesem Universum
Geburtsdatum 18. August
Ausbildung Schüler
Augenfarbe grün
Körpergröße groß genug
Schuhgröße Wen juckt das?
Wie siehst du aus? Wie ein gewöhnlicher Junge. Habt ihr etwa einen Außerirdischen erwartet?
Wie ist dein Kleidungsstil? Ich würde nicht behaupten, dass ich einen bestimmten Stil habe, ich zieh einfach an was gerade da ist
Wie ist dein Charakter? Ich bin zynisch, direkt, narzisstisch, fies, boshaft, sarkastisch, besserwisserisch. Hach bin ich nicht perfekt? So sympathisch. XD. Eine der freundlichsten Personen die man sich vorstellen kann. Ach ja und ich hasse über alles Nazis und dergleichen.
Wie ist dein Musikstil? Gesellschaftskritisch und links gerichtet
Schule / Arbeit Schule
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Ich rauche nicht, wenn aber noch mehr solcher Fragen kommen, fange ich wohl bald mit dem Kiffen an.
Hobbys Netflix schauen, Basketball, lesen, Parkour, andere nerven & zur Weißglut treiben, ein Dorn im Auge sein, Musik hören, schwimmen, Freunde treffen
Hast du Geschwister? Nein
Welche? Zum Glück nicht. Meine eigene Persönlichkeit ist schon so gespalten, dass es locker für 2 weitere Geschwister reicht.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Ich mag andere nicht allzu sehr
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz Bin zu jung
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Bin immer noch zu jung dafür
Lieblingsurlaubsland? Alles was nicht Deutschland ist
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Mein Spiegelbild
Wen würdest du gerne treffen? Tom Hanks
Wen bewunderst du? Meine Mitmenschen, die mich jeden Tag um sich haben dürfen.
Sexiest Person der Welt Ich, wer denn sonst?
Lieblingsschlafkleidung? Shirt und Boxer
Lieblingsauto? Bobbycar
Lieblingsfilm? Inferno
Lieblingsmusik? Alles von Alligatoah, Trailerpark, Antilopen Gang, KAFVKA
Lieblingsstadt? Rom, Palermo, Dublin, NY
Lieblingskuscheltier? Als ob ich eins hätte...
Lieblingsduft? Alles was nicht stinkt
Lieblingszeitschrift? Ich mag ja Zeitungen lieber
Lieblingston? Das Schweigen eines Nazis, der erstmal darüber nachdenken muss, ob man ihn indirekt beleidigt hat.
Lieblings TV-Serie? Oh Damn, da gibt es sehr viele. The Blacklist, Pll, Got, AHS, Riverdale, 13 Reasons Why, TVD, Haus des Geldes, Stranger Things, Suits, Breaking Bad, Reign, House of Cards
Lieblingsautor? Eindeutig Derek Landy
Lieblingskosename? Hab keinen
Was steht auf deinem Mauspad? Ähm ich hab nen Laptop... ohne Maus... ohne Pad. Oh Mist ich bin nicht im Trend?
Was liegt unter deinem Bett? Socken, Hausaufgaben die ich schon längst hätte abgeben sollen, mein toter Nachbar der sich über die zu Laute Musik beschwert hat...
Lieblingsfarbe? Blue
Lieblingslied aller Zeiten Alle hassen Nazis
Lieblingslied im Moment Sweet but Psycho
Lieblingsessen? Börek
Lieblingsfach in der Schule? Sozi, Geschichte, Mathe
Lieblingsgetränk? Eistee
Lieblingszahl? 13
Was findest du am schönsten an dir? Alles natürlich
Welches Deo benutzt du? Stalker oder so?
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Schuhe die wasserfest sind (es gibt nichts schlimmeres als mit nassen Füßen in der Schule zu sitzen)
Wann gehst du schlafen in der Woche? zwischen 11 und 12
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? "Benutz mal dein Hirn" oder aber auch "Dann geh dich doch einfach neben deinem Niveau begraben"
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Das passiert mir fast jeden Tag: Ich, mein Bett und Netflix. Das ist die wahre Liebe
Der peinlichste Moment in deinem Leben Als ich tatsächlich dieses Profil erstellt habe...
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Warum? Es gibt nichts geileres als im Garten zu chillen, an den See zu fahren oder einfach nur in irgendeinem Park rum zu gammeln
Was machst du am Wochenende? Meinen Hobbies nachgehen, viel schlafen, essen & trinken und ein bisschen lernen
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Deutsch, weil wir da eine echt dämliche Lehrerin haben
Dein Frühstück Morgens verputze ich schon mal gerne den ein oder anderen Nazi
Was isst du nicht gerne? Tierfleisch
Haustiere Ja
Welche? Zwei Katzen und einen Hund, der gerne seinem Style nachgeht.
Lachen oder träumen lachen
Warum? Wieso denn nicht? Soll ich etwa heulen?
Seriös oder lustig lustig
Warum? ist halt lustiger...
Warum? Kommt auf die Situation an.
Single oder in Beziehung Beziehung
Wer und warum? Ich bin mit Netflix verlobt. Wir heiraten im Juni und ihr seid nicht eingeladen!
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? ist nun mal witziger und verwirrender
Warum? Wenn ich tot bin ist mir das doch recht schnuppe. Da bin ich wohl mit rumspuken beschäftigt, anstatt mir Gedanken darüber zu machen.
Sex oder Alkohol Alkohol
Warum? Ich habe keinerlei Interesse an Sex
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Ich liebe es bis spät in die Nacht Netflix zu schauen
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? Da muss ich keinen Menschen sehen
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? Schweigen ist etwas schönes. Würden doch alle einfach nur für immer schweigen, gäbe es möglicherweise doch noch Hoffnung für diese Welt...
Warum? Ist doch egal. Mensch ist Mensch. Wollt ihr jetzt schon aufgrund der Größe jemanden diskriminieren? Really? Seit ihr jetzt die Größen Nazis? *hust* Der ideale Arier war ja groß, blond und hatte blaue Augen. Eine sehr anmaßende Frage. Entweder ist das hier ein Bewerbungsfragebogen für die SS oder für GNTM.
Zeitung oder Zeitschrift Zeitung
Warum? Ist einfach niveauvoller
Streicheln oder Kuss Streicheln
Warum? Wenns mir zu viel wird, kann aus dem Streicheln auch ganz schnell Schläge werden. Schön wie vielfältig unsere Hände sind
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Wer ist denn gerne traurig? Und ich rede hier nicht von den Möchtegern Emokids
Warum? Gute Frage. Es gibt Tage an denen würde ich am liebsten alle tot sehen,. aber auch tage an denen alle Leben sollten... allerdings als meine Untertanen. Ein König muss sich doch schließlich um sein Volk kümmern
Warum? Ich bin ja mehr für das Alleinesein
Links oder rechts links
Warum? Hoch lebe die Antifa
Soße auf oder daneben auf
Warum? Dann kann man schön rummatschen
Braun oder blond blond
Warum? Ich hab blonde Haare aber beides ist gleich gut.
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Ich würde nicht einen Gott fragen, sondern die griechischem Götter. Und die Frage wäre: Wieso lässt ihr das Niveau auf dieser Erde aussterben?
Glaubst du an Reinkarnation? Nein
Warum? Wenn man bedenkt wie wenige Meschen es früher gab und wie viele es jetzt gibt, kann das mathematisch nicht aufgehen. Da müssten wir ja kleine Splitter der Seelen sein.
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Platz da Teufel. Dein rechtmäßiger Herr nimmt wieder den Platz auf seinem Thron ein (Jetzt mal ernsthaft woher soll ich das wissen? Wenn ich bei einem Unfall sterben sollte, werden meine letzten Worte wohl eher Flüche sein)
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Schaut euch doch einfach um. Allein Trump kommt ja schon von einem anderen Planeten
Besteht der oder die Wahre? Ja
Warum? Netflix ist die große Liebe meines Lebens, die mich niemals verlassen wird.
Wie viele Kinder willst du? Kp
Was magst du echt nicht? Diese Fragen, Nazis, Die politische Einstellung von Teste dich, Heulsusen, alter die Liste ist lang
Das beste Gefühl der Welt Nach der Schule einfach nur aufs Bett zu fallen.
Das schlechteste Gefühl der Welt Diese Fragen zu beantworten
Wovor hast du Angst? Das noch mehr so furchtbare Fragen kommen
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? weil ich immer sofort aus der Haut fahre und generell sehr impulsiv bin
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Warum? Wenn eine wirklich gute Serie endet. Die letze Folge ist immer mega hart und da kommen mir schon mal gerne die Tränen, wenn es heißt Abschied zu nehmen.
Traumberuf Irgendwas mit Menschen. Vielleicht ja was in der Leichenhalle oder so XD
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? So was habe ich nicht nötig
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Nur noch eine Stunde und dann muss ich all die gehirnamputierten Meschen um mich herum ertragen
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Als Giftschlange, oder als Hai
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Ein geschlossener Mund, aus dem kein Laut dringt
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten In der Süßigkeiten Abteilung
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? Was denn gemacht? Also bitte. Diese Frage lässt sehr viele Möglichkeiten offen...
Ort an dem du es noch tun willst? Was denn tun? Jemanden umbringen? Hmm dann wohl in Dresden irgendwelche Nazis oder so
Was hältst du von testedich.de? Rein gar nichts. Wären die RPG's nicht, wäre ich niemals hier.
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Nicht mehr so viele Fragen stellen
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Ein IQ Test für jeden der sich anmeldet, damit das Niveau steigt. Im Ernst damit könnte man so viele nervige Leute hiervon fernhalten und es gäbe viel weniger worüber ich mich aufregen müsste.